Das glaube ich weniger!giger hat geschrieben:In Bern tat man das Gleiche vor den Langnau Spiel. Wies rauskam wissen wir alleSC Bern-Spirit hat geschrieben:Ja, traurig im Davos Forum reden die schon von einem "Stängeli" gegen den SCRJ!capaul hat geschrieben:.....wir siegen in davos mit 5-2.........davos überheblich, nimmt uns nicht ernst nach den letzten heimpartien gegen uns..........wir mit genialen ausländern und einigen glücklichen toren! *wunschdenken?*![]()
Überheblich die!
Davos - SCRJ
- Faebe55
- Fan-Capo

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Wenn Du richtig gelesen hättest, dann schreibt nur der User "Hoppscb" von einem StängeliSC Bern-Spirit hat geschrieben:Ja, traurig im Davos Forum reden die schon von einem "Stängeli" gegen den SCRJ!capaul hat geschrieben:.....wir siegen in davos mit 5-2.........davos überheblich, nimmt uns nicht ernst nach den letzten heimpartien gegen uns..........wir mit genialen ausländern und einigen glücklichen toren! *wunschdenken?*![]()
Überheblich die!
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Wieder so ein Berner?Straefe hat geschrieben:Wenn Du richtig gelesen hättest, dann schreibt nur der User "Hoppscb" von einem StängeliSC Bern-Spirit hat geschrieben:Ja, traurig im Davos Forum reden die schon von einem "Stängeli" gegen den SCRJ!capaul hat geschrieben:.....wir siegen in davos mit 5-2.........davos überheblich, nimmt uns nicht ernst nach den letzten heimpartien gegen uns..........wir mit genialen ausländern und einigen glücklichen toren! *wunschdenken?*![]()
Überheblich die!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Der Berner war gestern zu lange auf dem Zibelemärit. Soll endlich 16.45 werden, damit ich nach Davos gehen kanngiger hat geschrieben:Wieder so ein Berner?Straefe hat geschrieben:Wenn Du richtig gelesen hättest, dann schreibt nur der User "Hoppscb" von einem StängeliSC Bern-Spirit hat geschrieben:Ja, traurig im Davos Forum reden die schon von einem "Stängeli" gegen den SCRJ!capaul hat geschrieben:.....wir siegen in davos mit 5-2.........davos überheblich, nimmt uns nicht ernst nach den letzten heimpartien gegen uns..........wir mit genialen ausländern und einigen glücklichen toren! *wunschdenken?*![]()
Überheblich die!SCB Spirit's 2. Profil?
- Toffifee
- Aktionär

Von dem Gestank da, musst du ja Gaga werden...Straefe hat geschrieben:Der Berner war gestern zu lange auf dem Zibelemärit. Soll endlich 16.45 werden, damit ich nach Davos gehen kann
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
da bin ich nicht gleicher MeinungChäps hat geschrieben:Geschnupft wird überall! Und zu jedem Zeitpunkt!Manu hat geschrieben:Schnupfen wir heute wieder am match? ja dann gewinnt rappi mit 4 zu 3. oder gilt das mit dem schnupf nur für heimspiele?
- Chäps
- Supporter Classic

was denn net? Seit wann?Kuddi hat geschrieben:da bin ich nicht gleicher MeinungChäps hat geschrieben:Geschnupft wird überall! Und zu jedem Zeitpunkt!Manu hat geschrieben:Schnupfen wir heute wieder am match? ja dann gewinnt rappi mit 4 zu 3. oder gilt das mit dem schnupf nur für heimspiele?
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
naja also ich weiss nicht ob du beim böckeln schnupfst ?Chäps hat geschrieben:was denn net? Seit wann?Kuddi hat geschrieben:da bin ich nicht gleicher MeinungChäps hat geschrieben:Geschnupft wird überall! Und zu jedem Zeitpunkt!Manu hat geschrieben:Schnupfen wir heute wieder am match? ja dann gewinnt rappi mit 4 zu 3. oder gilt das mit dem schnupf nur für heimspiele?
- Chäps
- Supporter Classic

Könntest noch recht haben! Aber danach sicher!Kuddi hat geschrieben:naja also ich weiss nicht ob du beim böckeln schnupfst ?Chäps hat geschrieben:was denn net? Seit wann?Kuddi hat geschrieben:da bin ich nicht gleicher MeinungChäps hat geschrieben:Geschnupft wird überall! Und zu jedem Zeitpunkt!Manu hat geschrieben:Schnupfen wir heute wieder am match? ja dann gewinnt rappi mit 4 zu 3. oder gilt das mit dem schnupf nur für heimspiele?
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Oke dan sind wir uns ja einig !Chäps hat geschrieben:Könntest noch recht haben! Aber danach sicher!Kuddi hat geschrieben:naja also ich weiss nicht ob du beim böckeln schnupfst ?Chäps hat geschrieben:was denn net? Seit wann?Kuddi hat geschrieben:da bin ich nicht gleicher MeinungChäps hat geschrieben: Geschnupft wird überall! Und zu jedem Zeitpunkt!
- Toffifee
- Aktionär

Bei Sportradio.ch hat sich was getan. Mittlerweile ist Rappi auch aufgeführt aber man kann nicht "ins Stadion" anwählen...???WildThing hat geschrieben:ja verdammt...kann doch net dr ganz abend vorem teletext sitzen!!!
Edit: Juhuuuuuuuuuuu es gaht
Zuletzt geändert von Anonymous am 23. Nov 2004 19:42, insgesamt 1-mal geändert.