Ja, nicht schlecht... haben gegen eine Auswahl von Sense-Tafers gewonnenManu hat geschrieben:@ Giger:
Erfolg gehabt am Weekend?
Wurden glaub 9.ter in unserer Kategorie.
Selber?
Sackschwach. 1 Sieg, 2 Niederlagen, 1 Spiel vom Sonntag Morgen ausgelassen. Das schlimmste ist aber, weil die Teamkollegen fast alle schon nach Hause wollten am Samstag, habe ich die Party am Abend verpasstgiger hat geschrieben:Ja, nicht schlecht... haben gegen eine Auswahl von Sense-Tafers gewonnenManu hat geschrieben:@ Giger:
Erfolg gehabt am Weekend?![]()
![]()
Wurden glaub 9.ter in unserer Kategorie.
Selber?

jep, hab ich auch gesehenManu hat geschrieben:Bei "meiner" Kategorie gewannen dieses Jahr übrigens zum ersten mal die zaelglibuebe.ch Truppe. Jetzt fehlt den Hofbauers nur noch der WM-Titel

giger hat geschrieben:manu hat sich verschrieben, es sollte gaywatch heissen!knäckebrotasylant hat geschrieben:baywatch? wo baywatch? *aufhorch*

immerhin musstest du mich nicht aus der Wohnung schleifen und meinen Kopf habe ich mir auch nicht anschlagen lassenSchwyzer hat geschrieben:Naja, wir wollen mal nicht deinen damaligen Zustand erwähnen...Manu hat geschrieben: Er und seine Kollegen haben ganz schön gebechert. Und so etwas nennt sich Sportler, ts.

mh, ist er nicht mit einer schweizerin verheiratet? meine kollegin hat nämlich mal einer schwedisch unterricht gegeben die angeblich mit einem schwedischen unihockeyspieler zusammen warManu hat geschrieben:Dahlgren-Deal geplatzt: Rückzieher des Schweden!
Die Tinte der Vertragsunterzeichnung ist noch kaum getrocknet, da wird die geplante Zusammenarbeit zwischen Schweizer Meister Wiler-Ersigen und dem Schweden Martin Dahlgren bereits wieder aufgelöst. Der 28jährige Schwede hat um die Rückgängigmachung des Vertrages gebeten, dies aus persönlichen Gründen. Die Lebensgefährtin Dahlgrens ist schwanger und wird im Spätherbst Mutter. Dahlgren sieht sich nun nicht mehr in der Lage neben Job und Familie noch den Aufwand eines NLA-Engagements auf sich zu nehmen. Die Vereinsleitung des SV Wiler-Ersigen bedauert den Rückzieher von Dahlgren, akzeptiert aber die Motive des Schweden und kommt dem Wunsch auf Vertragsauflösung nach.
keine ahnungknäckebrotasylant hat geschrieben:mh, ist er nicht mit einer schweizerin verheiratet? meine kollegin hat nämlich mal einer schwedisch unterricht gegeben die angeblich mit einem schwedischen unihockeyspieler zusammen warManu hat geschrieben:Dahlgren-Deal geplatzt: Rückzieher des Schweden!
Die Tinte der Vertragsunterzeichnung ist noch kaum getrocknet, da wird die geplante Zusammenarbeit zwischen Schweizer Meister Wiler-Ersigen und dem Schweden Martin Dahlgren bereits wieder aufgelöst. Der 28jährige Schwede hat um die Rückgängigmachung des Vertrages gebeten, dies aus persönlichen Gründen. Die Lebensgefährtin Dahlgrens ist schwanger und wird im Spätherbst Mutter. Dahlgren sieht sich nun nicht mehr in der Lage neben Job und Familie noch den Aufwand eines NLA-Engagements auf sich zu nehmen. Die Vereinsleitung des SV Wiler-Ersigen bedauert den Rückzieher von Dahlgren, akzeptiert aber die Motive des Schweden und kommt dem Wunsch auf Vertragsauflösung nach.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast