Krass, wie hier die Meinungen auseinandergehen bezüglich Holmbro.Whitetiger hat geschrieben: ↑29. Jan 2025 10:56Holm ist dagegen sehr schwach. Er hat zwar einen guten Schuss, aber sein offensiver Einfluss ist für einen Ausländer eher bescheiden. Dazu hat er defensiv grosse Defizite. Schlechtes Stellungsspiel, mangelndes Spielverständnis und ist auch zu statisch und passiv. Auch physisch kommt zu wenig.callmeaspaceman hat geschrieben: ↑29. Jan 2025 08:57 Ich bin gespannt wie es mit den Ausländern in der Verteidigung weiter geht.
Djuse und auch Holm sind sehr souverän, Larsson konnte in den wenigen Spielen nicht komplett überzeugen.
Ich hoffe, dass einer von beiden behalten werden kann und wir mit drei ausländischen Verteidigern in die Saison starten.
Finde ihn mit dem Puck extrem souverän und abgeklärt und behält auch in Druck-Situationen des Gegners stets die Ruhe. Macht sehr wenige Fehler. Zudem schaltet er sich mit seinen Solos auch immer wieder gerne in die Offensive ein. Holm und mangelndes Spielverständnis? Diesen Punkt verstehe ich am wenigsten.
Betreffend Djuse: würde ich, sollte er nun keine Probleme/Verletzungen mehr haben, behalten. Für mich einer der besten und komplettesten Verteidiger der Liga. Auch seine Aggressivität in den Zweikämpfen zeichnen ihn aus. Über seine spielerische Veranlagung müssen wir nicht gross diskutieren. Bei Djuse stellt sich für mich lediglich die Frage, ob es Sinn macht, hier mit einer Verlängerung ein gewisses Risiko einzugehen. Ich persönlich würde es bei einem Spieler seines Formats machen.