Also bitte...hört au kaufmann als opfer, heilsbringer oder weiss gott was darzustellen. Dass er mit rihs nicht wirklich gut auskommt war schon zu beginn klar. Zudem wissen wir alle nicht, was da alles vorgefallen ist. Fact ist, dass er ein bremsklotz war, überall sparen wollte und weiss gott was. Zudem konnte er sich immer hinter dem VR verstecken und sich aus der verantwortung stehlen (das habe ich ein paar mal gehört!), da er ja eben nur beisitzer war und sich weigerte im VR beizutreten. Er hat sicherlich gute dinge getan, aber trotzdem würden wir mit seinem (wirtschafts)denken noch etliche jahre im b rumdümpeln.Stefan hat geschrieben:Es wird Zeit, den Filz mal beim Namen zu nennen. Sehe da eigentlich nur eine Person und ich frage mich wirklich langsam, ob der uns ausser Geld etwas bringt im Führungsgremium. Ich hätte lieber einen Hörgerätehersteller als Hauptsponsor und dafür den Kaufmann im VR gesehen ... jetzt haben wir vermutlich einen fähigen Mann mit besten Verbindungen und dazu noch einen Hauptsponsor verloren. Ein ganz schlechtes Zeichen für alle, die jetzt noch im Boot sind! Selbst wenn es Differenzen gab, hier hätte man eine einvernehmliche Lösung finden müssen, zumindest was die externe Kommunikation betrifft!Mich stimmt halt einfach nachdenklich, dass alle Leute die ,von Aussen, gekommen sind (Kaufmann, Stöckling) um ein wenig aufzuräumen am Filz abgeprallt sind und nach jeweils nicht einmal einem Jahr das Handtuch geworfen haben.![]()
Ich bin jetzt jedenfalls gespannt was im club passieren wird.