Transfer --> Team 2013/2014
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Langnau schnappt sich offenbar den soliden zsc-verteidiger schnyder. Schade hätte ihn gerne bei uns gesehen, hätte unsere verteidigung nachhaltig verstärkt...
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Die Gefahr bei Rückkehrern liegt darin, dass die sich in einen "Vorruhestand" begeben wollen. D. h. sie versuchten es bei 2 oder drei anderen Adressen. Entweder gelang ihnen nicht der erhoffte Durchbruch oder die Chemie in anderen Vereinen stimmte für die entsprechenden Spieler nicht.Eugen65 hat geschrieben:Ich war immer ein Fan von Steiner, aber
Wieviele Ü30er wollen wir noch?
Wieviele Rückkehrer brauchen wir noch?
Das ist doch kein Konzept immer und immer wieder Spieler zurück zu holen die uns mal verlassen haben.
So kommt man doch nicht vorwärts.
Wir brauchen dringend eine Blutauffrischung und zwar in Bezug aufs Alter als auch im Bezug auf die Klubzugehörigkeit.
Auch ich versuche herauszukriegen, wo hier wohl das "Projekt Lakers" verborgen liegt.
-
Marsilio
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 66 Mal
Das ist glaub's das allererste Mal, dass ich zu 100 Prozent mit Eugen65's Ansicht einverstanden bin. Ok, Steiner wäre sicher nicht schlecht, aber auch ohne ihn haben wir nächste Saison schon genügend Spieler über 30. Ich zähle mal auf: Aebischer (35), Geyer (32), Gmür (30), evtl .Walser (35), Camenzind (31), Burkhalter (33), Sejna (34), Camichel (31). Ich glaube, das reicht...Eugen65 hat geschrieben:Ich war immer ein Fan von Steiner, aber
Das ist doch kein Konzept immer und immer wieder Spieler zurück zu holen die uns mal verlassen haben.
Wir brauchen dringend eine Blutauffrischung und zwar in Bezug aufs Alter als auch im Bezug auf die Klubzugehörigkeit.
Lieber Junge holen wir Künzle, Mottet, Richard. Und klar: Eine Suri-Rückkehr wäre ein Traum! Wie glücklich sind eigentlich die Murray-Brothers in Lugano? Gross skoren tut Jordy dort ja nicht mehr (Brady ist wenn ich mich richtig erinnere verletzt - oder umgekehrt?)?
- justusjonas
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 7 Mal
bitte hofft nicht auf richard. er wird seinen weg in nord amerika machen!
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Und wenns ganz dick kommt kommen noch Winkler (36), Riesen (34), Kolnik (32)Marsilio hat geschrieben: Ok, Steiner wäre sicher nicht schlecht, aber auch ohne ihn haben wir nächste Saison schon genügend Spieler über 30. Ich zähle mal auf: Aebischer (35), Geyer (32), Gmür (30), evtl .Walser (35), Camenzind (31), Burkhalter (33), Sejna (34), Camichel (31). Ich glaube, das reicht...
Ein weiteres Problem mit einer so grossen Anzahl an Ü30ern ist, dass sie verletzungsanfälliger sind.
Von all unseren Ü30ern waren nur Burki, Sejna und Gmür noch nicht verletzt. Alle anderen 8 sind oder waren mal verletzt in dieser Saison.
- justusjonas
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 7 Mal
über del zottos rückenverletzung wurden wir auch umgehend informiertSCRJ-Lakers hat geschrieben:wollte ich auch gleich postenTsaTsa hat geschrieben:EVZ-Geschäftsstelle schrieb:
Liebe Forum-User
Wir teilen mit, dass die Gerüchte rund um Reto Suri haltlos sind und in keinster Weise der Wahrheit entsprechen. Er selbst fühle sich in Zug sehr wohl und wird sich auch weiterhin 100%ig für die Mannschaft einsetzen.
Mit diesem Kommentar möchten wir die Diskussionen rund um Reto Suri beenden und danken für Euer Verständnis.
EVZ Sport AG
Geschäftsstelle
in zug äussert sich sogar selbst der klub im forum. auch keine schlechte kommunikation.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Und in der VerteidigungEugen65 hat geschrieben:Ich war immer ein Fan von Steiner, aber
-
schöbi
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 8 Mal
ich hoffe der meint nich uns
Heins nächste Saison nicht mehr bei Gottéron
Der 39-jährige Shawn Heins wird auch in der nächsten Saison noch in der NLA spielen. Aber nicht mehr für Fribourg-Gottéron, wie der Kanadier gegenüber ''Freiburger Nachrichten'' gestand. Er sei mit anderen NLA-Teams am verhandeln, mit welchen wolle er selbstverständlich nicht sagen, so der beinharte Verteidiger.
Heins nächste Saison nicht mehr bei Gottéron
Der 39-jährige Shawn Heins wird auch in der nächsten Saison noch in der NLA spielen. Aber nicht mehr für Fribourg-Gottéron, wie der Kanadier gegenüber ''Freiburger Nachrichten'' gestand. Er sei mit anderen NLA-Teams am verhandeln, mit welchen wolle er selbstverständlich nicht sagen, so der beinharte Verteidiger.
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
bei uns ist es nun wieder sehr ruhig...
...hoffe doch sehr dass noch 1-2 CH-Defender und mind. 1 CH-Stürmer kommt...
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
Lass es doch ruhig sein. Muss nichts negatives heissen.Marty Turco hat geschrieben:bei uns ist es nun wieder sehr ruhig...
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Es gäbe da noch so einen jungen 18 Jährigen Verteidiger mit einer Schweizer Lizenz, der zur Zeit in der ersten Mannschaft mit einem ehemaligen Ausländer von uns zusammen spielt... Er ist zwar gedrafted, aber in keiner der ersten Runden...
Ich nenne keinen Namen aber ihr dürft gerne suchen
. Vielleicht liest ja jemand von der Sportkommission hier mit. Man darf mich gerne fragen.
Ich nenne keinen Namen aber ihr dürft gerne suchen
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
initialen C.A.?Rog hat geschrieben:Es gäbe da noch so einen jungen 18 Jährigen Verteidiger mit einer Schweizer Lizenz, der zur Zeit in der ersten Mannschaft mit einem ehemaligen Ausländer von uns zusammen spielt... Er ist zwar gedrafted, aber in keiner der ersten Runden...
Ich nenne keinen Namen aber ihr dürft gerne suchen. Vielleicht liest ja jemand von der Sportkommission hier mit. Man darf mich gerne fragen.
- Rog
- Supporter Top

Korrekt.John McClane hat geschrieben:initialen C.A.?Rog hat geschrieben:Es gäbe da noch so einen jungen 18 Jährigen Verteidiger mit einer Schweizer Lizenz, der zur Zeit in der ersten Mannschaft mit einem ehemaligen Ausländer von uns zusammen spielt... Er ist zwar gedrafted, aber in keiner der ersten Runden...
Ich nenne keinen Namen aber ihr dürft gerne suchen. Vielleicht liest ja jemand von der Sportkommission hier mit. Man darf mich gerne fragen.
MALCOLM X
MALCOLM X
NYR....Rog hat geschrieben:Es gäbe da noch so einen jungen 18 Jährigen Verteidiger mit einer Schweizer Lizenz, der zur Zeit in der ersten Mannschaft mit einem ehemaligen Ausländer von uns zusammen spielt... Er ist zwar gedrafted, aber in keiner der ersten Runden...
- Rog
- Supporter Top

korrekt.amarone hat geschrieben:NYR....Rog hat geschrieben:Es gäbe da noch so einen jungen 18 Jährigen Verteidiger mit einer Schweizer Lizenz, der zur Zeit in der ersten Mannschaft mit einem ehemaligen Ausländer von uns zusammen spielt... Er ist zwar gedrafted, aber in keiner der ersten Runden...
MALCOLM X
MALCOLM X
- AnSch17-04
- Aktiver Fan

Wenn ich den richtigen meine dann spielen doch dort zwei unserer ex Ausländer... Nur warum sollte der in die Schweiz kommen?
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Was soll diese "Geheimnistuerei" in einem offiziellen Forum?AnSch17-04 hat geschrieben:Wenn ich den richtigen meine dann spielen doch dort zwei unserer ex Ausländer... Nur warum sollte der in die Schweiz kommen?
Kritik ja. Völlig unterschiedliche Meinung - ja. Schimpfen - ja. Aber das? Gibt's hierfür nicht andere Kommunikationswege? Soll ich meine Beiträge jeweils in Russisch hineinstellen?
Oder will man seine elefantösen Hockeykenntnisse zum Markt tragen?
- Rog
- Supporter Top

Die Forumssprache ist Deutsch, daher fällt Russisch wegshilin hat geschrieben:Was soll diese "Geheimnistuerei" in einem offiziellen Forum?AnSch17-04 hat geschrieben:Wenn ich den richtigen meine dann spielen doch dort zwei unserer ex Ausländer... Nur warum sollte der in die Schweiz kommen?
Kritik ja. Völlig unterschiedliche Meinung - ja. Schimpfen - ja. Aber das? Gibt's hierfür nicht andere Kommunikationswege? Soll ich meine Beiträge jeweils in Russisch hineinstellen?![]()
Oder will man seine elefantösen Hockeykenntnisse zum Markt tragen?
MALCOLM X
MALCOLM X
-
Marsilio
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 66 Mal
Ah, der Sohn von Peter Andersson. Der war ein zwar eher unspektakulärer, aber defensiv sehr solider Verteidiger mit ordentlicher Offensivwirkung. Hatte eine gute Zeit in Lugano. Peter Andersson reloaded und unsere Abwehrprobleme wären viel kleiner!
Calle Andersson könnte uns weiterbringen. Hier seine Stats:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=30181
Calle Andersson könnte uns weiterbringen. Hier seine Stats:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=30181
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Lötscher erhält keinen Vertrag mehr beim SCB. Menschen, denen etwas Schlimmes passiert ist, sind oft charakterlich top und dankbar. Vieleicht kann er sich in unserer Wohlfühloase kurieren und genesen und wird noch ein guter NLA Spieler? Keine Ahnung....
Hopp Rappi!
Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern