Grundlegende Diskussion über die Situation

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Scrj256 »

Warren hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:@Warren

Warum wir nicht übers Eishockey reden? Weil wir keinen Bock mehr haben, zu viel ist schiefgelaufen, zu viel Negativnachrichten, Angriffe usw... Irgendwann reichts auch und ich habe keine Lust mehr, mich mit dem Thema Lakers/SCRJ/Grauemäuse/SC Rapperswil-Jona/Seebuebe (Wie man sie halt nennen will) und den schlechten Leistungen auseinander zu setzen. Am Schluss sind alle hässig aufeinander hier drin, obwohl der Ursprung von der Schlechten Leistung und auch der GL die hier nochmal Kräftig Benzin ins Feuer geschüttet hat zuzuschreiben ist.

*lach* Mach Dich mal locker, wieso sollte ich Dich deswegen verwarnen? :winkewinke:

Ich versteh deine Ansicht, aber ich sags mal in deinen Worten..

Unser Verein steht am Rande vom Abgrund (Abstieg) also sollten wir Fans uns genauso "GOPFERTAMINOMOLE auf die 10000mal wichtigeren "Aufgaben"(Probleme triffts wohl besser) konzentrieren"!

Aber eben, das ist jedem selber überlassen...

---

Ich für meinen Teil hätte den Verein wohl schon längst aufgegeben und würd nicht mehr kommen, wenns um meine Lust so stehen würde wie um deine...
Um es in Rogs Worten zu sagen: Wenn ich nen schlechten Wein kaufe und trinke, wirds das letzte Mal gewesen sein, wo ich diesen Wein gekauft habe;-)
Wenn du lust gehabt hättest, hättest du mich wegen den Schimpfwörtern verwarnen können, wäre ungefär so sinvoll gewesen wie die Aktion mit den Leibchen! Also eben Typisch Rappi, und da wir hier im Lakers-Forum sind... verstehst du?


Warum ich komme? Weil ich ein Fan Bin, egal ob NL B oder A ich werde immer dabei sein bis zu bitteren Ende(Entweder von mir oder vom Verein ;))

Klar müssen wir uns auch auf anderes Konzentrieren, aber es kann nicht sein das ein Verein fast zu Grunde geht, und das grösste Problem irgendwelche weisse T-Shirts sind... Und man so (In dieser Phase) die Aufmerksahmkeit wieder auf irgendwelche negative Fans lenkt(Warum kann Bruno nicht einfach mal hinstehen und sagen ich habe Fehler gmacht und möchte mich entschuldigen, oder irgend sowas???). Nur weil der Bruno Geld hat, muss er nicht meinen er könne machen was er wolle... Den Ohne der Szene wäre heute KEIN SCHWANZ in Langnau. Und das will der Brunno doch nicht, eine gähnend leere Kurve in den Playouts wos um soviel geht. Sonst kann ja er mal Supporten...

Finde es respektlos den eigenen Fans gegenüber, ihnen 2Jahre aufbrummen zu wollen, obwohl sie nichts gemacht haben.

-->Ein Geistesblitz!!!

Der Bruno braucht doch einen Grund für seine Super Duper HD 100MP Kameras, jezt, da die BÖSEN TÄTER durch die SUPER KAMERAS überführt wurden, ist das doch ein Erfolg! Für 300'000Sfr, echt gut Investiert....

Übrigens, ich bin im seit 4Jahren im LAKERS-Fanclub...(Früher war alles besser ;)) also kommt mir nicht mit irgendwelchen Szenie oder Hooligan Anschuldigungen...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Warren »

@Rog:

Hehe, deine Weinbeispiele erfüllen schon ihren Zweck;-)

Ich kann aber auch ein anderes Beispiel bringen:

XY geht täglich auf www.blick.ch, jeden Tag regt er sich über die vielen Werbebanner auf und dies jeden Tag mehr. Die Werbebanner werden immer nerviger, etc...
Auch hat er sich schon bei Blick beschwert, Blick begründet dies mit ihrer Philosophie, Kosten, etc..

XY hat die einfache Wahl:
a) blick.ch treu bleiben und sich mit der Werbung abfinden
b) nicht mehr auf blick.ch

Variante "c) sich weiterhin täglich aufregen" wäre zumindest für mich keine Lösung.

----

Was ich damit sagen will ist simpel:
Als Fan kann man vorallem im Stadion und/oder in finanzieller Hinsicht Unterstützung leisten. Zusätzlich kann man kritisch zu hinterfragen und probieren diese Kritik konstruktiv weiterzugeben. Ob dies dann angewandt wird, liegt in fremden Händen.
Wenn man damit, dass Kritik nicht beachtet wird und/oder sportlich&wirtschaftlich gesehen Fehler gemacht werden/wurden, nicht klar kommt, muss man den für sich richtigen Schluss ziehen.

Aber wir täten alle besser daran, uns auf den sportlichen Kampf zu konzentrieren, egal welcher Farbe wir anhängen, denn es geht um (solange man sich nicht davon verabschiedet) unseren Klub!!

Auch hier nochmals der Verweis auf meine Signatur!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von TsaTsa »

Michel Riesen und Loïc Burkhalter heute als Bodyguards

http://www.slapshot.ch/slapshot-news.as ... 635&navi=1
Zuletzt geändert von Warren am 11. Mär 2010 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link angepasst
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Warren »

Scrj256 hat geschrieben:Wenn du lust gehabt hättest, hättest du mich wegen den Schimpfwörtern verwarnen können, wäre ungefär so sinvoll gewesen wie die Aktion mit den Leibchen! Also eben Typisch Rappi, und da wir hier im Lakers-Forum sind... verstehst du?
Auch wenns subjektiv wohl nicht immer so erscheint, ich verwarne nicht, wenn ich Lust dazu habe, sondern, wenns notwendig ist.
Scheinbar probierst mich aber in den gleichen Topf wie B.H. zu werfen :ballaballa: :winkewinke:
Scrj256 hat geschrieben:Klar müssen wir uns auch auf anderes Konzentrieren, aber es kann nicht sein das ein Verein fast zu Grunde geht, und das grösste Problem irgendwelche weisse T-Shirts sind...
In Anlehnung an Jeff Littles Beitrag finde ich dies eine sehr gewagte Aussage...

Wir alle wissen nicht, wieviel Energie der Führung für was verbraucht wird.
Ich bin überzeugt, dass von Seiten des Klubs alles menschenmögliche getan wird, damit der Klub im A bleibt.
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Antarsia »

Warren hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Wenn du lust gehabt hättest, hättest du mich wegen den Schimpfwörtern verwarnen können, wäre ungefär so sinvoll gewesen wie die Aktion mit den Leibchen! Also eben Typisch Rappi, und da wir hier im Lakers-Forum sind... verstehst du?
Auch wenns subjektiv wohl nicht immer so erscheint, ich verwarne nicht, wenn ich Lust dazu habe, sondern, wenns notwendig ist.
Scheinbar probierst mich aber in den gleichen Topf wie B.H. zu werfen :ballaballa: :winkewinke:
Scrj256 hat geschrieben:Klar müssen wir uns auch auf anderes Konzentrieren, aber es kann nicht sein das ein Verein fast zu Grunde geht, und das grösste Problem irgendwelche weisse T-Shirts sind...
In Anlehnung an Jeff Littles Beitrag finde ich dies eine sehr gewagte Aussage...

Wir alle wissen nicht, wieviel Energie der Führung für was verbraucht wird.
Ich bin überzeugt, dass von Seiten des Klubs alles menschenmögliche getan wird, damit der Klub im A bleibt.

sogar die seele verkaufen sie.............
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Warren »

NoALCalcioModerno hat geschrieben:sogar die seele verkaufen sie.............
Danke für deinen konstruktiven Beitrag, ich sehe, Du hast gemerkt, worauf ich heraus will...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Scrj256 »

Ehh Warren, es gibt da noch die Lösung:

D)
XY kann Firefox und Adblock Plus installieren und die lästigen Banner sind weg! :zwinker:

Ich wies schon was zu meinst, ich darf mich doch aufregen und habe auch allen Grund dazu. In Bayern (Fussball) wird gepfiffen wenn sie 1:0 hintenliegen(Obwohl sie damals 4ter waren) und was machen wir? nix wir posten hier einbisschen im forum rum... ;)

Täten wir wirklich besser, und Bruno Hug inkl. der gnazen Etage sollte genau dasselbe tun! Das ist das, was mich so aufregt, wir haben ganz andere Probleme, aber das wichtigste ist natürlich ein Stadionverbot auszusprechen. ;)

Nein Warren ich werfe dich nicht mit Bruno in denselben Kessel, das mach ich mit anderen Leuten... aber lassen wir das...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Warren »

Scrj256 hat geschrieben:Ehh Warren, es gibt da noch die Lösung:

D)
XY kann Firefox und Adblock Plus installieren und die lästigen Banner sind weg! :zwinker:
Das geht für mich unter "sich damit abfinden, denn man machts sich dann so angenehm wie möglich ;-)
Ich für meinen Teil trinke genügend Bier am Match...
Scrj256 hat geschrieben:Ich wies schon was zu meinst, ich darf mich doch aufregen und habe auch allen Grund dazu. In Bayern (Fussball) wird gepfiffen wenn sie 1:0 hintenliegen(Obwohl sie damals 4ter waren) und was machen wir? nix wir posten hier einbisschen im forum rum... ;)

Täten wir wirklich besser, und Bruno Hug inkl. der gnazen Etage sollte genau dasselbe tun! Das ist das, was mich so aufregt, wir haben ganz andere Probleme, aber das wichtigste ist natürlich ein Stadionverbot auszusprechen. ;)
Oder darüber zu debattieren..... :winkewinke:


-> Wie kann man erwarten, dass jemand anders sich auf die elementaren Dinge konzentriert, sich selber nimmt man aber von diesem Anspruch aus?
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Scrj256 »

Warren hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Ehh Warren, es gibt da noch die Lösung:

D)
XY kann Firefox und Adblock Plus installieren und die lästigen Banner sind weg! :zwinker:
Das geht für mich unter "sich damit abfinden, denn man machts sich dann so angenehm wie möglich ;-)
Ich für meinen Teil trinke genügend Bier am Match...
Scrj256 hat geschrieben:Ich wies schon was zu meinst, ich darf mich doch aufregen und habe auch allen Grund dazu. In Bayern (Fussball) wird gepfiffen wenn sie 1:0 hintenliegen(Obwohl sie damals 4ter waren) und was machen wir? nix wir posten hier einbisschen im forum rum... ;)

Täten wir wirklich besser, und Bruno Hug inkl. der gnazen Etage sollte genau dasselbe tun! Das ist das, was mich so aufregt, wir haben ganz andere Probleme, aber das wichtigste ist natürlich ein Stadionverbot auszusprechen. ;)
Oder darüber zu debattieren..... :winkewinke:


-> Wie kann man erwarten, dass jemand anders sich auf die elementaren Dinge konzentriert, sich selber nimmt man aber von diesem Anspruch aus?

Dann haben wir ja shon 2 Dinge gemeinsam :mat:


@Warren -> Wie kann man erwarten, dass jemand anders sich auf die elementaren Dinge konzentriert, sich selber nimmt man aber von diesem Anspruch aus?


"Täten wir wirklich besser"

hab nie geschrieben das ich das mache, oder erwarte, nur das wir es besser tun würden... :zwinker: Und ich bin ein Forum-Poster und kein Eishockeyvereingeschäftsführer!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Eugen65 »

Das erste mal steit 20 Jahren bin ich nicht mehr sicher ob ich nächste Saison nochmals eine Saisonkarte kaufen werde. Was sich die GL mit dem Kleinkrieg
gegen die eigenen Fans leistet und dafür sogar die eigenen Junioren instrumentalisiert ist schlichtweg unglaublich.

Wenn jetzt noch wegen einem T-shirt das wesentlich harmloser ist als jedes SVP Plakat tatsächlich Stadionverbote ausgesprochen werden verstehe ich die Welt nicht mehr. :sad: :sad:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Warren »

Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Eugen65 »

6:7 :sad:

Das Team braucht die Fans dringender den je.

Aber unsere GL muss ja dringend das T-shirt, Fan- und Farbproblem lösen :ballaballa:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Warren »

Eugen65 hat geschrieben:6:7 :sad:

Das Team braucht die Fans dringender den je.

Aber unsere GL muss ja dringend das T-shirt, Fan- und Farbproblem lösen :ballaballa:
Ich wiederhol mich gerne..

Und die Fans haben nix besseres, als sich ebenso um T-Shirt, Fan- und Farbprobleme zu kümmern...

Lasst doch das endlich mal sein und konzentriert euch auf den kampf gegen den Abstieg!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 11.03.2010 Langnau - Rappi / Playoutspiel 2

Beitrag von Eugen65 »

:?:
Zuletzt geändert von Eugen65 am 11. Mär 2010 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Eugen65 »

Sag das bitte endlich mal der GL!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Warren »

Eugen65 hat geschrieben:Sag das bitte endlich mal der GL!
Jeder ist sich selbst der Nächste? Es wird was gefordert, was Du und andere auch nicht machen?!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Eugen65 »

Ich fordere nur, dass die Leute die die Verantwortung tragen, diese auch ENDLICH wahrnehmen und das Problemlösen anstatt ständig die Fangruppen weiter zu spalten.

Finden deinen Spruch übrigens gut. Geht mir auch so. Habe unzählige Lakers und SCRJ Schals.

Man sollte ihn eigentlich auf T-shirts drucken und unter den Fangruppen verteilen.

Das Problem ist nur, dass dann warscheinlich alle Stadionverbot kriegen würden weil er gegen die Geschäftsinteressen verstösst.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Scrj256 »

Der SF-Beitrag sagt ja schon alles, es geht nicht darum ihr eins aufs Maul zu geben, sondern darum, zu zeigen das wir mit ihrer Politik(Die uns betrifft) nicht einverstanden sind. Sie könnte sich ja mal mit den Trägern dieser Shirts an einen Tisch setzen und reden, aber nein dafür braucht sie ja Personnenschutz weil die Pöse Pöse Szene Rappi alles kurz und klein schlägt.

Mann kann sich über nichts ein Bild machen, wenn man nicht selber dabei war. Hooligans zB. werden einfach als Hooligans abgestempelt. Warum sie so geworden sind interessiert niemanden! (Fast) Niemand wird Hooligan wenn er ein normales Leben hatte, und alles immer rosig aussah, aber das hinterfragt niemand...

An alle hier drin, die von Hooligans schreiben: Kennt ihr diese Leute? Hattet ihr schonmal Kontakt zu dieser Hooligan-Szene(Es heisst ja nicht das ihr aktiv dabei sein müsst!). Ich kenne einige, und muss sagen diese Leute sind ganz normal, mit denen kann man auch ein gutes Gespräch führen, die sind nicht dumm, sondern sie sind Menschen wie du und ich!

Ein Pädophiler wird oft damit verteidigt das er krank ist, bzw. darum nichts dafür kann für seine Tat(en)! Bei Hooligans ist das nicht so, die werden einfach eingebunkert, bzw. bestraft!

Ich möchte hier nicht Hooligans verteidigten, aber doch mal klar machen dass das keine Kranken Bastarde sind, die nichts ausser prügeln im Kopf haben!!! Mit denen muss man Reden, und nicht mit Leuten die sowieso keine Ahnung haben obwohl sie denken sie haben eine.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von piloti »

Ich war gestern in Langnau. Und was ich vor dem Stadion von gewissen Rappi-Fans gesehen habe, ist kein Skandal. Aber eine Sauerei und mieserabel für unsere PR und unser Image. Schade. Man könnte sich von den Emmentalern eine Scheibe abschneiden, stattdessen fällt man einfach nur negativ auf und versteckt sich in der Masse.

Aber wie wir immer wieder lernen ist das ja das Problem der Polizei, Bruno Hug oder der Farbe eisblau... läck...

Nach gestern Abend und einigen Diskussionen im Stadion (leider haben sie die lautesten hier im Board nicht wie angeboten mit mir getroffen, schade) bin ich mir sicher: So lange sich die Szene Rappi nicht offiziell und konsequent von Querschlägern distanziert und mithilft, diese zur Vernunft zu bringen oder des Stadions zu verweisen, so lange wird man seitens des Clubs auch keine Annäherungsversuche unternehmen bzw. unterstützen. Für mich verständlich.

Ausserdem: Hört damit auf, das ganze zum "Kleinkrieg" der GL gegen die Fans zu deuten und aufzublasen. Ich bin auch ein Fan, fühle mich aber keineswegs bekämpft oder verarscht.... man sollte sich nicht zu leicht mitreissen lassen. In jeder Hinsicht.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Johnnie Walker

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Johnnie Walker »

piloti hat geschrieben:Du solltest das ganze nicht isoliert, sondern als Gesamtes betrachten. Lies doch meine Posts zu ende. Da schreibe ich nämlich, dass die Shirt-Frage wohl keine wäre, wenn die Saison ruhig und friedlich verlaufen wäre. Oder wenn man davon ausgehen könnte, dass die betroffenen Gruppen sich aktiv an der Problemlösung beteiligen.
du kannst davon ausgehen, dass sich die von dir angesprochene gruppe SEHR aktiv an der problemlösung beteiligt hat. da diese gruppe aber von einem gewissen herrn (name ist mir gerade entfallen) nur verarscht und angelogen wurde, ist sie heute nur noch bedingt dazu bereit mit ihm zusammenzuarbeiten.

Das ist aber leider nicht so. Und deshalb ist es verständlich, wenn man mit sehr harten Strafen und Sanktionen gegen unliebsame Gäste vorgehen möchte. Nicht wegen dem Shirt an sich - sondern wegen der unbequemen Gesamtsituation.
guter politiker bist du, keine ahnung, einfach mal etwas annehmen und darauf aufbauen - ich glaube ich mache ein "Piloti - shut up" t-shirt :mrg2:


irgendwo wurde noch der Fandelegierte angesprochen, rollo war in meinen augen wie geschaffen für den posten. aber er wurde von einem gewissen herrn (ein anderer als oben erwähnt, namen weiss ich aber auch nicht mehr so genau :wink: ) beleidigt, weil er das böse wort SCRJ benutzte. naja, wer so mit freiwilligen helfern umgeht, muss sich nicht wundern...
Ich war gestern in Langnau. Und was ich vor dem Stadion von gewissen Rappi-Fans gesehen habe, ist kein Skandal. Aber eine Sauerei und mieserabel für unsere PR und unser Image. Schade. Man könnte sich von den Emmentalern eine Scheibe abschneiden, stattdessen fällt man einfach nur negativ auf und versteckt sich in der Masse.

Aber wie wir immer wieder lernen ist das ja das Problem der Polizei, Bruno Hug oder der Farbe eisblau... läck...

Nach gestern Abend und einigen Diskussionen im Stadion (leider haben sie die lautesten hier im Board nicht wie angeboten mit mir getroffen, schade) bin ich mir sicher: So lange sich die Szene Rappi nicht offiziell und konsequent von Querschlägern distanziert und mithilft, diese zur Vernunft zu bringen oder des Stadions zu verweisen, so lange wird man seitens des Clubs auch keine Annäherungsversuche unternehmen bzw. unterstützen. Für mich verständlich.

Ausserdem: Hört damit auf, das ganze zum "Kleinkrieg" der GL gegen die Fans zu deuten und aufzublasen. Ich bin auch ein Fan, fühle mich aber keineswegs bekämpft oder verarscht.... man sollte sich nicht zu leicht mitreissen lassen. In jeder Hinsicht.
ich war gestern auch in langnau, was war denn da schon wieder nicht recht? hab ich was verpasst?
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von piloti »

Johnnie Walker hat geschrieben: ich war gestern auch in langnau, was war denn da schon wieder nicht recht? hab ich was verpasst?
Offenbar ja. Wenn ich deinen Beitrag so lese, offenbar sogar einiges.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Antarsia »

piloti hat geschrieben:
Johnnie Walker hat geschrieben: ich war gestern auch in langnau, was war denn da schon wieder nicht recht? hab ich was verpasst?
Offenbar ja. Wenn ich deinen Beitrag so lese, offenbar sogar einiges.
hää komm verzell schon ^^
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Scrj256 »

so schlimm kanns nicht gewesen sein, sonst würde es in der Zeitung stehen. ;) Denn da kommt ja alles rein, was man irgendwie bemängeln kann...
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von Kev »

@ piloti

dass du hier die emmentaler erwähnst ist natürlich klar.. supi dupi fans.

nach dem spiel obwohl sie gewonnen haben noch 2-3 mal gewisse lieder zu uns rüber rufen,
davon sollen wir uns nun wirklich eine scheibe davon abschneiden?

gruss

ps: wenn du in langnau warst und leute gesucht hast zum diskutieren, wieso meldest du dich nicht einfach bei jemandem? hätte genug leute dort gehabt die sachlich mit dir diskutieren könnten... aber eben mann muss auch wollen, aber hier drinn wieder den grossen markieren am im stadion den mund nicht aufbringen?
SCRJ since 1945
pedro
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 26
Registriert: 6. Jul 2005 15:26
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Grundlegende Diskussion über die Situation

Beitrag von pedro »

so, ich hab die schnautze gestrichen voll von allem was run um diesen verein läuft! das ganze geschwätz über eisblau od. rwb geht mir sowas gegen den strich! egal ob GL oder Szene Rappi oder Eisblaue Fans usw. lernt verdammt nochmal euch zu respektieren und das gilt für alle gruppen!! ******* uns liegt was an diesem verein, egal welcher name welche farbe usw!! jene die für rwb sind ist doch okay, sie sind fan von unserem hockeyclub!! jene die für eisblau sind ist doch okay, denn auch diese fans sind fan von unerem hockeyclub!!
Es ist einfach nur noch peinlich, was in diesem verein passiert!! und das gilt für die GL wie auch für uns Fans!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste