Wenn du lust gehabt hättest, hättest du mich wegen den Schimpfwörtern verwarnen können, wäre ungefär so sinvoll gewesen wie die Aktion mit den Leibchen! Also eben Typisch Rappi, und da wir hier im Lakers-Forum sind... verstehst du?Warren hat geschrieben:Scrj256 hat geschrieben:@Warren
Warum wir nicht übers Eishockey reden? Weil wir keinen Bock mehr haben, zu viel ist schiefgelaufen, zu viel Negativnachrichten, Angriffe usw... Irgendwann reichts auch und ich habe keine Lust mehr, mich mit dem Thema Lakers/SCRJ/Grauemäuse/SC Rapperswil-Jona/Seebuebe (Wie man sie halt nennen will) und den schlechten Leistungen auseinander zu setzen. Am Schluss sind alle hässig aufeinander hier drin, obwohl der Ursprung von der Schlechten Leistung und auch der GL die hier nochmal Kräftig Benzin ins Feuer geschüttet hat zuzuschreiben ist.
*lach* Mach Dich mal locker, wieso sollte ich Dich deswegen verwarnen?![]()
Ich versteh deine Ansicht, aber ich sags mal in deinen Worten..
Unser Verein steht am Rande vom Abgrund (Abstieg) also sollten wir Fans uns genauso "GOPFERTAMINOMOLE auf die 10000mal wichtigeren "Aufgaben"(Probleme triffts wohl besser) konzentrieren"!
Aber eben, das ist jedem selber überlassen...
---
Ich für meinen Teil hätte den Verein wohl schon längst aufgegeben und würd nicht mehr kommen, wenns um meine Lust so stehen würde wie um deine...
Um es in Rogs Worten zu sagen: Wenn ich nen schlechten Wein kaufe und trinke, wirds das letzte Mal gewesen sein, wo ich diesen Wein gekauft habe;-)
Warum ich komme? Weil ich ein Fan Bin, egal ob NL B oder A ich werde immer dabei sein bis zu bitteren Ende(Entweder von mir oder vom Verein

Klar müssen wir uns auch auf anderes Konzentrieren, aber es kann nicht sein das ein Verein fast zu Grunde geht, und das grösste Problem irgendwelche weisse T-Shirts sind... Und man so (In dieser Phase) die Aufmerksahmkeit wieder auf irgendwelche negative Fans lenkt(Warum kann Bruno nicht einfach mal hinstehen und sagen ich habe Fehler gmacht und möchte mich entschuldigen, oder irgend sowas???). Nur weil der Bruno Geld hat, muss er nicht meinen er könne machen was er wolle... Den Ohne der Szene wäre heute KEIN SCHWANZ in Langnau. Und das will der Brunno doch nicht, eine gähnend leere Kurve in den Playouts wos um soviel geht. Sonst kann ja er mal Supporten...
Finde es respektlos den eigenen Fans gegenüber, ihnen 2Jahre aufbrummen zu wollen, obwohl sie nichts gemacht haben.
-->Ein Geistesblitz!!!
Der Bruno braucht doch einen Grund für seine Super Duper HD 100MP Kameras, jezt, da die BÖSEN TÄTER durch die SUPER KAMERAS überführt wurden, ist das doch ein Erfolg! Für 300'000Sfr, echt gut Investiert....
Übrigens, ich bin im seit 4Jahren im LAKERS-Fanclub...(Früher war alles besser