Reid and Murray? Zumindest mal schnelle Flitzer, und ich hoffe Stacy holt sich die restlich nötige Energie am SC für den Rest der QualiesTsaTsa hat geschrieben:reid und murray. somit hätten wir dann die zwei schnellsten Flitzer auf schweizer eis, die auch noch tore schiessen konnten, so ganz nebenbei![]()
wär zu schön um wahr zu sein
an wen denkst Du dabei?Chäps hat geschrieben:Ach ja?Chris hat geschrieben:Wieso werden gewisse Spieler besser, nach dem sie uns verlassen haben (x Beispiele, hier nur 2 genannt: Burkhalter und Nüssli) und die, welche kommen mittelmässig? - Hoffe, Stacy kann den Schwung vom Spengler Cup in die DCA mitbringen!
Kanne aber sehr viele andere Beispiele!
Wer erinnert sich nicht: "Rappi is for losers!". Also keine Angst der kommt nie - der will gar nicht... und wenn er plötzlich doch will, dann will ich nicht - und ich bin sicher, noch viel andere in Rappi und Umgebung auch nicht...urmewa hat geschrieben:wenn ruhnke je trainer in rappi werden würde, hätte der verein garantiert 1 saisonkartenbesitzer weniger.
Spontan kommen mir Reist und Stephan in den Sinn. Die waren bei uns ganz ok, haben sind dann aber nach dem Weggang bei uns nicht wirklich weiterentwickelt.Chris hat geschrieben:an wen denkst Du dabei?Chäps hat geschrieben:Ach ja?Chris hat geschrieben:Wieso werden gewisse Spieler besser, nach dem sie uns verlassen haben (x Beispiele, hier nur 2 genannt: Burkhalter und Nüssli) und die, welche kommen mittelmässig? - Hoffe, Stacy kann den Schwung vom Spengler Cup in die DCA mitbringen!
Kanne aber sehr viele andere Beispiele!
wer kommt jetzt für ihn?blackhawks hat geschrieben:Walser wechselt für 3 Jahre zum EVZ.
Quelle: http://www.evz.ch
ich bin bescheiden und warte auf GardnerRosenstadt hat geschrieben:hoffentlich gibt es mal anständigen Ersatz eieiei![]()
Ich warte auf die Vertragsauflösung von Eloranta...und warte auf einen geilen Kanadier!!!!
es war ganz klar von 2-3 gezielten verstärkungen die rede. also mal vorausgesetzt, dass murray bleibt, erwarte ich noch 1-2 "knaller". zudem muss bei den ausländern gehandelt werden. im gegensatz zu vielen anderen stelle ich aber nordgren nicht in frage. der spielt wenigstens als einer der wenigen noch auf den körper.Mr. Checker hat geschrieben:Immer diese Träumereien hier drin gibts gar nicht. Reuille war unser Toptransfer. Allenfalls noch ein weiterer Topmann für die Defensive. Der Rest wird einer bis zwei Beigemüsespieler sein. Kommt natürlich auch noch drauf an wer bleibt und wer nicht.
Ich finde Nordgren muss man hier lassen, der hat im Moment noch ein Tief, aber der kommt wieder. Ich denke eher an Kuli-Ersatz... durch einen Kanadischen Center... Macht auch mehr Sinn als 3 ausländische Flügel...capaul hat geschrieben:es war ganz klar von 2-3 gezielten verstärkungen die rede. also mal vorausgesetzt, dass murray bleibt, erwarte ich noch 1-2 "knaller". zudem muss bei den ausländern gehandelt werden. im gegensatz zu vielen anderen stelle ich aber nordgren nicht in frage. der spielt wenigstens als einer der wenigen noch auf den körper.Mr. Checker hat geschrieben:Immer diese Träumereien hier drin gibts gar nicht. Reuille war unser Toptransfer. Allenfalls noch ein weiterer Topmann für die Defensive. Der Rest wird einer bis zwei Beigemüsespieler sein. Kommt natürlich auch noch drauf an wer bleibt und wer nicht.
Der braucht nebenan einen richtigen Center (Reid?) und dann blüht der Junge auf...Rosenstadt hat geschrieben:Gardner wäre eine idealbesetzung...jedoch muss man sich auch fragen ob man Czerkawski ersetzten will...was ich befürworten würde!
Diese Meinung kann ich absolut unterschreiben..jedoch ich weiss nicht ob Reid wirklich nochmals nach Rappi kommt?Rappiole hat geschrieben:Der braucht nebenan einen richtigen Center (Reid?) und dann blüht der Junge auf...Rosenstadt hat geschrieben:Gardner wäre eine idealbesetzung...jedoch muss man sich auch fragen ob man Czerkawski ersetzten will...was ich befürworten würde!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast