Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
richard72

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von richard72 »

schweizermeister lakers :juhu:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

richard72 hat geschrieben:schweizermeister lakers :juhu:
verrätst du mir bitte dein pillenrezept?
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Stögerilla »

richard72 hat geschrieben:schweizermeister lakers :juhu:
wiso verrätst du das schon im voraus jetzt ist die ganze spannung weg :motz: :lol: :lol:
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Stögerilla »

zu gustafsson ich hoffe der kommt zu uns . Er wurde in der ersten runde gedraftet. ihrgendwann wird der den durchbruch schaffen da bin ich mir ganz sicher . und vorallem er würde wasserverdrängung in die offensive bringen . wäre auch nicht schlecht
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oranje »

Weiss jemand, ob der Wechsel von Tanner nun definitiv ist? Vor ein paar Wochen war dies anscheinend noch nicht sicher, da sich Harry nochmals mit ihm unterhalten wollte...
Mein Gefühl sagt mir aber, dass es an seinem Entscheid nichts mehr zu rütteln gibt! :?
25.4.2018 :love:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Marsilio »

Mike Richard als Coach der Elitejunioren, Beat Lautenschlager als neuen Nachwuchschef - diese Meldungen haben nicht gross zu reden gegeben. Dabei lassen sie noch ganz interessante Rückschlüsse zu: Wir haben wieder ein Konzept!

Lautenschlager ist ein hervorragender Ausbildner, der immer wieder Spieler ans NLA-Niveau heranführen konnte. Und auch als Coach hat er Qualitäten: Basel führte er in die NLA, GC hielt unter seiner Führung in der NLB bestens mit (obwohl meistens nur ein Ausländer eingesetzt werden konnte). Mike Richard wiederum ist eine weitere Identifikationsfigur. Letzte Saison hielt er den EHC Wetzikon, der eigentlich schon hoffungslos abgeschlagen Tabellenletzter war, in der 1. Liga.

Kurz: Unser Verein ist gerade daran, wirklich gute Leute an sich zu binden!
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von colin »

gute leute an sich binden?

naja, was lautenschlag betrifft möchte ich dir ja noch recht geben, das ist sicher ein guter zug

richard hingegen verstehe ich überhaupt nicht
erst waren alle froh dass man ihn ohne kosten losgeworden ist, weil er so gut war und nicht mal mit den unteren stufen fortschritte erzielen konnte
nun holen ihn die selben leute wieder...
scheint mir bei rappi auch neuerdings programm zu sein, trainer ohne ausbildung anzustellen...
übrigens, wetzikon hat auch er in diese hoffungslose lage geführt, gerettet im allenentscheidenden spiel durch ein paar elitejunioren, naja

ich frage mich warum lautenschlager die junioren nicht übernehmen konnte
da wäre immerhin fachkompetenz vorhanden und zeit hätte er ja auch...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

colin hat geschrieben:gute leute an sich binden?

naja, was lautenschlag betrifft möchte ich dir ja noch recht geben, das ist sicher ein guter zug

richard hingegen verstehe ich überhaupt nicht
erst waren alle froh dass man ihn ohne kosten losgeworden ist, weil er so gut war und nicht mal mit den unteren stufen fortschritte erzielen konnte
nun holen ihn die selben leute wieder...
scheint mir bei rappi auch neuerdings programm zu sein, trainer ohne ausbildung anzustellen...
übrigens, wetzikon hat auch er in diese hoffungslose lage geführt, gerettet im allenentscheidenden spiel durch ein paar elitejunioren, naja

ich frage mich warum lautenschlager die junioren nicht übernehmen konnte
da wäre immerhin fachkompetenz vorhanden und zeit hätte er ja auch...
richtig! ich sehe das -leider- auch so.
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von urmewa »

Ich finde dies leider auch. Lautenschlager ist sicher ein positiver Name....aber Mike Richard :boxer:

Ansonsten sind aber zuletzt viele positive Zeichen gesetzt worden, obwohl diese keine sportliche Sofortgenesung garantieren. Richard ist (zu) teuer, Geld das man eigentlich gar nicht hat. Aber dieeee wissen schon, wa sie tun (ist zumindest zu hoffen).
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Marsilio »

urmewa hat geschrieben:Ich finde dies leider auch. Lautenschlager ist sicher ein positiver Name....aber Mike Richard :boxer:

Ansonsten sind aber zuletzt viele positive Zeichen gesetzt worden, obwohl diese keine sportliche Sofortgenesung garantieren. Richard ist (zu) teuer, Geld das man eigentlich gar nicht hat. Aber dieeee wissen schon, wa sie tun (ist zumindest zu hoffen).
ich glaube nicht, dass Richard so wahnsinnig teuer ist. In Wetzikon hatte man vor der vergangenen Saison die Wahl zwischen zwei Trainern: Hanspeter Frutiger und Mike Richard. Beide in etwa ähnlich teuer. Man entschied sich schliesslich für Frutiger, da man einen erfahrenen Coach wollte der die Liga sehr gut kennt. Sportlich lief's dann leider nicht wie erwünscht, so entliess man den Berner und holte Richard. Dieser brauchte etwas Anlauf, hielt das Team dann aber in der Liga. Wobei zugegeben die Rapperswiler Elite-Junioren einen grossen Teil beisteuerten, allerdings gewann das Team dann auch Schlüsselpartien ohne Rapperswiler Support.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von colin »

Marsilio hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben:Ich finde dies leider auch. Lautenschlager ist sicher ein positiver Name....aber Mike Richard :boxer:

Ansonsten sind aber zuletzt viele positive Zeichen gesetzt worden, obwohl diese keine sportliche Sofortgenesung garantieren. Richard ist (zu) teuer, Geld das man eigentlich gar nicht hat. Aber dieeee wissen schon, wa sie tun (ist zumindest zu hoffen).
ich glaube nicht, dass Richard so wahnsinnig teuer ist. In Wetzikon hatte man vor der vergangenen Saison die Wahl zwischen zwei Trainern: Hanspeter Frutiger und Mike Richard. Beide in etwa ähnlich teuer. Man entschied sich schliesslich für Frutiger, da man einen erfahrenen Coach wollte der die Liga sehr gut kennt. Sportlich lief's dann leider nicht wie erwünscht, so entliess man den Berner und holte Richard. Dieser brauchte etwas Anlauf, hielt das Team dann aber in der Liga. Wobei zugegeben die Rapperswiler Elite-Junioren einen grossen Teil beisteuerten, allerdings gewann das Team dann auch Schlüsselpartien ohne Rapperswiler Support.
ZU teuer für das was er kann und bringt, kosten nutzen
wenn du nichts bekommst ist alles ZU teuer ;)
lasser wir uns überraschen was aus der positiven juniorenentwicklung aus dem letzten jahr gemacht wird
machen sie weiter fortschritte oder fährt er das ganze an die wand
ich befürchte letzteres....
mit der 100% anstellung könnte lautenschlager easy nebenbei die junioren übernehmen
aber das macht er ja vielleicht auch ab januar :twisted:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

Mike passt doch hervorragend zu uns. Hat er doch in der Funktion des Trainers auch keine Erfolge aufzuweisen :naughty:

Aber mit ihm und seinem unermüdlichen Erfolgswillen kann man sich identifizieren. Hat immer volle Pulle gekämpft und alles für den SCRJ gegeben. Er ist auf jeden Fall ein Vorbild und der Erfolg kann so gut noch kommen.

Genau solches will ich sehen. Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Eugen65 »

Oberländer hat geschrieben:Mike passt doch hervorragend zu uns. Hat er doch in der Funktion des Trainers auch keine Erfolge aufzuweisen :naughty:

Aber mit ihm und seinem unermüdlichen Erfolgswillen kann man sich identifizieren. Hat immer volle Pulle gekämpft und alles für den SCRJ gegeben. Er ist auf jeden Fall ein Vorbild und der Erfolg kann so gut noch kommen.

Genau solches will ich wieder sehen. Hopp Rappi!
PRO MIKE :daumenhoch:

Vorallem wenn Tanner dadurch bleibt. ;)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

glaube weniger, dass die rückkehr von mike einen einfluss auf tanner's entscheidung hat.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

Laut elite prospects wird Tanner definitiv nach kanada gehen. 07/24/2011 Tanner Richard (F) von Rapperswil nach Guelph Storm (Inside Information, Confirmed Transfers)

schade eigentlich, aber ich hoffe dass rappi einen vorvertrag mit tanner abgeschlossen hat, dass er im fall einer rückkehr nur für uns spielen kann.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

TsaTsa hat geschrieben:Laut elite prospects wird Tanner definitiv nach kanada gehen. 07/24/2011 Tanner Richard (F) von Rapperswil nach Guelph Storm (Inside Information, Confirmed Transfers)

schade eigentlich, aber ich hoffe dass rappi einen vorvertrag mit tanner abgeschlossen hat, dass er im fall einer rückkehr nur für uns spielen kann.
Das ist jetzt mal ausnahmsweise ein Käse, was Du schreibst. So ein Sklavenvertrag wäre höchstwahrscheinlich nichtig und zudem sehen wir ja gerade hier, das Verträge rein nichts Wert sind, wenn ein Spieler unbedingt etwas anderes will.

Ja sonst schade schade...

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 21. Sep 2008 12:28
Wohnort: Hombrechtikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von saro »

Oberländer hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Laut elite prospects wird Tanner definitiv nach kanada gehen. 07/24/2011 Tanner Richard (F) von Rapperswil nach Guelph Storm (Inside Information, Confirmed Transfers)

schade eigentlich, aber ich hoffe dass rappi einen vorvertrag mit tanner abgeschlossen hat, dass er im fall einer rückkehr nur für uns spielen kann.
Das ist jetzt mal ausnahmsweise ein Käse, was Du schreibst. So ein Sklavenvertrag wäre höchstwahrscheinlich nichtig und zudem sehen wir ja gerade hier, das Verträge rein nichts Wert sind, wenn ein Spieler unbedingt etwas anderes will.

Ja sonst schade schade...

Hopp Rappi!
Das ist überhaupt kein Käse. Die Transferrechte für Europa bleiben bei den Lakers!
now or never

Am Anfang war das Ende
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

saro hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Laut elite prospects wird Tanner definitiv nach kanada gehen. 07/24/2011 Tanner Richard (F) von Rapperswil nach Guelph Storm (Inside Information, Confirmed Transfers)

schade eigentlich, aber ich hoffe dass rappi einen vorvertrag mit tanner abgeschlossen hat, dass er im fall einer rückkehr nur für uns spielen kann.
Das ist jetzt mal ausnahmsweise ein Käse, was Du schreibst. So ein Sklavenvertrag wäre höchstwahrscheinlich nichtig und zudem sehen wir ja gerade hier, das Verträge rein nichts Wert sind, wenn ein Spieler unbedingt etwas anderes will.

Ja sonst schade schade...

Hopp Rappi!
Das ist überhaupt kein Käse. Die Transferrechte für Europa bleiben bei den Lakers!
Du meinst aber damit die eingegangene Verpflichtung aus dem alten Vertrag, und nicht aus einem neuen Vorvertrag oder?

Wie ist das eigentlich, wenn Richard ein NHL Star würde, kriegt dann der Ausbildungsclub auch eine hohe Entschädigung?

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 21. Sep 2008 12:28
Wohnort: Hombrechtikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von saro »

So viel ich weiss bleiben die Transferrechte bei dem Club, bei dem der Spieler zuletzt unter Vertrag war. Es gibt in dem Sinne keine vertragslosen Spieler wie im Fussball. Da Europa mit der NHL besondere Bestimmungen hat, kann ich nicht sagen, ob da irgendwelche Entschädigungen vorgesehen sind. Auf jedenfall wäre Richard auch als NHL Star :) weiterhin für die Lakers lizenziert und somit erster Ansprechpartner.
now or never

Am Anfang war das Ende
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Tanner Richard bestätigt Abgang
Dienstag, 26. Juli 2011, 07:57 - Martin Merk

Der U18-Nationalstürmer Tanner Richard bestätigt, was eigentlich seit dem CHL-Draft vor einem Monat schon klar ist: Er wird die Rapperswil-Jona Lakers verlassen und zu Guelph Storm in die kanadische Juniorenliga OHL wechseln.

Der Sohn vom Ex-Spieler und neuen Rapperswiler Nachwuchstrainer Mike Richard wäre ursprünglich bis 2013 unter Vertrag gestanden und hätte eine wichtigere Rolle erhalten sollen als zuletzt. In der vergangenen Saison kam er mehrheitlich bei den Elite-A-Junioren zum Einsatz und half seinen Vater beim EHC Wetzikon, den Klassenerhalt in der 1. Liga zu realisieren. Dazu kam er in acht NLA-Spielen zum Einsatz. Offenbar konnte er nach Verhandlungen nicht zu einem Verbleib überredet werden.

"Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich nach Kanada gehe, wir aber in Kontakt bleiben. Für mich ist klar, dass ich für die Lakers spielen will, wenn ich in die Schweiz zurückkehre. Der Klub hat viel für mich getan", sagt Richard gegenüber dem "Zürcher Oberländer".

Damit gibt Richard seinen Profivertrag auf, um in Kanada Juniorenhockey zu spielen. Er hofft sich dadurch, dort bessere Chancen vor den Augen der NHL-Scouts zu erzielen. Nächsten Sommer ist Richard im Draft-Jahrgang für die NHL.

Seine Beweggründe verriet er schon nach dem Draft an "Guelph Mercury", wieso er lieber für ein Taschengeld in Kanada spielt. "Ich folge meinem Traum in der NHL zu spielen", sagt Richard. "Ich kann momentan nicht wirklich ans Geld denken. Langfristig ist es eine Win-Win-Situation. Juniorenhockey zu spielen wird langfristig gesehen besser für mich sein und mein Agent sagte mir ich würde es bereuen, wenn ich nicht rüberkäme."

Damit hofft er, in die Fussstapfen von Luca Sbisa zu treten, dem bisher einzigen Schweizer, der über eine Juniorenliga den Durchbruch in der NHL geschafft hat. Mit Nino Niederreiter und Sven Bärtschi stehen zwei weitere Schweizer vor den NHL-Toren nach ihren Drafts in der ersten Runde. Dafür ist aber auch in Kanada viel Talent und Arbeit nötig, denn statistisch gesehen schafft es nur ein kleiner Bruchteil der Schweizer und Europäer in den kanadischen Juniorenligen tatsächlich in die NHL, während die meisten Schweizer NHL-Spieler den Sprung vom europäischen Profi-Eishockey aus geschafft hatten.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von gecko 14 »

Rog hat geschrieben:
Tanner Richard bestätigt Abgang
Dienstag, 26. Juli 2011, 07:57 - Martin Merk

Der U18-Nationalstürmer Tanner Richard bestätigt, was eigentlich seit dem CHL-Draft vor einem Monat schon klar ist: Er wird die Rapperswil-Jona Lakers verlassen und zu Guelph Storm in die kanadische Juniorenliga OHL wechseln.

Der Sohn vom Ex-Spieler und neuen Rapperswiler Nachwuchstrainer Mike Richard wäre ursprünglich bis 2013 unter Vertrag gestanden und hätte eine wichtigere Rolle erhalten sollen als zuletzt. In der vergangenen Saison kam er mehrheitlich bei den Elite-A-Junioren zum Einsatz und half seinen Vater beim EHC Wetzikon, den Klassenerhalt in der 1. Liga zu realisieren. Dazu kam er in acht NLA-Spielen zum Einsatz. Offenbar konnte er nach Verhandlungen nicht zu einem Verbleib überredet werden.

"Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich nach Kanada gehe, wir aber in Kontakt bleiben. Für mich ist klar, dass ich für die Lakers spielen will, wenn ich in die Schweiz zurückkehre. Der Klub hat viel für mich getan", sagt Richard gegenüber dem "Zürcher Oberländer".

Damit gibt Richard seinen Profivertrag auf, um in Kanada Juniorenhockey zu spielen. Er hofft sich dadurch, dort bessere Chancen vor den Augen der NHL-Scouts zu erzielen. Nächsten Sommer ist Richard im Draft-Jahrgang für die NHL.

Seine Beweggründe verriet er schon nach dem Draft an "Guelph Mercury", wieso er lieber für ein Taschengeld in Kanada spielt. "Ich folge meinem Traum in der NHL zu spielen", sagt Richard. "Ich kann momentan nicht wirklich ans Geld denken. Langfristig ist es eine Win-Win-Situation. Juniorenhockey zu spielen wird langfristig gesehen besser für mich sein und mein Agent sagte mir ich würde es bereuen, wenn ich nicht rüberkäme."

Damit hofft er, in die Fussstapfen von Luca Sbisa zu treten, dem bisher einzigen Schweizer, der über eine Juniorenliga den Durchbruch in der NHL geschafft hat. Mit Nino Niederreiter und Sven Bärtschi stehen zwei weitere Schweizer vor den NHL-Toren nach ihren Drafts in der ersten Runde. Dafür ist aber auch in Kanada viel Talent und Arbeit nötig, denn statistisch gesehen schafft es nur ein kleiner Bruchteil der Schweizer und Europäer in den kanadischen Juniorenligen tatsächlich in die NHL, während die meisten Schweizer NHL-Spieler den Sprung vom europäischen Profi-Eishockey aus geschafft hatten.
Das war ja schon länger klar.
Trotzdem alles guete Tanner Richard.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

finde es zwar schade, aber trotzdem " Alle Achtung Tanner, das du diesen vielleicht beschwerlicheren Weg wählst" :daumenhoch:
Schaden wird ihm dieser Schritt bestimmt nicht, im Gegenteil.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

Finde es auch sehr bedauerlich daß er nach kanada geht. Hätte zu gerne sein tricot in den neuen farben gekauft. Jetzt brauche ich ein plan b. :scratch:
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

Kannst Du immernoch, einfach eigene nr und als name sein name wählen ;-)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

Warren hat geschrieben:Kannst Du immernoch, einfach eigene nr und als name sein name wählen ;-)
Wer diesen club diese saison nicht ehrt ist sein rückenname nicht wert. altbekanntes sprichwort warren ;)
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste