Fanproblematik, ehem. Rappi - EV Zug

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von alte garde »

giger hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
lord hat geschrieben:@oberländer: Solche treffen gab es schon.
Ja, aber Leider ohne erfolg. 5 Jahre und keinen Millimeter weiter.
Das wäre doch von allen der Wunsch, das es zu einer einigung kommen würde.
wo ist hier der button "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die freses halten" ?

an wievielen sitzungen warst du das du diese aussagen untermauern kannst?
es wurde durchaus auch etwas bewegt. nur weil es nicht jedes mal in aller öffentlichkeit ist, heisst das nicht, dass nichts geht.
Anstand ist wohl ein fremd wort für dich :aetsch: Ja man siehts. Habe doch niemand beschuldigt warum man nicht weiter ist als vor 5 Jahren! Und wir sind nicht weiter oder etwa doch?
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von tittenfee »

alte garde hat geschrieben:Anstand ist wohl ein fremd wort für dich :aetsch: Ja man siehts. Habe doch niemand beschuldigt warum man nicht weiter ist als vor 5 Jahren! Und wir sind nicht weiter oder etwa doch?
nöö eigentlich nicht, aber ich finds schon ein bisschen anmassend von dir, dass du über diese sitzungen urteilst obwohl du nicht dabei warst... :winkewinke:

kleine frage: was denkst du wer die idee aufbrachte z.b. ein kassenhäusschen für die gästefans im ehemaligen WC zu machen? der verein? nein, weit gefehlt. die pösen pösen fans ! solche beispiele gibt es viele. und auch wenn der verein die ideen nachher als die seinigen (respektive die von B.H.) verkaufte, so hatte vieles seinen ursprung in genau solchen sitzungen.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Barnetta »

alte garde hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
lord hat geschrieben:@oberländer: Solche treffen gab es schon.
Ja, aber Leider ohne erfolg. 5 Jahre und keinen Millimeter weiter.
Das wäre doch von allen der Wunsch, das es zu einer einigung kommen würde.
wo ist hier der button "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die freses halten" ?

an wievielen sitzungen warst du das du diese aussagen untermauern kannst?
es wurde durchaus auch etwas bewegt. nur weil es nicht jedes mal in aller öffentlichkeit ist, heisst das nicht, dass nichts geht.
Anstand ist wohl ein fremd wort für dich :aetsch: Ja man siehts. Habe doch niemand beschuldigt warum man nicht weiter ist als vor 5 Jahren! Und wir sind nicht weiter oder etwa doch?
Jetzt hauts mer denn de Nuggi use :evil: wenn du nicht konstruktiv mitdiskutieren möchtest, dann lass es doch und provozier nicht ständig!!! Gehst einigen hier schon gewaltig auf den Sack *kopfschüttel*
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von TsaTsa »

hei nomol
was ist denn das für ein chaotischer thread geworden :shock: den sollte man abändern
eigentlich sagenhaft was hier abgeht. da wird behauptet, gelästert, beschumpfen, angefeindet, aber zu einer richtigen diskussion kommt es nicht, weil einfach ein paar dazwischenfunzen.
ich selber kann nicht viel dazu sagen, weil ich habe nichts dergleich mitbekommen, grüppchenbildung vor der halle nach dem spiel wie immer. mir ist nichts aufgefallen und habe mich auch nicht geachtet.
einen thread eröffnen für sachliche, ernsthafte diskussionen betreffend diesem problem.
und warum sitzen laker-und szenefans nicht mal zusammen und diskutieren zusammen, hat es das auch schon gegeben? oder beide fraktionen mit der GL zusammen?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von alte garde »

nöö eigentlich nicht, aber ich finds schon ein bisschen anmassend von dir, dass du über diese sitzungen urteilst obwohl du nicht dabei warst... :winkewinke:

kleine frage: was denkst du wer die idee aufbrachte z.b. ein kassenhäusschen für die gästefans im ehemaligen WC zu machen? der verein? nein, weit gefehlt. die pösen pösen fans ! solche beispiele gibt es viele. und auch wenn der verein die ideen nachher als die seinigen (respektive die von B.H.) verkaufte, so hatte vieles seinen ursprung in genau solchen sitzungen.[/quote]
Sorry, das ist ja alles gut und recht. Ich meinde aber nicht solches, sonder dass die Szene jetzt im Lido ist und die GL nicht versucht dass zu bereinigen mit der Szene. da sind wir doch immer noch wie vor 5 Jahren oder etwa nicht?
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von alte garde »

Barnetta hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
lord hat geschrieben:@oberländer: Solche treffen gab es schon.
Ja, aber Leider ohne erfolg. 5 Jahre und keinen Millimeter weiter.
Das wäre doch von allen der Wunsch, das es zu einer einigung kommen würde.
wo ist hier der button "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die freses halten" ?

an wievielen sitzungen warst du das du diese aussagen untermauern kannst?
es wurde durchaus auch etwas bewegt. nur weil es nicht jedes mal in aller öffentlichkeit ist, heisst das nicht, dass nichts geht.
Anstand ist wohl ein fremd wort für dich :aetsch: Ja man siehts. Habe doch niemand beschuldigt warum man nicht weiter ist als vor 5 Jahren! Und wir sind nicht weiter oder etwa doch?
Jetzt hauts mer denn de Nuggi use :evil: wenn du nicht konstruktiv mitdiskutieren möchtest, dann lass es doch und provozier nicht ständig!!! Gehst einigen hier schon gewaltig auf den Sack *kopfschüttel*
Ja ja immer nur die anderen. Danke
Schlammwalze
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 29. Jun 2010 09:33
Wohnort: Rüti

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Schlammwalze »

mori75 hat geschrieben:
manolito hat geschrieben:Kommt an die Matches oder bleibt fern, aber weint nicht rum!
Genau ! Hört doch bitte auf zu disskutieren... wenn Ihr wirklich SCRJ-Lakers FAN seid, kommt wieder ins Stadion und macht Stimmung. (das ist nämlich nicht verboten :wink: )
Alles andere ist doch Blödsinn (im LIDO rumhängen bei sogenanntem "public viewing". Ihr wollt das doch gar nicht oder. Ich hoffe Euch am Samstag gegen Biel wieder im Stadion zu "hören" :juhu:
Nein nein, bleibt blos im Lido. Da passt ihr genau hin.
Ist noch lustig das sich jetzt sogar Gigerli's etc. wieder melden hier um allen zu sagen wie schlecht doch die Stimmung gewesen sei. Und auch sonst melden sich plötzlich Szenis wieder hier im Forum. Das ist in etwa so wie wenn ich meinen Job hinschmeisse und danach zu meinem Chef gehe und sage dass ohne mich alles schief läuft..
Ist Euch plötzlich langweilig ohne Hockey? Gibts denn kein Bier mehr auf Mallorca? Ihr wollt also mitteilen dass es ohne Euch nicht geht? Also so ein Leben ganz ohne Eishockey stell ich mir ziemlich doof vor :winkewinke:
guess who's back; Mallorca Party Crasher - Aktion Pro Sitzplätze !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von tittenfee »

alte garde hat geschrieben:Sorry, das ist ja alles gut und recht. Ich meinde aber nicht solches, sonder dass die Szene jetzt im Lido ist und die GL nicht versucht dass zu bereinigen mit der Szene. da sind wir doch immer noch wie vor 5 Jahren oder etwa nicht?
sorry ich raffs nicht, kannst du nochmal sagen was du meintest? was soll die GL bereinigen mit der szene? das wir 'falsche' farben haben? das leute schwarze pullover anhaben? (welche es übrigens am SA immer noch hatte ;) ).

wir sind mit bestimmtheit der erste profi-verein welcher seinen fans die kleiderordnung vorgibt :shock:
Schlammwalze hat geschrieben:sogar Gigerli's etc. wieder melden hier um allen zu sagen wie schlecht doch die Stimmung gewesen sei.
zeig mal wo ich sagte das die stimmung schlecht war? im gegenteil ich hab geschrieben das ich es dem verein wünschen würde, wenn er wieder eine adäquate unterstützung erhalten würde. :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Barnetta »

Schlammwalze hat geschrieben:
mori75 hat geschrieben:
manolito hat geschrieben:Kommt an die Matches oder bleibt fern, aber weint nicht rum!
Genau ! Hört doch bitte auf zu disskutieren... wenn Ihr wirklich SCRJ-Lakers FAN seid, kommt wieder ins Stadion und macht Stimmung. (das ist nämlich nicht verboten :wink: )
Alles andere ist doch Blödsinn (im LIDO rumhängen bei sogenanntem "public viewing". Ihr wollt das doch gar nicht oder. Ich hoffe Euch am Samstag gegen Biel wieder im Stadion zu "hören" :juhu:
Nein nein, bleibt blos im Lido. Da passt ihr genau hin.
Ist noch lustig das sich jetzt sogar Gigerli's etc. wieder melden hier um allen zu sagen wie schlecht doch die Stimmung gewesen sei. Und auch sonst melden sich plötzlich Szenis wieder hier im Forum. Das ist in etwa so wie wenn ich meinen Job hinschmeisse und danach zu meinem Chef gehe und sage dass ohne mich alles schief läuft..
Ist Euch plötzlich langweilig ohne Hockey? Gibts denn kein Bier mehr auf Mallorca? Ihr wollt also mitteilen dass es ohne Euch nicht geht? Also so ein Leben ganz ohne Eishockey stell ich mir ziemlich doof vor :winkewinke:
Kritisieren kann doch jeder :? Wir wollen nur erklären wieso wir nicht mehr ins Stadion kommen, für all jene die es interessiert. Es gibt im Gegensatz zu dir auch Leute die es schade finden, dass wir mit dem Verein im Clinch sind, aber die nicht wissen wie es soweit gekommen ist. :ja:

Also mach du am Samstag deine Stimmung und kümmere dich doch lieber darum, dass die Stimmung wieder im Stadion ist, anstatt hier irgendwelche Szenis oder Gigerlis zu kritisieren :wink:
mephisto
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 10. Feb 2010 18:25
Wohnort: Gommiswald

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von mephisto »

Diese ganze Disskusion hier zeigt mir wieder einmal auf, dass es sehr wohl möglich ist, sich in der anonymität einer Dachorganisation zu sulen und grosse ******* zu bauen, ohne dass man diese scheissebauer auch identifizieren kann.
vielleicht gibt es da diesbezüglich noch handlungsbedarg eurerseits??
um jetzt schon meinen post zu verteidigen: dies ist ein konstruktives feedback und keine kritik. nur ein kleiner denkanstoss von mir an euch.
Johnnie Walker

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Johnnie Walker »

giger hat geschrieben:nächstes mal schreib ich "ironie an / ironie aus" für die geistigen tiefflieger... :mrg2:
der anteil der geistigen tiefflieger ist auf diesem forum ja bedenklich hoch...
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von justusjonas »

mephisto hat geschrieben:Diese ganze Disskusion hier zeigt mir wieder einmal auf, dass es sehr wohl möglich ist, sich in der anonymität einer Dachorganisation zu sulen und grosse ******* zu bauen, ohne dass man diese scheissebauer auch identifizieren kann.
vielleicht gibt es da diesbezüglich noch handlungsbedarg eurerseits??
um jetzt schon meinen post zu verteidigen: dies ist ein konstruktives feedback und keine kritik. nur ein kleiner denkanstoss von mir an euch.
hat sich schon jemand von den bedrohten bei kev und barnetta gemeldet ?
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von tittenfee »

mephisto hat geschrieben:Diese ganze Disskusion hier zeigt mir wieder einmal auf, dass es sehr wohl möglich ist, sich in der anonymität einer Dachorganisation zu sulen und grosse ******* zu bauen, ohne dass man diese scheissebauer auch identifizieren kann.
vielleicht gibt es da diesbezüglich noch handlungsbedarg eurerseits??
um jetzt schon meinen post zu verteidigen: dies ist ein konstruktives feedback und keine kritik. nur ein kleiner denkanstoss von mir an euch.
das einige von uns das nicht auf die leichte schulter nehmen, haben wir wohl gezeigt ! kev und barnetta haben aufgerufen, das die bedrohten sich bei ihnen melden und wir suchen hinter den kulissen nach den typen. also was ist das problem? das wir noch niemanden gefunden haben nach 2 tagen?

was soll die anonymität der szene mit den vorfällen vom SA zu tun haben? die szene war ja gar nicht vor ort = wo anonymität?

ps: du suhlst dich ja selbst in der anonymität - der anonymität des internets :D
ich freu mich schon auf die nächsten kommentare welche das wieder für bare münze nehmen und keinen spass verstehen :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
AKW
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 14. Sep 2010 12:39
Wohnort: Baar

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von AKW »

Also was Ihr hier für Probleme habt, hört auf mit der Szene Rappi. Die Szene Rappi gibt es nicht mehr, also können diese auch nicht mehr im Stadion sein und vorallem können sie keine Drohungen gegen irgendjemanden aussprechen. Wenn dies jemand macht, welcher mal in der Szene Rappi war, können die Fanatics, Wildboys etc. sicherlich nichts dafür. Diese Jungs haben sich nämlich nicht aufgelöst, sondern wollen, könenn zur Zeit nicht ins Stadion aus verschiedenen Gründen. Die einigen Rapperswiler welche vor dem Stadion "rumlungerten", die lungerten da nicht nur so blöd rum um irgendwelche Fans anzupöblen oder zu drohen. Weshalb sie vor dem Stadion waren, hatte seine Gründe.

Ihr macht euch hier gegenseitig noch mehr zur Sau. Ihr wisst alle, dass es für euch in Rapperswil eine beschissene Situation ist, aber heizt diese Diskussion welche jetzt wieder aufgegriffen worden ist, nicht mit so unnötigen Aussagen an. Respektiert die Lakers, Respektiert die RWB. Das kann doch nicht so schwer sein. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, sind Kev und Barnetta nicht abgeneigt, für eine schnelle Lösung mit dem Verein, damit man die Mannschaft wieder unterstützen kann. Auch wenn es für einige schwer fällt dies zu verstehen, warum sie nicht mehr im Stadion sind, lasst sie in Ruhe daran arbeiten. Überflutet sie nicht mit Kommentaren ja warum seid ihr nicht mehr hier. Dies haben beide ganz klar erläutert.

Viele kennen die Hintergründe wohl nicht, was da passiert ist, aber was eure GL in Rapperswil abzieht, ist einfach unter aller Sau. Da sind sogar erzfeinde wie wir in Zug bereit, uns solidarisch zu zeigen mit den Rapperswilern, auch wenn es nun nur via Spruchband war am ersten Match.

Aber Jungs bitte bevor ihr schreibt, überlegt zu erst, weil das was hier abläuft, ist nur noch ein gegenseitiges Anmotzen mit einigen wenigen konstruktiven Beiträgen.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von alte garde »

giger hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:Sorry, das ist ja alles gut und recht. Ich meinde aber nicht solches, sonder dass die Szene jetzt im Lido ist und die GL nicht versucht dass zu bereinigen mit der Szene. da sind wir doch immer noch wie vor 5 Jahren oder etwa nicht?
sorry ich raffs nicht, kannst du nochmal sagen was du meintest? was soll die GL bereinigen mit der szene? das wir 'falsche' farben haben? das leute schwarze pullover anhaben? (welche es übrigens am SA immer noch hatte ;) ).
Nochmals, ging um lösungen zu finden mit den Fans und um den frieden. Habe ja gar nicht die GL in schutz genommen. Lies bitte mal den anfang nochmals genau durch. Den guten Texs vom Oberländer und dann verstehst Du hoffentlich was ich gemeind habe. OK?
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von alte garde »

Barnetta hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
lord hat geschrieben:@oberländer: Solche treffen gab es schon.
Ja, aber Leider ohne erfolg. 5 Jahre und keinen Millimeter weiter.
Das wäre doch von allen der Wunsch, das es zu einer einigung kommen würde.
wo ist hier der button "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die freses halten" ?

an wievielen sitzungen warst du das du diese aussagen untermauern kannst?
es wurde durchaus auch etwas bewegt. nur weil es nicht jedes mal in aller öffentlichkeit ist, heisst das nicht, dass nichts geht.
Anstand ist wohl ein fremd wort für dich :aetsch: Ja man siehts. Habe doch niemand beschuldigt warum man nicht weiter ist als vor 5 Jahren! Und wir sind nicht weiter oder etwa doch?
Jetzt hauts mer denn de Nuggi use :evil: wenn du nicht konstruktiv mitdiskutieren möchtest, dann lass es doch und provozier nicht ständig!!! Gehst einigen hier schon gewaltig auf den Sack *kopfschüttel*
Und was machst Du? Darf man nichts mehr sagen? Muss man nicht auch dann einwenig Anstand bewaren?
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von tittenfee »

alte garde hat geschrieben:Und was machst Du? Darf man nichts mehr sagen? Muss man nicht auch dann einwenig Anstand bewaren?
nur so nebenbei: den button gabs wirklich mal und der hiess auch so - das war nicht persönlich ;D aber ihr neu-user wisst das wohl nicht mehr :mat:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von alte garde »

giger hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:Und was machst Du? Darf man nichts mehr sagen? Muss man nicht auch dann einwenig Anstand bewaren?
nur so nebenbei: den button gabs wirklich mal und der hiess auch so - das war nicht persönlich ;D aber ihr neu-user wisst das wohl nicht mehr :mat:
Ok aber hast Du jetzt mal durch gelesen um das ich dich gebittet habe? und verstehst Du jetzt meine aussage?
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von tittenfee »

alte garde hat geschrieben:Ok aber hast Du jetzt mal durch gelesen um das ich dich gebittet habe? und verstehst Du jetzt meine aussage?
du redest doch davon das "frieden" einkehren sollte zwischen fans und GL. wir waren gar nie im krieg... jeder machte einfach sein ding und damit lebten eigentlich beide einigermassen gut. wir kamen in RWB an die spiele und unterstützten die mannschaft nach leibeskräften (wieviele eisblaue jeweils auswärts waren, weisst du wohl selbst ;) mann konnte sie an einer, maximal zwei händen abzählen). erst in diesem sommer spitzte sich der konflikt zu - darum versteh ich nicht wieso du sagst man hätte jetzt 5 jahre "verschwendet" in dem nichts besser geworden sei... ?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Fanproblematik, ehem. Rappi - EV Zug

Beitrag von Oranje »

@ AKW - seit froh, das wir in Rappi solche Probleme haben und Ihr am Samstag bei uns ein Heimspiel hattet. Ihr hettet sonst keine Chance gehabt! :mrg2: :mrg2: :winkewinke:
Bzgl. dem Spruchband: faire Aktion von euch...
25.4.2018 :love:
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von alte garde »

giger hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:Ok aber hast Du jetzt mal durch gelesen um das ich dich gebittet habe? und verstehst Du jetzt meine aussage?
du redest doch davon das "frieden" einkehren sollte zwischen fans und GL. wir waren gar nie im krieg... jeder machte einfach sein ding und damit lebten eigentlich beide einigermassen gut. wir kamen in RWB an die spiele und unterstützten die mannschaft nach leibeskräften (wieviele eisblaue jeweils auswärts waren, weisst du wohl selbst ;) mann konnte sie an einer, maximal zwei händen abzählen). erst in diesem sommer spitzte sich der konflikt zu - darum versteh ich nicht wieso du sagst man hätte jetzt 5 jahre "verschwendet" in dem nichts besser geworden sei... ?
Nein nicht verschwendet, nur sind wir nicht weiter als vor 5 Jahren.
Habe nur den Texst nach meinem endfinden, versucht zu komentiren und dort hatte es viele gute argumente drin. Ohne unterstellungen oder vorwürfen gegen eine gruppe oder gl. OK?
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von tittenfee »

alte garde hat geschrieben:Nein nicht verschwendet, nur sind wir nicht weiter als vor 5 Jahren.
Habe nur den Texst nach meinem endfinden, versucht zu komentiren und dort hatte es viele gute argumente drin. Ohne unterstellungen oder vorwürfen gegen eine gruppe oder gl. OK?
ich sag ja nix gegen das... ?

auf jedenfall sind wir sportlich auch nicht weiter als vor 8 jahren - lakers konzept hin oder her. aber das nur so am rande :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von alte garde »

giger hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:Nein nicht verschwendet, nur sind wir nicht weiter als vor 5 Jahren.
Habe nur den Texst nach meinem endfinden, versucht zu komentiren und dort hatte es viele gute argumente drin. Ohne unterstellungen oder vorwürfen gegen eine gruppe oder gl. OK?
ich sag ja nix gegen das... ?

auf jedenfall sind wir sportlich auch nicht weiter als vor 8 jahren - lakers konzept hin oder her. aber das nur so am rande :D
Naja, so gehts aber anderen Clubs auch hin und wieder mal. Oder etwa nicht? Und ja die 3 letzten Jahren waren sportlich nicht das Gelbe vom Ei. Hoffe auf besserungen, aber nur an den farben hat es sicher nicht gelegen. Eher am Vorstand.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Rog »

alte garde hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:Nein nicht verschwendet, nur sind wir nicht weiter als vor 5 Jahren.
Habe nur den Texst nach meinem endfinden, versucht zu komentiren und dort hatte es viele gute argumente drin. Ohne unterstellungen oder vorwürfen gegen eine gruppe oder gl. OK?
ich sag ja nix gegen das... ?

auf jedenfall sind wir sportlich auch nicht weiter als vor 8 jahren - lakers konzept hin oder her. aber das nur so am rande :D
Naja, so gehts aber anderen Clubs auch hin und wieder mal. Oder etwa nicht? Und ja die 3 letzten Jahren waren sportlich nicht das Gelbe vom Ei. Hoffe auf besserungen, aber nur an den farben hat es sicher nicht gelegen. Eher am Vorstand.
Halt. Es geht nicht nur um die letzten 3 Jahre. Wir haben uns seit der Halbfinalqualifikation kontinuierlich verschlechtert... Die letzten beiden Jahre mit den Playouts waren lediglich der Gipfel...

Das beste Beispiel dafür ist ja die Tatsache, dass wir uns nur schon freuen, dass die Mannschaft kämpft und Einsatz zeigt. Dinge, die eigentlich selbstverständlich sein sollten...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Oberländer »

lord hat geschrieben:@oberländer: Solche treffen gab es schon.
Bitte genau lesen und auch 5 Minuten darüber nachdenken. Folgendes gab es meines Erachtens nicht schon:

1. Einsicht. Die GL sollte endlich einsehen, dass sich eine Mehrzahl der jugendlichen Fans nicht mit dem Lakers-Konzept, so wie es jetzt ist, identifizieren kann. Auch viele Alte wie ich, denen es mittlerweile Wurst ist, ob Lakers oder SCRJ haben einfach genug des Streits. Wir machen uns ganz einfach Sorgen um das Überleben des Clubs. Es sind so also hunderte oder am Ende gar tausende unzufriedener Kunden! Da kann es doch für eine Geschäftsleitung nur eine einzige Schlussfolgerung geben: Endlich zugeben, ja, im Umgang mit den Fans haben wir Fehler gemacht und das wollen wir korrigieren. Erst mit dieser Einsicht kann es überhaupt zu einer Lösung kommen.

2. Ohne Vorbedingungen. Die GL und die Fans steigen beide ohne, ich wiederhole ohne Vorbedingungen in Gespräche ein.

3. Vermittler: Es wird ein beidseitig akzeptierter Mentor eingesetzt, der die Gespräche führt, z.B. Adolf Ogi oder Bernhard Russi wärte toll :mrg2:
Auf geht's zu neuen Ufern
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste