Testspiele

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

maximus hat geschrieben:hey und das nächste spiel ist ja dann bereis kommenden freitag im lido...!!! nur schade, dass wir mikko eloranta noch nicht betrachten und bestaunen können... :cry:
ja :-/ naja juhu dann kann ich meine saisonkarte gebrauchen
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

pAcsUn hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:hey und das nächste spiel ist ja dann bereis kommenden freitag im lido...!!! nur schade, dass wir mikko eloranta noch nicht betrachten und bestaunen können... :cry:
Die sollt ich glaubs mal bestellen :D
Dumm ist, wer dummes tut!
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

Mr._Hockey hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:
jap wür ich mal

maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

pAcsUn hat geschrieben:
noch nicht bestellt??? :evil: :evil:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

maximus hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:
noch nicht bestellt??? :evil: :evil:
Nö letztes Jahr gab es Leute die haben die am Tag des 1. Testspiels bestellt und konnten sie am Abend gleich abholen. Die hatten die Karten dann vor dehnen, die sie längst bestellt hatten. Ich hab mir gedacht, dies Jahr mach ich das auch so.
Dumm ist, wer dummes tut!
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

Ja, die Saison kann(soll!!) kommen.
Bei Tavish und Eloranta siehts ja wirklich supi! aus in sachen Toren. :D
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Uuuh ja zum Glück mal eine Niederlage. Ich hoffe wir verlieren dann hier in der Schweiz auch noch drei vier mal, dann ist gut und ich kann eher beruhigt in die Saison steigen =)
SCRJ - Nume du !
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

Uriella hat geschrieben:Uuuh ja zum Glück mal eine Niederlage. Ich hoffe wir verlieren dann hier in der Schweiz auch noch drei vier mal, dann ist gut und ich kann eher beruhigt in die Saison steigen =)

:roll: oje .... Sieg oder Spielabbruch ^^ @ Uri da gibts kein verlieren :D

McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Uriella hat geschrieben:Uuuh ja zum Glück mal eine Niederlage. Ich hoffe wir verlieren dann hier in der Schweiz auch noch drei vier mal, dann ist gut und ich kann eher beruhigt in die Saison steigen =)
siege sind gut für das selbstvertrauen. dass sie jetzt aber einmal verloren habe finde ich auch gut, sonst werden sie noch überheblich oder sonst was... aber die sollen in der schweiz sicher nicht 3, 4 mal verlieren :evil: :wink:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Diese Niederlage zum Schluss schadet sicher nicht, bei Rappi wird man nämlich schnell mal überheblich nach 2-3 Siegen.

Wichtig ist in erster Linie auch, dass sich die diversen Blöcke finden und das Zusammenspiel von Testspiel zu Testspiel besser klappt, für das sind Testspiele auch da.

Zu Hüle: Super Leistung, Chapeau..allgemein die Jungen haben so wies aussieht gute Spiele gemacht diese Woche..(Rizzello 1 Tor, Geyer 2 und Hüle 3) Hüle hat sicher auch viel den guten Sturmpartner zu verdanken, aber ich denke diese Chance hat er verdient und wieso sollte man diese Formation nicht auch zu Saisonstart so auflaufen lassen?? Wenn es weiterhin so gut klappt, wäre es ja schade, die wieder auseinander zu nehmen. Erinnere mich da nur an das Beispiel Nüssli letztes Jahr. In der Vorbereitung stürmte er ebenfalls im Paradeblock mit Dale und Stacy, skorte en masse, aber leider nahm man dieses Trio zu Saisonstart wieder auseinander. Und wieviel Tore Nüssli danach noch schoss ist ja bekannt :roll:

Freue mich schon auf nächsten Freitag, will Dale wieder rocken sehn :lol:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Lübi hat geschrieben:Diese Niederlage zum Schluss schadet sicher nicht, bei Rappi wird man nämlich schnell mal überheblich nach 2-3 Siegen.

Wichtig ist in erster Linie auch, dass sich die diversen Blöcke finden und das Zusammenspiel von Testspiel zu Testspiel besser klappt, für das sind Testspiele auch da.

Zu Hüle: Super Leistung, Chapeau..allgemein die Jungen haben so wies aussieht gute Spiele gemacht diese Woche..(Rizzello 1 Tor, Geyer 2 und Hüle 3) Hüle hat sicher auch viel den guten Sturmpartner zu verdanken, aber ich denke diese Chance hat er verdient und wieso sollte man diese Formation nicht auch zu Saisonstart so auflaufen lassen?? Wenn es weiterhin so gut klappt, wäre es ja schade, die wieder auseinander zu nehmen. Erinnere mich da nur an das Beispiel Nüssli letztes Jahr. In der Vorbereitung stürmte er ebenfalls im Paradeblock mit Dale und Stacy, skorte en masse, aber leider nahm man dieses Trio zu Saisonstart wieder auseinander. Und wieviel Tore Nüssli danach noch schoss ist ja bekannt :roll:

Freue mich schon auf nächsten Freitag, will Dale wieder rocken sehn :lol:
nun, man sollte solche testspiele nicht überbewerten...klar ist es toll, wenn hüle so viele tore schiesst. aber erinnern wir uns auch an rizzello. der hat in der letztjährigen pre-season ebenfalls ein tor nach dem anderen geschossen...

das positive ist aber, dass man die jungen nun voll integrieren möchte und sie nicht einfach in die vierte linie mit morger wirft. so können sie sich nämlich auch am besten weiter entwickeln und zudem ergibt dies 4 ausgeglichene linien.

Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Keinesfalls will ich diese Spiel überbewerten, sage lediglich, dass es vielleicht keine schlechte Idee ist, diese Blöcke so zu belassen zu Saisonstart, wenn es weiterhin so gut klappt.

Irgendwelche Gedanken müssen ja dahinter stecken, wenn Eloranta Hüle neben den Ausländern laufen lässt.

Schade ist jetz nur dass der Spieler Eloranta am World Cup ist und nicht weiterhin mit der Mannschaft die Testspiele bestreiten kann. Aber so wies aussieht, hat er sich ohnehin schon gut eingefügt und das mit Toren zu verstehen gegeben. Immerhin ein kleines Trostpflaster.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

McTavish hat geschrieben:
siege sind gut für das selbstvertrauen. dass sie jetzt aber einmal verloren habe finde ich auch gut, sonst werden sie noch überheblich oder sonst was... aber die sollen in der schweiz sicher nicht 3, 4 mal verlieren :evil: :wink:
Oh doch die sollen ruhig 3 bis 4 mal verlieren. Wie gesagt letztes Jahr waren wir Vorbereitungsmeister und schafften es nicht in die Play Offs. Das Jahr zuvor war Zug Vorbereitungsmeister und schaffte es nicht in die Play offs. Sträfe sagt beim einen Davoser Titel hätten sie in der Vorbereitung grottenschlecht gespielt und eben dann danach wurden sie Meister. Also pro schlechte Vorbereitung und dann dafür guter Saisonstart, denn nur der zählt, keine dümmlichen Pre Season Spiele oder Turnierchen.
Ok. in Zug gegen Zug zu gewinnen will ich ja auch :lol:
SCRJ - Nume du !
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Uriella hat geschrieben:Ok. in Zug gegen Zug zu gewinnen will ich ja auch :lol:
muahaha, die zuger-kutten lieben uns extremo...man muss nur mal die tipps der quali anschauen in ihrem forum und deren begründung...

Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

EVZ-Forum hat geschrieben:4. EV Zug (Teamspirit, sehr gute Verstärkungen, beste Verteidigung/Goali, Hertihexenkessel)
Doch doch, die Begründungen sind mit sehr viel Fantasie ausgewählt :lol:
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

Fyat hat geschrieben:
EVZ-Forum hat geschrieben:4. EV Zug (Teamspirit, sehr gute Verstärkungen, beste Verteidigung/Goali, Hertihexenkessel)
und die meinten doch wir hätten nen grössenwahn

Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

maximus hat geschrieben:das positive ist aber, dass man die jungen nun voll integrieren möchte und sie nicht einfach in die vierte linie mit morger wirft. so können sie sich nämlich auch am besten weiter entwickeln und zudem ergibt dies 4 ausgeglichene linien.
Genau! Denn in der letzten Saison kam es nicht wenig vor, dass die 4. Linie am besten von allen war!! :lol:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

übrigens: im espoo blues-forum wurde über uns kurz vor dem testspiel diskutiert und es wurde die kaderliste aufgeführt...JENE VON LETZTER SAISON!! :evil: das zeigt einmal mehr, wie aktuell unsere offizielle homepage ist...die liste wurde nämlich von scrj.ch kopiert!!

petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

aus dem Zuger Forum:

12.) Rappi (und tschüss........ Crazy Birds können ja in der NLB Pyros ablassen, Welcome in der NLA EHC Chur)

Langsam geht es mir mächtig auf den Sack dieses ewige Rappi wird letzter oder zweitletzter, aber nochmehr auf den Sack gehen würde es mir wenns sie es tatsächlich vergeigen würden... :evil:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

petit Nicolas hat geschrieben:aus dem Zuger Forum:

12.) Rappi (und tschüss........ Crazy Birds können ja in der NLB Pyros ablassen, Welcome in der NLA EHC Chur)

Langsam geht es mir mächtig auf den Sack dieses ewige Rappi wird letzter oder zweitletzter, aber nochmehr auf den Sack gehen würde es mir wenns sie es tatsächlich vergeigen würden... :evil:
ist eh kult: sie wollen chur zurück, welche 1 jahr lang jede 1.liga halle eingeräuchert haben. :roll:

der geilste ist eh der, wo uri fragt, wieso er im cb-forum keinen account eröffnen kann. ist ja logo: ist doch kein kuttenforum. die page schnallt das eben. hat so eine art anti-kutten-virus drin. :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

schteff !! hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:aus dem Zuger Forum:

ist eh kult: sie wollen chur zurück, welche 1 jahr lang jede 1.liga halle eingeräuchert haben. :roll:

der geilste ist eh der, wo uri fragt, wieso er im cb-forum keinen account eröffnen kann. ist ja logo: ist doch kein kuttenforum. die page schnallt das eben. hat so eine art anti-kutten-virus drin. :D
Hääh, was fragt einer ??? Sorry bin ich jetzt auch noch für die Dummheit von Zuger Dummschwätzer verantwortlich ? Phiitteee :roll: :lol:
SCRJ - Nume du !
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

:mrgreen:

Mät kommt also auch nicht rein und Sträfe auch nicht??
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Fyat hat geschrieben:
Also wenn die Herti ein Hexenkessel ist, dann ists Lido ein Hexenschnelldampfdruckkochtopf.

Teamspirit... der war gut. Die meisten von denen haben nur einen Gott, Victor Giacometti und das Papier wo der drauf abgedruckt ischt.

Beste Verteidigung?
Verteidiger:
· Silvan Anthamatten #84
· Rafael Diaz #16
· Livio Fazio #3
· Brett Hauer #2
· Pascal Müller #14
· Barry Richter #38
· Gaëtan Voisard #60

Also wenn dass die stärkste verteidigung der Liga ist, dann prophezeie ich im Durchschnitt an die 15 Tore pro Spiel.

Und was die verstärkungen angeht... Oleg Petrow is spitze, aaber bei Zug hat mans einfach schon 100 mal gesehen, das ein oder zwei Topausländer kommen und kaum Leistung bringen.

Schöne Club- 8)
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

petit Nicolas hat geschrieben:
:mrgreen:

Mät kommt also auch nicht rein und Sträfe auch nicht??
Ja, musste mir extra ein Pseudonym zulegen. Kein Scherz :evil:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

nix saisonkarte heute...ist noch nichts gekommen!! :cry:

Gesperrt