Leider nein, Alter.alte garde hat geschrieben:Das ist wohl ein Witz
Aber der Hinterletzte wird wohl endlich begriffen haben: die Kasse ist leer, es ist einfach nix mehr da.
So ist das
Hopp Rappi!
Leider nein, Alter.alte garde hat geschrieben:Das ist wohl ein Witz
Neuverpflichtungen / Verlängerung:Die Rapperswil-Jona Lakers verlängern den Vertrag mit Brandon Reid, dem Wirbelwind mit der Rückennr 55, um ein weiteres Jahr. Trainer Harry Rogenmoser legt Wert darauf, „Spieler seines Charakters“ im Team zu haben und lobt Reids Willensstärke und Potenzial. Die Lakers setzen darauf, dass der Kanadier seine Tugenden einbringt, aufopferungsvoll und teamorientiert mit starken Leistungen eine tolle Saison zeigen wird.
welche Situation der Lakers meinst Du? Welche auch immer, wir dürfen uns keiner Illiusion hingeben, die Lakers bleiben auch nächste Saison eine Wundertüte. Und da passt Brandon ebenso gut hinein, wie ein paar andere auch, auf und neben dem Eis.chris69 hat geschrieben:Unglaublich, jetzt verliere ich auch langsam den Glauben
Der Titel der Ankündigung
Starker Charakter und teamorientiert: Brandon Reid bleibt ein Laker
Das schreibt man, wenn einem sonst nichts anderes einfällt....das sagt wohl sehr viel über die Situation der Lakers aus
vielleicht kommt der noch, es fehlt ja noch der 4. Ausländerchrischi hat geschrieben:Ich hätte Chris Bourque dem Reid vorgezogen.
Den einiges Jünger, zudem meiner Ansicht nach mehr Durchsetzungsvermögen.
Danke für den Hinweis, ist korrigiert!Chris hat geschrieben:Reid müsste noch kursiv sein....
Ohne Moos nix los...Chris hat geschrieben:vielleicht kommt der noch, es fehlt ja noch der 4. Ausländerchrischi hat geschrieben:Ich hätte Chris Bourque dem Reid vorgezogen.
hahaha, der ist gut oberländer aber keine angst wir haben ja noch nicht mal juli... aber die rabenschwarzen wolken über der diners club arena sind schon jetzt vorhandenOberländer hat geschrieben:Ohne Moos nix los...Chris hat geschrieben:vielleicht kommt der noch, es fehlt ja noch der 4. Ausländerchrischi hat geschrieben:Ich hätte Chris Bourque dem Reid vorgezogen.
Vieleicht kommt gar niemand mehr.
Hopp Rappi!
Nächste Woche ist GV in der DCA unter Deinen schwarzen Wolken. Bin gespannt wer die 1 1/2 Mio. Defizit aus der Saison 10/11 blecht. Und wieviel die honorigen VR-Mitglieder weiterhin springen laßen wollen und welches Budget beschloßen wurde und mit welcher Strategie weiter gefahren wird Lakers/eisblau? Oder was anderes? Und und Fragen über Fragen...Haegi hat geschrieben:hahaha, der ist gut oberländer aber keine angst wir haben ja noch nicht mal juli... aber die rabenschwarzen wolken über der diners club arena sind schon jetzt vorhandenOberländer hat geschrieben:Ohne Moos nix los...Chris hat geschrieben:vielleicht kommt der noch, es fehlt ja noch der 4. Ausländerchrischi hat geschrieben:Ich hätte Chris Bourque dem Reid vorgezogen.
Hopp Rappi!
Also ich persönlich glaube nicht wirklich daran, dass sich am Eisblau was ändert. Vielleicht gibt's etwas dunklere und pfiffigere Trikots (mit der Rappi Skyline wie beim ZSC?), aber die Farben generell werden wohl nicht verändert.Oberländer hat geschrieben:Und wieviel die honorigen VR-Mitglieder weiterhin springen laßen wollen und welches Budget beschloßen wurde und mit welcher Strategie weiter gefahren wird Lakers/eisblau? Oder was anderes? Und und Fragen über Fragen...
Hopp Rappi!
Ich habe keine Fragen mehrOberländer hat geschrieben:Haegi hat geschrieben:hahaha, der ist gut oberländer aber keine angst wir haben ja noch nicht mal juli... aber die rabenschwarzen wolken über der diners club arena sind schon jetzt vorhandenOberländer hat geschrieben:Ohne Moos nix los...Chris hat geschrieben:vielleicht kommt der noch, es fehlt ja noch der 4. Ausländerchrischi hat geschrieben:Ich hätte Chris Bourque dem Reid vorgezogen.
Hopp Rappi!
Achhh... diesen Satz kann ich nicht mehr hören.Stögerilla hat geschrieben:Ich finde das nicht schlecht .. wenn das der sportchef und trainer so will das versteh ich das auch solange er erfolg hat mit dem team.
Reid wirds allnen zeigen nechste saison. Da bin ich mir zimlich sicher
schade. es wäre an der zeit.Woot?! hat geschrieben:Also ich persönlich glaube nicht wirklich daran, dass sich am Eisblau was ändert.Oberländer hat geschrieben:Und wieviel die honorigen VR-Mitglieder weiterhin springen laßen wollen und welches Budget beschloßen wurde und mit welcher Strategie weiter gefahren wird Lakers/eisblau? Oder was anderes? Und und Fragen über Fragen...
Hopp Rappi!
Nein Reid wird auch nächste Saison uns endtäuschen. Der gibt zwar immer alles, doch leider kann er es nicht besser.Stögerilla hat geschrieben:Ich finde das nicht schlecht .. wenn das der sportchef und trainer so will das versteh ich das auch solange er erfolg hat mit dem team.
Reid wirds allnen zeigen nechste saison. Da bin ich mir zimlich sicher
Ja das wärs.justusjonas hat geschrieben:schade. es wäre an der zeit.Woot?! hat geschrieben:Also ich persönlich glaube nicht wirklich daran, dass sich am Eisblau was ändert.Oberländer hat geschrieben:Und wieviel die honorigen VR-Mitglieder weiterhin springen laßen wollen und welches Budget beschloßen wurde und mit welcher Strategie weiter gefahren wird Lakers/eisblau? Oder was anderes? Und und Fragen über Fragen...
Hopp Rappi!
ja, richtig; damit wären die sportlichen und finanziellen Probleme auf einen Schlag gelöst. Wieso sieht das der VR nicht ein?justusjonas hat geschrieben:schade. es wäre an der zeit.Woot?! hat geschrieben:Also ich persönlich glaube nicht wirklich daran, dass sich am Eisblau was ändert.Oberländer hat geschrieben:Und wieviel die honorigen VR-Mitglieder weiterhin springen laßen wollen und welches Budget beschloßen wurde und mit welcher Strategie weiter gefahren wird Lakers/eisblau? Oder was anderes? Und und Fragen über Fragen...
Hopp Rappi!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste