ach komm. sein argument war sehr verständlich und einleuchtend geschrieben. das kannst du jetzt einfach nicht zerfetzen. es ist bei mir übrigens nicht anders. meine scrj-kollegen findes es auch nicht toll. und nein: die sind nicht 17 und schnorren sich alles nach und lassen sich von wenigen bösen scharfmachern beeinflussen. die sind zwischen 30 und 35.hehe hat geschrieben:deine argumente sind ja umwerfend.Walli hat geschrieben:du weischt ja sowiso immer alles besser obwohl du keine ahnung hast. erstens reicht die ablehnung nicht nur unter uns jungen.. sondern auch mein vater und dessen bekannte lehnen das ganze zügs ab. zudem ischt es nicht so wie du dir das jetzt gerne vorstellst, dass wir ein kreis von 5-10 personen sind, die einander dasselbe nachsagen. die meisten leute sind aus meinem erweiterten kollegenkreis, kennen sich untereinander wenig bis gar nicht. der eine kollege hat nix mit den andern zu tun. die ex-freundin aus dem TG ebenfalls kaum was mit dem rest. aber was verteidige ich mich eigentlich. gibt wohl einfach solche unsägliche lümmels die sowiso immer alles besser wissen (wollen).hehe hat geschrieben:schau das alter in deinem kollegenkreis an. wie schon festgestellt wurde, sind es vor allem die jungen, die probleme mit diesen neuerungen und fortschritt haben. weisst du weshalb in diesem fall? weil das gehetze gegen den neuen auftritt von einigen wenigen bei jungen halt eher fruchtet. gruppenzwang sozusagen. ich kenne (junge) leute, die wären eigentlich gar nicht gegen den neuen auftritt, aber reden dieselbe kacke wie ihr umfeld. darauf angesprochen haben sie zugegeben, dass sie den auftritt eigentlich gar nicht schlecht finden. sie wollen bloss ihr gesicht gegenüber den anderen nicht verlieren..Walli hat geschrieben:hier auf dem board hat es sehr viele positive stimmen zu den läääikärs. ich denke, prozentual viel mehr als in wirklichkeit unter allen rappi-fans.BandieraRossa hat geschrieben:der blick hat gar nicht so unrecht! nicht alle rappifans schreiben hier auf dem board. und wen man sich in der kurve so umhört, gibt es viel kritische stimmen gegen die läikärs. was mich überraschte ist, das viele de älteren generation, dem amerika trend entgegen kommen, und die jungen es schlecht finden. habe es genau umgekehrt erwartet!
Es wird immer der SCRJ bleiben!! Kein Verkauf der Tradition!
in meinem kollegenkreis sind durch mich viele leute auch etwas rappifan oder zumindest sympathisant geworden. nicht eine einzige person steht hinter dem läikers-zügs.
so einfach ist das!![]()
halt auf dem niveau der lakers-kritiker..
finde es immer lustig, wenn leute von sich (und ein paar kollegen) auf die gesamtheit schliessen. nur leider haben es abstimmungen hier im board oder auch die abstimmung betr. halle gezeigt, dass halt die mehrheit nach wie vor hinter den lakers steht und offenbar sich mit dem neuen auftritt abfinden kann.
und die abstimmung kannst du dir abschminken. ev. hast du es bemerkt: 7000 ja stimmen aus rappi/jona, aber kaum 4000 zuschauer aus der ganzen region wo regelmässig kommen. die haben zur eishalle und zum spitzeneishockey ja gesagt, nicht zu lakers. von den 7000 kommt ja kaum einer an den match, also sind das nicht einfach glühende lakers, sonder stimmbürger wo einen vernünftigen entscheid gefällt haben.
das abstimmungsresultat für pro lakers zu missbrauchen ist wie zu sagen, wir hätten jetzt weniger zuschauer wegen den lakers. (beides stimmt nicht)