Lakers vs. SCRJ - Pro/Kontra --> (Rappi - Bääärn)

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

hehe hat geschrieben:
Walli hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
Walli hat geschrieben:
BandieraRossa hat geschrieben:der blick hat gar nicht so unrecht! nicht alle rappifans schreiben hier auf dem board. und wen man sich in der kurve so umhört, gibt es viel kritische stimmen gegen die läikärs. was mich überraschte ist, das viele de älteren generation, dem amerika trend entgegen kommen, und die jungen es schlecht finden. habe es genau umgekehrt erwartet!

Es wird immer der SCRJ bleiben!! Kein Verkauf der Tradition!
hier auf dem board hat es sehr viele positive stimmen zu den läääikärs. ich denke, prozentual viel mehr als in wirklichkeit unter allen rappi-fans.

in meinem kollegenkreis sind durch mich viele leute auch etwas rappifan oder zumindest sympathisant geworden. nicht eine einzige person steht hinter dem läikers-zügs.
schau das alter in deinem kollegenkreis an. wie schon festgestellt wurde, sind es vor allem die jungen, die probleme mit diesen neuerungen und fortschritt haben. weisst du weshalb in diesem fall? weil das gehetze gegen den neuen auftritt von einigen wenigen bei jungen halt eher fruchtet. gruppenzwang sozusagen. ich kenne (junge) leute, die wären eigentlich gar nicht gegen den neuen auftritt, aber reden dieselbe kacke wie ihr umfeld. darauf angesprochen haben sie zugegeben, dass sie den auftritt eigentlich gar nicht schlecht finden. sie wollen bloss ihr gesicht gegenüber den anderen nicht verlieren..

so einfach ist das!
du weischt ja sowiso immer alles besser obwohl du keine ahnung hast. erstens reicht die ablehnung nicht nur unter uns jungen.. sondern auch mein vater und dessen bekannte lehnen das ganze zügs ab. zudem ischt es nicht so wie du dir das jetzt gerne vorstellst, dass wir ein kreis von 5-10 personen sind, die einander dasselbe nachsagen. die meisten leute sind aus meinem erweiterten kollegenkreis, kennen sich untereinander wenig bis gar nicht. der eine kollege hat nix mit den andern zu tun. die ex-freundin aus dem TG ebenfalls kaum was mit dem rest. aber was verteidige ich mich eigentlich. gibt wohl einfach solche unsägliche lümmels die sowiso immer alles besser wissen (wollen).
deine argumente sind ja umwerfend. 8)

halt auf dem niveau der lakers-kritiker..

finde es immer lustig, wenn leute von sich (und ein paar kollegen) auf die gesamtheit schliessen. nur leider haben es abstimmungen hier im board oder auch die abstimmung betr. halle gezeigt, dass halt die mehrheit nach wie vor hinter den lakers steht und offenbar sich mit dem neuen auftritt abfinden kann.
ach komm. sein argument war sehr verständlich und einleuchtend geschrieben. das kannst du jetzt einfach nicht zerfetzen. es ist bei mir übrigens nicht anders. meine scrj-kollegen findes es auch nicht toll. und nein: die sind nicht 17 und schnorren sich alles nach und lassen sich von wenigen bösen scharfmachern beeinflussen. die sind zwischen 30 und 35.

und die abstimmung kannst du dir abschminken. ev. hast du es bemerkt: 7000 ja stimmen aus rappi/jona, aber kaum 4000 zuschauer aus der ganzen region wo regelmässig kommen. die haben zur eishalle und zum spitzeneishockey ja gesagt, nicht zu lakers. von den 7000 kommt ja kaum einer an den match, also sind das nicht einfach glühende lakers, sonder stimmbürger wo einen vernünftigen entscheid gefällt haben.

das abstimmungsresultat für pro lakers zu missbrauchen ist wie zu sagen, wir hätten jetzt weniger zuschauer wegen den lakers. (beides stimmt nicht)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

schteff !! hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
Walli hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
Walli hat geschrieben: hier auf dem board hat es sehr viele positive stimmen zu den läääikärs. ich denke, prozentual viel mehr als in wirklichkeit unter allen rappi-fans.

in meinem kollegenkreis sind durch mich viele leute auch etwas rappifan oder zumindest sympathisant geworden. nicht eine einzige person steht hinter dem läikers-zügs.
schau das alter in deinem kollegenkreis an. wie schon festgestellt wurde, sind es vor allem die jungen, die probleme mit diesen neuerungen und fortschritt haben. weisst du weshalb in diesem fall? weil das gehetze gegen den neuen auftritt von einigen wenigen bei jungen halt eher fruchtet. gruppenzwang sozusagen. ich kenne (junge) leute, die wären eigentlich gar nicht gegen den neuen auftritt, aber reden dieselbe kacke wie ihr umfeld. darauf angesprochen haben sie zugegeben, dass sie den auftritt eigentlich gar nicht schlecht finden. sie wollen bloss ihr gesicht gegenüber den anderen nicht verlieren..

so einfach ist das!
du weischt ja sowiso immer alles besser obwohl du keine ahnung hast. erstens reicht die ablehnung nicht nur unter uns jungen.. sondern auch mein vater und dessen bekannte lehnen das ganze zügs ab. zudem ischt es nicht so wie du dir das jetzt gerne vorstellst, dass wir ein kreis von 5-10 personen sind, die einander dasselbe nachsagen. die meisten leute sind aus meinem erweiterten kollegenkreis, kennen sich untereinander wenig bis gar nicht. der eine kollege hat nix mit den andern zu tun. die ex-freundin aus dem TG ebenfalls kaum was mit dem rest. aber was verteidige ich mich eigentlich. gibt wohl einfach solche unsägliche lümmels die sowiso immer alles besser wissen (wollen).
deine argumente sind ja umwerfend. 8)

halt auf dem niveau der lakers-kritiker..

finde es immer lustig, wenn leute von sich (und ein paar kollegen) auf die gesamtheit schliessen. nur leider haben es abstimmungen hier im board oder auch die abstimmung betr. halle gezeigt, dass halt die mehrheit nach wie vor hinter den lakers steht und offenbar sich mit dem neuen auftritt abfinden kann.
ach komm. sein argument war sehr verständlich und einleuchtend geschrieben. das kannst du jetzt einfach nicht zerfetzen. es ist bei mir übrigens nicht anders. meine scrj-kollegen findes es auch nicht toll. und nein: die sind nicht 17 und schnorren sich alles nach und lassen sich von wenigen bösen scharfmachern beeinflussen. die sind zwischen 30 und 35.

und die abstimmung kannst du dir abschminken. ev. hast du es bemerkt: 7000 ja stimmen aus rappi/jona, aber kaum 4000 zuschauer aus der ganzen region wo regelmässig kommen. die haben zur eishalle und zum spitzeneishockey ja gesagt, nicht zu lakers. von den 7000 kommt ja kaum einer an den match, also sind das nicht einfach glühende lakers, sonder stimmbürger wo einen vernünftigen entscheid gefällt haben.

das abstimmungsresultat für pro lakers zu missbrauchen ist wie zu sagen, wir hätten jetzt weniger zuschauer wegen den lakers. (beides stimmt nicht)

ich finde solche argumente eben so lustig:

"du weisst sowieso immer alles besser..bla bla bla.."

oder

"der freund von der schwester von der tante meines onkels hat einen bruder, der ist auch gegen die lakers - und somit sind wir schon 7,5 leute"..

hör-mer-doch-uf: gehe in den abstimmungsthread und du siehst die fakten. und in der reellen welt dürften die kritiker noch mehr in der minderheit sein..
Bild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

hehe hat geschrieben:
hör-mer-doch-uf: gehe in den abstimmungsthread und du siehst die fakten. und in der reellen welt dürften die kritiker noch mehr in der minderheit sein..
fakten sind: dass nicht mal die ja-stimmen an die heimspiele kommen ! (7000 ja stimmen aus rappi-jona vers 4000 zuschauer aus der ganzen region ist eine deutliche sprache)
aber natürlich sind die ja-stimmen lakers-fan..... uah uah uah - sie kommen zwar nicht, aber immerhin....
die nein stimmen wohl auch noch. oder waren die nein-stimmen echt böse scrj-fans, die gegen die lakers sind ? vergiss die abstimmung im zusammenhang zu lakers.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schteff !! hat geschrieben:fakten sind: dass nicht mal die ja-stimmen an die heimspiele kommen ! (7000 ja stimmen aus rappi-jona vers 4000 zuschauer aus der ganzen region ist eine deutliche sprache)
aber natürlich sind die ja-stimmen lakers-fan..... uah uah uah - sie kommen zwar nicht, aber immerhin....
die nein stimmen wohl auch noch. oder waren die nein-stimmen echt böse scrj-fans, die gegen die lakers sind ? vergiss die abstimmung im zusammenhang zu lakers.
von den 4000 Nasen sind aber nur ein Bruchteil aus Rappi/Jona selber. Hab zwar keine Ahnung wieivele "Auswärtige" es hat, aber ich denke es sind nicht wenige...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:fakten sind: dass nicht mal die ja-stimmen an die heimspiele kommen ! (7000 ja stimmen aus rappi-jona vers 4000 zuschauer aus der ganzen region ist eine deutliche sprache)
aber natürlich sind die ja-stimmen lakers-fan..... uah uah uah - sie kommen zwar nicht, aber immerhin....
die nein stimmen wohl auch noch. oder waren die nein-stimmen echt böse scrj-fans, die gegen die lakers sind ? vergiss die abstimmung im zusammenhang zu lakers.
von den 4000 Nasen sind aber nur ein Bruchteil aus Rappi/Jona selber. Hab zwar keine Ahnung wieivele "Auswärtige" es hat, aber ich denke es sind nicht wenige...
na also - das sag ich ja. das schöne ergebniss steht doch nicht im zusammenhang mit lakers. es war ein ja zu einem vernünftigen projekt. nichts anderes. wer es als pro laker argument missbraucht macht sich lächerlich. es war ein vernunfts-ja (weil ja z.b. der projekt-kredit flöten gegangen wäre), und ein vernunfts-ja, weil es so breit abgestützt ist.
Zuletzt geändert von schteff !! am 5. Okt 2005 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 31. Okt 2003 06:30
Wohnort: Ebnat-Kappel

Beitrag von Walli »

hehe hat geschrieben:ich finde solche argumente eben so lustig:

"du weisst sowieso immer alles besser..bla bla bla.."

oder

"der freund von der schwester von der tante meines onkels hat einen bruder, der ist auch gegen die lakers - und somit sind wir schon 7,5 leute"..

hör-mer-doch-uf: gehe in den abstimmungsthread und du siehst die fakten. und in der reellen welt dürften die kritiker noch mehr in der minderheit sein..
schlussendlich weiss niemand was nun wirklich sache ist. ich nehme die stimmung aus meinem umfeld auf und du nimmst die stimmung aus deinem umfeld auf. ich habe das gefühl, wenn ich mich so umhöre sind es verdammt viele ablehnende stimmen gegen das lakers-zügs. ich denke aber darüber können wir gar nicht so diskutieren, weils keine fakten gibt über die wirklichen verhältnisse zwischen ablehnung und zustimmung. die forum abstimmung ist niemals repräsentativ.

lustig ist aber dass du daher kommst und beispielsweise über meine argumentation lachst. dabei ist die einzig lächerliche argumentation deine. und zwar indem du gott spielst und angibst zu wissen, wie mein freundeskreis aussieht. schön wie du genau analysieren kannst was ich für ein mensch bin und wie meine kollegen / bekannten mir bzw. den andern alles nachplappern. supper argumentation, grossartig. das wäre das gleiche wie wenn ich argumentieren würde, die Pro-lakers stimmen kommen alle von den fetten leuten die im sektor d sitzen, pfeife rauchen, und mit dem hörgerät gerade so verstehen was der nebenan plappert und zustimmend nickt und dabei fast n herzinfarkt kriegt (und der hehe sitzt mittendrin uaah uaah). Das tue ich aber nicht, weil ich gar nicht wissen kann wer alles Pro-lakers ist.

das meine ich, wenn ich von besserwisserei rede. huere tschumpl.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

schteff !! hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
hör-mer-doch-uf: gehe in den abstimmungsthread und du siehst die fakten. und in der reellen welt dürften die kritiker noch mehr in der minderheit sein..
fakten sind: dass nicht mal die ja-stimmen an die heimspiele kommen ! (7000 ja stimmen aus rappi-jona vers 4000 zuschauer aus der ganzen region ist eine deutliche sprache)
sorry schteff das isch jetzt kli ein billiger Vergleich...

ich hab für das Kreuz auch ja gestimmt, deshalb geh ich jetzt nicht jeden Tag dort essen oder übernachte dort...

fürs Grünfeld wurde auch ja gestimmt, hab aber noch nie gehöhrt das der FCRJ 25'000 Zuschauer hatte an einen Spiel... das selbe für eine Kläranlage...

Meine Eltern gehen nie an ein Match. Sie haben aber auch JA gestimmt. Die würden auch nicht gehen wenn Rappi immer noch SCRJ heissen würde oder die Lakers Serien-Rekordmeister würden. Sie haben JA gestimmt aus Lokalpatriotismus und Infrastruktur-Überlegungen.

Du vergleichst das Marktpotential mit dem Marktanteil.
Du müsstest aber das Marktvolumen mit dem Marktanteil vergleichen.
Wenn wir schon beim Thema sind kannst du dem Club auch vorwerfen das die CH 7Mio Einwohner hat und nur lächerliche 4000 ins Lido gehen. Der Vergleich bei Z mit der Stadt wäre warscheindlich viel krasser als bei den Lakers...

Meine Einschätzung ist das 70% der regelmässigen Besucher im Lido das Lakers Konzept ok finden. 50% finden es gut bis sehr gut.

Nicht so gut finden es 30%, 10% hassen es. 80% von den Hassern sind Stehplätzer, generell sind die Jüngeren kritischer.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Sie haben JA gestimmt aus Lokalpatriotismus und Infrastruktur-Überlegungen.
ich wollte gar nix anderes sagen. :? :oops:

sorry - so meinte ich das auch. hehe hat das schöne ergebniss im zusammenhang zu lakers gebracht.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

schteff !! hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Sie haben JA gestimmt aus Lokalpatriotismus und Infrastruktur-Überlegungen.
ich wollte gar nix anderes sagen. :? :oops:

sorry - so meinte ich das auch. hehe hat das schöne ergebniss im zusammenhang zu lakers gebracht.
aha
mein ganzer Text für die Katz.... :evil:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Du vergleichst das Marktpotential mit dem Marktanteil.
Du müsstest aber das Marktvolumen mit dem Marktanteil vergleichen.
Wenn wir schon beim Thema sind kannst du dem Club auch vorwerfen das die CH 7Mio Einwohner hat und nur lächerliche 4000 ins Lido gehen. Der Vergleich bei Z mit der Stadt wäre warscheindlich viel krasser als bei den Lakers...
ah: du hast mich glaubs falsch verstanden. ich wollte nicht sagen, dass die ja stimmen für oder gegen die lakers sind. ich wollte eher sagen, dass die ja stimmen nicht zwingend für die lakers (resp. die umwandlung) sind/waren. (sie kommen ja zum teil nicht mal ins stadion, das soll kein vorwurf an niemanden sein) (ja ausser an die möffen wo nicht kommen)
und ja ich weiss: die ja-stimmen kamen auch beim scrj nicht. (deine eltern)

ich wehrte mich nur dagegen, das schöne abstimmungsresultat im zusammenhang zur lakers-debatte zu bringen.
Zuletzt geändert von schteff !! am 5. Okt 2005 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Ich gehöre ja auch zu der pro-lakers-fraktion. Auch ich habe je länger je mehr das Gefühl, dass es mehr kritische Stimmen gibt als zu Beginn angenommen.

Ich frage mich aber wieviele davon ruhig wären wenn die Lakers auf Platz 4 wären und jedem Spiel 4 Tore erzielen würden. Dies ist jetzt bestimmt nicht auf Schteff und co bezogen, die waren schon vor der Saison kritisch. Gilt generell weniger für dieses Forum als für die Stimmen im Stadion.

Auch bei einer erfolgreichen Truppe wäre das Verhältnis zwischen Befürwortern und Gegner auf dem Board gleich. Ich glaube aber auch, dass viele kritische Stimmen im Stadion nicht da wären oder zumindest wesentlich leiser.

Ich glaube Amarone war es der mal geschrieben.

Erfolg gibt immer recht.
Misserfolg bedeutet unrecht.

Aber irgendwie bin ich es echt leid immer wieder über das gleiche Thema zu diskutieren.

in diesem Sinne
Rog
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Rog hat geschrieben:Ich gehöre ja auch zu der pro-lakers-fraktion. Auch ich habe je länger je mehr das Gefühl, dass es mehr kritische Stimmen gibt als zu Beginn angenommen.

Ich frage mich aber wieviele davon ruhig wären wenn die Lakers auf Platz 4 wären und jedem Spiel 4 Tore erzielen würden. Dies ist jetzt bestimmt nicht auf Schteff und co bezogen, die waren schon vor der Saison kritisch. Gilt generell weniger für dieses Forum als für die Stimmen im Stadion.

Auch bei einer erfolgreichen Truppe wäre das Verhältnis zwischen Befürwortern und Gegner auf dem Board gleich. Ich glaube aber auch, dass viele kritische Stimmen im Stadion nicht da wären oder zumindest wesentlich leiser.

Ich glaube Amarone war es der mal geschrieben.

Erfolg gibt immer recht.
Misserfolg bedeutet unrecht.

Aber irgendwie bin ich es echt leid immer wieder über das gleiche Thema zu diskutieren.

in diesem Sinne
Rog
Genau das ist es! Mit einer grossen Veränderung ist natürlich der Schuldige schnell gefunden, dass es nichts läuft. Dabei sollte eigentlich jeder wissen, dass der Image-Wechsel rein gar nichts mit der Mannschaftsleistung zu tun hat! Für den sportlichen Erfolg sind schlussendlich die Spieler verantwortlich und nicht das Lakers-Konzept!
Aber eben, wären wir vorne mit dabei, wäre die Welt in Rappi wohl in Ordnung - nun ist dies leider nicht so, somit ist natürlich alles schlecht, was man gemacht hat (Lakers, Ausländer, Klaus...)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mägi hat geschrieben:
Dabei sollte eigentlich jeder wissen, dass der Image-Wechsel rein gar nichts mit der Mannschaftsleistung zu tun hat!
ja, aber läuft es bei A (team) nicht, macht man sich über B (den image-wechsel) lustig. das ist ein brutales "gesetz" von medien usw.

da kannst du nix dagegen machen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Walli hat geschrieben: die forum abstimmung ist niemals repräsentativ.
aber die repräsentativste (weil einzige), die es gibt. also immerhin ein anhaltspunkt (oder trend) und mit sicherheit repräsentativer als deine paar kollegen. das ist mein argument. das einzige deinerseits war tschumpl, besserwisser etc.

fazit:
du hast dich selber disqualifiziert:
Bild
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben: Meine Einschätzung ist das 70% der regelmässigen Besucher im Lido das Lakers Konzept ok finden. 50% finden es gut bis sehr gut.

Nicht so gut finden es 30%, 10% hassen es. 80% von den Hassern sind Stehplätzer, generell sind die Jüngeren kritischer.
sehe ich auch genau so..
Bild
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

schteff !! hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Sie haben JA gestimmt aus Lokalpatriotismus und Infrastruktur-Überlegungen.
ich wollte gar nix anderes sagen. :? :oops:

sorry - so meinte ich das auch. hehe hat das schöne ergebniss im zusammenhang zu lakers gebracht.
da besteht sehr wohl ein zusammenhang. das war ein geschickter schachzug von bruno. damit hat er garantiert zusätzliche ja-stimmen geholt.

und zwar von leuten, die generell für fortschritt sind und (irrtümlicherweise) jetzt glauben, der scrj sei von seinem gewurschtel-management weggekommen und mache jetzt professionelles, zukunftsgerichtetes marketing. meinst du etwa, der zeitpunkt der änderung wurde zufällig so gewählt?
Bild
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

meiner Meinung nach kann es nicht schaden, wenns zwischen den beiden Fronten -Lakers/SCRJ- noch eine Weile brodelt und kocht, durch diesen füsigchalischen Brotsess werden bekanntlich die tummen sowie die unnötigen Badsillen verdampft und es bleibt ein Gchondsentrat aus den wertvollsten Inhaltsstoffen übrig.
Prognose: früher oder später heissen wir auch offiziell SCRJ LAKERS.
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

LIDORATTE hat geschrieben: Prognose: früher oder später heissen wir auch offiziell SCRJ LAKERS.
Und hätte man das von Beginn weg so gemacht, wäre weder die neue Marketingstartegie in sich zusammengebrochen, noch hätte man einen Teil der Fans so aufgebracht. Schade um die verpasste Chance.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste