naja, ich meine nicht ähnlichkeiten bezüglich äusserlichem, sondern mit den namen...giger hat geschrieben:Okay, jetzt waren meine Finger schneller mit schreiben als mein Gedächtnis mit Bilder vergleichenmaximus hat geschrieben:höö?? was hat jan alston mit den anderen beiden gemeinsam??
Davos - SCRJ
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- maximus
- Supporter Top

stell dich nicht so blöd an!!giger hat geschrieben:Aha... ääähmm... wer könnt denn das sein?maximus hat geschrieben: naja, ich meine nicht ähnlichkeiten bezüglich äusserlichem, sondern mit den namen...
NAIN SARAULT! 
-
Johnny
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Hmm, Dan Marois, Pippi Langstrumpf, das uneheliche Kind von George Bush, der Stammeshauptling der Mazipupu aus Tansania?maximus hat geschrieben: stell dich nicht so blöd an!!bei jedem anderen seich hast du irgendwelche fantasien...nur hier hast du keine ahnung...
![]()
Hab null ahnung...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- maximus
- Supporter Top

aber das wo du gehört hast stimmt auf jedenfall...die frage ist nur, ob es dann auch zu einem richtigen vertrag kommt. wenn er nicht allzu gross auf die kohle schaut, dann wird das durchaus zur realitätamarone hat geschrieben:ich glaubs ja auch nicht, aber............im hockey ist alles möglichmaximus hat geschrieben:
öhm...ich denke nicht. vor allem wird es kaum einer glauben, wenn er es mal hört...
NAIN SARAULT! 
- maximus
- Supporter Top

und welche dieser namen hat die initialen M. J.??giger hat geschrieben:Hmm, Dan Marois, Pippi Langstrumpf, das uneheliche Kind von George Bush, der Stammeshauptling der Mazipupu aus Tansania?maximus hat geschrieben: stell dich nicht so blöd an!!bei jedem anderen seich hast du irgendwelche fantasien...nur hier hast du keine ahnung...
![]()
Hab null ahnung...
Zuletzt geändert von maximus am 24. Nov 2004 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
NAIN SARAULT! 
-
Lübi
- Supporter Classic

Glaubte es auch kaum, als ich es vor 1 3/4 Jahren zum 1.Mal hörte..Aber es ist etwas dran, das steht zu 100% fest. Sicher ein guter Spieler für einen Klub wie Rappi, jedoch kein Bomber mehr wie er es vielleicht noch vor ein paar Jahren war. In der CH gibt es mittlerweile sehr viele CH-Spieler die ihm das Wasser reichen können.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- maximus
- Supporter Top

für rappi-verhältnisse wäre der ganz sicher top!! hey, der ist jetzt "erst" 30 jährig...auf jedenfall wäre er der grösste transfer eines ch-stürmers since ever für den scrj.amarone hat geschrieben:maximus hat geschrieben:
aber das wo du gehört hast stimmt auf jedenfall...die frage ist nur, ob es dann auch zu einem richtigen vertrag kommt. wenn er nicht allzu gross auf die kohle schaut, dann wird das durchaus zur realität
meinst du der wäre körperlich überhaupt noch auf einem super level
NAIN SARAULT! 
-
Lübi
- Supporter Classic

Wäre sicher ein guter Transfer, aber überbewerten sollte man ihn jetzt auch wieder nicht. Der kocht auch nur mit Wasser und hatte ganz klar schon bessere Zeiten. Aber bei Rappi blühten ja schon viele auf, darum bin ich jetzt mal gespannt wie die Verhandlungen weiter laufen.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Mikko Juutilainen von den Lahti Pelicans, Kari Eloranta hat ja noch kontakte zu den Pels: hier seine Stats.maximus hat geschrieben:und welche dieser namen hat die initialen M. J.??giger hat geschrieben:Hmm, Dan Marois, Pippi Langstrumpf, das uneheliche Kind von George Bush, der Stammeshauptling der Mazipupu aus Tansania?maximus hat geschrieben: stell dich nicht so blöd an!!bei jedem anderen seich hast du irgendwelche fantasien...nur hier hast du keine ahnung...
![]()
Hab null ahnung...![]()
![]()
Dumm ist, wer dummes tut!
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
haben wir nicht von nem Schweizer gesprochen?Mr._Hockey hat geschrieben:Mikko Juutilainen von den Lahti Pelicans, Kari Eloranta hat ja noch kontakte zu den Pels: hier seine Stats.
Wär aber sicher auch nicht schlecht.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hat anscheinend ne CH Lizenz wie Siren und Peltonengiger hat geschrieben:haben wir nicht von nem Schweizer gesprochen?Mr._Hockey hat geschrieben:Mikko Juutilainen von den Lahti Pelicans, Kari Eloranta hat ja noch kontakte zu den Pels: hier seine Stats.
Wär aber sicher auch nicht schlecht.
Dumm ist, wer dummes tut!