vergiss es...alkoholfreie scrj-fans würden das keine 10 spiele überleben...amarone hat geschrieben: gibts eigentlich auch alkoholfreie rappianer![]()
![]()
Niveau
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Zuletzt geändert von maximus am 14. Mär 2004 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Also diese Saison ist eine wahre Katastophe, es ist die schlimmste seit 99/00 die 2. schlimste im A. Ich kann nicht begreiffen, dass man dies hier schön reden kann! Klar ist das Niveau in den Playouts tiefer, aber was im Moment geboten wird ist unter aller Sau. Sorry ich hab gestern vom SCRJ keine Kreativität in der Offensive feststellen können. Was im moment gespielt wird ist meiner Meinung nach ein Absulter Skandal. Der Bruno Hug sagt Eloranta sein ein stiller schaffer, der einfach nicht an der Banden poltert. Sorry aber wenn der was bewirken würde müssten wir nicht ein solches Angsthasen Hockey spielen!
Ihr Herren im Vorstand tut endlich mal was!!!!!!!! Schmeisst diesen Eloranta raus!
Ihr Herren im Vorstand tut endlich mal was!!!!!!!! Schmeisst diesen Eloranta raus!
Dumm ist, wer dummes tut!
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
hallo??? wer redet hier alles schön?? es geht hier darum, dass wir in der NLA bleiben, scheissegal wie!! danach muss man das ganze analysieren und konsequenzen ziehen, welche ja mit den transfers bereits zum teil gezogen wurden!! wir befinden uns jeweils auf einem schmalen grat zwischen erfolg und misserfolg.Mr._Hockey hat geschrieben:Also diese Saison ist eine wahre Katastophe, es ist die schlimmste seit 99/00 die 2. schlimste im A. Ich kann nicht begreiffen, dass man dies hier schön reden kann! Klar ist das Niveau in den Playouts tiefer, aber was im Moment geboten wird ist unter aller Sau. Sorry ich hab gestern vom SCRJ keine Kreativität in der Offensive feststellen können. Was im moment gespielt wird ist meiner Meinung nach ein Absulter Skandal. Der Bruno Hug sagt Eloranta sein ein stiller schaffer, der einfach nicht an der Banden poltert. Sorry aber wenn der was bewirken würde müssten wir nicht ein solches Angsthasen Hockey spielen!
maximus hat geschrieben:
hallo??? wer redet hier alles schön?? es geht hier darum, dass wir in der NLA bleiben, scheissegal wie!! danach muss man das ganze analysieren und konsequenzen ziehen, welche ja mit den transfers bereits zum teil gezogen wurden!! wir befinden uns jeweils auf einem schmalen grat zwischen erfolg und misserfolg.
absolut richtig
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Ich kann auch sagen, dass ich froh bin das die Saison endlich beendet ist! Den Abstieg hat man mit einem Bein bekämpft! Freue mich schon jetzt auf die neue Saison mit neunen Spielern die auch neunen Wind ins Lido bringen!maximus hat geschrieben:hallo??? wer redet hier alles schön?? es geht hier darum, dass wir in der NLA bleiben, scheissegal wie!! danach muss man das ganze analysieren und konsequenzen ziehen, welche ja mit den transfers bereits zum teil gezogen wurden!! wir befinden uns jeweils auf einem schmalen grat zwischen erfolg und misserfolg.Mr._Hockey hat geschrieben:Also diese Saison ist eine wahre Katastophe, es ist die schlimmste seit 99/00 die 2. schlimste im A. Ich kann nicht begreiffen, dass man dies hier schön reden kann! Klar ist das Niveau in den Playouts tiefer, aber was im Moment geboten wird ist unter aller Sau. Sorry ich hab gestern vom SCRJ keine Kreativität in der Offensive feststellen können. Was im moment gespielt wird ist meiner Meinung nach ein Absulter Skandal. Der Bruno Hug sagt Eloranta sein ein stiller schaffer, der einfach nicht an der Banden poltert. Sorry aber wenn der was bewirken würde müssten wir nicht ein solches Angsthasen Hockey spielen!
- chlinä chnopf
- Sponsor

- chlinä chnopf
- Sponsor

ja, ICH BIN alkoholfrei! nicht gewusst? tssss.....maximus hat geschrieben:du bist alkoholfrei??chlinä chnopf hat geschrieben:also ich habs überlebt....maximus hat geschrieben:vergiss es...alkoholfreie scrj-fans würden das keine 10 spiele überleben...amarone hat geschrieben: gibts eigentlich auch alkoholfreie rappianer![]()
![]()
![]()
nur wie....
![]()
![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

- chlinä chnopf
- Sponsor

darum frag ich ja...maximus hat geschrieben:diese frage ist wohl berechtigt...vor allem jetzt wo alle zwei tage ein spiel stattfindet...chlinä chnopf hat geschrieben:bist du da sicher?Mat hat geschrieben:Bin ich auch. Immer wieder mal so zwischendurch.chlinä chnopf hat geschrieben:ja, ICH BIN alkoholfrei! nicht gewusst? tssss.....![]()
![]()
![]()
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Mit zwischendurch war auch eher die Hockey-Sommerpause gemeint... Wobei, das ist dann ja Grillparty-Timemaximus hat geschrieben:diese frage ist wohl berechtigt...vor allem jetzt wo alle zwei tage ein spiel stattfindet...chlinä chnopf hat geschrieben:bist du da sicher?Mat hat geschrieben:Bin ich auch. Immer wieder mal so zwischendurch.chlinä chnopf hat geschrieben:ja, ICH BIN alkoholfrei! nicht gewusst? tssss.....![]()
![]()
![]()
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- chlinä chnopf
- Sponsor

du trinkst luzen während einer grillparty?Mat hat geschrieben:Mit zwischendurch war auch eher die Hockey-Sommerpause gemeint... Wobei, das ist dann ja Grillparty-Timemaximus hat geschrieben:diese frage ist wohl berechtigt...vor allem jetzt wo alle zwei tage ein spiel stattfindet...chlinä chnopf hat geschrieben:bist du da sicher?Mat hat geschrieben:Bin ich auch. Immer wieder mal so zwischendurch.chlinä chnopf hat geschrieben:ja, ICH BIN alkoholfrei! nicht gewusst? tssss.....![]()
![]()
![]()