dann zahl ich dir bis lebensende den beitrag für den 100er-klupp...plus lutze!!! :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:
ihr seit doch alle nicht ganz dicht. ihr schreibt ja nur schrott.
es kommt so:
wir sanieren uns in diesem game bis in die saison 2008, weil,
wir verkaufen den klötis ein time-out.
(sofern trainergott eloranta einverstanden ist) man weiss, finnen sind sparsame leute, die trennen sich ungern von sachen.
und:
peltonen macht morgen 8 tore !
Überlebensgame #2 SCRJ - Kloten
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Classic

Lieber die Birne antätschen und trotzdem gewinnen als kein Timeout zu nehmen und verlieren. Muahahaha wäre wohl eher für Rappi und Eloranta als Auslcher angebracht !!petit Nicolas hat geschrieben:Habt ihr im Sport gesehen wie Fischer beim umfahren des Tores mit seiner Birne am Pfosten angetäscht ist? Muahmuah -
SCRJ - Nume du !
Sah ja ziemlich hässlich ausUriella hat geschrieben:Lieber die Birne antätschen und trotzdem gewinnen als kein Timeout zu nehmen und verlieren. Muahahaha wäre wohl eher für Rappi und Eloranta als Auslcher angebracht !!petit Nicolas hat geschrieben:Habt ihr im Sport gesehen wie Fischer beim umfahren des Tores mit seiner Birne am Pfosten angetäscht ist? Muahmuah -
Druid at work! 

-
the basler
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

du hast ja ein rad ab !!Merlin hat geschrieben:
Sah ja ziemlich hässlich ausAber vielleicht sollten die Rappi-Spieler eine solche Uebung als fester Bestandteil des Aufwärmens einbauen, dann wären sie wenigstens wach wenn das Spiel anfängt
![]()
um das zu machen, müssten sie ja in die nähe des tores gelangen
stell dir mal das bild vor: ein rappispieler im slot
- Fyat
- Supporter Top

Habe gestern wieder mal das PP studiert. Irgendwie seh ich einfach keine Logik darin. Dann stehen wieder alle fünf Spieler in der einen Hälfte des Drittels (links des Torhüters), keiner im Slot, keine Anspielmöglichkeit auf der anderen Seite (rechts des Torhüters). Dann wenn es mal stehen würde ist es einfach statisch, nix passiert. Goottt ist das grässlich!
Die Spieler denken jetzt wohl "Lausanne hat Kloten ja geschlagen und die sind sicher nid so guet, da schlagen wir die auch locker"
Deshalb, und weil ich dabei sein werde:
Rappi - Kloten 2-6
Ist ja echt wieder wie letzte Saison wo's um die PO's ging und die Chancen sind gross, dass wir auch diesmal wieder unten sein werden am Schluss, viel Spass
Die Spieler denken jetzt wohl "Lausanne hat Kloten ja geschlagen und die sind sicher nid so guet, da schlagen wir die auch locker"
Deshalb, und weil ich dabei sein werde:
Rappi - Kloten 2-6
Ist ja echt wieder wie letzte Saison wo's um die PO's ging und die Chancen sind gross, dass wir auch diesmal wieder unten sein werden am Schluss, viel Spass
das ist so unmöglich wie ein cupfinal fcz:st.gallenschteff !! hat geschrieben:du hast ja ein rad ab !!Merlin hat geschrieben:
Sah ja ziemlich hässlich ausAber vielleicht sollten die Rappi-Spieler eine solche Uebung als fester Bestandteil des Aufwärmens einbauen, dann wären sie wenigstens wach wenn das Spiel anfängt
![]()
![]()
um das zu machen, müssten sie ja in die nähe des tores gelangenuaaaaaaaaah !
stell dir mal das bild vor: ein rappispieler im slot
-
Lübi
- Supporter Classic

Man kann also annehmen heute haben sie nicht gut trainiert - das Wetter ist ja unter aller Sau..
Tja, Herr Eloranta was nun??? Ich befürchte, bis Dienstag scheint die Sonne nicht mehr..Dann am Montag haben die ach so Armen und stark geforderten Spieler doch kein Training, nach einem weiteren grandiosen Match am Samstagabend.
ELORANTA GEH ZU METEO!!!
Tja, Herr Eloranta was nun??? Ich befürchte, bis Dienstag scheint die Sonne nicht mehr..Dann am Montag haben die ach so Armen und stark geforderten Spieler doch kein Training, nach einem weiteren grandiosen Match am Samstagabend.
ELORANTA GEH ZU METEO!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

werter weinsäuffer:amarone hat geschrieben:
das ist so unmöglich wie ein cupfinal fcz:st.gallen![]()
st.gallen ist unterste schublade. die sprachfehlertubbelis hätten wenigstens gewinnen können, um gc im cupfinal halbwegs fordern zu können. aber nein: man verliert gegen die extremo-low-budget-truppe aus usbekistan. logo kommt jetzt gc zu einem gratis-cup-sieg.
super.......
sorry es ist nur so weit gekommen weil ich in langnau war statt im espenmoos!!!!schteff !! hat geschrieben:werter weinsäuffer:amarone hat geschrieben:
st.gallen ist unterste schublade. die sprachfehlertubbelis hätten wenigstens gewinnen können, um gc im cupfinal halbwegs fordern zu können. aber nein: man verliert gegen die 20'000.-budget-truppe aus usbekistan. logo kommt jetzt gc zu einem gratis-cup-sieg.
super.......
und übrigens trinke ich...........nicht saufen, du verwechselst mich da mit jemandem
st.gallen, gc, fcz, wil, isch jo alles öppen das gleiche.schteff !! hat geschrieben:werter weinsäuffer:amarone hat geschrieben:
st.gallen ist unterste schublade. die sprachfehlertubbelis hätten wenigstens gewinnen können, um gc im cupfinal halbwegs fordern zu können. aber nein: man verliert gegen die extremo-low-budget-truppe aus usbekistan. logo kommt jetzt gc zu einem gratis-cup-sieg.
super.......
-
Lübi
- Supporter Classic

@Amarone
Dein Optimismus in allen Ehren, bin eigentlich auch ein unverbesserlicher Optimist, muss man ja auch als Rappifan:
Aber seit gestern muss ich einfach sagen, SORRY, SO NICHT!!!
Ward unter jeder Sau, verdribbelte sich im Stehen und lief ja kein cm zu viel!!GOPFERTAMI LANGSAM REICHTS, wenns so weiter geht befürchte ich das allerschlimmste!!!
Dein Optimismus in allen Ehren, bin eigentlich auch ein unverbesserlicher Optimist, muss man ja auch als Rappifan:
Ward unter jeder Sau, verdribbelte sich im Stehen und lief ja kein cm zu viel!!GOPFERTAMI LANGSAM REICHTS, wenns so weiter geht befürchte ich das allerschlimmste!!!
LIDORATTE hat geschrieben:st.gallen, gc, fcz, wil, isch jo alles öppen das gleiche.schteff !! hat geschrieben:werter weinsäuffer:amarone hat geschrieben:
super.......
nein! grün weiss gefällt mir besser als blau weiss, du hast ja keine ahnung von farbenkombinationen ratte
Lübi hat geschrieben:@Amarone
es war wirklich nicht zum zuschauen, aber trotzdem sollten wir jetzt nicht in ein kollektives tief fallen
-
Lübi
- Supporter Classic

Wir Fans gaben gestern ja wohl alles, unterstützten unsere Mannschaft, als würden wir um den Titel spielen..
Und dieser Dreckshaufen meint, er müsse sich nicht bei den Fans für die Unterstützung bedanken (Ok, mit wenigen Ausnahmen)
Es war eine anständige Zahl Rappifans, für dieses Gurkenspiel an einem Donnerstag..
Und dieser Dreckshaufen meint, er müsse sich nicht bei den Fans für die Unterstützung bedanken (Ok, mit wenigen Ausnahmen)
Es war eine anständige Zahl Rappifans, für dieses Gurkenspiel an einem Donnerstag..
Lübi hat geschrieben:Wir Fans gaben gestern ja wohl alles, unterstützten unsere Mannschaft, als würden wir um den Titel spielen..
schteff war ein bisschen ruhig (wird hald auch immer älter) aber die anderen waren sehr gut drauf das stimmt.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied