wer die tore schiesst ist mir egal!!! hauptsache, sie schiessen mehr als bern...
SCRJ - SCB
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
U.P.A.MIRO
-
Gast
- Chäps
- Supporter Classic

Sorry das Spiel war nicht so ******* wie du es machst! Was ich jedenfals ******* finde ist das man den SCB feiert, auch wenn wir mit den Bernfan`s feiern die Mannschaft ist und bleibt ein Gegener!UHCTR hat geschrieben:dixon ist gleich ******* wie der rest vom Team!!McTavish hat geschrieben:ward is back, darum 3:3 unentschieden, 4439 fans.
Aber gut geschätzt bei den Zuschauern ( 4413 )
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
-
Gast
aber was nützt das, wenn sie doch nie gewinnen!!Chäps hat geschrieben:Sorry das Spiel war nicht so ******* wie du es machst! Was ich jedenfals ******* finde ist das man den SCB feiert, auch wenn wir mit den Bernfan`s feiern die Mannschaft ist und bleibt ein Gegener!UHCTR hat geschrieben:dixon ist gleich ******* wie der rest vom Team!!McTavish hat geschrieben:ward is back, darum 3:3 unentschieden, 4439 fans.
Aber gut geschätzt bei den Zuschauern ( 4413 )
hätten sie heute und am dienstag gewonnen, ok, aber so nicht!!!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Gast
aber dann ist es viel zu spätMr._Hockey hat geschrieben:Nun ich bin eigentlich mit der Leistung des SCRJ zufireden. 2 Drittel lang hat man gut mitgehalten und leider 2 dumme Fehler begangen. Nach vorne hatte man heute vor allem Pech! Was solls wenn man gegen Langnau gleich spielt sollte man die Punkte holen!
am anfang wars ein wirklich gutes spiel, man hätte nach dem 1. drittel gut und gerne auch führen können... aber als bern das 1:0 schoss war irgendwie etwas die luft draussen, rappi kam nicht mehr wirklich ins spiel... leider.. das war nun schon oft so, dass nach einem rückstand das spiel bei rappi gehemt wirkt... 
im ersten drittel waren sie wirklich gut...
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Die Playoffs sind eh weg jetzt gehts gegen den Abstieg!UHCTR hat geschrieben:aber dann ist es viel zu spätMr._Hockey hat geschrieben:Nun ich bin eigentlich mit der Leistung des SCRJ zufireden. 2 Drittel lang hat man gut mitgehalten und leider 2 dumme Fehler begangen. Nach vorne hatte man heute vor allem Pech! Was solls wenn man gegen Langnau gleich spielt sollte man die Punkte holen!
Dumm ist, wer dummes tut!
- Chäps
- Supporter Classic

Nach dem 1-0 für Bern ist auch die Stimmung zusammengebrochen! Wie wär`s wenn wir auch mal 60 Minuten singen würden. (Vorallem zuhause)? Denn das was wir Fan`S zur Zeit bieten ist auch nicht das gelbe vom Ei!neo hat geschrieben:am anfang wars ein wirklich gutes spiel, man hätte nach dem 1. drittel gut und gerne auch führen können... aber als bern das 1:0 schoss war irgendwie etwas die luft draussen, rappi kam nicht mehr wirklich ins spiel... leider.. das war nun schon oft so, dass nach einem rückstand das spiel bei rappi gehemt wirkt...
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
tja guter neo, aber ein drittel genügt nun halt mal nicht...genau das ist es, wo ich im radio gehört habe. bis zum 1:0 habe man gut mithalten können, aber wo der erste treffer für die berner gefalle ist, sei bei rappi nichts mehr gegangen...neo hat geschrieben:am anfang wars ein wirklich gutes spiel, man hätte nach dem 1. drittel gut und gerne auch führen können... aber als bern das 1:0 schoss war irgendwie etwas die luft draussen, rappi kam nicht mehr wirklich ins spiel... leider.. das war nun schon oft so, dass nach einem rückstand das spiel bei rappi gehemt wirkt...
im ersten drittel waren sie wirklich gut..
wenn ich sowas höre wie "sie haben zwei drittel lang gut gespielt" ect., dann find ich das irgendwie hilflos. wir haben jetzt in den letzten drei spielen sagenhafte ZWEI tore geschosse...noch fragen???
-
Gast
also basel werden sie schon noch hinter sich lassenMr._Hockey hat geschrieben:Die Playoffs sind eh weg jetzt gehts gegen den Abstieg!UHCTR hat geschrieben:aber dann ist es viel zu spätMr._Hockey hat geschrieben:Nun ich bin eigentlich mit der Leistung des SCRJ zufireden. 2 Drittel lang hat man gut mitgehalten und leider 2 dumme Fehler begangen. Nach vorne hatte man heute vor allem Pech! Was solls wenn man gegen Langnau gleich spielt sollte man die Punkte holen!
-
Gast
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
ich bin sitzplätzler und stehe nicht in der fan-ecke. aber ich kann die fans absolut verstehen, wenn es ihnen langsam leid ist...es ist nun mal so, dass der funke von dem geschehen auf dem eis auf die fans überspringen muss. und davon hat man in letzter zeit nun wahrlich sehr wenig gespührt!!Chäps hat geschrieben:Nach dem 1-0 für Bern ist auch die Stimmung zusammengebrochen! Wie wär`s wenn wir auch mal 60 Minuten singen würden. (Vorallem zuhause)? Denn das was wir Fan`S zur Zeit bieten ist auch nicht das gelbe vom Ei!
dito....maximus hat geschrieben:tja guter neo, aber ein drittel genügt nun halt mal nicht...genau das ist es, wo ich im radio gehört habe. bis zum 1:0 habe man gut mithalten können, aber wo der erste treffer für die berner gefalle ist, sei bei rappi nichts mehr gegangen...neo hat geschrieben:am anfang wars ein wirklich gutes spiel, man hätte nach dem 1. drittel gut und gerne auch führen können... aber als bern das 1:0 schoss war irgendwie etwas die luft draussen, rappi kam nicht mehr wirklich ins spiel... leider.. das war nun schon oft so, dass nach einem rückstand das spiel bei rappi gehemt wirkt...
im ersten drittel waren sie wirklich gut..
wenn ich sowas höre wie "sie haben zwei drittel lang gut gespielt" ect., dann find ich das irgendwie hilflos. wir haben jetzt in den letzten drei spielen sagenhafte ZWEI tore geschosse...noch fragen???
genau das kreide ich bei rappi auch an... nach dem 1:0 lief nicht mehr viel.... sie wirkten manchmal fast ein bisschen hilflos, vor allem im sturm.... mit der leistung nach dem 1:0/2:0 von bern bin ich nicht zufrieden... und nach der pause kam ja gleich das 3:0... finito...
- Chäps
- Supporter Classic

Ich stehe in der Kurve! Und solange wir ein 0-0 halten oder gar führen reiss mancher die Schnauze auf! Aber sobald mann einen dummen Treffer wie heute kassiert ist plötzlich die Luft raus! Sorry aber heute hätte uns die Mannschaft gut gebrauchen können!maximus hat geschrieben:ich bin sitzplätzler und stehe nicht in der fan-ecke. aber ich kann die fans absolut verstehen, wenn es ihnen langsam leid ist...es ist nun mal so, dass der funke von dem geschehen auf dem eis auf die fans überspringen muss. und davon hat man in letzter zeit nun wahrlich sehr wenig gespührt!!Chäps hat geschrieben:Nach dem 1-0 für Bern ist auch die Stimmung zusammengebrochen! Wie wär`s wenn wir auch mal 60 Minuten singen würden. (Vorallem zuhause)? Denn das was wir Fan`S zur Zeit bieten ist auch nicht das gelbe vom Ei!
da gebe ich maximus recht....Chäps hat geschrieben:Ich stehe in der Kurve! Und solange wir ein 0-0 halten oder gar führen reiss mancher die Schnauze auf! Aber sobald mann einen dummen Treffer wie heute kassiert ist plötzlich die Luft raus! Sorry aber heute hätte uns die Mannschaft gut gebrauchen können!maximus hat geschrieben:ich bin sitzplätzler und stehe nicht in der fan-ecke. aber ich kann die fans absolut verstehen, wenn es ihnen langsam leid ist...es ist nun mal so, dass der funke von dem geschehen auf dem eis auf die fans überspringen muss. und davon hat man in letzter zeit nun wahrlich sehr wenig gespührt!!Chäps hat geschrieben:Nach dem 1-0 für Bern ist auch die Stimmung zusammengebrochen! Wie wär`s wenn wir auch mal 60 Minuten singen würden. (Vorallem zuhause)? Denn das was wir Fan`S zur Zeit bieten ist auch nicht das gelbe vom Ei!
nach dem 1:0 kam auch von der mannschaft nicht mehr viel, und da haben viele leute einfach keine lust mehr noch zu singen... man ist frustriert... hätte es eine chance nach der anderen gegeben bzw. ein tor, dann wäre bestimmt auch wieder bei den fans was los gewesen!
War am Anfang wirklich schade...wäre das 1:0 durch Geyer oder Dixon gefallen, hätte man sicherlich eine kleine Chance gehabt....doch nach dem 0:1 wars leider schon fast vorbei....
Desolat beim 0:1 waren Dixon und Stacy....sie verloren im Bern-Drittel den Puck...und was machen sie? Bleiben einfach stehen.....sowas darfs doch einfach nicht geben.....
Und was die 49 heute wieder bot, war auch unter "aller Sau"....
Desolat beim 0:1 waren Dixon und Stacy....sie verloren im Bern-Drittel den Puck...und was machen sie? Bleiben einfach stehen.....sowas darfs doch einfach nicht geben.....
Und was die 49 heute wieder bot, war auch unter "aller Sau"....
- Chäps
- Supporter Classic

da gebe ich maximus recht....neo hat geschrieben:
Ich stehe in der Kurve! Und solange wir ein 0-0 halten oder gar führen reiss mancher die Schnauze auf! Aber sobald mann einen dummen Treffer wie heute kassiert ist plötzlich die Luft raus! Sorry aber heute hätte uns die Mannschaft gut gebrauchen können!
nach dem 1:0 kam auch von der mannschaft nicht mehr viel, und da haben viele leute einfach keine lust mehr noch zu singen... man ist frustriert... hätte es eine chance nach der anderen gegeben bzw. ein tor, dann wäre bestimmt auch wieder bei den fans was los gewesen![/quote]
Bei einem Tor vieleicht! aber nur durch Chancen bestimmt nicht! Und noch was ist mir aufgefallen das nur noch mitgesungen wird wenn es vom Mega kommt! (Bei den meisten). Wiso muss immer das Mega ein Lied anstimmen?
-
Walsi
- Chäps
- Supporter Classic

Nicht nur heute! Wenn ich ein Lied anstimme singen meistens nur wenige mit! Und das ist nicht das erste mal so gewesen!Walsi hat geschrieben:@ Chäps
Ja heute war irgendwo der Wurm drin....ja nu. Wollte den Berner Fans noch ein kompliment ausschöpfen tolle Stimmung!
Die "Gotteron" Schlacht war stark