SCRJ - SCB

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

rappi - bern 5:3

wer die tore schiesst ist mir egal!!! hauptsache, sie schiessen mehr als bern... :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Ich tipp drauf, dass wir einmal mehr die Hucke voll kriegen! Lefebvre spielt unserer Hintermannschaft derartige Knoten in die Haxen, dass die noch am Lösen sind, wenn am anderen Tag schon wieder die Sonne scheint. :evil:

Hoffen tu ich natürlich auf einen Sieg. Dabei bin ich leider nicht! :cry:
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

ward is back, darum 3:3 unentschieden, 4439 fans.
Gast

Beitrag von Gast »

McTavish hat geschrieben:ward is back, darum 3:3 unentschieden, 4439 fans.
dixon ist gleich ******* wie der rest vom Team!!
Aber gut geschätzt bei den Zuschauern ( 4413 )
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

UHCTR hat geschrieben:
Sorry das Spiel war nicht so ******* wie du es machst! Was ich jedenfals ******* finde ist das man den SCB feiert, auch wenn wir mit den Bernfan`s feiern die Mannschaft ist und bleibt ein Gegener!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Gast

Beitrag von Gast »

Chäps hat geschrieben:
UHCTR hat geschrieben:
Sorry das Spiel war nicht so ******* wie du es machst! Was ich jedenfals ******* finde ist das man den SCB feiert, auch wenn wir mit den Bernfan`s feiern die Mannschaft ist und bleibt ein Gegener!
aber was nützt das, wenn sie doch nie gewinnen!!
hätten sie heute und am dienstag gewonnen, ok, aber so nicht!!! :(
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Nun ich bin eigentlich mit der Leistung des SCRJ zufireden. 2 Drittel lang hat man gut mitgehalten und leider 2 dumme Fehler begangen. Nach vorne hatte man heute vor allem Pech! Was solls wenn man gegen Langnau gleich spielt sollte man die Punkte holen!
Dumm ist, wer dummes tut!
Gast

Beitrag von Gast »

Mr._Hockey hat geschrieben:Nun ich bin eigentlich mit der Leistung des SCRJ zufireden. 2 Drittel lang hat man gut mitgehalten und leider 2 dumme Fehler begangen. Nach vorne hatte man heute vor allem Pech! Was solls wenn man gegen Langnau gleich spielt sollte man die Punkte holen!
aber dann ist es viel zu spät
neo
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von neo »

am anfang wars ein wirklich gutes spiel, man hätte nach dem 1. drittel gut und gerne auch führen können... aber als bern das 1:0 schoss war irgendwie etwas die luft draussen, rappi kam nicht mehr wirklich ins spiel... leider.. das war nun schon oft so, dass nach einem rückstand das spiel bei rappi gehemt wirkt... :(
im ersten drittel waren sie wirklich gut...
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

UHCTR hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Nun ich bin eigentlich mit der Leistung des SCRJ zufireden. 2 Drittel lang hat man gut mitgehalten und leider 2 dumme Fehler begangen. Nach vorne hatte man heute vor allem Pech! Was solls wenn man gegen Langnau gleich spielt sollte man die Punkte holen!
Die Playoffs sind eh weg jetzt gehts gegen den Abstieg!
Dumm ist, wer dummes tut!
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

neo hat geschrieben:am anfang wars ein wirklich gutes spiel, man hätte nach dem 1. drittel gut und gerne auch führen können... aber als bern das 1:0 schoss war irgendwie etwas die luft draussen, rappi kam nicht mehr wirklich ins spiel... leider.. das war nun schon oft so, dass nach einem rückstand das spiel bei rappi gehemt wirkt... :(
im ersten drittel waren sie wirklich gut...
Nach dem 1-0 für Bern ist auch die Stimmung zusammengebrochen! Wie wär`s wenn wir auch mal 60 Minuten singen würden. (Vorallem zuhause)? Denn das was wir Fan`S zur Zeit bieten ist auch nicht das gelbe vom Ei!
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

neo hat geschrieben:am anfang wars ein wirklich gutes spiel, man hätte nach dem 1. drittel gut und gerne auch führen können... aber als bern das 1:0 schoss war irgendwie etwas die luft draussen, rappi kam nicht mehr wirklich ins spiel... leider.. das war nun schon oft so, dass nach einem rückstand das spiel bei rappi gehemt wirkt... :(
im ersten drittel waren sie wirklich gut..
tja guter neo, aber ein drittel genügt nun halt mal nicht...genau das ist es, wo ich im radio gehört habe. bis zum 1:0 habe man gut mithalten können, aber wo der erste treffer für die berner gefalle ist, sei bei rappi nichts mehr gegangen...

wenn ich sowas höre wie "sie haben zwei drittel lang gut gespielt" ect., dann find ich das irgendwie hilflos. wir haben jetzt in den letzten drei spielen sagenhafte ZWEI tore geschosse...noch fragen???
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

In den letzten 10 Minuten haben Rappi und Berner Fans anscheinend nur noch Anti Gottéron Lieder gesungen hab ich gehört? :shock:
Gast

Beitrag von Gast »

Mr._Hockey hat geschrieben:
UHCTR hat geschrieben:
Die Playoffs sind eh weg jetzt gehts gegen den Abstieg!
also basel werden sie schon noch hinter sich lassen :D , langnau und lausanne bin ich mir nicht so sicher!!! :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

KillerUrs hat geschrieben:In den letzten 10 Minuten haben Rappi und Berner Fans anscheinend nur noch Anti Gottéron Lieder gesungen hab ich gehört? :shock:
wo, etwa auf radio fribourg?? :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

UHCTR hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:In den letzten 10 Minuten haben Rappi und Berner Fans anscheinend nur noch Anti Gottéron Lieder gesungen hab ich gehört? :shock:
wo, etwa auf radio fribourg?? :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:
Nein, von Kinderzoo Fans :roll:
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Chäps hat geschrieben:Nach dem 1-0 für Bern ist auch die Stimmung zusammengebrochen! Wie wär`s wenn wir auch mal 60 Minuten singen würden. (Vorallem zuhause)? Denn das was wir Fan`S zur Zeit bieten ist auch nicht das gelbe vom Ei!
ich bin sitzplätzler und stehe nicht in der fan-ecke. aber ich kann die fans absolut verstehen, wenn es ihnen langsam leid ist...es ist nun mal so, dass der funke von dem geschehen auf dem eis auf die fans überspringen muss. und davon hat man in letzter zeit nun wahrlich sehr wenig gespührt!!
neo
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von neo »

maximus hat geschrieben:
im ersten drittel waren sie wirklich gut..
tja guter neo, aber ein drittel genügt nun halt mal nicht...genau das ist es, wo ich im radio gehört habe. bis zum 1:0 habe man gut mithalten können, aber wo der erste treffer für die berner gefalle ist, sei bei rappi nichts mehr gegangen...

wenn ich sowas höre wie "sie haben zwei drittel lang gut gespielt" ect., dann find ich das irgendwie hilflos. wir haben jetzt in den letzten drei spielen sagenhafte ZWEI tore geschosse...noch fragen???
dito....

genau das kreide ich bei rappi auch an... nach dem 1:0 lief nicht mehr viel.... sie wirkten manchmal fast ein bisschen hilflos, vor allem im sturm.... mit der leistung nach dem 1:0/2:0 von bern bin ich nicht zufrieden... und nach der pause kam ja gleich das 3:0... finito...
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

maximus hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:Nach dem 1-0 für Bern ist auch die Stimmung zusammengebrochen! Wie wär`s wenn wir auch mal 60 Minuten singen würden. (Vorallem zuhause)? Denn das was wir Fan`S zur Zeit bieten ist auch nicht das gelbe vom Ei!
ich bin sitzplätzler und stehe nicht in der fan-ecke. aber ich kann die fans absolut verstehen, wenn es ihnen langsam leid ist...es ist nun mal so, dass der funke von dem geschehen auf dem eis auf die fans überspringen muss. und davon hat man in letzter zeit nun wahrlich sehr wenig gespührt!!
Ich stehe in der Kurve! Und solange wir ein 0-0 halten oder gar führen reiss mancher die Schnauze auf! Aber sobald mann einen dummen Treffer wie heute kassiert ist plötzlich die Luft raus! Sorry aber heute hätte uns die Mannschaft gut gebrauchen können!
neo
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von neo »

Chäps hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Ich stehe in der Kurve! Und solange wir ein 0-0 halten oder gar führen reiss mancher die Schnauze auf! Aber sobald mann einen dummen Treffer wie heute kassiert ist plötzlich die Luft raus! Sorry aber heute hätte uns die Mannschaft gut gebrauchen können!
da gebe ich maximus recht....
nach dem 1:0 kam auch von der mannschaft nicht mehr viel, und da haben viele leute einfach keine lust mehr noch zu singen... man ist frustriert... hätte es eine chance nach der anderen gegeben bzw. ein tor, dann wäre bestimmt auch wieder bei den fans was los gewesen!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

War am Anfang wirklich schade...wäre das 1:0 durch Geyer oder Dixon gefallen, hätte man sicherlich eine kleine Chance gehabt....doch nach dem 0:1 wars leider schon fast vorbei....

Desolat beim 0:1 waren Dixon und Stacy....sie verloren im Bern-Drittel den Puck...und was machen sie? Bleiben einfach stehen.....sowas darfs doch einfach nicht geben.....

Und was die 49 heute wieder bot, war auch unter "aller Sau"....
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

neo hat geschrieben:
da gebe ich maximus recht....
nach dem 1:0 kam auch von der mannschaft nicht mehr viel, und da haben viele leute einfach keine lust mehr noch zu singen... man ist frustriert... hätte es eine chance nach der anderen gegeben bzw. ein tor, dann wäre bestimmt auch wieder bei den fans was los gewesen![/quote]

Bei einem Tor vieleicht! aber nur durch Chancen bestimmt nicht! Und noch was ist mir aufgefallen das nur noch mitgesungen wird wenn es vom Mega kommt! (Bei den meisten). Wiso muss immer das Mega ein Lied anstimmen?
Walsi

Beitrag von Walsi »

@ Chäps

Ja heute war irgendwo der Wurm drin....ja nu. Wollte den Berner Fans noch ein kompliment ausschöpfen tolle Stimmung!

Die "Gotteron" Schlacht war stark :-)
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

Walsi hat geschrieben:@ Chäps

Ja heute war irgendwo der Wurm drin....ja nu. Wollte den Berner Fans noch ein kompliment ausschöpfen tolle Stimmung!

Die "Gotteron" Schlacht war stark :-)
Nicht nur heute! Wenn ich ein Lied anstimme singen meistens nur wenige mit! Und das ist nicht das erste mal so gewesen!
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Walsi hat geschrieben:Die "Gotteron" Schlacht war stark :-)
Das war wohl lautstärkenmässig der Höhepunkt dieser Saison..... ist ja recht armselig :roll:
Gesperrt