Seite 2 von 2
Re: Spiel 6 | EV Zug - SCRJ Lakers | 20.09.2025
Verfasst: 20. Sep 2025 22:17
von Crosby87
So fühlt sich also Weihnachten für Kinder an.
Re: Spiel 6 | EV Zug - SCRJ Lakers | 20.09.2025
Verfasst: 20. Sep 2025 22:29
von scrappijona
starke leistung von den jungs. hat sich gelohnt nach zug zu kommen. jetzt kann die heimfahrt entspannt werden.
schöne sunntig na
Re: Spiel 6 | EV Zug - SCRJ Lakers | 20.09.2025
Verfasst: 20. Sep 2025 22:32
von Haegi
Grüsse gehen raus an Schatz72.
Ich bitte um deine fachkundige Spiel-Zusammenfassung. Da es ja jeweils sehr sehr ruhig ist wenn Rappi brilliert.
Re: Spiel 6 | EV Zug - SCRJ Lakers | 20.09.2025
Verfasst: 20. Sep 2025 22:35
von Inter13
Auch cool zu sehen, wie unsere beiden Torhüter mit über 93% Fanquoten oben mitspielen!
Re: Spiel 6 | EV Zug - SCRJ Lakers | 20.09.2025
Verfasst: 20. Sep 2025 22:35
von Inter13
Auch cool zu sehen, wie unsere beiden Torhüter mit über 93% Fangquoten oben mitspielen!
Re: Spiel 6 | EV Zug - SCRJ Lakers | 20.09.2025
Verfasst: 20. Sep 2025 22:40
von Tim1945
Einfach geil. Ein Auswärtssieg reicht um das Rappi-Herz höher schlagen zu lassen. Und wenn es noch so einer ist, zählt das wohl als ungesund erhöhte Herzfrequenz.
Re: Spiel 6 | EV Zug - SCRJ Lakers | 20.09.2025
Verfasst: 20. Sep 2025 22:44
von nixalsverdrus
Re: Spiel 6 | EV Zug - SCRJ Lakers | 20.09.2025
Verfasst: 20. Sep 2025 23:14
von Crosby87
Fun fact für die Statistikfreunde: Dies ist unser höchster NLA-Auswärtssieg seit der modernen Datenerfassung 2001. Lediglich in der NLB konnten wir einen höheren Sieg feiern, am 13.10.2017 ein 7:0 in Küsnacht. Oder anders gesagt: Nicht mal gegen die bemitleidenswerten Konkurstruppen der 00er Jahre Chur und Basel gelang uns das, was uns heute in Zug gelang. In diesem Sinne: Macht morgen doch eine Schiffsrundfahrt auf dem Zugersee und geniesst den Sonntag!
Re: Spiel 6 | EV Zug - SCRJ Lakers | 20.09.2025
Verfasst: 21. Sep 2025 06:34
von Whitetiger
Sensationelle Leistung von unserem Team!
Ich bin echt beeindruckt
Dass der Sieg gegen Zug kommt, macht es schon noch etwas spezieller. Die Wunden der Playoffserie sind noch nicht ganz verheilt, da hilft ein solches Spiel definitiv. Und auch wenn Genoni und die anderen Zuger einen schlechten Tag einzogen, so haben sie halt ein sehr starkes Kader, was den Sieg eben schon bemerkenswert macht.
Toller Blick auf die Tabelle, aber jetzt muss man gegen Biel und Lugano unbedingt nachlegen. Dann ist vielleicht sogar träumen von Rang 6 möglich…

Re: Spiel 6 | EV Zug - SCRJ Lakers | 20.09.2025
Verfasst: 21. Sep 2025 08:29
von Heat
Geiler Auftritt von unseren Jungs! Vorallem die Reaktion nach der Lausanne Klatsche. So gab es im Hirzel-Derby eine Klatsche für die Stierli. Abgeklärter Sieg des gesamten Team. Jetzt nach legen und am Dienstag gegen Biel wieder zu gewohnter Heim Stärke zurück finden!
Re: Spiel 6 | EV Zug - SCRJ Lakers | 20.09.2025
Verfasst: 21. Sep 2025 09:12
von Derrick Walser
Was für ein Sieg.

Gratulation an das ganze Team.

Re: Spiel 6 | EV Zug - SCRJ Lakers | 20.09.2025
Verfasst: 21. Sep 2025 09:16
von Mr. Checker
weiterer Fun Fact: 50% der Punkte auswärts geholt - ein ganz neues Gefühl
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: Spiel 6 | EV Zug - SCRJ Lakers | 20.09.2025
Verfasst: 21. Sep 2025 10:06
von RWB1945
Mr. Checker hat geschrieben: 21. Sep 2025 09:16
weiterer Fun Fact: 50% der Punkte auswärts geholt - ein ganz neues Gefühl
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eher 2/3 oder?
Ich finde wir sollten uns nicht zuseht auf Resultate fokusieren. Im Moment spielen sie einfach geil. Klar gibt es immermal wieder ein Drittel das nicht so passt. Aber im Grossen und ganzen ist das nicht einfach geiles Hockey. Wenn sie so weiterspielen kommen die Resultate und die Platzierung von selber. Aber wir wissen auch das es Rappi ist und gerade letzte Saison hat leider gezeigt das mit Verletzten auch einen Einbruch kommen kann. Daher wäre mein einziger Wunsch, dass wir den diese Saison nicht haben. Der Rest wird sich regeln.
Re: Spiel 6 | EV Zug - SCRJ Lakers | 20.09.2025
Verfasst: 21. Sep 2025 10:15
von Whitetiger
RWB1945 hat geschrieben: 21. Sep 2025 10:06
Mr. Checker hat geschrieben: 21. Sep 2025 09:16
weiterer Fun Fact: 50% der Punkte auswärts geholt - ein ganz neues Gefühl
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eher 2/3 oder?
Ich finde wir sollten uns nicht zuseht auf Resultate fokusieren. Im Moment spielen sie einfach geil. Klar gibt es immermal wieder ein Drittel das nicht so passt. Aber im Grossen und ganzen ist das nicht einfach geiles Hockey. Wenn sie so weiterspielen kommen die Resultate und die Platzierung von selber. Aber wir wissen auch das es Rappi ist und gerade letzte Saison hat leider gezeigt das mit Verletzten auch einen Einbruch kommen kann. Daher wäre mein einziger Wunsch, dass wir den diese Saison nicht haben. Der Rest wird sich regeln.
Er meint wahrscheinlich die Hälfte unserer 12 Punkte.
Ja, da sprichst du einen guten Punkt an. Gerade die Verletzungen hatten in den letzten beiden Saisons halt schon einen gewissen Einfluss, insbesondere weil oft Ausländer betroffen waren.
Was ich ebenfalls ein sehr gutes Zeichen finde, ist die Tatsache, dass diese Saison auf Niederlagen sofort eine Antwort kommt. Gut möglich, dass hier die Mentalität von Lundskog hilft.