Spiel 6 | EV Zug - SCRJ Lakers | 20.09.2025
- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
So fühlt sich also Weihnachten für Kinder an.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
scrappijona
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

- Beiträge: 15
- Registriert seit: 1 Jahr 1 Monat
- Danksagung erhalten: 1 Mal
starke leistung von den jungs. hat sich gelohnt nach zug zu kommen. jetzt kann die heimfahrt entspannt werden.
schöne sunntig na
schöne sunntig na
-
Haegi
- Moderator

- Beiträge: 2232
- Registriert seit: 17 Jahre 5 Monate
- Wohnort: St. Gallenkappeln
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Grüsse gehen raus an Schatz72. 
Ich bitte um deine fachkundige Spiel-Zusammenfassung. Da es ja jeweils sehr sehr ruhig ist wenn Rappi brilliert.
Ich bitte um deine fachkundige Spiel-Zusammenfassung. Da es ja jeweils sehr sehr ruhig ist wenn Rappi brilliert.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- nixalsverdrus
- Aktiver Fan

- Beiträge: 410
- Registriert seit: 19 Jahre 10 Monate
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Crosby87 hat geschrieben:So fühlt sich also Weihnachten für Kinder an.






Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Samuel Beckett
- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Fun fact für die Statistikfreunde: Dies ist unser höchster NLA-Auswärtssieg seit der modernen Datenerfassung 2001. Lediglich in der NLB konnten wir einen höheren Sieg feiern, am 13.10.2017 ein 7:0 in Küsnacht. Oder anders gesagt: Nicht mal gegen die bemitleidenswerten Konkurstruppen der 00er Jahre Chur und Basel gelang uns das, was uns heute in Zug gelang. In diesem Sinne: Macht morgen doch eine Schiffsrundfahrt auf dem Zugersee und geniesst den Sonntag!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Sensationelle Leistung von unserem Team!
Ich bin echt beeindruckt
Dass der Sieg gegen Zug kommt, macht es schon noch etwas spezieller. Die Wunden der Playoffserie sind noch nicht ganz verheilt, da hilft ein solches Spiel definitiv. Und auch wenn Genoni und die anderen Zuger einen schlechten Tag einzogen, so haben sie halt ein sehr starkes Kader, was den Sieg eben schon bemerkenswert macht.
Toller Blick auf die Tabelle, aber jetzt muss man gegen Biel und Lugano unbedingt nachlegen. Dann ist vielleicht sogar träumen von Rang 6 möglich…
Ich bin echt beeindruckt
Dass der Sieg gegen Zug kommt, macht es schon noch etwas spezieller. Die Wunden der Playoffserie sind noch nicht ganz verheilt, da hilft ein solches Spiel definitiv. Und auch wenn Genoni und die anderen Zuger einen schlechten Tag einzogen, so haben sie halt ein sehr starkes Kader, was den Sieg eben schon bemerkenswert macht.
Toller Blick auf die Tabelle, aber jetzt muss man gegen Biel und Lugano unbedingt nachlegen. Dann ist vielleicht sogar träumen von Rang 6 möglich…
-
Heat
- Aktiver Fan

- Beiträge: 478
- Registriert seit: 10 Jahre 4 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Geiler Auftritt von unseren Jungs! Vorallem die Reaktion nach der Lausanne Klatsche. So gab es im Hirzel-Derby eine Klatsche für die Stierli. Abgeklärter Sieg des gesamten Team. Jetzt nach legen und am Dienstag gegen Biel wieder zu gewohnter Heim Stärke zurück finden!
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1360
- Registriert seit: 16 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Unterkulm
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Was für ein Sieg.
Gratulation an das ganze Team. 
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert seit: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
weiterer Fun Fact: 50% der Punkte auswärts geholt - ein ganz neues Gefühl 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
RWB1945
- Fan-Capo

- Beiträge: 714
- Registriert seit: 19 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Eher 2/3 oder?Mr. Checker hat geschrieben: 21. Sep 2025 09:16 weiterer Fun Fact: 50% der Punkte auswärts geholt - ein ganz neues Gefühl
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich finde wir sollten uns nicht zuseht auf Resultate fokusieren. Im Moment spielen sie einfach geil. Klar gibt es immermal wieder ein Drittel das nicht so passt. Aber im Grossen und ganzen ist das nicht einfach geiles Hockey. Wenn sie so weiterspielen kommen die Resultate und die Platzierung von selber. Aber wir wissen auch das es Rappi ist und gerade letzte Saison hat leider gezeigt das mit Verletzten auch einen Einbruch kommen kann. Daher wäre mein einziger Wunsch, dass wir den diese Saison nicht haben. Der Rest wird sich regeln.
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Er meint wahrscheinlich die Hälfte unserer 12 Punkte.RWB1945 hat geschrieben: 21. Sep 2025 10:06Eher 2/3 oder?Mr. Checker hat geschrieben: 21. Sep 2025 09:16 weiterer Fun Fact: 50% der Punkte auswärts geholt - ein ganz neues Gefühl
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich finde wir sollten uns nicht zuseht auf Resultate fokusieren. Im Moment spielen sie einfach geil. Klar gibt es immermal wieder ein Drittel das nicht so passt. Aber im Grossen und ganzen ist das nicht einfach geiles Hockey. Wenn sie so weiterspielen kommen die Resultate und die Platzierung von selber. Aber wir wissen auch das es Rappi ist und gerade letzte Saison hat leider gezeigt das mit Verletzten auch einen Einbruch kommen kann. Daher wäre mein einziger Wunsch, dass wir den diese Saison nicht haben. Der Rest wird sich regeln.
Ja, da sprichst du einen guten Punkt an. Gerade die Verletzungen hatten in den letzten beiden Saisons halt schon einen gewissen Einfluss, insbesondere weil oft Ausländer betroffen waren.
Was ich ebenfalls ein sehr gutes Zeichen finde, ist die Tatsache, dass diese Saison auf Niederlagen sofort eine Antwort kommt. Gut möglich, dass hier die Mentalität von Lundskog hilft.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast