Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da Lugano und Servette noch ein Direktduell haben werden, war es das keineswegs...
Ich frage mich sowieso, warum diese drei plötzlich wirklich schlecht spielen. Auch Capaul sehr fehleranfällig
Ja das würde mich auch interessieren, vorallem Henauer spielte bis zur Rappi Krise im November keineswegs schlecht und ist spielerisch deutlich stärker als Jelovac... Ich finde ihn sehr limitiert und so richtig physisch spielt er m.E. auch nicht... Ganz klar pro Spielstarke Verteidiger...
Ich kann es auch nicht verstehen.
Durchaus realistisch das Biel morgen in Fribourg verliert. Dann sind wir bereits 10er und haben es in den eigenen Händen.
Ich denke es wurde mit Cervenka als Captain geplant und nach seinem Abgang musste improvisiert werden.Alex1975 hat geschrieben: ↑23. Feb 2025 22:47 Sehe das auch so… Leider hat sich dieses Jahr klar gezeigt Dünni ist ein cooler Typ , ein Kåmpfer aber ich glaube das C hemmt ihn… da wünsche ich mir eine Veränderung auf nåchste Saison. Brauchen ein Reisser mit Verstand. Ein Vorbild. Sid Crosby , Bitte …. De würd das mit 45 gi no mache… Gute Nacht Rapperswiler… wir stehen immer wieder auf.
Für mich ganz klar Djuse, sollte er bleiben.P34C3M4K3R hat geschrieben: ↑24. Feb 2025 09:06Ich denke es wurde mit Cervenka als Captain geplant und nach seinem Abgang musste improvisiert werden.Alex1975 hat geschrieben: ↑23. Feb 2025 22:47 Sehe das auch so… Leider hat sich dieses Jahr klar gezeigt Dünni ist ein cooler Typ , ein Kåmpfer aber ich glaube das C hemmt ihn… da wünsche ich mir eine Veränderung auf nåchste Saison. Brauchen ein Reisser mit Verstand. Ein Vorbild. Sid Crosby , Bitte …. De würd das mit 45 gi no mache… Gute Nacht Rapperswiler… wir stehen immer wieder auf.
Ich bin gespannt wer nächstes Jahr den Posten hat.
Djuse, Moy, Maier oder Fritz (oder weiter Dünni, selbst wenn er leistungsmässig eher stagniert hat diese Saison bzw. weniger auffällt als auch schon)Chäpsler19 hat geschrieben: ↑24. Feb 2025 09:34Für mich ganz klar Djuse, sollte er bleiben.P34C3M4K3R hat geschrieben: ↑24. Feb 2025 09:06Ich denke es wurde mit Cervenka als Captain geplant und nach seinem Abgang musste improvisiert werden.Alex1975 hat geschrieben: ↑23. Feb 2025 22:47 Sehe das auch so… Leider hat sich dieses Jahr klar gezeigt Dünni ist ein cooler Typ , ein Kåmpfer aber ich glaube das C hemmt ihn… da wünsche ich mir eine Veränderung auf nåchste Saison. Brauchen ein Reisser mit Verstand. Ein Vorbild. Sid Crosby , Bitte …. De würd das mit 45 gi no mache… Gute Nacht Rapperswiler… wir stehen immer wieder auf.
Ich bin gespannt wer nächstes Jahr den Posten hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast