Spiel 31 | Ambri - SCRJ - SCB | 20.12.2024
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Re: Spiel 31 | Ambri - SCRJ - SCB | 20.12.2024
So das geschieht dem DiDonuss genau richtig.... schönes Tooor von Rask aber ganz klar auch zu erwähnen der LASER-Pass von Strömwall... Tor ist klasse abgeschlossen und herausgespielt
-
- Modefan ;-)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Whitetiger hat geschrieben: ↑20. Dez 2024 21:17 Tore von Nardella, Jensen und Rask.
Der neue Ausländer hat schon grossen Einfluss aufs Spiel
bischen druck tut denen gut
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Die Ambrikurve representiert ja schon den Bodensatz der Gesellschaft.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Aktiver Fan
Kommentator.... HAGI??? ist komplett für Ambri wie der jubelt als jetzt Kubalik noch ausgeglichen hat ist schon wahnsinn... aber ja krass 1x Aussetzer in der Defensive und prompt wird es bestraft.
-
- Aktiver Fan
Recht hast du und Kubalik ist Spezialist im Spiele alleine zu entscheiden.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Du meinst also so, wie sich gewisse „Fans“ hinter der Gäste-Spielerbank in der SGKB Arena aufführen?
- Rog
- Supporter Top
Seit Ambri-Deppen noch vor dem Plexiglas die Kurve stürmen wollten und auch auf einen mit Down Syndrom eingeschlagen haben, lässt sich das mit nichts vergleichen.Marty Turco hat geschrieben: ↑20. Dez 2024 21:29Du meinst also so, wie sich gewisse „Fans“ hinter der Gäste-Spielerbank in der SGKB Arena aufführen?
Aber ich lasse das jetzt.
Die Mannschaft lebt, das ist ein gutes Zeichen.
MALCOLM X
MALCOLM X
- MovesLikeJagr
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Nun ja, man muss die Fanbrille manchmal schon beiseite lassen. Wir werden heute sicher nicht benachteiligt von den Refs und in Spielen gegen Ambrí sind immer Emotionen dabei (Stichwort Dauphin). Umgekehrt wäre die SGKB Arena fix auch am brodeln.
Aber dieser Hagmann? Eine einzige Zumutung.
- Rog
- Supporter Top
Rask wird endlich belohnt. Freut mich für ihn.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Unglaublich dieser Jubel bei Ambri…wenn Rappi….nichts! Eine Frechheit!MovesLikeJagr hat geschrieben:Nun ja, man muss die Fanbrille manchmal schon beiseite lassen. Wir werden heute sicher nicht benachteiligt von den Refs und in Spielen gegen Ambrí sind immer Emotionen dabei (Stichwort Dauphin). Umgekehrt wäre die SGKB Arena fix auch am brodeln.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Aktiver Fan
Gemäss Kommentator hat Rask in zwei Spielen 4 Punkte gemacht (2x Assist und 2x Tor). Schön für Rask, da er sehr viel Ackert in allen Zonen. Jetzt wird er auch Offensiv belohnt.
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Jetzt unabhängig von den beiden Toren von heute Abend. Mir gefällt die Spielweise und der Einsatz von Rask ganz einfach. Würde es wirklich schade finden, wäre er nicht mehr dabei. Ein Spieler wie er kann und muss man nicht an erzielten Goals messen. Er macht sehr viel gutes für das Team, was wohl viele ganz einfach nicht sehen, oder sehen wollen.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Ich bin und war auch immer pro Rask.Red Wing hat geschrieben: ↑20. Dez 2024 22:29 Jetzt unabhängig von den beiden Toren von heute Abend. Mir gefällt die Spielweise und der Einsatz von Rask ganz einfach. Würde es wirklich schade finden, wäre er nicht mehr dabei. Ein Spieler wie er kann und muss man nicht an erzielten Goals messen. Er macht sehr viel gutes für das Team, was wohl viele ganz einfach nicht sehen, oder sehen wollen.
Finde ihn meist sehr gut, auch wenn er nicht scort!
Meine Kritik war und ist noch immer dass wir nicht mit einem zweiten etwas kreativeren und offensiv ausgerichteten Import Center in die Saison gestartet sind. Sollte Steinmann diesen auf nächste Saison hin finden, dann darf man mit Rask gerne verlängern.
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Gratulation zum Sieg.
Die Mannschaft lebt noch. Lundskog hat an den richtigen Schrauben gedreht. Warum Henauer nicht spielt ist mir ein Rätsel.
Mit einem Sieg gegen Fribourg sind wir wieder im Rennen. Deshalb alle ins Stadion!
Es schadet nicht, dass unsere Ausländer Konkurrenz kriegen. Rask spielte die letzten Spiele stark. Er hatte diese Saison aber auch viele schwache Spiele. Gekämpft hat er aber immer sehr gut und am Bully gehört er zu den Top-10 Spielern der Liga.
Die Mannschaft lebt noch. Lundskog hat an den richtigen Schrauben gedreht. Warum Henauer nicht spielt ist mir ein Rätsel.
Mit einem Sieg gegen Fribourg sind wir wieder im Rennen. Deshalb alle ins Stadion!
Es schadet nicht, dass unsere Ausländer Konkurrenz kriegen. Rask spielte die letzten Spiele stark. Er hatte diese Saison aber auch viele schwache Spiele. Gekämpft hat er aber immer sehr gut und am Bully gehört er zu den Top-10 Spielern der Liga.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- Ufo1945
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Es ist schon eine ewigkeit her als wir das letztemal 6 tore geschossen haben. Tut gut, wichtig ist jetzt diese leistung beibhalten dann kommts gut.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Was auch aufällt. Lundskog ist sehr aktiv am coachen. Schon gegen Bern habe ich ihn oft mit der Taktiktafel unten bei den Spielern gesehen oder beim abklatschen der Spieler. Defensiv sehe ich uns noch nicht ganz auf der Höhe. Da wird es doch noch einige male zu gefährlich vor Nyffeler der in beiden Spielen eine Top Leistung geliefert hat. Dafür sehe ich uns beim Spielaufbau und bei den Special Teams deutlich besser als noch vor der Natipause. (Ich weiss es sind erst zwei bzw. drei Spiele)
Ich möchte noch nichts verschreien, aber vielleicht hat es genau diesen Change gebraucht. Unser Spiel sieht wieder mehr Rappi-like aus und die Spieler zeigen wieder maximalen Einsatz. Exemplarisch dafür Domi Lammer oder auch Hofer.
Rappi gefällt wieder! Weiter so!
Ich möchte noch nichts verschreien, aber vielleicht hat es genau diesen Change gebraucht. Unser Spiel sieht wieder mehr Rappi-like aus und die Spieler zeigen wieder maximalen Einsatz. Exemplarisch dafür Domi Lammer oder auch Hofer.
Rappi gefällt wieder! Weiter so!
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 106 Mal
+ Effizienz im Abschluss und viele Tore
+ Ausländer
+ Reaktion nach 3:4
+ Kampfgeist, Einsatzwille, Teamgeist
+ Maier
- erstes Drittel
- unnötige Gegentore
- DiDo, einmal mehr unterste Schublade
+ Ausländer
+ Reaktion nach 3:4
+ Kampfgeist, Einsatzwille, Teamgeist
+ Maier
- erstes Drittel
- unnötige Gegentore
- DiDo, einmal mehr unterste Schublade
Hopp Rappi
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Ein Spiel, das abgesehen vom ersten Drittel sehr viel Freude bereitete. Danach sahen wir ein Rappi, das kämpfte, leidenschaftlich und attraktiv spielte. Jeder ging für jeden. Gestern haben auch alle Ausländer eine Schippe draufgelegt und großartig gespielt – außer Aberg leider. Vielleicht hat der Konkurrenzkampf mit Tanner einen neuen Druck erzeugt, der sich positiv auswirken könnte.
Besonders positiv hervorheben muss man gestern Nardella. Er hatte einen super Abend: defensiv stabil und offensiv gradlinig, indem er die Scheibe direkt aufs Tor brachte, anstatt sie hinter das Tor zu spielen. Das führte auch prompt zu Toren.
Rask würde ich persönlich ebenfalls halten. Er macht extrem viele kleine, wichtige Dinge richtig und gibt seinen Flügelspielern die nötigen Freiheiten, da er die Mittelachse immer gut absichert. Dadurch entstehen nur wenige Konter. Und stocktechnisch gehört er sicher zu den Besten bei uns, er tragt die Scheibe immer wieder sehr schön in die offensive Zone und macht smarte Entscheidungen.
Auf jeden Fall ein Kompliment an alle Spieler gestern – und auch an Melvin, der in den entscheidenden Momenten stets zur Stelle war.
Besonders positiv hervorheben muss man gestern Nardella. Er hatte einen super Abend: defensiv stabil und offensiv gradlinig, indem er die Scheibe direkt aufs Tor brachte, anstatt sie hinter das Tor zu spielen. Das führte auch prompt zu Toren.
Rask würde ich persönlich ebenfalls halten. Er macht extrem viele kleine, wichtige Dinge richtig und gibt seinen Flügelspielern die nötigen Freiheiten, da er die Mittelachse immer gut absichert. Dadurch entstehen nur wenige Konter. Und stocktechnisch gehört er sicher zu den Besten bei uns, er tragt die Scheibe immer wieder sehr schön in die offensive Zone und macht smarte Entscheidungen.
Auf jeden Fall ein Kompliment an alle Spieler gestern – und auch an Melvin, der in den entscheidenden Momenten stets zur Stelle war.