Verstärkungen für Basel

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

LIDORATTE hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:



Da ist er wieder der Adler!
Isch das ein Weloklupp, Mannheimer Radler?
Ja genau!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
oiler

Beitrag von oiler »

@straefe: Ja Paterlini kriegt einiges in Davos. Aber er bringt uns auch etwas, er ist ein guter Spieler. Ich finde es schade, dass er weg gehen wird.
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

@Oiler Frage Wieso go Chloote ?
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Re: vergesst endlich REIST!!

Beitrag von Fyat »

THEKING72 hat geschrieben:aber jetzt kapiert endlich: REIST hat persönlich und spielerisch nicht das niveau was man von einem erwachsenen mann erwarten kann!

ganz alleine die leistung auf dem eis zählt!
Du scheinst ihn ja persönlich ganz gut zu kennen, oder? ;) Und wenn doch nur seine Leistung zählt, dann musst du nichts vom Persönlichen und erwachsen sein reden!
THEKING72 hat geschrieben:kapiert das doch endlich.. und wenn es nur darum geht..dass ihr mal am SCRJ-FEST mit reist ein bier getrunken habt und gefunden habt, der ist ja voll okei.. auf das kommt es nicht an..
Ich glaube du bist der, der mit ihm ein Bier gekippt hat und er muss dir fast etwas gesagt haben, was dir nicht gepasst hat, richtig?

Also du kannst gerne sachlich sagen, dass du den Reist nicht grad den Topspieler findest, aber so wie du schreibst, wie ein 10-jähriger der trötzeln tut!

Zu Basel: Wenn sich alle einig sind, sollen sie diese Spieler holen, nur viel weiter bringen wir sie das wohl kaum :roll: Schliesse mich eigentlich Uriellas Meinung an.
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Re: vergesst endlich REIST!!

Beitrag von petit Nicolas »

Fyat hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:aber jetzt kapiert endlich: REIST hat persönlich und spielerisch nicht das niveau was man von einem erwachsenen mann erwarten kann!

ganz alleine die leistung auf dem eis zählt!
Du scheinst ihn ja persönlich ganz gut zu kennen, oder? ;) Und wenn doch nur seine Leistung zählt, dann musst du nichts vom Persönlichen und erwachsen sein reden!
THEKING72 hat geschrieben:kapiert das doch endlich.. und wenn es nur darum geht..dass ihr mal am SCRJ-FEST mit reist ein bier getrunken habt und gefunden habt, der ist ja voll okei.. auf das kommt es nicht an..
Ich glaube du bist der, der mit ihm ein Bier gekippt hat und er muss dir fast etwas gesagt haben, was dir nicht gepasst hat, richtig?

Also du kannst gerne sachlich sagen, dass du den Reist nicht grad den Topspieler findest, aber so wie du schreibst, wie ein 10-jähriger der trötzeln tut!

Zu Basel: Wenn sich alle einig sind, sollen sie diese Spieler holen, nur viel weiter bringen wir sie das wohl kaum :roll: Schliesse mich eigentlich Uriellas Meinung an.
Ein grosses Dito! Hoffentlich gibts jetzt noch im alten Jahr so eine überflüssige "ich bin seit 19 Jahren Rappifan und deshalb der bessere Fan" Disskusion! :roll:

Meine Meinung über Reist ist sicherlich auch nicht die beste! Haarsträubende Fehler welche ein Spiel zu ungunsten der eigenene Mannschaft drehen kann und eine +/- Bilanz die unter aller Sau ist!
Scepaniec würde mir seeehr gefallen, wenn der nicht so verdammt verletzungsanfällig wäre; da hat der Typ irgendwie an die 4 Monate Pause und muss nach 20 gespielten Minuten wieder vom Eis; Sehne, Knorpel oder im tut der ***** weh; unsägllich dieser Typ!! :roll:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste