Dass du die beiden auf die gleiche Stufe stellst, überrascht mich jetzt doch ein wenig. Das kann ich so nicht unterschreiben. Für mich stellte sich mehr die Frage, ob Wellmann der richtige Mann ist um zwei junge Spieler anzuführen.Derrick Walser hat geschrieben: - -Wellman und Schlagi
Spiel 31 | SCRJ vs. Fribourg | 23.12.2019
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Re: Spiel 31 | SCRJ vs. Fribourg | 23.12.2019
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Ich fand Wellman in der Verlängerung schwach.Rappi-Süd hat geschrieben:Dass du die beiden auf die gleiche Stufe stellst, überrascht mich jetzt doch ein wenig. Das kann ich so nicht unterschreiben. Für mich stellte sich mehr die Frage, ob Wellmann der richtige Mann ist um zwei junge Spieler anzuführen.Derrick Walser hat geschrieben: - -Wellman und Schlagi
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 130 Mal
Fürs nächste Spiel hoffe ich auf folgende Sturmlinien:
Wellman - Cervenka - Clark
Eggenberger - Rowe - Rehak
Wellman - Cervenka - Clark
Eggenberger - Rowe - Rehak

- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 130 Mal
In 7 Tagen hat man die Playoffchancen verspielt. Sowohl gegen Langnau, Ambri und Fribourg hätte man gewinnen können - oder vielleicht sogar gewinnen müssen. Das ist echt ärgerlich, aber halt genau das Spiegelbild der aktuellen Saison: auswärts schwach und gegen direkte Konkurrenten verliert man fast alle 6-Punkte-Spiele.
Trotzdem muss man auch das Positive sehen. Der Rückstand auf Rang 9 beträgt nur 8 Punkte. Vor der Saison wäre ich damit wahrscheinlich sogar zufrieden gewesen. Die letzten Spiele haben aber auch gezeigt, dass man durchaus eine Playout-Serie gegen Ambri oder Fribourg gewinnen kann. Das stimmt mich sehr zuversichtlich. Und vielleicht ist sogar Rang 10 noch möglich, wenn man in der Platzierungsrunde die Direktduelle gewinnt. Jetzt mal ein paar Tage abschalten und danach gezielt trainieren (Effizienz im Abschluss, Fehler in der Defensivzone, Mitteldrittel Problematik) im Hinblick auf die entscheidende Phase der Saison.
Hopp Rappi!
Trotzdem muss man auch das Positive sehen. Der Rückstand auf Rang 9 beträgt nur 8 Punkte. Vor der Saison wäre ich damit wahrscheinlich sogar zufrieden gewesen. Die letzten Spiele haben aber auch gezeigt, dass man durchaus eine Playout-Serie gegen Ambri oder Fribourg gewinnen kann. Das stimmt mich sehr zuversichtlich. Und vielleicht ist sogar Rang 10 noch möglich, wenn man in der Platzierungsrunde die Direktduelle gewinnt. Jetzt mal ein paar Tage abschalten und danach gezielt trainieren (Effizienz im Abschluss, Fehler in der Defensivzone, Mitteldrittel Problematik) im Hinblick auf die entscheidende Phase der Saison.
Hopp Rappi!

- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Dein Optimismus in Ehren, aber der Bart (des Weihnachtsmans) ist ab.Whitetiger hat geschrieben:In 7 Tagen hat man die Playoffchancen verspielt. Sowohl gegen Langnau, Ambri und Fribourg hätte man gewinnen können - oder vielleicht sogar gewinnen müssen. Das ist echt ärgerlich, aber halt genau das Spiegelbild der aktuellen Saison: auswärts schwach und gegen direkte Konkurrenten verliert man fast alle 6-Punkte-Spiele.
Hopp Rappi!
Frohe Weihnachten.
Auf geht's zu neuen Ufern
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 193 Mal
man könnte fast meinen, wir hätten in allen bereichen grössere problemeWhitetiger hat geschrieben: Jetzt mal ein paar Tage abschalten und danach gezielt trainieren (Effizienz im Abschluss, Fehler in der Defensivzone, Mitteldrittel Problematik) im Hinblick auf die entscheidende Phase der Saison. :

- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 67 Mal
wenn wir Fribourg in dieser Form (habe in den letzten 3 Spielen vor Rappi keine Tore geschossen, oder?) nicht gewinnt, dann ist das leider eine Bankrotterklärung...und gestern hat man es gesehen, dass wir offensiv mit nur einer Linie spielen
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 42 Mal
zuerst eine 1:4 niederlage tippen und nach einem 2:3 n.v. von einer bankrotterklärung schreiben? da geht etwas nicht ganz auf.chris69 hat geschrieben:wenn wir Fribourg in dieser Form (habe in den letzten 3 Spielen vor Rappi keine Tore geschossen, oder?) nicht gewinnt, dann ist das leider eine Bankrotterklärung...und gestern hat man es gesehen, dass wir offensiv mit nur einer Linie spielen
und so nebenbei: sie haben 2x zu null verloren und nicht 3x (dort haben sie gegen biel 3:2 gewonnen).