Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Auch ich habe mich umstimmen lassen. Doch jedesmal wenn man gewinnt wird wieder hervorgehoben wie falsch diejenigen liegen welche der Meinung sind dass ein Trainerwechsel gut täte. Find ich genau so mühsam. Denn beweisen kann man es nicht. Also lasst das doch und geniesst diese Siege und die tolle Mannschaft( gg. letzte Saison. Danke Herr Steinmann!Marsilio hat geschrieben:Vor zwei Wochen wurde hier im Forum bereits ein Trainerwechsel verlangt...
Ich kann es immer noch nicht fassen - das wäre ein Riesenfehler gewesen!
Tomlinson bringt das Team echt weiter. Die Einstellung ist klasse, und taktisch liegt Jeff angesichts unserer Möglichkeiten genau richtig!
Genau das habe ich mir von dieser Saison erhofft: Dass wir vorne mitspielen habe ich nie erwartet, aber dass wir ein unangenehmer, kampfstarker Gegner sind, der gerade auch den Favoriten das Leben sehr schwer macht und immer für eine Überraschung gut ist - so macht das grossen Spass!
Exakt. Geniessen wir den Sieg, den Abend.Suuber hat geschrieben:Marsilio hat geschrieben: Auch ich habe mich umstimmen lassen. Doch jedesmal wenn man gewinnt wird wieder hervorgehoben wie falsch diejenigen liegen welche der Meinung sind dass ein Trainerwechsel gut täte. Find ich genau so mühsam. Denn beweisen kann man es nicht. Also lasst das doch und geniesst diese Siege und die tolle Mannschaft( gg. letzte Saison. Danke Herr Steinmann!
Für die, die keinen Twitter Account haben...RWB1945 hat geschrieben:
Lindemann im Casutt shirt im Stadion
Ist ja geil. Voll speziell.Oranje hat geschrieben:Für die, die keinen Twitter Account haben...RWB1945 hat geschrieben:
Lindemann im Casutt shirt im Stadion
Zug wird boykottiert von den FansHeat hat geschrieben:Habe ich da gestern nicht richtig geschaut oder waren da wirklich so wenige von unseren Fans im Stadion? Weiss da einer mehr?
Die Diskussion wurde hier schon recht oft geführt, so ziemlich nach jedem Zug-Spiel.Heat hat geschrieben:Ah ok danke. Aber irgendwie ist das auch nicht richtig, sorry! Das Team braucht jeden Support der Fans und das Team kann ja auch nichts dafür. Ist Ansichtssache aber so etwas verstehe ich nicht,
stimmt, hast ja recht.lisi99 hat geschrieben:Hmmm, warum solche Anfeindungen anstatt sich über den gestrigen Sieg und den hervorragenden 7. Tabellenplatz von Rappi zu freuen ?schöne Samstig
Zug wird von ziemlich allen Fangruppierungen boykottiert. Ist schade ja, aber man will damit auch ein Zeichen setzen, dass ein Gesichts-und ID Scan einfach zu weit gehen. Dafür habe ich mich umso mehr über die vielen Rappifans auf den Sitzplätzen gefreut...alte garde hat geschrieben:Zug wird boykottiert von den FansHeat hat geschrieben:Habe ich da gestern nicht richtig geschaut oder waren da wirklich so wenige von unseren Fans im Stadion? Weiss da einer mehr?
, langweilig? Stimmt immer gewinnen wir....Oranje hat geschrieben:Zug wird von ziemlich allen Fangruppierungen boykottiert. Ist schade ja, aber man will damit auch ein Zeichen setzen, dass ein Gesichts-und ID Scan einfach zu weit gehen. Dafür habe ich mich umso mehr über die vielen Rappifans auf den Sitzplätzen gefreut...alte garde hat geschrieben:Zug wird boykottiert von den FansHeat hat geschrieben:Habe ich da gestern nicht richtig geschaut oder waren da wirklich so wenige von unseren Fans im Stadion? Weiss da einer mehr?
P.S. Manchal sehne ich mich wirklich nach den alten Zeiten, als wir in Zug mit einem rappelvollen Gästesektor die Herti zum Heimspiel machten und Zug - Rappi noch ein richtiger Kracher war, auf den sich jeder gefreut hat. Heute ist dieses Duell einfach nur noch langweilig...
18. + 19. März 2006Oranje hat geschrieben:Zug wird von ziemlich allen Fangruppierungen boykottiert. Ist schade ja, aber man will damit auch ein Zeichen setzen, dass ein Gesichts-und ID Scan einfach zu weit gehen. Dafür habe ich mich umso mehr über die vielen Rappifans auf den Sitzplätzen gefreut...alte garde hat geschrieben:Zug wird boykottiert von den FansHeat hat geschrieben:Habe ich da gestern nicht richtig geschaut oder waren da wirklich so wenige von unseren Fans im Stadion? Weiss da einer mehr?
P.S. Manchal sehne ich mich wirklich nach den alten Zeiten, als wir in Zug mit einem rappelvollen Gästesektor die Herti zum Heimspiel machten und Zug - Rappi noch ein richtiger Kracher war, auf den sich jeder gefreut hat. Heute ist dieses Duell einfach nur noch langweilig...
Micheli-TimeFlens hat geschrieben:18. + 19. März 2006Oranje hat geschrieben:Zug wird von ziemlich allen Fangruppierungen boykottiert. Ist schade ja, aber man will damit auch ein Zeichen setzen, dass ein Gesichts-und ID Scan einfach zu weit gehen. Dafür habe ich mich umso mehr über die vielen Rappifans auf den Sitzplätzen gefreut...alte garde hat geschrieben:Zug wird boykottiert von den FansHeat hat geschrieben:Habe ich da gestern nicht richtig geschaut oder waren da wirklich so wenige von unseren Fans im Stadion? Weiss da einer mehr?
Flens hat geschrieben:18. + 19. März 2006Oranje hat geschrieben:Zug wird von ziemlich allen Fangruppierungen boykottiert. Ist schade ja, aber man will damit auch ein Zeichen setzen, dass ein Gesichts-und ID Scan einfach zu weit gehen. Dafür habe ich mich umso mehr über die vielen Rappifans auf den Sitzplätzen gefreut...alte garde hat geschrieben:Zug wird boykottiert von den FansHeat hat geschrieben:Habe ich da gestern nicht richtig geschaut oder waren da wirklich so wenige von unseren Fans im Stadion? Weiss da einer mehr?
Wahnsinn.... Erinnerungen werden wach!Oranje hat geschrieben:Flens hat geschrieben:18. + 19. März 2006Oranje hat geschrieben:Zug wird von ziemlich allen Fangruppierungen boykottiert. Ist schade ja, aber man will damit auch ein Zeichen setzen, dass ein Gesichts-und ID Scan einfach zu weit gehen. Dafür habe ich mich umso mehr über die vielen Rappifans auf den Sitzplätzen gefreut...alte garde hat geschrieben:Zug wird boykottiert von den FansHeat hat geschrieben:Habe ich da gestern nicht richtig geschaut oder waren da wirklich so wenige von unseren Fans im Stadion? Weiss da einer mehr?
https://youtu.be/KOz2iFaYku4
Und schaut euch diesen geilen Gästesektor an... das waren noch Zeiten!
Teilweise wirklich erstaunlich wieviel Zeit er zum Schiessen hat, z.B. beim PP-Goal zum 2:0 in Spiel 7.RWB1945 hat geschrieben:Schon krass wie sich das Eishockeyentwickelt hat in dieser Zeit. Tore wie die von Micheli würden zu 90% nicht mehr so zu schiessen sein.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast