Ein Spiel sagt sicher noch nicht viel aus, aber bei Kristo sind sicher gute Ansätze zu sehen, ob er ein Sniper ist, wage ich zu bezweifeln. Das wäre ja dann Wellman, aber allzuviel hat man ja von ihm bisher auch nicht sehen können, leider. Von Gilroy sollte man erwarten, dass er unser Verteidigungsleader wird, analog Helbling, aber auch hier war in den paar wenigen Spielen, wo er dabei war, auch nicht allzuviel da. Smolanek ist zwar ein Notnagel, aber irgendwo würde ich ihn noch nicht abschreiben. Er hat sicher einen Tick Härte und Masse, die uns vorne so oder so fehlen. Aulin ist zwar ein sehr guter Techniker mit Speed, aber es fehlt die Effizienz auf diesem Niveau und Knelsen ist physisch am Limit.supervisor hat geschrieben:Wo wurde das Kommuniziert? Finde ich im Übrigen richtig, er hat leider nicht überzeugt. Dafür hat Kristo auf den ersten Blick sehr gut ausgesehen.Oranje hat geschrieben:Wurde ja schon kommuniziert, dass man mit Smolanek nicht verlängern wird...
Leider hat wieder so ein lausiger Pass zum Gegentor geführt. Schade eigentlich, dass schon wieder so ein Fehler das Spiel entscheidet. Ansonsten hatte ich den Eindruck, das unsere Mannen deutlich besser spielten als die vorangegangen Spiele. Ich habe überdies den Eindruck, dass Dion sich langsam mit der NLA aklimatisiert - leider noch nicht in Tore umgemünzt.
Auf der anderen Seiten spielen zur Zeit Aulin, Rizello und Berger mieserabel. Was Rizello zeigt ist schon ziemlich Frech... von einem C erwarte ich einfach etwas anderes. Er gehört für mich auf die Tribüne oder in die NLB. Für Aulin wird es keinen Platz mehr haben, wenn Gilroy und Wellman zurück sind.
P.S.: Dringend Spiel- und Angriffsauslösung trainiern. Das Powerplay war zum Haare raufen...
Bei den CH-Spielern fallen sicherlich Rizzello, Berger, Casutt ab.
Bin gespannt, wie es weiter geht.