hmm mal sehen, was Maneluk/Peltonen noch vollbringen.Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:Kein Duo das jemals in der schweiz spielen wird, kommt jemals an Bykov / Chomutov heran! kein einziges!! schon gar nicht diejenigen die jetzt hier spielen!!!
dale
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top

nerv du mich auch noch..chlinä chnopf hat geschrieben:es wird von duos gesprochen...petit Nicolas hat geschrieben:Johannson beispielsweise fand ich genialer..![]()
Aber er hatte mehr Qualität als Teamplayer und Einzelspieler verglichem mit Bykov oder Chomutov - meine Meinung!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Supporter Top

- Supporter Classic

Die beiden TorriaNI Brüder und CattiNI. Dafozzer, aber schon seeehr lange herpetit Nicolas hat geschrieben:Erklärs mir bitte?Mr._Hockey hat geschrieben:Naja der "ni"-Sturm war vieleich noch besser, aber das ist ne andere Epoche, sprich man kanns nicht vergleichen!
@alle die den "ni"-Sturm nicht kennen, ihr habt keine Ahnung von EIshockey!
SCRJ - Nume du !
- petit Nicolas
- Supporter Top

Davos? Was ist das?Uriella hat geschrieben:Die beiden TorriaNI Brüder und CattiNI. Dafozzer, aber schon seeehr lange herpetit Nicolas hat geschrieben:Erklärs mir bitte?Mr._Hockey hat geschrieben:Naja der "ni"-Sturm war vieleich noch besser, aber das ist ne andere Epoche, sprich man kanns nicht vergleichen!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Genau genomen war es Richard "Bibi" Torriani, Hans Cattini und Ferdinand "Pic" CattiniUriella hat geschrieben:Die beiden TorriaNI Brüder und CattiNI. Dafozzer, aber schon seeehr lange herpetit Nicolas hat geschrieben:Erklärs mir bitte?Mr._Hockey hat geschrieben:Naja der "ni"-Sturm war vieleich noch besser, aber das ist ne andere Epoche, sprich man kanns nicht vergleichen!
Sie schafften u.a. in 239 Länderspielen 246 Tore
Ach ja, der "ni"-Sturm gewann mit Davos 17 Meistertitel, wieviele haben Bykov/Chomutov wieder vorzu weisen?
Dumm ist, wer dummes tut!
- petit Nicolas
- Supporter Top

ok, aber mit einem Stecher im Tor würde nicht mal Detroit in der NLA einen Blumentopf gewinnen!KillerUrs hat geschrieben:Mr._Hockey hat geschrieben:Sie schafften u.a. in 239 Länderspielen 246 Tore
Ach ja, der "ni"-Sturm gewann mit Davos 17 Meistertitel, wieviele haben Bykov/Chomutov wieder vorzu weisen?![]()