Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Beitrag von Rog »

Pflaume des Abends: McSorley

Unsportlich ohne Ende. Immer das Spiel verzögern mit späten Wechseln, jeder Entscheid wird diskutiert und er ist und bleibt der einzige Coach der Stöcke nachmessen lässt.

Aber nicht mal das hat gereicht :aetsch:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Beitrag von Warren »

Geiler Fight der Mannschaft, geiler Zusammenhalt, super Stimmung aller Zuschauer!

Ich bin mal wieder heiser.. So ists recht!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Beitrag von Scrj256 »

MC Sorley ist ein A - R - S - C - H - L - O -C - H was man ihm aber zu gute halten sollte ist, das er es versucht! Um ein Haar wären seine Aussetzer spielentscheidend gewesen!!! Ich hasse diesen Typen, aber irgendwie ist er genial, er tut alles für den Sieg der Mannschaft-koste es was es wolle.
Walser hat ihm als er sich hinter seiner Tafel verstekte noch ein paar asoziale Worte nach Genf mitgegeben. so ists recht!!!

Guter Auftrit!!! Gute Stimmung!!! Auf nach Genf!!!
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Beitrag von RNH »

McSchorley, schau: :aetsch:
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Beitrag von Memento »

Auch wenn es heute die schwächste Leistung in den Playouts war, ist unsere Mannschaft, wie von Harry versprochen, in den Playouts parat und hat sich dementsprechend den Sieg heute verdient.
Zu McSorley gibt es nichts mehr zu sagen, es ist aber auch immer wieder erschreckend, wie sich unsere Schiedsrichter auf der Nase herum tanzen lassen! Heute hieß es sicher vier-fünf mal, dass Genf schneller zu wechseln hat, aber eine Strafe gabs nie...
... Aber was soll's, wir haben trotzdem gewonnen und nach Samstagabend geht's für Genf in die Extrarunde :winkewinke:
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Beitrag von chrischi »

Wobei auch die Schiri-Leistung wieder mal unterirdisch war.

Sie waren eigentlich verantwortlich dass es am Schluss noch einmal zum Krimi wurde, die Strafe gegen Hürlimann war sowas von lächerlich.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1818
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Beitrag von Mr. Checker »

Walser war äusserst ungehalten als die Schorle via Lakersbande den Rink verliess...war wirklich äusserst unnett...schöööön!!!! ein super Krimi, hat Spass gemacht. Das wie wo wann warum spielt keine Rolle. Auch nicht, dass Servette wirklich erbärmlich zwäg ist...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Beitrag von Chris »

Trotz allem: wieso hatte Manzato einen nicht-regelkonformen Stock???? Zum Glück siegten wir trotzdem und am Samstag nochmals (mir korrektem Material!!!).
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Beitrag von lord »

Jo, McSorley kann amn am ende irgendwie nicht böse sein. Er tut alles um zu gewinnen. Das Problem liegt eher bei den Schiedsrichtern und beim Verband. Das hätte heute abend mindestens zwei Strafen für Spielverzögerung setzen müssen. und mit den stöcken ist es halt so, dass die wenigsten davon in der NLA wirklich regelkonform sind. Z.T. liefern halt schon die Hersteller regelunkomforme stöcke. Eigentlicgh ist die regel auch bescheuert. Der Goalie gewinnt doch nichts, wenn er seinen stock etwas stärker gebogen hat. klar er hat etwas bessere Puckkontrolle bei schüssen, dafür wird aber auch die fläche, welche er damit abdeckt kleiner. hätte roggenmoser im gegnzug einfach darauf bestanden, dass man sämtlich Genferstöcke vermisst, hätte man die Party wohl 3 gegen 3 zuende gespielt.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
SCRJ/Lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Nov 2010 17:13
Wohnort: Rapperswil

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Beitrag von SCRJ/Lakers »

Der Sieg war das wichtigste!!!! Habe die ersten 3 Spiele besser gefunden aber man hat heute etwas erarbeitet dass man schon lange nicht mehr geschafft hat.....kein gutes Spiel aber dank Einsatz und Willen gesiegt! Auf MC Sorley kann und darf man nicht "hässig" sein er gibt alles für den Verein.Aber dieser Stricker ist unterste Schublade. Er arbeitet seit Jahren in Rappi und bestreitet nicht dass nach seiner Sicht Rappi in der NLA nichts zu suchen hat....Heute hat man wieder gesehen dass dieser Stricker unterste Schublade ist......Er hätte mind. 2 Srafen wegen Spielverzögerung gegen MC Sorley geben müssen....Sorry dieser Parteiische Schiedsrichter hat in Rappi nichts mehr zu suchen einfach nur peinlich und parteiisch......unglaublich habe mich mehr geärgert über dieses *****....als über den Sieg...unglaublich.........wenn dass keine konsequenten hat weiss ich auch nicht mehr. Rappi Super gekämpft und die Zuschauer waren alle grandios!!!!!! Hopp Rappi
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Beitrag von Faebe55 »

Super Stimmung und top Liideschaft von Spielern und Fans! So en richtig "dräckige Sieg" schade gabs von denen in der Quali zu wenige...

Noch zu unserem Top-Stürmer Manzato ;): Gings bei seinem Stock um die Krümmung oder Breite der Schaufel?

Hat der Mc Säuli die Schieblehre ausgepackt oder was... :lol:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Beitrag von TsaTsa »

CrazyFrog hat geschrieben:was der mcSauerli sich heute erlaubt hat, überschreitet die grenze der unsportlichkeit.
bin enttäuscht, dass einer versucht, mit solchen mitteln zum erfolg zu kommen.
vieles kann man ihm nicht verübeln, aber das was heute war, schon.
Das ist das was den mac söörly auszeichnet . Es gab eine zeit wo er ununterbrochen stöcke nachmessen liess.
Aber gestern, das spiel. bekam fast ein herzchriesi :D Morgen bitte den sack zumachen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Beitrag von Faebe55 »

TsaTsa hat geschrieben:
CrazyFrog hat geschrieben:was der mcSauerli sich heute erlaubt hat, überschreitet die grenze der unsportlichkeit.
bin enttäuscht, dass einer versucht, mit solchen mitteln zum erfolg zu kommen.
vieles kann man ihm nicht verübeln, aber das was heute war, schon.
Das ist das was den mac söörly auszeichnet . Es gab eine zeit wo er ununterbrochen stöcke nachmessen liess.
Aber gestern, das spiel. bekam fast ein herzchriesi :D Morgen bitte den sack zumachen.
War doch in der Playoffserie gegen Genf wo er auch Stöcke nachmessen liess? Und wo Mona immer das Tor verschoben hatte...
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Beitrag von Warren »

Faebe55 hat geschrieben:Noch zu unserem Top-Stürmer Manzato ;): Gings bei seinem Stock um die Krümmung oder Breite der Schaufel?
Um die Breite der Schaufel...
Gemäss ZSZ haben die Spieler vor dieser Serie alle ihr Material überprüft, aber Tape kann die entsprechenden Millimeter ausmachen...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Beitrag von Scrj256 »

aber Tape kann die entsprechenden Millimeter ausmachen...
Nich das Tape, sondern der Idioten Schiri. :mrg2:
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Beitrag von chrischi »

Eine One-men Show. Keiner der Genfer interessierst was der da abzieht.
McSauerli2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Beitrag von piloti »

Unter widrigen Bedingungen eine der besten Mannschaftsleistungen diese Saison - wenn auch nicht spielerisch, aber kämpferisch, taktisch und als Team. Bravo!

McSorley ist und bleibt ein Depp, aber ein cleverer. Was mich eigentlich weit mehr nervt, sind die charakterlosen Schiris. Nicht nur Fehlentscheid während dem Spiel (zu früh abpfeiffen (mehrmals) bei Stephan, unsägliche Strafen), sondern auch die Kniefälle vor dem Genfer-Scheff. Hallo Bankstrafe? Spielverzögerung noch und nöcher, mit System notabene (er hat dies sogar in einem Interview "zugegeben").

Sackstark von Walser, wie er ihm am Schluss "regelkonform" die Meinung mitteilt. Die beiden Linesmen hatten kurz etwas Stress. :winkewinke:

Manzato scheint die Zeit in Rappi so schnell wie möglich beenden zu wollen. Gut so. Schade, dass dieser Charakterlump die Leistung nicht schon seit September liefert. Hoffe er ziehts wenigstens bis zum Ende der Serie durch, dann gewinnen wir den Krimi gegen die angeschlagenen Deppen.

Friedli wäre bei uns besser aufgehoben... französisch lernen könnte er auch in der Klubschule. Schade.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Beitrag von TsaTsa »

piloti hat geschrieben:Unter widrigen Bedingungen eine der besten Mannschaftsleistungen diese Saison - wenn auch nicht spielerisch, aber kämpferisch, taktisch und als Team. Bravo!

McSorley ist und bleibt ein Depp, aber ein cleverer. Was mich eigentlich weit mehr nervt, sind die charakterlosen Schiris. Nicht nur Fehlentscheid während dem Spiel (zu früh abpfeiffen (mehrmals) bei Stephan, unsägliche Strafen), sondern auch die Kniefälle vor dem Genfer-Scheff. Hallo Bankstrafe? Spielverzögerung noch und nöcher, mit System notabene (er hat dies sogar in einem Interview "zugegeben").

Sackstark von Walser, wie er ihm am Schluss "regelkonform" die Meinung mitteilt. Die beiden Linesmen hatten kurz etwas Stress. :winkewinke:

Manzato scheint die Zeit in Rappi so schnell wie möglich beenden zu wollen. Gut so. Schade, dass dieser Charakterlump die Leistung nicht schon seit September liefert. Hoffe er ziehts wenigstens bis zum Ende der Serie durch, dann gewinnen wir den Krimi gegen die angeschlagenen Deppen.

Friedli wäre bei uns besser aufgehoben... französisch lernen könnte er auch in der Klubschule. Schade.
Du bezeichnest manzato als charakterlump? :shock: Weswegen? Ich denke nicht nur er will die serie so schnell wie möglich beenden um den lugaerhalt zu schaffen, das ganze team will es, die fans wollen es. Und ich bin manzato dankbar, dass er uns dies ermöglicht dank seinen guten leistungen im playout. Morgen nochmals eine solche leistung plus den sieg und wir sind durch.
Ehrlich gesagt, ich werde den manzato ein wenig vermissen, denn er ist an dieser schlechten Saison sicher nicht schuld.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Beitrag von piloti »

TsaTsa hat geschrieben: Ehrlich gesagt, ich werde den manzato ein wenig vermissen, denn er ist an dieser schlechten Saison sicher nicht schuld.
Ich nicht. Ich möchte hier keine Manzato-Diskussion veranstalten, darum gehts hier nicht. Ich mache aber kein Geheimnis aus meiner Abneigung gegen Manzato. Er hat in dieser schlechten Saison gemessen an seinen Möglichkeiten (wie man nun sieht) auch herzlich wenig gegen den Verlauf der Spielzeit getan. Finde ich.

In Erinnerung bleiben gewisse Äusserungen zum Umfeld in der Presse (notabene wiederholte er seine Aussagen nach einem Zwischenhoch mit Entschuldigung...), eine fragwürdige Vertragsunterzeichgnung und zu viele in meinen Augen lustlose Auftritte in unserem Dress. Ich hatte mehr von einem Möchtegern-Nati-Star erwartet, insbesondere von Spielern in seiner Lohnklasse darf man mehr Engagement und Loyalität mit dem Arbeitgeber erwarten.

Sein zweifellos vorhandenes Talent diskutiere ich nicht weg - es macht für mich sein Verhalten noch unverständlicher...

Meine 5... Rappen. Cent sind ja nichts mehr Wert. :winkewinke:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Beitrag von TsaTsa »

piloti hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben: Ehrlich gesagt, ich werde den manzato ein wenig vermissen, denn er ist an dieser schlechten Saison sicher nicht schuld.
Ich nicht. Ich möchte hier keine Manzato-Diskussion veranstalten, darum gehts hier nicht. Ich mache aber kein Geheimnis aus meiner Abneigung gegen Manzato. Er hat in dieser schlechten Saison gemessen an seinen Möglichkeiten (wie man nun sieht) auch herzlich wenig gegen den Verlauf der Spielzeit getan. Finde ich.

In Erinnerung bleiben gewisse Äusserungen zum Umfeld in der Presse (notabene wiederholte er seine Aussagen nach einem Zwischenhoch mit Entschuldigung...), eine fragwürdige Vertragsunterzeichgnung und zu viele in meinen Augen lustlose Auftritte in unserem Dress. Ich hatte mehr von einem Möchtegern-Nati-Star erwartet, insbesondere von Spielern in seiner Lohnklasse darf man mehr Engagement und Loyalität mit dem Arbeitgeber erwarten.

Sein zweifellos vorhandenes Talent diskutiere ich nicht weg - es macht für mich sein Verhalten noch unverständlicher...

Meine 5... Rappen. Cent sind ja nichts mehr Wert. :winkewinke:
Möchte auch keine diskussion betreffend manzato veranstalten. Nur eines : Manzato und die presse. Jedem gehen mal die sicherungen durch.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 487
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Beitrag von capo »

TsaTsa hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Unter widrigen Bedingungen eine der besten Mannschaftsleistungen diese Saison - wenn auch nicht spielerisch, aber kämpferisch, taktisch und als Team. Bravo!

McSorley ist und bleibt ein Depp, aber ein cleverer. Was mich eigentlich weit mehr nervt, sind die charakterlosen Schiris. Nicht nur Fehlentscheid während dem Spiel (zu früh abpfeiffen (mehrmals) bei Stephan, unsägliche Strafen), sondern auch die Kniefälle vor dem Genfer-Scheff. Hallo Bankstrafe? Spielverzögerung noch und nöcher, mit System notabene (er hat dies sogar in einem Interview "zugegeben").

Sackstark von Walser, wie er ihm am Schluss "regelkonform" die Meinung mitteilt. Die beiden Linesmen hatten kurz etwas Stress. :winkewinke:

Manzato scheint die Zeit in Rappi so schnell wie möglich beenden zu wollen. Gut so. Schade, dass dieser Charakterlump die Leistung nicht schon seit September liefert. Hoffe er ziehts wenigstens bis zum Ende der Serie durch, dann gewinnen wir den Krimi gegen die angeschlagenen Deppen.

Friedli wäre bei uns besser aufgehoben... französisch lernen könnte er auch in der Klubschule. Schade.
Du bezeichnest manzato als charakterlump? :shock: Weswegen? Ich denke nicht nur er will die serie so schnell wie möglich beenden um den lugaerhalt zu schaffen, das ganze team will es, die fans wollen es. Und ich bin manzato dankbar, dass er uns dies ermöglicht dank seinen guten leistungen im playout. Morgen nochmals eine solche leistung plus den sieg und wir sind durch.
Ehrlich gesagt, ich werde den manzato ein wenig vermissen, denn er ist an dieser schlechten Saison sicher nicht schuld.
Hast Du das Spiel in Biel schon vergessen, mit den anschliessenden Aussagen von Manzato?

Manzato ist sicher nicht alleine Schuld an der schlechten Saison, aber mit Sicherheit mitschuldig. Da hat jeder das Seine dazu beigetragen. Aber was die Jungs nun in den Playouts abliefern verdient absolut Respekt und Anerkennung. Das ist das Rappi, wleches wir sehen wollen. Kämpfen mit Leidenschaft und schon springt der Funke auf das Publikum über. Die Mannschaft zeigt , das sie trotz der schlechten Quali eine verschworene Einheit ist.

Auf Mc Sorley bin ich nicht böse. Der macht alles für seine Mannschaft . Da würde es an den Schiris liegen einzuschreiten. Hätte gestern Kurmann gepfiffen, wäre dies nicht passiert und die Genfer hätten mindestens 2 Strafen erhalten und Mc Sorley wäre aus dem Stadion verwiesen worden :mrg2:
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Beitrag von C-Sitzer »

Ja vielleicht darf man Mc Sorley nicht böse sein, er kann's einfach nicht lassen, mit seinen Spielen, die er von der Bande her dirigiert, nun wer hätte schon was da gegen, nicht mehr nach Genf zu fahrem un bereits in Lausanne zu spielen und von dort her wieder zurück zu fahren, dies kämme ja allen Teams entgegen. Also die letzte Fahrt nach Genf noch einmal in vollen zugägen geniessen.....
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Arroganter Hackfressen-Mongo!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

schön ab 2:55

und: man darf dem Regisseur dieser Filmchen mal ein Kränzchen nach Genf schicken, er schafft es immer die Zusammenfassung mit einem passenden geilen Soundtrack (aus Genfer Sicht) zu untermalen. Schapo a la Schnäf!

http://www.gshc.ch/Mop/Site/main.php?mo ... &period=we
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Playout-Halbfinale Rappi - Genf Spiel 4 // 08.03.12

Beitrag von Oranje »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:schön ab 2:55

und: man darf dem Regisseur dieser Filmchen mal ein Kränzchen nach Genf schicken, er schafft es immer die Zusammenfassung mit einem passenden geilen Soundtrack (aus Genfer Sicht) zu untermalen. Schapo a la Schnäf!

http://www.gshc.ch/Mop/Site/main.php?mo ... &period=we
Echt geil - da hat er aber mächtig Angst vor den pösen pösen Rappi Fans - sie haben in Rappi wohl schlechte Erfahrungen mit fliegenden Bierbechern gemacht, Monsieur Sorley?! Na ja, er bekam ja dann doch noch von Derrick sein Fett weg... :lol:
25.4.2018 :love:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 13 Gäste