Unsportlich ohne Ende. Immer das Spiel verzögern mit späten Wechseln, jeder Entscheid wird diskutiert und er ist und bleibt der einzige Coach der Stöcke nachmessen lässt.
Aber nicht mal das hat gereicht

Das ist das was den mac söörly auszeichnet . Es gab eine zeit wo er ununterbrochen stöcke nachmessen liess.CrazyFrog hat geschrieben:was der mcSauerli sich heute erlaubt hat, überschreitet die grenze der unsportlichkeit.
bin enttäuscht, dass einer versucht, mit solchen mitteln zum erfolg zu kommen.
vieles kann man ihm nicht verübeln, aber das was heute war, schon.
War doch in der Playoffserie gegen Genf wo er auch Stöcke nachmessen liess? Und wo Mona immer das Tor verschoben hatte...TsaTsa hat geschrieben:Das ist das was den mac söörly auszeichnet . Es gab eine zeit wo er ununterbrochen stöcke nachmessen liess.CrazyFrog hat geschrieben:was der mcSauerli sich heute erlaubt hat, überschreitet die grenze der unsportlichkeit.
bin enttäuscht, dass einer versucht, mit solchen mitteln zum erfolg zu kommen.
vieles kann man ihm nicht verübeln, aber das was heute war, schon.
Aber gestern, das spiel. bekam fast ein herzchriesiMorgen bitte den sack zumachen.
Um die Breite der Schaufel...Faebe55 hat geschrieben:Noch zu unserem Top-Stürmer Manzato: Gings bei seinem Stock um die Krümmung oder Breite der Schaufel?
Nich das Tape, sondern der Idioten Schiri.aber Tape kann die entsprechenden Millimeter ausmachen...
Du bezeichnest manzato als charakterlump?piloti hat geschrieben:Unter widrigen Bedingungen eine der besten Mannschaftsleistungen diese Saison - wenn auch nicht spielerisch, aber kämpferisch, taktisch und als Team. Bravo!
McSorley ist und bleibt ein Depp, aber ein cleverer. Was mich eigentlich weit mehr nervt, sind die charakterlosen Schiris. Nicht nur Fehlentscheid während dem Spiel (zu früh abpfeiffen (mehrmals) bei Stephan, unsägliche Strafen), sondern auch die Kniefälle vor dem Genfer-Scheff. Hallo Bankstrafe? Spielverzögerung noch und nöcher, mit System notabene (er hat dies sogar in einem Interview "zugegeben").
Sackstark von Walser, wie er ihm am Schluss "regelkonform" die Meinung mitteilt. Die beiden Linesmen hatten kurz etwas Stress.![]()
Manzato scheint die Zeit in Rappi so schnell wie möglich beenden zu wollen. Gut so. Schade, dass dieser Charakterlump die Leistung nicht schon seit September liefert. Hoffe er ziehts wenigstens bis zum Ende der Serie durch, dann gewinnen wir den Krimi gegen die angeschlagenen Deppen.
Friedli wäre bei uns besser aufgehoben... französisch lernen könnte er auch in der Klubschule. Schade.
Ich nicht. Ich möchte hier keine Manzato-Diskussion veranstalten, darum gehts hier nicht. Ich mache aber kein Geheimnis aus meiner Abneigung gegen Manzato. Er hat in dieser schlechten Saison gemessen an seinen Möglichkeiten (wie man nun sieht) auch herzlich wenig gegen den Verlauf der Spielzeit getan. Finde ich.TsaTsa hat geschrieben: Ehrlich gesagt, ich werde den manzato ein wenig vermissen, denn er ist an dieser schlechten Saison sicher nicht schuld.
Möchte auch keine diskussion betreffend manzato veranstalten. Nur eines : Manzato und die presse. Jedem gehen mal die sicherungen durch.piloti hat geschrieben:Ich nicht. Ich möchte hier keine Manzato-Diskussion veranstalten, darum gehts hier nicht. Ich mache aber kein Geheimnis aus meiner Abneigung gegen Manzato. Er hat in dieser schlechten Saison gemessen an seinen Möglichkeiten (wie man nun sieht) auch herzlich wenig gegen den Verlauf der Spielzeit getan. Finde ich.TsaTsa hat geschrieben: Ehrlich gesagt, ich werde den manzato ein wenig vermissen, denn er ist an dieser schlechten Saison sicher nicht schuld.
In Erinnerung bleiben gewisse Äusserungen zum Umfeld in der Presse (notabene wiederholte er seine Aussagen nach einem Zwischenhoch mit Entschuldigung...), eine fragwürdige Vertragsunterzeichgnung und zu viele in meinen Augen lustlose Auftritte in unserem Dress. Ich hatte mehr von einem Möchtegern-Nati-Star erwartet, insbesondere von Spielern in seiner Lohnklasse darf man mehr Engagement und Loyalität mit dem Arbeitgeber erwarten.
Sein zweifellos vorhandenes Talent diskutiere ich nicht weg - es macht für mich sein Verhalten noch unverständlicher...
Meine 5... Rappen. Cent sind ja nichts mehr Wert.
Hast Du das Spiel in Biel schon vergessen, mit den anschliessenden Aussagen von Manzato?TsaTsa hat geschrieben:Du bezeichnest manzato als charakterlump?piloti hat geschrieben:Unter widrigen Bedingungen eine der besten Mannschaftsleistungen diese Saison - wenn auch nicht spielerisch, aber kämpferisch, taktisch und als Team. Bravo!
McSorley ist und bleibt ein Depp, aber ein cleverer. Was mich eigentlich weit mehr nervt, sind die charakterlosen Schiris. Nicht nur Fehlentscheid während dem Spiel (zu früh abpfeiffen (mehrmals) bei Stephan, unsägliche Strafen), sondern auch die Kniefälle vor dem Genfer-Scheff. Hallo Bankstrafe? Spielverzögerung noch und nöcher, mit System notabene (er hat dies sogar in einem Interview "zugegeben").
Sackstark von Walser, wie er ihm am Schluss "regelkonform" die Meinung mitteilt. Die beiden Linesmen hatten kurz etwas Stress.![]()
Manzato scheint die Zeit in Rappi so schnell wie möglich beenden zu wollen. Gut so. Schade, dass dieser Charakterlump die Leistung nicht schon seit September liefert. Hoffe er ziehts wenigstens bis zum Ende der Serie durch, dann gewinnen wir den Krimi gegen die angeschlagenen Deppen.
Friedli wäre bei uns besser aufgehoben... französisch lernen könnte er auch in der Klubschule. Schade.Weswegen? Ich denke nicht nur er will die serie so schnell wie möglich beenden um den lugaerhalt zu schaffen, das ganze team will es, die fans wollen es. Und ich bin manzato dankbar, dass er uns dies ermöglicht dank seinen guten leistungen im playout. Morgen nochmals eine solche leistung plus den sieg und wir sind durch.
Ehrlich gesagt, ich werde den manzato ein wenig vermissen, denn er ist an dieser schlechten Saison sicher nicht schuld.
Echt geil - da hat er aber mächtig Angst vor den pösen pösen Rappi Fans - sie haben in Rappi wohl schlechte Erfahrungen mit fliegenden Bierbechern gemacht, Monsieur Sorley?! Na ja, er bekam ja dann doch noch von Derrick sein Fett weg...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:schön ab 2:55
und: man darf dem Regisseur dieser Filmchen mal ein Kränzchen nach Genf schicken, er schafft es immer die Zusammenfassung mit einem passenden geilen Soundtrack (aus Genfer Sicht) zu untermalen. Schapo a la Schnäf!
http://www.gshc.ch/Mop/Site/main.php?mo ... &period=we
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast