Ich seh das anderst! Wo kein Wille ist, ist auch kein Wegambri hat geschrieben:Deshalb das "potenziell" gross geschrieben.Sie waren mal gut
Und Gmür ist auf der Liste, da er sich besser ist als jeder CH-Verteidiger von uns!
Kämpfen alleine nützt nun halt leider auch nichts... Ein bisschen Potenzial sollte schon noch da sein.Ihr habt zwar ein schwaches Kader mit einzelnen Diamanten aber eure Spieler kämpfen bis zum umfallen!
Und ich glaube, dass kein Spieler gerne in die Ligaquali will. Deshalb setzt sich hier wohl das Talent gegen den Kampf durch.
Mal schauen, lasse mich gerne überraschen.
Ich sags dir mal ganz hart: Wir müssten Ambri 4:0 wegputzen mit diesem Kader, wir müssten mind. auf Rang 5 der Quali stehen, da wir auch ein besseres Kader(auf dem Papier) als Langnau haben. Nur ists seit 3 Jahren schon dasselbe Problem, wir haben Spieler mit Namen die sich aber zu schade sind sich für diesen Club einzusetzen.
Ohne dich angreiffen zu wollen, welcher Spieler spielt schon gerne/freiwillig in Ambri?(wie auch Rappi). Ambri ist die letzte Wahl aller Spieler wenn sie die Wahl haben(ausser vielleicht für Duca und Ausländer($)). Was habt ihr dann noch zu verlieren? Alle Spieler wissen das sie kämpfen müssen um etwas zu erreichen/nicht abzusteigen. Unsere aber findet man in Baaren am Trinken ich hörte Stories wie Reuille leztes Jahr von einem Taxifahrer (den ich kenne) nachhause gefahren wurde angezogen sei er wie ein Penner gewesen den rest könnt ihr euch denken. Im Puplic Viewing sah ich eine Fraktion am trinken und rauchen das kanns doch nicht sein wenn man so eine Schweine-Leistung zeigt. Im Facebook muss ich mir anschauen/lesen wie die Spieler Überall am geniessen sind, jedesmal noch ein Glas/Bier in der Hand auf den Fotos. Der andere erzählt von seinen Game Erfolgen die nun wirklich nicht in 100Stunden spiel zu erreichen sind.
Mit dem obengenannten habe ich kein Problem, nur MUSS die Leistung stimmen. Von mir aus können die mit Restalkohol spielen gehen wenn anständig gespielt wird.
Unsere sind Divas, eure nicht! gewonnen ist da noch garnichts wegen des vorhandenen Talentes