15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Beitrag von Scrj256 »

ambri hat geschrieben:
Sie waren mal gut
Deshalb das "potenziell" gross geschrieben.

Und Gmür ist auf der Liste, da er sich besser ist als jeder CH-Verteidiger von uns!
Ihr habt zwar ein schwaches Kader mit einzelnen Diamanten aber eure Spieler kämpfen bis zum umfallen!
Kämpfen alleine nützt nun halt leider auch nichts... Ein bisschen Potenzial sollte schon noch da sein.

Und ich glaube, dass kein Spieler gerne in die Ligaquali will. Deshalb setzt sich hier wohl das Talent gegen den Kampf durch.

Mal schauen, lasse mich gerne überraschen.
Ich seh das anderst! Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg

Ich sags dir mal ganz hart: Wir müssten Ambri 4:0 wegputzen mit diesem Kader, wir müssten mind. auf Rang 5 der Quali stehen, da wir auch ein besseres Kader(auf dem Papier) als Langnau haben. Nur ists seit 3 Jahren schon dasselbe Problem, wir haben Spieler mit Namen die sich aber zu schade sind sich für diesen Club einzusetzen.

Ohne dich angreiffen zu wollen, welcher Spieler spielt schon gerne/freiwillig in Ambri?(wie auch Rappi). Ambri ist die letzte Wahl aller Spieler wenn sie die Wahl haben(ausser vielleicht für Duca und Ausländer($)). Was habt ihr dann noch zu verlieren? Alle Spieler wissen das sie kämpfen müssen um etwas zu erreichen/nicht abzusteigen. Unsere aber findet man in Baaren am Trinken ich hörte Stories wie Reuille leztes Jahr von einem Taxifahrer (den ich kenne) nachhause gefahren wurde angezogen sei er wie ein Penner gewesen den rest könnt ihr euch denken. Im Puplic Viewing sah ich eine Fraktion am trinken und rauchen das kanns doch nicht sein wenn man so eine Schweine-Leistung zeigt. Im Facebook muss ich mir anschauen/lesen wie die Spieler Überall am geniessen sind, jedesmal noch ein Glas/Bier in der Hand auf den Fotos. Der andere erzählt von seinen Game Erfolgen die nun wirklich nicht in 100Stunden spiel zu erreichen sind.

Mit dem obengenannten habe ich kein Problem, nur MUSS die Leistung stimmen. Von mir aus können die mit Restalkohol spielen gehen wenn anständig gespielt wird.

Unsere sind Divas, eure nicht! gewonnen ist da noch garnichts wegen des vorhandenen Talentes
Thurgauer
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 41
Registriert: 29. Jan 2011 22:52
Wohnort: Frauenfeld

Re: 15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Beitrag von Thurgauer »

Scrj256 hat geschrieben:. Im Facebook muss ich mir anschauen/lesen wie die Spieler Überall am geniessen sind, jedesmal noch ein Glas/Bier in der Hand auf den Fotos. Der andere erzählt von seinen Game Erfolgen die nun wirklich nicht in 100Stunden spiel zu erreichen sind.
Wer trinkt und von welchem Game ist da die Rede? Würde mich mal interessieren, wo ihr das alles findet :)
Ist aber wirklich schade, wenn die Spieler sich so wenig für den Club interessieren. Es bräuchte Konsequenzen wie beim FCZ (Siehe Guatelli). Leider im Eishockey und bei solch prekärer Lage (Abstiegsgefahr) etwas gefährlich...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Beitrag von Scrj256 »

Thurgauer hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:. Im Facebook muss ich mir anschauen/lesen wie die Spieler Überall am geniessen sind, jedesmal noch ein Glas/Bier in der Hand auf den Fotos. Der andere erzählt von seinen Game Erfolgen die nun wirklich nicht in 100Stunden spiel zu erreichen sind.
Wer trinkt und von welchem Game ist da die Rede? Würde mich mal interessieren, wo ihr das alles findet :)
Ist aber wirklich schade, wenn die Spieler sich so wenig für den Club interessieren. Es bräuchte Konsequenzen wie beim FCZ (Siehe Guatelli). Leider im Eishockey und bei solch prekärer Lage (Abstiegsgefahr) etwas gefährlich...
Ich will keine Spieler an den Pranger stellen, das bringt nichts. Ich kann dir nur versichern das ich es gesehen habe und evtl. entdeckst du es ja auch wenn du einbischen bei Facebook rumschaust.

Es handelt sich um Call of Duty Modern Warfare 2 da kannst du bis level 55 leveln, hast du das erreicht (nach ca. 50h oder mehr (eher mehr)) hast du lvl 55 erreicht und du beginnst nochmals von lvl 1 der sogenannte "prestige" Modus wo du dasselbe nochmals durchmachst... Ich habe dieses Spiel selber mal gespielt und weiss wieviel man da spielen muss um sowas zu erreichen.

Ich möchte nicht schnüffeln, und mir ist eigentlich egal wie viel unsere Jungs rauchen, saufen, gamen solange einfach die Leistung auf dem Eis stimmt!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Beitrag von lord »

Das Spiel kam vor einem Jahr und drei Monaten auf den Markt. das sind so in etwa 400 Tage. bei 100 Stunden (was doppelt so viel ist, wie du veranschlagt hast) kommt man auf 15 Minuten pro tag. Das ist ne schnelle Partie Starcraft 2 1v1. Ich glaube nicht, das ein mangel an leistung wirklich an der Viertelstunde weniger Schlaf/Essen/Regeneration/Eistraining/aufs Klo gehen liegt.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Beitrag von TsaTsa »

hmm, in der freizeit kann doch jeder tun und lassen was er will. Finde ich
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Beitrag von Scrj256 »

lord hat geschrieben:Das Spiel kam vor einem Jahr und drei Monaten auf den Markt. das sind so in etwa 400 Tage. bei 100 Stunden (was doppelt so viel ist, wie du veranschlagt hast) kommt man auf 15 Minuten pro tag. Das ist ne schnelle Partie Starcraft 2 1v1. Ich glaube nicht, das ein mangel an leistung wirklich an der Viertelstunde weniger Schlaf/Essen/Regeneration/Eistraining/aufs Klo gehen liegt.
Sorry, ich meine Call of Duty Black Ops... rechne jezt nochmal das ist noch kein Jahr drausen... (november war release) Manchmal seit ihr schon einbischen klugscheisserisch, hauptsache der Scrj256 bekommt nicht recht, gel ;)

Klar kann jeder machen was er will nur muss die Leistung stimmen, und die stimmt definitiv nicht! Warum immer in Schutz nehmen?
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: 15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Beitrag von chlinä chnopf »

Rog hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Noch was wichtiges. Wer morgen nicht mitzieht und null Leistung bringt, der gehört auf die Tribüne. Egal wie er heisst, egal ob er bleibt oder wechselt. Mit Büsser, Richard, Neukom, N. Berger und co. warten die erfolgreichen Elitejunioren nur so auf einen möglichen Einsatz. Die können dann in der Kabine auch gleich die Führungsrolle betreffend Teambuilding und Einsatz übernehmen...
ischt es dir recht, wenn ich das ausdrucke und das zätteli dann auf die spielerbank spediere? :mrg2:
Bin mir nicht sicher. Je nachdem wen du triffst riskierst du eine Verletzung... Ok, das ist nicht zwingend negativ :mrg2: .
hm.... also du meinst, ich sollte ein fliegerli basteln, vorne einen zahnstocher reinstecken und dann mal ganz genau zielen? :mrg2:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: 15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Beitrag von jäk »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Noch was wichtiges. Wer morgen nicht mitzieht und null Leistung bringt, der gehört auf die Tribüne. Egal wie er heisst, egal ob er bleibt oder wechselt. Mit Büsser, Richard, Neukom, N. Berger und co. warten die erfolgreichen Elitejunioren nur so auf einen möglichen Einsatz. Die können dann in der Kabine auch gleich die Führungsrolle betreffend Teambuilding und Einsatz übernehmen...
ischt es dir recht, wenn ich das ausdrucke und das zätteli dann auf die spielerbank spediere? :mrg2:
Bin mir nicht sicher. Je nachdem wen du triffst riskierst du eine Verletzung... Ok, das ist nicht zwingend negativ :mrg2: .
hm.... also du meinst, ich sollte ein fliegerli basteln, vorne einen zahnstocher reinstecken und dann mal ganz genau zielen? :mrg2:
Ja bitte :mrg2:
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Re: 15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Beitrag von Barnetta »

Unsere Spieler mögen teilweise Divas sein, teilweise nicht 100% hinter dem Club stehen und nicht immer ganz bei der Sache sein. Aber da muss halt ein Trainer seine Leute motivieren auch mal etwas mehr als 50% zu geben. Was Spieler in der Freizeit machen ist scheissegal, der Trainer muss halt einfach mal Zeichen setzen, ob jetzt Quali, Playout oder Ligaquali... Wir haben Junge Spieler die auch gerne mal ein Spiel in der NLA spielen wollen..
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Beitrag von Oranje »

Barnetta hat geschrieben:Unsere Spieler mögen teilweise Divas sein, teilweise nicht 100% hinter dem Club stehen und nicht immer ganz bei der Sache sein. Aber da muss halt ein Trainer seine Leute motivieren auch mal etwas mehr als 50% zu geben. Was Spieler in der Freizeit machen ist scheissegal, der Trainer muss halt einfach mal Zeichen setzen, ob jetzt Quali, Playout oder Ligaquali... Wir haben Junge Spieler die auch gerne mal ein Spiel in der NLA spielen wollen..


Und genau das gibt mir Hoffnung für die Zukunft. Ich bin mir sicher, das sich diese Spieler zu 100% für den Club einsetzen werden, da sie sich mit dem Verein identifizieren. So kann eine neue Leistungskultur aufgebaut werden. Aber erstmal gilt nun:

MISSION LIGAERHALT!!!
25.4.2018 :love:
SCRJ/Lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Nov 2010 17:13
Wohnort: Rapperswil

Re: 15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Beitrag von SCRJ/Lakers »

@Sitzplatz-Fan Deine Kommentare sind überflüssig kak drauf wer wieviel gamet oder so.......Hast Du keinen Job, dass Du soviel gamen kannst? In der Feizeit darf jeder machen was er will! Und ob Dir Dein Taxifahrer erzählt dass er das Rotkäppchen gesehen hat soll Dich nicht interessieren......Letzte Saison, ist eion langer begriff, vielleicht hat er ja 10 Tage keine Spiele gehabt und 3 Tage trainingsfrei, darf er dann nichts trinken? Und rauchende Spieler hast Du auch gesehen.....Dürfen Sportler nicht Rauchen und sich ein Bier gönnen, oder ein Glas Wein zum Zmittag wie Du Detektiv auf FB gesehen hast.......frag mich wirklich ob Du beruflich überforderst oder unterforderst bist dass Du soviel Zeit hast zum "Nachforschen" Statt auf den Spieler rumzuhacken und Gerüchte verbreiten spare lieber die Energie um Heute Abend unsere Mannschaft anzufeuren den Sie brauchen die Unterstützung von uns!!!! Sonst kannst Du nächste Saison eine NLB oder 1.Liga Mannschaft ausspionieren..... Hopp Rappi
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 974
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: 15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Beitrag von Toto »

Uiuiui...
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: 15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Beitrag von Dani »

ups... :roll:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: 15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Beitrag von Scrj256 »

SCRJ/Lakers hat geschrieben:@Sitzplatz-Fan Deine Kommentare sind überflüssig kak drauf wer wieviel gamet oder so.......Hast Du keinen Job, dass Du soviel gamen kannst? In der Feizeit darf jeder machen was er will! Und ob Dir Dein Taxifahrer erzählt dass er das Rotkäppchen gesehen hat soll Dich nicht interessieren......Letzte Saison, ist eion langer begriff, vielleicht hat er ja 10 Tage keine Spiele gehabt und 3 Tage trainingsfrei, darf er dann nichts trinken? Und rauchende Spieler hast Du auch gesehen.....Dürfen Sportler nicht Rauchen und sich ein Bier gönnen, oder ein Glas Wein zum Zmittag wie Du Detektiv auf FB gesehen hast.......frag mich wirklich ob Du beruflich überforderst oder unterforderst bist dass Du soviel Zeit hast zum "Nachforschen" Statt auf den Spieler rumzuhacken und Gerüchte verbreiten spare lieber die Energie um Heute Abend unsere Mannschaft anzufeuren den Sie brauchen die Unterstützung von uns!!!! Sonst kannst Du nächste Saison eine NLB oder 1.Liga Mannschaft ausspionieren..... Hopp Rappi
Sitzplatzfan? Was willst du mir damit sagen?

Kennst du Wayne? Den Interessiert deine Meinung.

Einen Job hab ich übrigens 8)

Super Match heute... 7 Niederlage in Serie! Top.
Zuletzt geändert von Scrj256 am 15. Mär 2011 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: 15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Beitrag von *upperlake* »

Na das gibt noch eine lange Saison :sad:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: 15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Beitrag von Mr. Checker »

diesen unglaublichen Schlappschwänzen sofort sämtliche Lohnzahlungen verweigern und das Geld den Japanern spenden. Eine Riiiieesenfrechheit!!!!!!!
Nordgren im See versenken, der machts extra dieser Idiot, Burkhalter und Riesen als Zielscheiben für Bierhumpenwerfen auslagern, Geyer Hirn implantieren (oder ein Tischhockeyspiel, dann lernt er einen Pass auf 5cm Distanz zu spielen), Blatter ein Ruderböötli schenken, Neff für die goldene Himbeere nominieren.

So gschissni Mongos. Was kann nun einen Abstieg verhindern??? Ich sehe wirklich nichts. Nur Leere. :mad: :mad: :mad:
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: 15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Beitrag von Gatsnuhh »

sowas tut dem herzen sehr weh :cry:
MAF
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: 15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Beitrag von Mäse »

Ich bin zum ersten Mal richtig sprachlos..
Ich hab ja in den letzten Jahren viel gesehen und auch einiges negatives Erlebt, aber das.. Heute Abend hätten wir nicht mal gegen den HC Toggenburg gewonnen :shock: und nein, das lag nicht an Bäumle. Wenn man 10 Mal innerhalb der letzten 10 Minuten freistehend vor dem Tor schiessen kann und man dem Goali auf die Brust schiesst, dann liegt das nicht mehr am Gegner. Ambri war heute so schwach, dass sogar die Elite gewonnen hätte. Das nenn ich Arbeitsverweigerung
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Beitrag von Eugen65 »

Meine grössten Befürchtungen werden wahr:

Was Nordgren abliefert ist unter jeder Sau! Glaube tatsächlich auch dass er
das absichtlich macht! Unglaublich, macht Platz und verlässt seine Position beim
2:1. Vorher vertendelt er mal um mal die Scheibe.

Riesen ist das übliche Aergerniss. Der ist einfach unmotiviert und kurvt lustlos seinen
Rentenvertrag bei uns ab, seit dem er seinen geliebten HCD wegen seiner Frau verlassen musste.

Die beiden sollte man sofort suspendieren und wegen Arbeitsverweigerung die Lohnzahlungen einstellen. :winkewinke:

P.S Was machen wir wenn Ambri mit mehr als 2 Ausländern spielt?
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Beitrag von Stögerilla »

Gegen wen will man eigendlich noch gewinnen ? Oder gegen wenn kann man eigendlich gewinnen ? Das spiel hätte man nie im leben verlieren dürfen ... Ambri nicht schlagen auch wenn die in so einer verfassung sind umglaublich ... Wo sind unsre fans . Peindlicher auftritt echt. So positiv ist das visp gewonnen hat , soviel ich weiss können oder wollen die nicht aufsteigen . Reid fand ich der " beste " obwohl man das wort eigendlich nicht aus sprechen darf .. nur schade das alle andern so schlecht waren
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Beitrag von Eugen65 »

Stögerilla hat geschrieben: ... Wo sind unsre fans . Peindlicher auftritt echt. waren
Ausgesperrt!

Wäre keine schlechte Idee alle Stadionverbote per sofort aufzugeben, damit alle Fans die Mannschaft unterstützen können, wir brauchen ALLE um den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Beitrag von Mat »

Absolut skandalöser Auftritt. Die ultimative Verarsche für die wenigen noch anwesenden Anhänger und alle, die sich noch für den Club einsetzen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Beitrag von Scrj256 »

Mat hat geschrieben:Absolut skandalöser Auftritt. Die ultimative Verarsche für die wenigen noch anwesenden Anhänger und alle, die sich noch für den Club einsetzen.
Dito! Sauhufe...
Thurgauer
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 41
Registriert: 29. Jan 2011 22:52
Wohnort: Frauenfeld

Re: 15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Beitrag von Thurgauer »

Bleh... und ich hab 45.- für Samstag ausgegeben :ballaballa:
Schoder wird bei Visp in der NLA beginnen können ;) ...
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

15.03.11 Rappi - Ambri / 1. PlayOut-Final-Spiel

Beitrag von Stögerilla »

Donnerstag in ambri wird ein sehr wichtiges spiel... Das ist meine letzte hoffnung. Das spiel muss wirklich gewonnen werden. Es eis zeit spieler durch junioren zu ersetzen zb nordgren jeder junior ist besser als der oder riesen , siren, rizzello usw
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste