Lakers mit Rock und Fansong
- TsaTsa
- Supporter Top

naja rockband, mal sehen was die bewirken. Wird warscheinlich so herauskommen wie bei salvo anno dazumal.
hätte zur fasnachtszeit lieber wieder ab und zu eine fetzige gugge im stadion, welche Stimmung macht, so wie früher
hätte zur fasnachtszeit lieber wieder ab und zu eine fetzige gugge im stadion, welche Stimmung macht, so wie früher
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Das mit den Schulklasse hab ich auch schon miterlebt. Immer Sitzplatz wechseln, wärend Spiel immer raus und rein und ein grosses Geschrei. Von Spielintresse keine Spur. Zum abgewöhnen. Und das bei den Sitzplätzen.Nie mehr
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

So jetzt hab ich den Song gelost.
Na ja aso einen Grammy werden sie dafür kaum kriegen aber ich denke Opelfahrer und Eiger Mönch und Jungrfrauschauer finden den Song spitze.
Na ja aso einen Grammy werden sie dafür kaum kriegen aber ich denke Opelfahrer und Eiger Mönch und Jungrfrauschauer finden den Song spitze.
-
Schlammwalze
- Gelegenheitsbesucher

dann doch lieber wieder die szeni's in der Hütte !!!TsaTsa hat geschrieben:naja rockband, mal sehen was die bewirken. Wird warscheinlich so herauskommen wie bei salvo anno dazumal.
@Marketing-Prinz Sigg: KEINE GUGGENDUBBELIS in der DCA,komm ja nicht auf die Idee!
guess who's back; Mallorca Party Crasher - Aktion Pro Sitzplätze !
-
leE_1945_SCRj
- Aktiver Fan

ist doch einfach ein witz! die totale verweichlichung des gesamten klubs! kann jemand der geht ein video für mich machen, ich hatte schon lange nichts mehr zu lachen. und ja....übermorgen ist saisonbeginn, und am samstag das erste heimspiel. und wie viele tickets sind schon weg? an was mag das wohl liegen? 
Ich höre malwieder nur Kritik...
Hat auch einer mal zur Abwechslung eine bessere Idee..?
- McTavish
- Supporter Classic

ja die hätte ich... wie wärs wenn der club seine treuen fans mal schätzen würde? wie wärs wenn der zahlende kunde auch kunde ist und daher auch tragen darf was er will! ich brauch keine musik oder sonst so eine langweilige unterhaltung. ich möchte lediglich (erfolgreiches) hockey sehen und dabei den schal tragen den ich will! und ohne sich dabei ununterbrochen als schwerverbrecher zu fühlen!Sugus81 hat geschrieben:Ich höre malwieder nur Kritik...
allne en guete saisonstart
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
100% einverstanden!McTavish hat geschrieben: ja die hätte ich... wie wärs wenn der club seine treuen fans mal schätzen würde? wie wärs wenn der zahlende kunde auch kunde ist und daher auch tragen darf was er will! ich brauch keine musik oder sonst so eine langweilige unterhaltung. ich möchte lediglich (erfolgreiches) hockey sehen und dabei den schal tragen den ich will! und ohne sich dabei ununterbrochen als schwerverbrecher zu fühlen!
Das mit den Schulklassen ist eine gute Idee.
Das mit der Band ist lustig für einmal.
Aber was da angestrebt wird für die Zukunft (Stehplatzsektor schliessen und so weiter) wird unser Untergang sein. Wir sind ein Landclub und kein Schickimicki-Verein. Also soll man sich auch gefälligst seinem Klientel, seinen Wurzeln anpassen und nicht was sein wollen, was wir nie sein werden können.
Wählt Quimby!!!
- pasci93
- Regelmässiger Besucher

Falls ich gehen sollte, werde ich es selbstverständlich aufnehmenleE_1945_SCRj hat geschrieben:ist doch einfach ein witz! die totale verweichlichung des gesamten klubs! kann jemand der geht ein video für mich machen, ich hatte schon lange nichts mehr zu lachen. und ja....übermorgen ist saisonbeginn, und am samstag das erste heimspiel. und wie viele tickets sind schon weg? an was mag das wohl liegen?
oooh wie seid ihr lächerlich....
-
Schlammwalze
- Gelegenheitsbesucher

mach allen einen Gefallen und bleib zuhause !pasci93 hat geschrieben:Falls ich gehen sollte, werde ich es selbstverständlich aufnehmenleE_1945_SCRj hat geschrieben:ist doch einfach ein witz! die totale verweichlichung des gesamten klubs! kann jemand der geht ein video für mich machen, ich hatte schon lange nichts mehr zu lachen. und ja....übermorgen ist saisonbeginn, und am samstag das erste heimspiel. und wie viele tickets sind schon weg? an was mag das wohl liegen?Und sowieso auch falls noch ein Wunder geschehen sollte und man 5000 Leute am Samstag in die Halle bringt so will ich dann sehen wo die treuen Familien sind welche die Mannschaft unterstützen wenn sie mal in einem Tief steckt und 6 Niederlagen in Serie kassiert. Man kann für den Verein nur hoffen dass diese Familien dann trotzdem noch kommen (falls überhaupt welche kommen)...
guess who's back; Mallorca Party Crasher - Aktion Pro Sitzplätze !
- pasci93
- Regelmässiger Besucher

Hmm interessant Schlammwalze, dass du nun sogar schon die Gedanken und Wünsche eines ganzen Forums formulieren kannst. Herzliche Gratulation zu dieser neuerworbenen FähigkeitSchlammwalze hat geschrieben:mach allen einen Gefallen und bleib zuhause !pasci93 hat geschrieben:Falls ich gehen sollte, werde ich es selbstverständlich aufnehmenleE_1945_SCRj hat geschrieben:ist doch einfach ein witz! die totale verweichlichung des gesamten klubs! kann jemand der geht ein video für mich machen, ich hatte schon lange nichts mehr zu lachen. und ja....übermorgen ist saisonbeginn, und am samstag das erste heimspiel. und wie viele tickets sind schon weg? an was mag das wohl liegen?Und sowieso auch falls noch ein Wunder geschehen sollte und man 5000 Leute am Samstag in die Halle bringt so will ich dann sehen wo die treuen Familien sind welche die Mannschaft unterstützen wenn sie mal in einem Tief steckt und 6 Niederlagen in Serie kassiert. Man kann für den Verein nur hoffen dass diese Familien dann trotzdem noch kommen (falls überhaupt welche kommen)...
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

Ach ja alls wir noch SCRJ und RWB waren, war ja immer ausverkauft! 
Was soll denn das jetzt?
Ich werde gehen und alle die Fans sind werden auch kommen, der rest darf zu hause bleiben. Es liegt an jedem selber ob er will oder nicht.

Was soll denn das jetzt?
Ich werde gehen und alle die Fans sind werden auch kommen, der rest darf zu hause bleiben. Es liegt an jedem selber ob er will oder nicht.
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Nein, aber der Saisonstart gegen einen attraktiven Gegner dürfte schon etwas mehr Tickets im Vorverkauf abwerfen... MIr macht die Entwicklung eben schon Sorgen. Und wenn jetzt der Vorverkauf so schlecht läuft, dann wirft das eben noch zusätzliche Fragen auf. Ich werde auf alle Fälle dabei sein.alte garde hat geschrieben:Ach ja alls wir noch SCRJ und RWB waren, war ja immer ausverkauft!
Was soll denn das jetzt?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

Zug ist nicht mehr der attraktivste Gegner und es war schon immer so, dass am Spiel Tag noch sehr viele Tickets verkauft wurden. An dem wird sich nichts ändern. Wir haben in etwa 3000-4000 Treue Zuschauer, minus die nicht mehr kommen. Plus 500 Zuschauer die Eishockey sehen wollen und Fans vom Gegner. Glaube das es so auch in Zukunft bleibt.Rog hat geschrieben:Nein, aber der Saisonstart gegen einen attraktiven Gegner dürfte schon etwas mehr Tickets im Vorverkauf abwerfen... MIr macht die Entwicklung eben schon Sorgen. Und wenn jetzt der Vorverkauf so schlecht läuft, dann wirft das eben noch zusätzliche Fragen auf. Ich werde auf alle Fälle dabei sein.alte garde hat geschrieben:Ach ja alls wir noch SCRJ und RWB waren, war ja immer ausverkauft!
Was soll denn das jetzt?
na ja, alles irgendwie logisch. zug spielt morgen zuhause zum 1. mal in der neuen halle. da wird jedes fasnachtstubeli hingehen. logisch also, dass die weniger interessierten dann am samstag nicht auch noch nach rappi kommen.

-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
ah ja, jetzt ist schon das neue zuger-stadion schuld, dass unser stadion nicht aus allen nähten platzen wird?lakers hat geschrieben:na ja, alles irgendwie logisch. zug spielt morgen zuhause zum 1. mal in der neuen halle. da wird jedes fasnachtstubeli hingehen. logisch also, dass die weniger interessierten dann am samstag nicht auch noch nach rappi kommen.
der grund für den schlechten vorverkauf bzw. saisonkartenverkauf liegt ganz alleine an den letzten 3 miserablen saisons. und wenn man auf die anderen clubs schaut: entweder wurde das niveau gehalten oder man steigerte die anzahl verkaufter saisonabos sogar. und bei uns ging der verkauf um rund 15% zurück. betrachtet man lediglich die stehplätze, dann ist der verkauf sogar um 35% eingebrochen (saison 09/10: 570 abos, saison 10/11 bis jetzt: 370 abos)
also ich finde, dass ihr jetzt ein wenig übertreibt. seit stöckling das sagen hat, darf auf jeden fall jeder das tragen was er will (oder zumindest fast) und dir RWB fans werden auch sicherlich nicht (mehr) diskriminiert. ich finde es deshalb auch übertrieben, dass einige hier aus protest nicht mehr kommen. finde das doch recht bedenklich. zumal letzte saison immer wieder lieder wie "rot wiss blau es lebe lang" oder "di rot wiss blaue fahne wehed IMMER im wind" gesungen wurden.
und dass diese saison der zuschauerschnitt nochmals sinken wird sofern nichts aussergewöhnliches passieren wird, ist auch sonnenklar, denn diejenigen RWB-fans, welche nicht mehr kommen, haben doch einen grossen teil der stehplatzkurve beansprucht. und wenn wirklich einer glaubt, dass jetzt mehr familien kommen, dann lebt der wirklich hinter dem mond... (medien sei dank)
naja, ich hoffe, dass man nun endlich mal die gegenseitigen vorurteile sein lassen kann und gemeinsam das team unterstützt. ob man das jetzt in RWB oder eisblau tut ist den spieler wohl ziemlich egal.
und dass diese saison der zuschauerschnitt nochmals sinken wird sofern nichts aussergewöhnliches passieren wird, ist auch sonnenklar, denn diejenigen RWB-fans, welche nicht mehr kommen, haben doch einen grossen teil der stehplatzkurve beansprucht. und wenn wirklich einer glaubt, dass jetzt mehr familien kommen, dann lebt der wirklich hinter dem mond... (medien sei dank)
naja, ich hoffe, dass man nun endlich mal die gegenseitigen vorurteile sein lassen kann und gemeinsam das team unterstützt. ob man das jetzt in RWB oder eisblau tut ist den spieler wohl ziemlich egal.
ja und wenn du Girl brauchst musst du ja auch nicht ins Stadionlakers hat geschrieben:ist doch super. action à la nhl! fehlen nur noch die girls.
wem's nicht passt, der muss ja in der pause nicht im stadion bleiben!
gibt ja auch solche, die gar nicht mehr an spiele kommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LCJ
- pasci93
- Regelmässiger Besucher

Sag mal hast du irgendwas verpasst?Mäse hat geschrieben:also ich finde, dass ihr jetzt ein wenig übertreibt. seit stöckling das sagen hat, darf auf jeden fall jeder das tragen was er will (oder zumindest fast) und dir RWB fans werden auch sicherlich nicht (mehr) diskriminiert. ich finde es deshalb auch übertrieben, dass einige hier aus protest nicht mehr kommen. finde das doch recht bedenklich. zumal letzte saison immer wieder lieder wie "rot wiss blau es lebe lang" oder "di rot wiss blaue fahne wehed IMMER im wind" gesungen wurden.
was sölli denn verpasst ha?pasci93 hat geschrieben:Sag mal hast du irgendwas verpasst?Mäse hat geschrieben:also ich finde, dass ihr jetzt ein wenig übertreibt. seit stöckling das sagen hat, darf auf jeden fall jeder das tragen was er will (oder zumindest fast) und dir RWB fans werden auch sicherlich nicht (mehr) diskriminiert. ich finde es deshalb auch übertrieben, dass einige hier aus protest nicht mehr kommen. finde das doch recht bedenklich. zumal letzte saison immer wieder lieder wie "rot wiss blau es lebe lang" oder "di rot wiss blaue fahne wehed IMMER im wind" gesungen wurden.
- pasci93
- Regelmässiger Besucher

Die Szene hätte sich sicherlich nicht aufgelöst, wenn man RWB noch völlig akzeptieren würde. Und übertrieben ist es auch nicht, wenn man bedenkt was man von Seiten der GL alles über sich ergehen lassen musste.Mäse hat geschrieben:was sölli denn verpasst ha?pasci93 hat geschrieben:Sag mal hast du irgendwas verpasst?Mäse hat geschrieben:also ich finde, dass ihr jetzt ein wenig übertreibt. seit stöckling das sagen hat, darf auf jeden fall jeder das tragen was er will (oder zumindest fast) und dir RWB fans werden auch sicherlich nicht (mehr) diskriminiert. ich finde es deshalb auch übertrieben, dass einige hier aus protest nicht mehr kommen. finde das doch recht bedenklich. zumal letzte saison immer wieder lieder wie "rot wiss blau es lebe lang" oder "di rot wiss blaue fahne wehed IMMER im wind" gesungen wurden.
seit wann ist dann RWB=szene rappi?!? und das grad von dir!
ich glaube kaum, dass es beim konflikt szene-gl um die farben ging. hast du noch einen stein vor der höle oder was läuft bei dir schief?
ich glaube wir beide wissen um was es bei diesem konflikt wirklich ging und wenn dus vergessen hast, dann guggst du szene forum.
der vr hat längst bemerkt, dass eine vollständig eisblaue kurve in rappi schlicht nicht möglich ist
ich glaube kaum, dass es beim konflikt szene-gl um die farben ging. hast du noch einen stein vor der höle oder was läuft bei dir schief?
ich glaube wir beide wissen um was es bei diesem konflikt wirklich ging und wenn dus vergessen hast, dann guggst du szene forum.
der vr hat längst bemerkt, dass eine vollständig eisblaue kurve in rappi schlicht nicht möglich ist
- Kev
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 1 Mal
wieso wurde dann versucht das scrj logo aus dem stadion zu verbannen? oder eine einführung vorzunehmen dass auf jeder fahne das lakerslogo auch drauf sein sollte??
würdest du dich verpflichten für knapp 300 - 400 leute die verantwortung zu übernehmen dass nichts passiert? und wenn was passiert polizei spielen und den schuldigen dem verein übergeben und für den rest seines lebens aus der kurve ausschliessen?
falls ja hättest du ja die vereinbarungen unterzeichnen können?? viel spass dabei..
zu dieser "rock"-gruppe.. einfach nurnoch peinlich dass man jetzt über diesen weg versucht ein bisschen stimmung in die öde halle zu bringen
würdest du dich verpflichten für knapp 300 - 400 leute die verantwortung zu übernehmen dass nichts passiert? und wenn was passiert polizei spielen und den schuldigen dem verein übergeben und für den rest seines lebens aus der kurve ausschliessen?
falls ja hättest du ja die vereinbarungen unterzeichnen können?? viel spass dabei..
zu dieser "rock"-gruppe.. einfach nurnoch peinlich dass man jetzt über diesen weg versucht ein bisschen stimmung in die öde halle zu bringen
SCRJ since 1945
wenn dir die fahnen wichtiger sind als das team zu unterstützen... ich versteh diese einschränkung auch nicht, aber schlussendlich glaube ich, dass man dies hätte abwenden können, falls man die gewaltvereinbarung unterzeichnet hätte. und polizei spielen ist wohl ein wenig falsch ausgedrückt.. aber wenn du die verantwortung über deine angeblich 300-400 leute nicht übernehmen kannst, dann liegt das wohl daran, dass du ihnen nicht vertraust. von dem her bist du ja dann hoffentlich in der lage, dass du nur noch die verantwortung über jene hast, welchen du vertraust und dann sollte das eigentlich auch kein problem sein.Kev hat geschrieben:wieso wurde dann versucht das scrj logo aus dem stadion zu verbannen? oder eine einführung vorzunehmen dass auf jeder fahne das lakerslogo auch drauf sein sollte??
aber dies ist wohl der falsche ort für eine solche diskussion..
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Wir werden diese Saison 100% weniger Zuschauer haben wir letzte.alte garde hat geschrieben: Wir haben in etwa 3000-4000 Treue Zuschauer, minus die nicht mehr kommen. Plus 500 Zuschauer die Eishockey sehen wollen und Fans vom Gegner. Glaube das es so auch in Zukunft bleibt.
Ach hört doch endlich auf zu träumen, nur weil jetzt ein paar ach so böse Jungs weg sind wird KEINER zusätzlich kommen.
Gott, sind einige von euch Weichbecher.
Wählt Quimby!!!