Lakers - Langnau

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Warren »

Kann mir jemand helfen die Mannschaft wurde heute aus meiner Signatur gestohlen und auf dem Eis stand auch keine...
Benutzeravatar
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 1. Jan 2008 17:35
Wohnort: Rosestadt<3

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von pasci93 »

Daran soll sicher wieder der Trainer schuld sein
Meine Fresse nehmt den Finger aus dem ***** und hängt euch rein
So etwas will man nirgends sehen
Also lasst euch nicht so gehen!

Kann ich auch :aetsch:

Aber echt jetzt kommt dann wieder die Trainerfrage und am Ende nützts nix... Verdammte Sch.eisse wieviel Lohn bekommen die eigentlich? Pro Leistungsabhäniger Lohn und Straftraining aber Hopp!
oooh wie seid ihr lächerlich....
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von lord »

Außer Manzato, Berglund und Pöck sollte man die alle feuern... Den Trainer nicht zu mögen ist eine Sache, aber so ein spiel... einfach nur eine frechheit... das ist wie ein Profiboxer, der sichabsichtlich von einem 8-Jährigen Mädchen verdreschen lässt.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Na und »

Ohne Anwalt sage ich nichts über dieses Spiel. Es errinnert mich an ein Spiel in der NLB gegen Bülach in Bülach da haben die wegen dem Geld auch nur 13 Spieler gehabt und wer ist da als einziger unter gegangen? Nein, nein da ist man Sprachlos.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Scrj256 »

Aus Angst wegen diversen Schimpfwörtern gebannt zu werden, halte ich es für besser zu schweigen! :wink:

Gopfertamisiechnamale was isch das wider gsi :twisted:
ambri
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 27. Feb 2009 11:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von ambri »

Toto hat geschrieben::?: Gegen wenn sollen wir denn überhaupt noch gewinnen? Hinterbümpliz? Hier spielt kein Team mehr.
Gegen uns! :mat:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Scrj256 »

ambri hat geschrieben:
Toto hat geschrieben::?: Gegen wenn sollen wir denn überhaupt noch gewinnen? Hinterbümpliz? Hier spielt kein Team mehr.
Gegen uns! :mat:
Man hat ja gesehen wie klar und deutlich wir Zuhause gegen Ambri gewonen haben :?

Mehr Glück als Verstad
tom64
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 105
Registriert: 8. Dez 2006 16:01

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von tom64 »

Scrj256 hat geschrieben:
ambri hat geschrieben:
Toto hat geschrieben::?: Gegen wenn sollen wir denn überhaupt noch gewinnen? Hinterbümpliz? Hier spielt kein Team mehr.
Gegen uns! :mat:
Man hat ja gesehen wie klar und deutlich wir Zuhause gegen Ambri gewonen haben :?

Mehr Glück als Verstad
Am Samstag gegen den ZSC.
Dann werden sie wieder hochgejubelt, die Spieler meinen wieder sie seien die besten.
Nacher werden sie wieder 5 x verlieren ......, aber hauptsache man hat den Leader bezwungen .....

Rappi ist seit Jahren sowas von unkonstant, egal welcher Trainer, egal welche Spieler.
Charakterstarke Leaderfiguren fehlen im Team. Nur 1-2 reichen nicht.
Wädibueb

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Wädibueb »

@Pasci

Absolut Deiner Meinung! Gegen ein Rumpfteam das allerdigs KÄMPFTE muss ein positives

Resultat rausschauen. Unsere DIVEN Paterlini.Riesen,Nordgren usw.sollten alle zum Psychiater.

Denn das hat mit dem Selbstvertrauen zu tun und ist meiner Meinung nach

alles im Kopf angesiedelt. Wenn vom Bullypunkt geschossen wird aber 10 Beine und

5 Stöcke vor dem Tor stehenkann der Puck kaum im Tor landen.

Das auch schön und erfolgreich gespielt werden kann wurde gegen Davos,Bern Servette, ZSC bwewiesen.

Mfg. Wädibueb
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von lord »

Das ist reine Absicht. So spielt man, wenn man einen neuen Trainer, einen neuen Club, einen neuen Vorstand oder einen neuen Beruf will.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Wädibueb

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Wädibueb »

Ja aber jetzt nur dem Trainer Schuld geben ist meiner Meinung nach auch nicht richtig.

Wenn die Mannschaft nach jedem Gegengoal zu zittern beginnt sollte mal ein Leader ( Captain )

mit den Jungs reden ( aber ohne den Trainer ) und gemeinsam den Kopf lüften.

Wie schon gesagt wurde kann vielleicht schon der Match gegen den ZSC wieder erfolgreich gestaltet

werden.Aber dann müssen die Chancen genutzt werden ,sonst gibts das nächste Debakel.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von lord »

Leader? Sowas gibts in Rappi nicht ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Scrj256 »

Nordgren und Riesen sind meiner Meinung nach keine Diven! Man muss eher Roest dazuzählen! Obwohl der gestern ein gutes Spiel zeigte!

41# und 79#kämpfen weigstens!-Leider ohne Erfolg! :(

Gestern ranten wir im lezten Drittel 20min. an, aber das Tor wollte einfach nicht fallen, statdessen wurden wir gnadenlos ausgekontert!

Die Spiele sind komisch, in jedem der lezten 7Spielehätten wir Chancen gehabt um das Spiel zu gewinnen! Die Tore fallen einfach nicht! Die Frage ist nur, wie lange geht das noch so weiter? Gegen den Z ist ein Sieg fast Pflicht, um in de nächste Wochen über dem Strich zu stehen!

Irgendeine Reaktion muss jezt kommen! Transfer, Straftraining oder ein Sieg gegen den ZSC! Den lange könne wir uns auf unserem anfangs geschaffenen Punktekonnto nicht mehr ausruhen!
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von capo »

Angerannt sind sie schon im letzten Drittel. Aber sie haben sich schlicht und einfach saudumm angestellt. Und nur mit Schönspielerei klappts halt auch gegen Langnau nicht. Die mussten gegen uns im letzten Drittel nicht mal eine Strafe nehmen so gefährlich waren wir.

Ein Zeichen wäre vielleicht auch von Seite der GL nötig, indem sie der Mannschaft klipp und klar mitteilt, dass an Summanen nicht gerüttelt wird, egal was passiert. Wer nicht spurt, der fliegt.

Mehr als 10 Spieler und einen hervorragenden Goali braucht es nicht. Der Rest wird mit Elite Junioren, welche auch kämpfen können und das Herz noch am richtigen Fleck haben (U17 lässt grüssen) aufgefüllt. Wies dann geht können sich die Jungs per Video zu Gemüte führen und sich das Spiel von gestern Abend nochmals anschauen :twisted:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Chris »

capo hat geschrieben:Angerannt sind sie schon im letzten Drittel. Aber sie haben sich schlicht und einfach saudumm angestellt. Und nur mit Schönspielerei klappts halt auch gegen Langnau nicht. Die mussten gegen uns im letzten Drittel nicht mal eine Strafe nehmen so gefährlich waren wir.

Ein Zeichen wäre vielleicht auch von Seite der GL nötig, indem sie der Mannschaft klipp und klar mitteilt, dass an Summanen nicht gerüttelt wird, egal was passiert. Wer nicht spurt, der fliegt.

Mehr als 10 Spieler und einen hervorragenden Goali braucht es nicht. Der Rest wird mit Elite Junioren, welche auch kämpfen können und das Herz noch am richtigen Fleck haben (U17 lässt grüssen) aufgefüllt. Wies dann geht können sich die Jungs per Video zu Gemüte führen und sich das Spiel von gestern Abend nochmals anschauen :twisted:
100% dito!! So wie Langnau, die auch auffüllen mussten; wir haben gegen ein ersatzgeschächtes Team verloren. Die sind dem Verband sicher noch dankbar, dass die Spielverschiebung nicht bewilligt worden ist :!:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Chris »

lord hat geschrieben:Leader? Sowas gibts in Rappi nicht ^^
in den A**** klemmen, etwas anderes gibt es jetzt nicht! So holen wir auch mal Strafen heraus, wo wir nicht so schlecht sind.
sundin
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 27
Registriert: 26. Nov 2007 13:52
Wohnort: Obersee/Sektor C

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von sundin »

Es reicht!
Benutzeravatar
Götz von Berlichingen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 2. Aug 2007 20:27
Wohnort: am See

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Götz von Berlichingen »

Warren hat geschrieben:Kann mir jemand helfen die Mannschaft wurde heute aus meiner Signatur gestohlen und auf dem Eis stand auch keine...
War auch keine zu sehen - darum verdiente Niederlage :mrg2:
die mit der eisernen Faust
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von lord »

Joa, wäre fast noch schlimmer, wenn man so ein spiel auch noch gewonnen hätte.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von lord »

P.S.: Ich verstehe, wieso Rappi Rafainer nicht gehen lassen will, gestern war der wirklich der beste Spieler von Rappi :mrg2:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Oranje »

Hallo zusammen, kann mir mal jemand erklären, was 3 Spieler unserer Mannschaft (Namen extra nicht erwähnt) kurz vor dem Spiel gestern Abend in der Bodega-Bar zu suchen hatten??? Als sie der Barkeeper darauf ansprach, ob sie den nicht gleich ein Spiel hetten und lansam los müssten, antworteten sie unverdroscht: "Es schiisst üs aaa!"
Das gab mir extrem zu denken, vorallem nach der gebotenen Leistung gestern Abend, das mich eher an ein 1.Liga Spiel erinnert hatte. Spielten die gestern gegen den Trainer oder wie ist sowas zu erklären???
25.4.2018 :love:
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von capo »

Warum erwähnst Du die Namen nicht?

Wenn es denn der Wahrheit entspricht und die entsprechenden Spieler ihre Matchvorbereitung tatsächlich in der Bodega-Bar in Angriff genommen haben, gehören sie auch erwähnt. Schliesslich würden sie dann ja auch den zahlenden Zuschauer verarschen!
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von John McClane »

Oranje hat geschrieben:Hallo zusammen, kann mir mal jemand erklären, was 3 Spieler unserer Mannschaft (Namen extra nicht erwähnt) kurz vor dem Spiel gestern Abend in der Bodega-Bar zu suchen hatten??? Als sie der Barkeeper darauf ansprach, ob sie den nicht gleich ein Spiel hetten und lansam los müssten, antworteten sie unverdroscht: "Es schiisst üs aaa!"
Das gab mir extrem zu denken, vorallem nach der gebotenen Leistung gestern Abend, das mich eher an ein 1.Liga Spiel erinnert hatte. Spielten die gestern gegen den Trainer oder wie ist sowas zu erklären???
und wieso willst du die namen nicht erwähnen? und was heisst für dich kurz vor dem spiel? die waren kaum eine stunde vor dem spiel oder so noch in der bottega. wenn schon, dann hätten sie wohl garantiert nicht gespielt.

oder waren es raffainer, parati und züger, welche gar nicht gespielt haben bzw. nicht aufgeboten wurden?
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Oranje »

Ich kann nur soviel dazu sagen, das wir gestern kurz vor 18Uhr dort etwas trinkten und es nicht Raffainer, Parati oder Züger waren! Ich möchte hier keinen Flächenbrand entfachen, auch aus Respekt zu den betroffenen Personen. Es stimmt mich einfach extrem wütend, vorallem nach der gebotenen Leistung gestern Abend.
25.4.2018 :love:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von John McClane »

Oranje hat geschrieben:Ich kann nur soviel dazu sagen, das wir gestern kurz vor 18Uhr dort etwas trinkten und es nicht Raffainer, Parati oder Züger waren! Ich möchte hier keinen Flächenbrand entfachen, auch aus Respekt zu den betroffenen Personen. Es stimmt mich einfach extrem wütend, vorallem nach der gebotenen Leistung gestern Abend.
wenn der treffpunkt 18.15 für das aufwärmen ist, was ist dann falsch, wenn man noch vorher kurz was trinken geht? klar, es kommt immer darauf an, WAS getrunken wird.

und nebenbei: du widersprichst dir ja selber. du redest da von respekt den spielern gegenüber, aber handkehrum stimmt es dich extrem wütend...ähm, naja...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste