21.2.08 // Rappi - Basel
Re: 21.2.08 // Rappi - Basel
Ist Steiner eigentlich Verletzt? Geschont? Spiele mit der Brasilianischen Nationalmannschaft? Oder wieso war er gestern nicht dabei?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan
krank.lord hat geschrieben:Ist Steiner eigentlich Verletzt? Geschont? Spiele mit der Brasilianischen Nationalmannschaft? Oder wieso war er gestern nicht dabei?
Stacy war übrigens auch angeschlagen (Grippe). Aber hat trotzdem ein anständiges Spiel gemacht...
Die Mannschaft hat ein tolles Spiel gezeigt und ist so oder ähnlich für manche NLA Mannschaft gefährlich. Die miese Leistung der Basler sollte die Leistung unserer Mannen nicht schmälern, wirklich ein gutes Spiel.
Klar, Basel hats uns leicht gemacht. Und hätte Kamber auch nur einen Bruchteil der Übersicht von Czerky hätten wir 9:1 gewonnen und Sebi zwei weitere Tore erzielt. Für mich war Kamber der einzige, der negativ aufgefallen ist: Ist ja zum verzweifeln, was der an Scheibenverlusten und toten Chancen produziert... zieht dem ein ZSC-Shirt an!
Czerky ist wieder erwacht und hat nach der unterirdischen Leistung vom Sonntag wieder zum Hockey gefunden. Ich hoffe, das bleibt so. In dieser Form und mit einem fiten Stacy kommt das gut und wir über ein 4:0 hinaus... bis wohin auch immer.
Weiter so.
Und wenn Basel nicht schleunigst wieder Freude am Hockey kriegt wirds da ganz schön eng...
Klar, Basel hats uns leicht gemacht. Und hätte Kamber auch nur einen Bruchteil der Übersicht von Czerky hätten wir 9:1 gewonnen und Sebi zwei weitere Tore erzielt. Für mich war Kamber der einzige, der negativ aufgefallen ist: Ist ja zum verzweifeln, was der an Scheibenverlusten und toten Chancen produziert... zieht dem ein ZSC-Shirt an!

Czerky ist wieder erwacht und hat nach der unterirdischen Leistung vom Sonntag wieder zum Hockey gefunden. Ich hoffe, das bleibt so. In dieser Form und mit einem fiten Stacy kommt das gut und wir über ein 4:0 hinaus... bis wohin auch immer.
Weiter so.
Und wenn Basel nicht schleunigst wieder Freude am Hockey kriegt wirds da ganz schön eng...

For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Nicht zu vergessen Hüle und Friedli.. Auch wenns für ein Tor nicht gereicht hat, so haben sie doch manches mal im gegnerischen Drittel für Chaos gesorgt, gut so...
Czerky scheint gemerkt zu haben, das bänkeln, wie im letzten Drittel gegen den Z, nicht sein Ding ist...
Czerky scheint gemerkt zu haben, das bänkeln, wie im letzten Drittel gegen den Z, nicht sein Ding ist...