Ja spinn ich denn?
- TsaTsa
- Supporter Top

naja, da hast du schon recht. aber wenn man als verteidiger die weg-wisch arbeit unserer verteidiger (nicht alle) sieht, muss man sich nicht wundern, wenn der eine oder andere puck denn hinter streit landet.
bei streit habe ich das gefühl, dass seine verunsicherung (vielleicht von der schweren verletzung der letzten saison?)noch recht gross ist. kommt noch die allgemeine verunsicherung der ganzen mannschaft hinzu.
bei streit habe ich das gefühl, dass seine verunsicherung (vielleicht von der schweren verletzung der letzten saison?)noch recht gross ist. kommt noch die allgemeine verunsicherung der ganzen mannschaft hinzu.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

Was wollen die wegwischen, wenn der Puck bereits im Tor ist?TsaTsa hat geschrieben:naja, da hast du schon recht. aber wenn man als verteidiger die weg-wisch arbeit unserer verteidiger (nicht alle) sieht, muss man sich nicht wundern, wenn der eine oder andere puck denn hinter streit landet.
Nein, Du hast natürlich recht. Unsere Defense ist insgesamt ungenügend. Aber genau in solchen Zeiten ist ein Top-Torhühter eben die Lebensversicherung. Die fehlt uns zur Zeit eben auch...
- TsaTsa
- Supporter Top

das schon. aber schau' mal abby im lugano tor. der hat ja tore kassiert
ich denke, da nützt der beste goalie nicht viel, wenn von den verteidigern nicht konsequent vor dem tor auf-oder abgeräumt wird. ich denke, es liegt an erster stelle an den verteidigern. aber das ist meine meinung.
ich denke, da nützt der beste goalie nicht viel, wenn von den verteidigern nicht konsequent vor dem tor auf-oder abgeräumt wird. ich denke, es liegt an erster stelle an den verteidigern. aber das ist meine meinung.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
bubisuperstar
- Gelegenheitsbesucher

auf jedenfall hätten wir gegen servette die 3 punkte geholt,wenn ein curler im tor gewesen wäre!!
was der streit momentan abliefert ist durchschnittliches nlb-niveau und kostet uns wertvolle punkte. irgendwo muss man mal anfangen.
--> playouts wir kommen
(ausser wir gewinnen in lugano und gegen bern hihi...)
was der streit momentan abliefert ist durchschnittliches nlb-niveau und kostet uns wertvolle punkte. irgendwo muss man mal anfangen.
--> playouts wir kommen
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
gegen Basel oder Ambri zuerst?bubisuperstar hat geschrieben:auf jedenfall hätten wir gegen servette die 3 punkte geholt,wenn ein curler im tor gewesen wäre!!
--> playouts wir kommen
-
bubisuperstar
- Gelegenheitsbesucher