Ja spinn ich denn?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

naja, da hast du schon recht. aber wenn man als verteidiger die weg-wisch arbeit unserer verteidiger (nicht alle) sieht, muss man sich nicht wundern, wenn der eine oder andere puck denn hinter streit landet.
bei streit habe ich das gefühl, dass seine verunsicherung (vielleicht von der schweren verletzung der letzten saison?)noch recht gross ist. kommt noch die allgemeine verunsicherung der ganzen mannschaft hinzu.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

TsaTsa hat geschrieben:naja, da hast du schon recht. aber wenn man als verteidiger die weg-wisch arbeit unserer verteidiger (nicht alle) sieht, muss man sich nicht wundern, wenn der eine oder andere puck denn hinter streit landet.
bei streit habe ich das gefühl, dass seine verunsicherung (vielleicht von der schweren verletzung der letzten saison?)noch recht gross ist. kommt noch die allgemeine verunsicherung der ganzen mannschaft hinzu.
Was wollen die wegwischen, wenn der Puck bereits im Tor ist?

Nein, Du hast natürlich recht. Unsere Defense ist insgesamt ungenügend. Aber genau in solchen Zeiten ist ein Top-Torhühter eben die Lebensversicherung. Die fehlt uns zur Zeit eben auch...
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

das schon. aber schau' mal abby im lugano tor. der hat ja tore kassiert :shock:
ich denke, da nützt der beste goalie nicht viel, wenn von den verteidigern nicht konsequent vor dem tor auf-oder abgeräumt wird. ich denke, es liegt an erster stelle an den verteidigern. aber das ist meine meinung. :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Ich habe die Lösung. Es wird nicht weggewischt bei uns. Also kaufen wir uns zwei Curler und das Problem ist gelöst. :D
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Rog hat geschrieben:Ich habe die Lösung. Es wird nicht weggewischt bei uns. Also kaufen wir uns zwei Curler und das Problem ist gelöst. :D
:sensationell:
bubisuperstar
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von bubisuperstar »

auf jedenfall hätten wir gegen servette die 3 punkte geholt,wenn ein curler im tor gewesen wäre!!

was der streit momentan abliefert ist durchschnittliches nlb-niveau und kostet uns wertvolle punkte. irgendwo muss man mal anfangen.

--> playouts wir kommen
(ausser wir gewinnen in lugano und gegen bern hihi...)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

bubisuperstar hat geschrieben:auf jedenfall hätten wir gegen servette die 3 punkte geholt,wenn ein curler im tor gewesen wäre!!

was der streit momentan abliefert ist durchschnittliches nlb-niveau und kostet uns wertvolle punkte. irgendwo muss man mal anfangen.

--> playouts wir kommen
(ausser wir gewinnen in lugano und gegen bern hihi...)
gegen Basel oder Ambri zuerst?
bubisuperstar
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von bubisuperstar »

gegen ambri... aber ohne heimvorteil...=(
Gesperrt