SCRJ L. - Zug !!STIMMUNG!! // Spiel 2

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Mr. Checker hat geschrieben:sind nur noch etwa 700 Tix verfügbar, denke es wird ziemlich vollen sii...wenn denn die Stinkzuger auch noch ein paar Nasen mobilisieren können...

Heilige Bimbam bin ich nervös. Doctor's Kommentare sind auch schon relaxter gewesen. Ich glaubs ich muss ziemlich luut heepen heute von meinem Sitzplätzli herunter. Vielleicht lässt sich der Russe doch noch bitzli ärgern.
Und gell Chnöpfli, mit SMSlen in der Pause wirds heute bestimmt nichts...hab jetzt schon das Flattern in den Händen...
höööööör mer uf du! nervös ist seit gestern morgen mein dritter vorname. Bild Bild

ich wage schon gar nöd, mein natel füren zu nehmen. :? :mrg:
aber hauptsache das zigarettli beruhigt uns wieder... für 2 sekunden. :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

jetzt kann ich auch wieder die lakers schauen und ich hoffe es gibt einen klaren sieg gegen die konfetticlowns.
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Da ich so ziemlich viel am PC sitzte und mich mit Hard und Software auskenne, sind die Dateinen von #55! Viruse!!! Da es 2. exe. Dateien sind und der "Titel":lol, look beginnt. Hier im forum geht ein Virus herum!!! Schaut auf welche Linke ihr wirklich gehen wollt!!!

#55! sieht die 2Linke nicht¨!! Darum Pic!

Heute wird eng, was das Spiel und die Plätze betrifft!
mfg Scrj256
mkeller
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 15. Okt 2005 14:42
Wohnort: richti
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von mkeller »

warum spielt klingler im tor???
verstehe ich nicht......
mkeller
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 15. Okt 2005 14:42
Wohnort: richti
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von mkeller »

frage beantwortet.
schmerzen an den aduktoren.
hoffe er kann am donnerstag wieder spielen.
nichts gegen klingler.mfg
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Wir haben ein Torhüterpech
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Was für ein Spiel... letztendlich hat die Mannschaft mit mehr Herz gewonnen. So ein ausgeglichenes Spiel habe ich aber lange nicht gesehen...

Als ich Klingler spielen sah, dachte ich erst an einen Scherz.... später dann - und nach Diskussionen in der Pause - kam eine Idee: Will Gilligan da den Simpson an der Nase herum führen? Nun gut, es ging auf. Simpson rechnete sicher fest mit Langkow. Stattdessen spielte aber eine sehr starke und unerwartete 1. Linie als Joker... geil gemacht. Auch wenn ich kein Klingler-Fan bin...

Für mich eine gute Mannschaftsleistung, wie zu Beginn der Saison hat man sein Spiel 60min durchgezogen - auch wenn man hinten lag. Das klappt, so gewinnt man Spiele und Serien.

Ebenfalls sehr zuversichtlich stimmt mich unsere Defens... der eigentliche Schwachpunkt der Mannschaft klappt ganz gut. Die Zuger kamen im letzten Drittel einige MInuten nicht über die Blaue und wenn, dann nur in den Ecken... weiter so!

Was haben die Weibel vor dem Match gegeben? Der war ja Gott... :shock:

Unter aller Sau war der Abgang der Zuger... so was habe ich noch selten gesehen... gehts noch? Weibel und Richter waren wohl auch nicht einverstanden, gaben dann aber doch nach... Skandal was die ablieferten.

Übrigens. Zur Zeit sind alle "Favoriten" ausser Bern 0:2 hinten... 8) Ausser in den Playouts. Da gehts wie's gehen soll. Habt ihr gesehen was Basel heute fertig brachte? Führt zu Hause 4:0 und verliert nach Verlängerung 4:5... autsch.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

czerkawski, bitte klau mein auto ! geilä siäch
wishmasterIN

Beitrag von wishmasterIN »

haa siiiiiieg!! und mehr als 5k zuschauer hatte es auch noch..

leider musste ich nach 60minuten gehen weil ich nicht wusste wie die züge später noch fahren während der woche :? hach ein königreich für die autoprüfung:P
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Als klingler kam, dachte ich schon, jetzt ist es passiert, die netten Onkel mit den 'Ich-hab-mich-Lieb'-Jacken würden BG nach dem Spiel direkt ins Burghölzli verfrachten. Natürlich muss man das mit dem wissen um Langkows verletzung relativieren.

Klingler hat dann auch gt gespielt. Beim 0:1 sah er alt aus, aber die wiederholung zeigt, der Schuss war abgelenkt. 0:2 und 0:3 kann er nichts dafür und hat auch einige 'Big Saves' gemacht. Super Spiel von dem jungen.

Czerki spielte genial, Murray wie immer auch. Roest kämpfte um jeden Zentimeter Eis, und Elornto und Nodgren zeigten Leistungen die weit über dem gezeigten in der Saison stehen.

Hülle und Hockeygott machte einfach jeden Check fertig und Schrumm provozierte und fightete das es eine wahre Freude war. Aber spieler des Abends war wohl Bütler. Ich seh den nun schon seit 8 Jahren und nie und nimmer hätte ich gedacht, dass der solche Bewegungen drauf hat.

Nach dem 3:3 spürte man einfach, dass heute abend ein ganz besonderer Zauber in der Luft lag. Von dem zeitpunkt an stand für mich fest, dass wir vermutlich das spiel,, ziemlich sicher aber die Serie gewinnen können. Egal was die Zuger aus dem Köcher zauberten, sei es nun ein brillianter Kolanos, ein unheimlich schneller Petrow oder ein schier unüberwindbarer Weibel, Rappi hatte einfach immer eine passende Antwort bereit.

So unsportlich das schwänzen der Best-Player-Ehrung der Zuger auch war, irgendwodurch verstehe ich den Frust auch. Allerdings: chapeau Lars Weibel, dass du bleiben wolltest.

Fazit: Super Eishockeyspektakel in der DCA. Zwei weitere werden mindestens noch folgen. Und wenns noch mehr werden soll mir das erst recht recht sein. Noch 10 Siege, dann sind wir Meister :D

ahja: @ WishmasterIN: Nightwish rult ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

lord hat geschrieben: So unsportlich das schwänzen der Best-Player-Ehrung der Zuger auch war, irgendwodurch verstehe ich den Frust auch. Allerdings: chapeau Lars Weibel, dass du bleiben wolltest.
In diesem Lumpenpack ( und ich spreche selten so vom Gegner ) hat es genau zwei Spieler mit Charakter: Richter und Weibel. Sie wollten bleiben, so wies aussah. Für alle anderen gibts keine Entschuldigung! :evil: :evil:


Frust hin oder her, so was macht man nicht. Kommt nicht in Frag. Das ist unsportlicher als das Nachmessen der Genfer in der Quali. Das sollte bestraft werden...

Frust hin oder her.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Harti
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 9. Jul 2006 12:14
Wohnort: Bäch
Kontaktdaten:

Beitrag von Harti »

Nur ein Wort: GEIL GEIL GEIL GEIL!!!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

habe selten so herzklopfen gehabt wie gestern während dem spiel. mann ich habe es kaum ausgehalten an meinem platz. "läck war das ein spiel"
als ich hörte, dass klingler im goal steht, wurde mir fast übel und ich dachte, das war's denn wohl. :oops:
aber "chapeau" zu klingler. das war grossartig! :D
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Lakers siegen dank überragendem Czerkawski

Die Rapperswil Jona Lakers haben auch die zweite Partie der Playoff-Serie gegen den EV Zug für sich entschieden. Das Team von Bill Gilligan setzte sich zu Hause in einer intensiven Partie 4:3 nach Verlängerung durch.

Den entscheidenden Treffer erzielte Markus Bütler nach 15:34 Minuten der Overtime. Der Sieg der Lakers war absolut verdient, sie liessen sich auch durch einen 0:2- und 2:3-Rückstand nicht entmutigen. Der Finne Mikko Eloranta (36.), der bloss wegen der im Einschiessen erlittenen Adduktorenverletzung des kanadischen Torhüters Scott Langkow ins Team nachgerückt war, und der Pole Mariusz Czerkawski (40.) im Powerplay brachten die Rapperswiler mit dem Ausgleich zum 2:2 zurück ins Spiel. Und nur 36 Sekunden nach dem Shorthander des Tschechen Kamil Piros zum 2:3 (51.) schoss Brady Murray, der die St. Galler nach der Saison in Richtung Nordamerika verlassen wird, den erneuten Gleichstand.

Überragender Akteur der Lakers war Czerkawski. Der frühere NHL- Spieler, der über eine sensationelle Technik verfügt, liess sich neben seinem Tor drei Assists gutschreiben. Die Gastgeber hätten die Partie schon in der regulären Spielzeit für sich entscheiden müssen. 45:19 lautete das Schussverhältnis zu ihren Gunsten während den 60 Minuten. Diese Zahl zeigt, wie dominant die Rapperswiler agierten. Sie taten wesentlich mehr fürs Spiel und überzeugten mit herrlichen Kombinationen.

Insbesondere im Powerplay, das im ersten Spiel die Differenz zu ihren Gunsten ausgemacht hatte, sündigten sie jedoch en masse. Sie scheiterten immer wieder am überragenden Gäste-Goalie Lars Weibel, der unter anderem einen Penalty des Schweden Niklas Nordgren (46.) entschärfte. Zudem hatte dieser auch das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite, als das Heimteam zu Beginn des zweiten Drittels innert kürzester Zeit durch Oliver Kamber und Murray zweimal das Torgehäuse traf.

Der EVZ trat im Gegensatz zum Samstag wesentlich effizienter auf. In der 9. Minute lenkte Fabian Schnyder einen Schuss von Corsin Casutt unhaltbar ab, 20 Minuten später liess Routinier Patrick Sutter Lakers-Goalie Marc Klinger mit einem Geschoss keine Chance und brachte die Innerschweizer 2:0 in Führung. Für beide Zuger war es eine der rarern Tore in dieser Saison; bislang hatten sie fünf- respektive zweimal getroffen. Mehr Sicherheit im Spiel gaben diese Treffer allerdings nicht -auch nicht das 3:2. Die Gäste müssen sich insofern an der eigenen Nase nehmen, als sie zu viele Strafen kassierten.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

habe immernoch zittrige hände, kopfweh und hühnerhaut. :shock:
dafür sind meine nerven irgendwo in rapperswil-jona auf dem eis der DCA am rumkurven. :lol:

die leistung des teams war klasse! eine einheit. die defensive überzeugte mich leider gestern nicht ganz. zu unkonstant war die leistung. einerseits geile pässe gespielt, andererseits mal auf den vermeintlichen icing-pfiff gewartet oder dem gegner den puck mitten auf die schaufel gespielt. zum glück hats gereicht! :wink: wenn sich die verteidiger noch ein wenig steigern können und die stürmer ihre leistung halten, dann liegt viel drin! :D

für mich geilster mann auf dem eis: czerki! einfach sensationell, was der gezeigt hat! :D einerseits natürlich seine arbeit zu den 3 toren, andererseits, wie er den gegner teilweise mit trashtalk, bzw. frech angrinsen oder auslachen, zur weissglut trieb, war einfach sensationell. und als dann die fans noch applaudierten, als er zur bank kam, war sein grinsen zu den fans einfach klasse! der typ hats im griff. :D

ich muss sagen, mir hat die ganze mannschaft extrem gefallen. :D

zeitweise war mir zum heulen, schreien, lachen und gumpen gleichzeitig zu mute. :shock: hühnerhaut-feeling in der DCA! ich glaube, ich erhole mich nicht mehr. :lol:

underschti: der abgang der zuger. :evil: den frust verstehen kann man ja noch. zumindest als fan der gegnerischen mannschaft. aber als zug-fan würde ich mir doch ziiiiiemlich verarscht vorkommen. :twisted: aber grundsätzlich kann es uns egal sein. sollen sie doch abhauen! lächerlichkeit ohne ende! :twisted:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4101
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

piloti hat geschrieben:Was für ein Spiel... letztendlich hat die Mannschaft mit mehr Herz gewonnen. So ein ausgeglichenes Spiel habe ich aber lange nicht gesehen...
Was hast Du den für ein Spiel gesehen. Nach Blick war das Schussverhältnis 45:18 für uns (finde ich zwar auch etwas hoch, aber wir waren doch klar überlegen)

Zum Spiel:

Etwas von geilsten, was ich seit langem von Rappi gesehen habe. Ein echter und packender Playoff-Kampf. Czerki war überragend. Derjenige, der behauptet hat, er sei kein Playoff-Spieler, sollte sich hier im Forum offiziel davon distanzieren und entschuldigen....

Für mich die wichtigste Erkenntnis: Sie sind bereit, die Serie siegreich zu gestalten. Nach dem ersten Spiel blieb für mich noch so ein Funken Skepzis übrig, weil das Spiel wirklich zu 100% für uns gelaufen ist. Super Torhüter, Unvermögen des Gegners (Goal in doppelter Unterzahl), unheimliche Effizienz. Das sind alles Faktoren, die selten so kumuliert zusammen kommen. Doch gestern nach dem 0:2 (bei grosser Dominanz) mit dem Torhüter im Rücken, der ihnen in Vergangenheit wenig Sicherheit vermittelt hat und mit einen Shorthander zum 2:3 das Spiel doch noch zu kehren, ja das ist grosse Klasse. Jetzt glaube auch ich daran. Wir werden es packen.

Wehrmutstropfen: Halt doch die Verletzung von Langkow. Heute konnte Klingler relativ kurzfristig und "ohne Druck" auftreten. Aber wie reagiert er, wenn er nicht erst einige Minuten vorher erfährt, dass er spielen wird?
Ist er dem Druck gewachsen????

Heute wird sich zeigen, wie schlimm die Verletzung von Langkow ist:

Siehe Artikel in der Südostschweiz

Zehn Minuten vor Spielbeginn hatte er erfahren, dass er spielen würde. Marc Klingler kam gestern Abend zu seinem ersten Playoff-Einsatz. «Ich war zu Beginn extrem nervös», gestand der Lakers-Goalie.

Eishockey. - Passiert war es im morgendlichen Training. Scott Langkow, die eigentliche Nummer 1 bei den Rapperswil-Jona Lakers, hatte eine unglückliche Bewegung gemacht und dabei ein Zwicken im Adduktorenbereich verspürt. Trotzdem unternahm der Kanadier am Abend den Versuch gegen Zug spielen zu können. Ein Versuch, der nach dem Warmschiessen beendet werden musste. Ein Untersuch soll heute Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben. Langkows Pech wurde zum Glück für Marc Klingler. Der junge Ersatzkeeper kam unverhofft zu seinem Playoff-Debüt. «Ich erfuhr erst zehn Minuten vor Spielbeginn, dass ich spiele», gab Klingler hinterher zu verstehen. Er brauchte denn auch eine gewisse Zeit, bis er sich im Spiel zurechtfand. «Ich war extrem nervös», gab Klingler zu. Er wollte denn auch nichts beschönigen und nahm den ersten Gegentreffer auf seine Kappe. «Auch wenn der Schuss noch abgelenkt war, ich hätte ihn halten müssen». Es spricht aber für den Torhüter, dass er sich trotz der anfänglichen Nervosität und des frühen Rückschlags in Form eines unglücklichen Gegentreffers konzentriert blieb und sich zu steigern vermochte. «Es ging aber von Minute zu Minute besser», hielt er nach dem Spiel zufrieden fest. Allzu gross beschäftigt wurde Klingler im zweiten und dritten Drittel allerdings nicht.

In der Verlängerung musste er aber noch einige Male eingreifen. «In der Verlängerung lief es gut. Ich war praktisch nicht mehr nervös.» Die Erleichterung nach Bütlers Treffer in der 76. Minute war bei Klingler riesengross. Klingler hat mit seinem gestrigen Auftritt bewiesen, dass er auch für die Playoffs taugt. Ob er auch am Donnerstag in Zug wieder zum Einsatz kommen wird, hängt in erster Linie von der Verletzung von Scott Langkow ab. Klingler versuchte nach dem gestrigen Spiel erst gar nicht Ansprüche an einen Platz im Team zu stellen. «Ich wäre nicht enttäuscht, wenn ich nicht spielen könnte, denn Langkow ist klar besser als ich.»
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

War das GEIIILLLL!

Tiefen und Höhen im Leben eines Hockeyfans innerhalb eines Spiels. Von der tiefen Depression nach dem 0:1 bis zur überbordenden Euphorie nach Bütlers Schuss in den siebten Himmel war alles drin!

Es spielten (fast) alle top. Und derjenige ders nicht war, den erwähn ich einfach nicht.

Erwähnt werden muss aber Czerky: Mag sein, dass er in der NHL in den Playoffs mit seinem "bewegungsfreien" Stil unterging. Aber bei uns war er gestern einfach nur geil. Kein Schritt zuviel - aber am richtigen Ort wenn es drauf ankam. Seine Technik und Übersicht einfach Weltklasse! Er könnte tatsächlich den Unterschied ausmachen!

Und ein spezielles Lob hat doch auch noch Klingler verdient. Trotz extremer Überlegenheit der unsrigen musste er ein paar Big Saves zeigen. Das 0:1 war (im TV im nachhinein festgestellt) abgelenkt. Mein Wut nach diesem Tor war also unbegründet. Sorry, Marc!
Benutzeravatar
Doctor Death
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: 30. Sep 2003 20:54

Beitrag von Doctor Death »

Jean Pütz hat geschrieben:czerkawski, bitte klau mein auto ! geilä siäch
Cerky, komm sofort in meine Klinik zum Klonen
Just ask Doctor Death
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

chris69 hat geschrieben: Czerki war überragend. Derjenige, der behauptet hat, er sei kein Playoff-Spieler, sollte sich hier im Forum offiziel davon distanzieren und entschuldigen....
Czerky war in der NHL KEIN Playoff-Spieler. Da darfst Du gerne Scouts oder sonstige NHL-Kenner fragen oder auch seine Stats studieren.

Hier in der Schweiz reicht aber seine Klasse um in den Playoffs überragend zu sein. Kein Schritt zuviel - aber das Richtige im richtigen moment richtig tun. Gut so!

Freue mich im übrigen sehr, dass er hier in der NLA seinen Ruf nicht bestätigt hat und meine Skepsis fehl am Platz war bzw. meine Befürchtungen nicht eingetroffen sind. Glaub mir: ist mir viiiielll lieber so!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Das Schussverhältnis überraschte mich ein wenig... liegt wohl daran, dass die Zuger in unserem Drittel meist der Bande nach spielten und selten zum Schussversuch kamen.

Denn optisch machte das Spiel auf mich einen ausgeglichenen Eindruck. Rappi hatte mehr vom Spiel, aber die Zuger (vor allem die Linie Petrov...) hatten ebenfalls gute Möglichkeiten und Konter.

Wegen Langkow bleibt für mich die Frage: Ist er verletzt oder ist dies ein cleverer Schachzug von Gilligan? 8)

Simpson hat so keine Ahnung, wer gegen ihn spielt am Do... 8)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Alle Jahre wieder... letztes Jahr wars Reid, den man in die Wüste wünschte und dieses jahr ab und wann der Pole... ihr lernts wohl nicht mehr. :P :wink:

Seine Klasse sah man schon die ganze Saison. Oder hat er seine Skorerpunkte in der zweiten Linie wohl am Kiosk gekauft? 8)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

piloti hat geschrieben:Wegen Langkow bleibt für mich die Frage: Ist er verletzt oder ist dies ein cleverer Schachzug von Gilligan? 8)
er ist definitiv verletzt! :?
Zuletzt geändert von chlinä chnopf am 28. Feb 2007 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

piloti hat geschrieben:Seine Klasse sah man schon die ganze Saison. Oder hat er seine Skorerpunkte in der zweiten Linie wohl am Kiosk gekauft? 8)
wenn schon denn schon geklaut! :mrg:

czerki ist für uns gold wert! ich habe immer an ihn geglaubt - sonst hätte ich ihn wohl im blick sport game nicht aufgestellt. :lol:
seine zuckerpässli lassen mein herz jedes mal springen! :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

piloti hat geschrieben:Alle Jahre wieder... letztes Jahr wars Reid, den man in die Wüste wünschte und dieses jahr ab und wann der Pole... ihr lernts wohl nicht mehr. :P :wink:

Seine Klasse sah man schon die ganze Saison. Oder hat er seine Skorerpunkte in der zweiten Linie wohl am Kiosk gekauft? 8)
Wen meinst Du jetzt? Gegen Czerky wurde kaum Stimmung gemacht. Ok, nach schlechten Spielen hat man ihn mal wegen seiner etwas legeren Einstellung kritisiert. Aber an seiner Klasse hat nun wirklich niemand etwas auszusetzen gehabt.

Mein kritischer Input zur allfälligen Play-Off-Tauglichkeit von Czerky war genährt durch seine Auftritte und Stats in der NHL. Das war doch keine Fundamentalkritik sondern ein Input, dass es mit Czerky allenfalls auch anders kommen könnte als viele meinten (Czerky wurde hier und in der CH-Presse ja als DER Playoff-Spieler angesehen). Nochmals: Bin froh, dass sein Stil und sein Können reicht um in der NLA-Playoffs den Unterschied zu machen!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4101
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

chlinä chnopf hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Wegen Langkow bleibt für mich die Frage: Ist er verletzt oder ist dies ein cleverer Schachzug von Gilligan? 8)
er ist definitiv verleztt! :?
Natürlich war das kein Schachzug. So verwegen ist nicht mal Gilligan.
Heute kommt aus, wie schwer die Verletzung ist.
Und: Hat ein Torhüter des Gegners wirklich Einfluss auf die Spielweise eines Teams. Die Frage, welcher ausländische Spieler auftritt, ja, aber doch nicht ein unbedingt ein Torhüter.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast