Johnny hat geschrieben:grüsse auch den c mob, war herrlich euch zu beobachten
gehöre nicht dazu.
@chäps
welcher abgang von di pietro? hab ich da was verpasst?
er meint wohl den stinkefinger der nummer 14
Dachte es war der DiPietro!!!! Kann aber auch der Petrov gewesen sein. Einfach der mit dem Stinkefinger gegen den Sector A. Und dann ab in die Kabine!!!!
Johnny hat geschrieben:grüsse auch den c mob, war herrlich euch zu beobachten
gehöre nicht dazu.
@chäps
welcher abgang von di pietro? hab ich da was verpasst?
er meint wohl den stinkefinger der nummer 14
Dachte es war der DiPietro!!!! Kann aber auch der Petrov gewesen sein. Einfach der mit dem Stinkefinger gegen den Sector A. Und dann ab in die Kabine!!!!
bööh, keine ahnung, ist auch egal, zuger sind zuger und die stinken alle gleich.
Organisatorisch sind wir gut; hoffe, wir können es gebrauchen (für die, welche keine Saisonkarte oder sie verloren haben)!
Rapperswil-Zug
Ab Sonntag um 10 Uhr öffnen die Kassen beim Stadion Lido. Sitzplatz-Reservationen wären ab dann telefonisch (055/220 80 90) möglich. Ebenfalls gelangen Tickets bei am Sonntag offenen TicketCorner-Stellen (Öffnungszeiten von entsprechend ausgerüsteten Bahnhöfen beachten) in den Verkauf.
ich habs ja gesagt: mit einer weltklasse leistung, einem motivierten berglund ( der musste gestern unzählige,dreckige,hinterhältige attacken einstecken!) und einer rappikurve die alles gibt werden wir den sieg holen!
VIELEN DANK ALLEN FÜR DIESEN HAMMERSUPPORT GESTERN!!!
Nur ist dieser Sieg gestern "wertlos" wenn heute nicht jeder nochmal alles gibt und den heimsieg nicht schaffen.
Deshalb auf ins lido und verwandelt die halle in einen hexenkessel!!!
Es ist noch nicht gewonnen! Ich bin gespannt, in welcher physischen und mentalen Verfassung unsere Mannschaft heute auftritt.
Unsere Zuschauer werden es hoffentlich besser machen als gestern der Zuger Anhang: Mit vollem Drive die Mannschaft unterstützen - sehr gut jeweils das "Getrampel" der Sitzplätzer mit "handfester" Unterstützung.
Ich glaube, das Team reagiert enorm darauf und kann so noch zusätzlich Adrenalin freimachen.
stgallenost hat geschrieben:Unsere Zuschauer werden es hoffentlich besser machen als gestern der Zuger Anhang
Aus dem Zugerforum:
Unsere Kurve ist im Moment einfach ein riesen Scheisshaufen, das muss mal gesagt werden!
Hey,Träum weiter!bleib Realistisch,und akzeptiere das Schicksal von einem Loser-Club mit 4 Millionen CHF. weniger Budget vorgeführt zu werden.Die werden gewinnen,denn die haben ein schei... kleines Stadion,wo aber wenigstens voll sein wird und von den eigenen Fans(auch Sitzplatzfans)angefeuert werden.Also hört mal auf so überheblich gegenüber Rappi zu sein.
Vor allem müssen sie in Rappi keine Gratisfähnchen wie beim Spenglercup verteilen und die Verwaltungsräte müssen keine Pseudostimmung erzeugen und Choreos organisieren.
stgallenost hat geschrieben:
Panzer scheint seine Sache nicht schlecht gemacht haben (ausser fehlenden Toren). Immerhin sorgt er für Bewegung und damit Unruhe.
das war ein witz oder?
der macht niemals ein tor, so einer kann folglich nicht für unruhe sorgen...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.