Jason Krog

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Justy hat geschrieben:Also ich wäre froh, wenn Krog kommen würde. Seine States sind gut und ich denke er würde unserer ausländischen Impotenz gut tun. Aber so viel ich weiss ist er Center.. Brauchen wir noch ein Center??
krog ist nicht nur center sondern auch right-wing + left-wing. er kann alle drei stürmer-positionen spielen.

http://www.tsn.ca/nhl/teams/player_bio. ... 0&hubName=
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Hier noch der Beweis

Punkte / NHL-Spiel

Roest 0.31
Krog: 0.30
Eloranta; 0.29

Also Jungs. Wacht auf, Lockout ist vorbei (und auch die Zeit, dass Topspieler in Österreich gespielt haben)
Justy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Justy »

OK!
PRO KROG!!
ROT WIIS BLAU

SCRJ Forever!
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Dito! Her mit dem! :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

Assets:
Has solid playmaking skills and offensive creativity. Can play all three forward positions. Skates well and isn't afraid of high-traffic areas.

Flaws:
Is on the smallish side and his gung-ho style often leads to injuries. Hasn't put up his patented offensive numbers at the big-league level.

Career:
potential Fourth line forward.
Bild
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

moose hat geschrieben:Assets:
Has solid playmaking skills and offensive creativity. Can play all three forward positions. Skates well and isn't afraid of high-traffic areas.
genau so einen brauchen wir...einer, dem es nicht zu schade ist, in den slot zu stehen. ist ja zum teil unterste wie man diesen meidet...wieder teufel das weihwasser (in ambri war das ganz extrem!!)

piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Sehe an dem nichts schlechtes. Dass er in Öschtrich gespielt hat ist doch kein Kapitalverbrechen... wenn er kommt, dann lasst ihn erst mal kommen bevor ihr ihn kritisiert.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

mache fast jede wette es kommt ein anderer.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

schteff !! hat geschrieben:mache fast jede wette es kommt ein anderer.
Stimmt. Bis jetzt wurde alle Spieler, die irgendwo als Gerücht im Forum auftraten, sicher nicht genommen. Das zum Thema Insider
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

chris69 hat geschrieben:
Stimmt. Bis jetzt wurde alle Spieler, die irgendwo als Gerücht im Forum auftraten, sicher nicht genommen. Das zum Thema Insider
auch die medien lagen bei uns mehrmals falsch. und ich glaube, es existiert ein chaos mit den namen. gut, von daher würde er gut zu uns passen. :lol:
Zuletzt geändert von schteff !! am 20. Sep 2005 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

würde mich auch nicht verwundern...denn:

1. laut bruno hug, sei an york, noch an krog was dran (aussage von letztem samstag)

2. krog hat ein try-out-vertrag bei den avs. gestern war eine erste kaderreduktion, dh. 10 spielern wurden gestrichen....krog war nicht dabei!!

3. hab ich irgendwie das gefühl, dass es mit servette ärger geben würde, wenn krog auf einmal bei uns spielen würde, ob wohl er im sommer bei den genfern unterschrieben hat.

stgallenost

Beitrag von stgallenost »

schteff !! hat geschrieben:
Fan aus Villach hat geschrieben:
Hallo!

Meines Wissens ist die Schweizer Liga doch um einiges stärker als die Österreichische,jedoch glaube ich das Krog durchaus in eurer Liga mithalten kann.
ja, das kann man sagen. die oberste liga in österreich ist hier in der schweiz etwa gutes NLB-niveau, (das ist unsere 2.liga). dann und wann schlechtes NLA-niveau. Die NLA ist technisch, taktisch und läuferisch eine Spur schlechter als die Ligen in schweden und finnland. aber besser als z.b. die DEL.

@chris: nix motzen, aber du musst bedenken: der neue muss für 4 ausländer treffen :wink:
Deine Aussage in Bezug auf Liganiveau ist zwar richtig, doch musst du die Sache statistisch betrachten: Wenn ein Durchschnitt tiefer liegt, heisst das nicht, dass Abweichungen nach oben und unten nicht genauso gross sein können.

Österreich hat drei bis vier Einzelspieler, die wir mit Handkuss in der Nati aufnehmen würden! (zB. Dieter Kalt war mal einer, oder wie hiess bloss dieser supertalentierte Junior??)
Zuletzt geändert von stgallenost am 20. Sep 2005 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

stgallenost hat geschrieben:
Fan aus Villach hat geschrieben:
Hallo!

Meines Wissens ist die Schweizer Liga doch um einiges stärker als die Österreichische,jedoch glaube ich das Krog durchaus in eurer Liga mithalten kann.
ja, das kann man sagen. die oberste liga in österreich ist hier in der schweiz etwa gutes NLB-niveau, (das ist unsere 2.liga). dann und wann schlechtes NLA-niveau. Die NLA ist technisch, taktisch und läuferisch eine Spur schlechter als die Ligen in schweden und finnland. aber besser als z.b. die DEL.

@chris: nix motzen, aber du musst bedenken: der neue muss für 4 ausländer treffen :wink:
Deine Aussage in Bezug auf Liganiveau ist zwar richtig, doch musst du die Sache statistisch betrachten: Wenn ein Durchschnitt tiefer liegt, heisst das nicht, dass Abweichungen nach oben und unten nicht genauso gross sein können.

Österreich hat drei bis vier Einzelspieler, die wir mit Handkuss in der Nati aufnehmen würden! (zB. Dieter Kalt war mal einer, oder wie hiess bloss dieser supertalentierte Junior??)
Puck ?
SCRJ - Nume du !
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Uriella hat geschrieben: Puck ?
eher thomas vanek

Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

maximus hat geschrieben:
eher thomas vanek
Aber einer heisst doch Puck oder so, nicht ? Geiler Name als Hockeyspieler, so ein Sohn eines ehemaligen Össi Natitrainers ?!
SCRJ - Nume du !
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Uriella hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
eher thomas vanek
Aber einer heisst doch Puck oder so, nicht ? Geiler Name als Hockeyspieler, so ein Sohn eines ehemaligen Össi Natitrainers ?!
richtig...der sohn von herbert pöck (nicht puck... :wink: ). die sind beide an der letzten wm abgestiegen... :lol:

Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

maximus hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
eher thomas vanek
richtig...der sohn von herbert pöck (nicht puck... :wink: ). die sind beide an der letzten wm abgestiegen... :lol:
ah ja stimmt pöck heisst der....gut in Österreich sagt man ja eh Pöck zum Puck ! :wink:
SCRJ - Nume du !
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Uriella hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
eher thomas vanek
ah ja stimmt pöck heisst der....gut in Österreich sagt man ja eh Pöck zum Puck ! :wink:
Ich glaube es war Vanek. NHL-Bodyformat und noch im Juniorenalter.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben:
ja hier in der CH im fall auch....... :mrgreen: oder pögg ? - wie das rest. pögg in zug. :? gruss an harry's vater an dieser stelle. :?

meine sorgen betr. no5 werden alles andere als kleiner. der nächste cut ist am 04.10.2005, und alle spieler die wirklich eine verstärkung wären für uns haben den cut von letzter nacht überstanden und verbleiben in NA bei ihren teams. nur ein verrückter würde jetzt nach europa wechseln.
bis zum 04.10 haben wir aber eine menge spiele und können nicht zuwarten bis die letzten (besten) rausfaulen. und die starken leute in der AHL, SM etc. haben gültige verträge. also ich glaube das wird noch ungemütlich, vorallem weil unsere bisherigen 3 vorne impotent sind.

roest: hätte ich in dieser form nicht gebracht. (ja, im nachhinein ist man immer schläuer....)
reid: er darf nachbessern......
berglund: er ist halt auch h**** spät zum team gekommen und hat fast die ganze vorbereitung verpasst.

:? :(
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Uriella hat geschrieben:
ja hier in der CH im fall auch....... :mrgreen: oder pögg ? - wie das rest. pögg in zug. :? gruss an harry's vater an dieser stelle. :?

meine sorgen betr. no5 werden alles andere als kleiner. der nächste cut ist am 04.10.2005, und alle spieler die wirklich eine verstärkung wären für uns haben den cut von letzter nacht überstanden und verbleiben in NA bei ihren teams. nur ein verrückter würde jetzt nach europa wechseln.
bis zum 04.10 haben wir aber eine menge spiele und können nicht zuwarten. und die starken in der AHL, SM etc. haben verträge. also ich glaube das wird noch ungemütlich, vorallem weil unsere bisherigen 3 vorne impotent sind.

roest: hätte ich in dieser form nicht gebracht. (ja, im nachhinein ist man immer schläuer)
berglund: er ist halt auch h**** spät zum team gekommen und hat fast die ganze vorbereitung verpasst.

:? :(
Pöck = fast so schlimm wie fön in the sön 8) !

Zum Rest, bin beunruhigt, bis zum 4.10 ohne Ausländer, man behält sich Krog warm. Wenn der aber den letzten Cut übersteht wird er in Übersee bleiben, übersteht er ihn nicht dann kommt er ev. zu uns. Nur, wie ist das dann mit Servette wo er ja einen Vertrag hatte ? Bekommt dieser Vertrag dann nicht wieder Gültigkeit ? Oder wären wir dann fein und sauber raus ?
SCRJ - Nume du !
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Uriella hat geschrieben: Zum Rest, bin beunruhigt, bis zum 4.10 ohne Ausländer, man behält sich Krog warm. Wenn der aber den letzten Cut übersteht wird er in Übersee bleiben, übersteht er ihn nicht dann kommt er ev. zu uns. Nur, wie ist das dann mit Servette wo er ja einen Vertrag hatte ? Bekommt dieser Vertrag dann nicht wieder Gültigkeit ? Oder wären wir dann fein und sauber raus ?
:shock: :shock: was hast den du da für ein szenario?? absoluter horror... :? also ich denke nicht, dass man jetzt bis anfangs oktober warten wird. zudem ist es nicht in jedem team gleich. die habs zb. haben noch keinen cut gemacht...die sind überall unterschiedlich.

THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

roest: hätte ich in dieser form nicht gebracht. (ja, im nachhinein ist man immer schläuer....)
aber der manager wurde schon vor dem ersten spiel mit unheimlich viel lob überschüttet. und jetzt? soll das management beweisen, das sie das beste in der schweiz ist. jetzt kommen die wichtigen entscheidungen. jetzt will ich klasse sehn... 8) alle vorsaisonalen braun-zungen sind so urplötzlich verstummt... komisch!
Zuletzt geändert von THEKING72 am 20. Sep 2005 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
THEKING72
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

maximus hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben: Zum Rest, bin beunruhigt, bis zum 4.10 ohne Ausländer, man behält sich Krog warm. Wenn der aber den letzten Cut übersteht wird er in Übersee bleiben, übersteht er ihn nicht dann kommt er ev. zu uns. Nur, wie ist das dann mit Servette wo er ja einen Vertrag hatte ? Bekommt dieser Vertrag dann nicht wieder Gültigkeit ? Oder wären wir dann fein und sauber raus ?
:shock: :shock: was hast den du da für ein szenario?? absoluter horror... :? also ich denke nicht, dass man jetzt bis anfangs oktober warten wird. zudem ist es nicht in jedem team gleich. die habs zb. haben noch keinen cut gemacht...die sind überall unterschiedlich.
Ging mir nur so durch den Kopf....also das mit Servette...Wäre ja auch nicht das erste mal in diser Liga dass sowas oder sowas ähnliches passieren würde und man am Schluss wie der Esel vor dem Berg steht.
Ok. habe gemeint Krog hätte jetzt schon den zweitletzten cut überstanden ?!
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben:
Ging mir nur so durch den Kopf....also das mit Servette...Wäre ja auch nicht das erste mal in diser Liga dass sowas oder sowas ähnliches passieren würde und man am Schluss wie der Esel vor dem Berg steht.

Ok. habe gemeint Krog hätte jetzt schon den zweitletzten cut überstanden ?!
hat er auch - bisch gaga ? krog ist bei der AVS und ist kein habs. :roll:
ts........... und du bist fan von denen ?? :mrgreen:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

THEKING72 hat geschrieben:
aber der manager wurde schon vor dem ersten spiel mit unheimlich viel lob überschüttet. und jetzt? soll das management beweisen, das sie das beste in der schweiz ist. jetzt kommen die wichtigen entscheidungen. jetzt will ich klasse sehn... 8) alle vorsaisonalen braun-zungen sind so urplötzlich verstummt... komisch!
hast Du nicht einmal gesagt, man solle nicht sooo verbissen antworten ? :wink:
Gesperrt