die wahrheit ! ! !
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
so...ein statement von reto klaus höchstpersönlich. er hat mir erlaubt, dieses im forum zu publizieren:
stacy trainiert voll mit (davon kann sich gerne jeder überzeugen) doch wir wollen in dieser prekären ausländerlage einfach nichts riskieren. er wird sicher spätestens in küsnacht sein erstes spiel bestreiten.
wir sind definitiv nur auf der suche nach 2 ausländern!
stacy trainiert voll mit (davon kann sich gerne jeder überzeugen) doch wir wollen in dieser prekären ausländerlage einfach nichts riskieren. er wird sicher spätestens in küsnacht sein erstes spiel bestreiten.
wir sind definitiv nur auf der suche nach 2 ausländern!
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
ja, da kann man einfach nur den kopf schütteln. aber bin von dynamo dresden's homepage einfach zu sehr verwöhnt!schteff !! hat geschrieben:logo, das haben sie ja auch nahtlos vom scrj übernommen. :mrgreen:THEKING72 hat geschrieben:
informationen sind nicht die stärken der lakers.. also würde ich es nicht verwundern entstehen dort und da gerüchte...
eine schwalbe macht halt noch keinen frühling.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
hm. voll mittrainieren.. hm.. demfall haben wir dieses jahr einen schwach-strom-roest oder was soll das? würde er voll mittrainieren hätte er ja keine gesundheitlichen probleme und dann würde er sicher in den testspielen nicht fehlen.. komisch komisch! die logik muss mir mal einer erklären, wieso wollen sie nichts riskieren? er könnte sich auch in der MS verletzen? mir kann man keine bären aufbinden....capaul hat geschrieben:ja, da kann man einfach nur den kopf schütteln. aber bin von dynamo dresden's homepage einfach zu sehr verwöhnt!schteff !! hat geschrieben:logo, das haben sie ja auch nahtlos vom scrj übernommen. :mrgreen:THEKING72 hat geschrieben:
informationen sind nicht die stärken der lakers.. also würde ich es nicht verwundern entstehen dort und da gerüchte...
THEKING72
so ist es. wenn jemand voll fit ist, dann kann er auch testspiele bestreiten. naja, hoffe mal das beste aber bin auch sehr skeptisch!THEKING72 hat geschrieben:hm. voll mittrainieren.. hm.. demfall haben wir dieses jahr einen schwach-strom-roest oder was soll das? würde er voll mittrainieren hätte er ja keine gesundheitlichen probleme und dann würde er sicher in den testspielen nicht fehlen.. komisch komisch! die logik muss mir mal einer erklären, wieso wollen sie nichts riskieren? er könnte sich auch in der MS verletzen? mir kann man keine bären aufbinden....capaul hat geschrieben:ja, da kann man einfach nur den kopf schütteln. aber bin von dynamo dresden's homepage einfach zu sehr verwöhnt!schteff !! hat geschrieben:logo, das haben sie ja auch nahtlos vom scrj übernommen. :mrgreen:THEKING72 hat geschrieben:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- Tobi
- Aktiver Fan

Also jetzt wird aber übertrieben auf s gröbste. Ihr macht doch aus einer Fliege einen Elefanten. Nur weil roest noch kein Testspiel bestritten hat heisst das doch noch lange nicht das er im Training nicht voll dabei sein kann. Im training muss er noch keine Angst vor gegnerischen Checks haben. Vileicht ist seine Hüfte wirklich noch nicht 100% einsatzfähig (für den Ernstfall). Aber das ist doch schon eine Positive Meldung das er schon voll trainiert. Murray wurde im letzten Match auch geschohnt weil er leicht angeschlagen ist. Aber auch der wird am 9.9 fit sein.
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

ich weiss nicht ob du jemals eine Operation wie Stacy hattest. Das Vorgehen vom Club/Ärzten/Stacy nennt man warscheindlich vernünftiges Aufbautraining...THEKING72 hat geschrieben:oder wieso spielt dann reid?
der könnte sich ja auch verlezten.. und man will ja nichts riskieren?
hallo logik?
Deine Lösung (vom Spitalbett aufs Eis) wäre sicher auch eine Variante gewesen. Denn diese Vorbereitungsspiele müssen umzverrecken gewonnen werden..
- chlinä chnopf
- Sponsor

ist das denn nicht so? ich dachte immer, die seien ausschlaggebend für die ganze saison?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:ich weiss nicht ob du jemals eine Operation wie Stacy hattest. Das Vorgehen vom Club/Ärzten/Stacy nennt man warscheindlich vernünftiges Aufbautraining...THEKING72 hat geschrieben:oder wieso spielt dann reid?
hallo logik?
Deine Lösung (vom Spitalbett aufs Eis) wäre sicher auch eine Variante gewesen. Denn diese Vorbereitungsspiele müssen umzverrecken gewonnen werden..
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
nein wir können natürlich auch wie eine grümpelturnier mannschaft beim ersten spiel mal schauen ob er fit ist... und sonst pausiert er noch länger.. der dumme ist der idiot der eine saisonkarte kauft und null informationen kriegt!! vernünftiges aufbautraining? hallo? geh doch mal ins newsarchiv, schaue mal wie lange er ausfallen hätte sollen und wie lange er ausgefallen ist; sprich die wissen gar nicht was aufbau heisst...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:ich weiss nicht ob du jemals eine Operation wie Stacy hattest. Das Vorgehen vom Club/Ärzten/Stacy nennt man warscheindlich vernünftiges Aufbautraining...THEKING72 hat geschrieben:oder wieso spielt dann reid?
hallo logik?
THEKING72
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Hallo, aufwachen du!THEKING72 hat geschrieben:oder wieso spielt dann reid?
hallo logik?
Langsames Aufbautraining mit ihm zu machen ist sicher logischer als ihn in ollen Testspielen gegen olle Gegner einzusetzen....
Wählt Quimby!!!
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Nana, da sin noch die Jungs von spoor dabei, die machen jetzt dann bald ne News!schteff !! hat geschrieben:Insgesamt sind 36 Benutzer online: 13 registrierte, 9 versteckte und 14 Gäste.
hallo u.a. auch an's scrj-büro ?
Glaube viel zu disskutieren bringt hier nix! Ihr vergesst auch noch dass es da um Stacy geht, der wird auch noch was zu sagen haben und am besten entscheiden können obs geht oder nicht!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

dann gibts auch bald ein interview.moose hat geschrieben:
Nana, da sin noch die Jungs von spoor dabei, die machen jetzt dann bald ne News!![]()
Glaube viel zu disskutieren bringt hier nix! Ihr vergesst auch noch dass es da um Stacy geht, der wird auch noch was zu sagen haben und am besten entscheiden können obs geht oder nicht!
einen kanadier fragen, ob's mit spielen geht....? ich weiss ja nicht...
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schlage mal im duden das wort ironie nach..Schwyzer hat geschrieben:Hallo, aufwachen du!THEKING72 hat geschrieben:oder wieso spielt dann reid?
hallo logik?
Langsames Aufbautraining mit ihm zu machen ist sicher logischer als ihn in ollen Testspielen gegen olle Gegner einzusetzen....
zudem: deine beiträge stinken wie fisch!
schwyzer bleib bei deinen leisten.. danke
THEKING72
-
stgallenost
Da habe ich mir vor rund zwei Wochen erlaubt vorsichtig eine Frage bezüglich Aktualität zur Homepage zu stellen...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Hallo SCRJ-Büro!schteff !! hat geschrieben:Insgesamt sind 36 Benutzer online: 13 registrierte, 9 versteckte und 14 Gäste.
Wechselt das Homepageteam aus!
Grüsse aus Forum
Reaktion ==> Riesengeschrei von einigen hobbymässig Mitverantwortlichen und löschen des Threads!
Wenn nur Name und Logo allein geändert wurden und es dabei bleibt, dann wird man vom ganzen Trari-Trara keinen Nutzen ziehen können.
Professionalität muss "bis in die "hinterste Ecke" des Klubs durchgezogen werden. Nur dann gewinnt man die gewünschte Achtung und den notwendigen Respekt!
Sogar bei diesem Forum (Wo viele mal schnell vorbei schauen, wenige aber mitschreiben)...
-
stgallenost
Was die Vorbereitungsspiele betrifft sollte man sich bewusst sein, dass man nicht sechzig Minuten "voll" gehen muss. Wir haben Micheli oder Geyer und auch andere beobachtet, die ihre Checks nicht "fertig" machten. Das finde ich nicht so tragisch. Roest muss, wenn er fit ist, niemandem mehr beweisen, dass er Hockey spielen kann.
Auf dieser Ebene habe ich nicht so grosse Bedenken. Auch traue ich R. Klaus zu, dass er aus den gegebenen Möglichkeiten die bestmögliche Lösung für die fehlenden zwei Ausländerpositionen finden wird.
Auf dieser Ebene habe ich nicht so grosse Bedenken. Auch traue ich R. Klaus zu, dass er aus den gegebenen Möglichkeiten die bestmögliche Lösung für die fehlenden zwei Ausländerpositionen finden wird.
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Du wirst es wohl nie lernen. Aber keine Angst, will hier nicht wieder eine Diskussion starten über dich, so wie es andere schon getan haben, das ist mir zu blöde...THEKING72 hat geschrieben:schlage mal im duden das wort ironie nach..Schwyzer hat geschrieben:Hallo, aufwachen du!THEKING72 hat geschrieben:oder wieso spielt dann reid?
hallo logik?
zudem: deine beiträge stinken wie fisch!
schwyzer bleib bei deinen leisten.. danke
Ach ja, wenn du mir sagen willst was Ironie ist, dann guet Nacht, sorry.
Wählt Quimby!!!
-
stgallenost
Da habe ich mir vor rund zwei Wochen erlaubt vorsichtig eine Frage bezüglich Aktualität zur Homepage zu stellen...stgallenost hat geschrieben:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Hallo SCRJ-Büro!schteff !! hat geschrieben:Insgesamt sind 36 Benutzer online: 13 registrierte, 9 versteckte und 14 Gäste.
Wechselt das Homepageteam aus!
Grüsse aus Forum
Reaktion ==> Riesengeschrei von einigen hobbymässig Mitverantwortlichen und löschen des Threads!
Verdammt!!! Asche über mein Haupt!
Sorry! Ich habe nicht mehr gewusst, dass ich diesen Beitrag im DIES und DAS geschrieben habe!
Meine Kritik wegen dem löschen nehme ich mit einem grossen SORRY zurück.
Den Rest nicht...
Haha, wer freut sich denn schon noch auf die Saison?BigMac hat geschrieben:
... anstatt sich auf die Saison freuen und mal zuwarten!!!!
Ne,wött ja nöd wieder Miesstimmung machen, aber ich hab mich wohl auch schon mehr gefreut.
THEKING ist doch supercool, schreibt hier wiedermal forumaktivierende Beiträge. Gut so
ich bin das salz in der suppe.
@schwyzer: genie!
zum thema:
ich frage mich wie weit ein ausländer sein kann, den man jetzt verpflichtet, der jetzt gerade irgendwo in einem burger-shop sitzt und fettige donats frisst!? d.h. in amerika kennen sie sommertraining nicht. daher spekuliert man eher auf europäer? oder doch nicht....
zum thema:
ich frage mich wie weit ein ausländer sein kann, den man jetzt verpflichtet, der jetzt gerade irgendwo in einem burger-shop sitzt und fettige donats frisst!? d.h. in amerika kennen sie sommertraining nicht. daher spekuliert man eher auf europäer? oder doch nicht....
THEKING72
Kann mich jetzt irren, aber werden die Neuverpflichtungen nicht auch irgendwo mal getestet!? Camp, Arzt Untersuche etc.!?THEKING72 hat geschrieben:ich bin das salz in der suppe.
zum thema:
Denke da nicht an BigDeals sondern eher Normalos!?
Wenn ja, dann ist es wohl auch in ihrem Interesse dass sie zu diesem Zeitpunkt auch fit sind!