also ich bin ganz zufrieden mit davos (zsc wär mir zwar noch lieber gewesen). davos hat auch seine vorteile:
1) die bergaffen füllen uns die halle, was die zuger nicht gemacht hätten
2) stinken meine kleider nach dem spiel etwas weniger nach mist, als wenn zuger im lido wären
3) keine traktoren auf dem lido-parkplatz sondern nur tiefergelegte aargauer-autos
4) kann ich jetzt auswärts in einer ziemlich beschissenen halle den match gucken und nicht in einer vollbeschissenen herti-"halle"
5) keine guggenmusig in den heiligen hallen des lido
6) sämtliche tiere in der umgebung können ihren schliessmuskel nun wieder etwas entspannen
[NLA] Zieht Lausanne das Urteil im Fall "Vitolinsh" weiter ?
Der HC Lausanne möchte laut der "Neue Zürcher Zeitung" ein Statusexempel statuieren, und wird heute Montag an der Verwaltungsratssitzung entscheiden ob mann den Entscheid im Fall "Vitolinsch" weiterziehen sollte. Geschäftsfüherer Silvio Caldelari sagte zwar die zwei Punkte nützen ihm nichts, doch es gehe nicht an, dass sich 23 Teams an ein Reglement hielten und ein einziges nicht.
Werden die Playoffpaarungen doch noch durcheinandergewirbelt? Würde man den Leventiner die Punkte abziehen so wären die Neuen Paarungen im Playoff so:
Chris hat geschrieben:Lausanne soll jetzt nicht l'art pour l'art machen; die haben wohl noch andere Probleme zu lösen (auch wenn sie inhaltlich recht haben).
doch doch: mit blick auf die neuen po-paarungen sollen sie es weiterziehen
Chris hat geschrieben:Lausanne soll jetzt nicht l'art pour l'art machen; die haben wohl noch andere Probleme zu lösen (auch wenn sie inhaltlich recht haben).
dito zug wäre immer noch mein lieblingsgegner im viertelfinal!
dito zug wäre immer noch mein lieblingsgegner im viertelfinal!
Nene Zug soll nur gegen Genf spielen uah uah - würde mich das ankacken an einem Dienstag so weit reisen zu müssen und dann erst noch zu verlieren Selberschuld!! Hätten sie gegen uns Unentschieden gespielt gäbe es ein Hirzelderby im Viertelfinal - aber so machen sie halt wenig Spieleinnahmen und müssen erst noch weit reisen!!
Alle anderen Vorteile, auch die für unsere Gesundheit und die Sauberkeit im Lido, die Davos mit sich bringt, hat Jean Pütz schön aufgezählt
Desweitern bin ich froh spielen wir gegen Davos und nicht gegen Zürich. Nach Davos kommen sicher mehr SCRJ-Fans als nach Zürich wo jeder 50.-- hinblättern muss und die Parien gegen die Steiböcke sind weitaus emotionaler und geiler - auch Fantechnisch gesehen!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.