Unser/e neuer/en Ausländer...

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

einverstanden; der SCB hat z.Bsp den Ersatz für Heatly gestern schon in Bern gehabt; gut, wir wissen nicht, wie lange vorher no. 40, seinen Russlandausflug angekündigt hat, aber der Transfer ging rasch. Wenn sich der NHL-Führungskindergarten endlich einigt, wäre die Situation sicher insofern leichter, als sie klar wird. Mit NHL Start würde es aber sehr schwierig werden.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

gemäss hockeyfans.ch soll die saison ziemlich sicher abgesagt werden in der NHL. nun dürften doch auch die jenigen spieler, die sagten, sie wollen warten bis die saison definitiv abgesagt werde, zu haben sein. :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

fighter99 hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:in der ON wird übrigens folgendes geschrieben:

man sei "bereits" an einer handvoll nhl-spielern dran. einer sei bereits in europa tätig (---> wohl fata :? ) und auch roest könne da ein wenig mithelfen (---> draper). ABER: es sei sehr schwierig nhl-spieler zu überzeugen, bis ende saison in die schweiz zu kommen...

irgendwie komm ich nicht mehr draus. da können andere clubs (bern, basel etc.) innert kürzester zeit top-spieler verpflichten, nur beim scrj soll es schwierig sein?? :? :roll:
Also wenn das stimmt, dann sieht man jetzt ganz klar, dass man sich vor Montag gar nicht wirklich um einen 5. Ausländer bemüht hatte. Und das ist einfach nicht zu tolerieren. Das ist ein unglaubliches FEHLVERHALTEN. Mehr als nur amateurhaft.... :roll:
nehme an es wird bis sonntag (definitive absage nhl-saison) zugewartet - das ist meine hoffnung! ansonsten wäre das ganze vorgehen (und gewisse aussagen in den zeitungen) schon etwas fragwürdig! :?
Zuletzt geändert von capaul am 11. Feb 2005 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

capaul hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:in der ON wird übrigens folgendes geschrieben:

man sei "bereits" an einer handvoll nhl-spielern dran. einer sei bereits in europa tätig (---> wohl fata :? ) und auch roest könne da ein wenig mithelfen (---> draper). ABER: es sei sehr schwierig nhl-spieler zu überzeugen, bis ende saison in die schweiz zu kommen...

irgendwie komm ich nicht mehr draus. da können andere clubs (bern, basel etc.) innert kürzester zeit top-spieler verpflichten, nur beim scrj soll es schwierig sein?? :? :roll:
Also wenn das stimmt, dann sieht man jetzt ganz klar, dass man sich vor Montag gar nicht wirklich um einen 5. Ausländer bemüht hatte. Und das ist einfach nicht zu tolerieren. Das ist ein unglaubliches FEHLVERHALTEN. Mehr als nur amateurhaft.... :roll:
nehme an es wird bis sonntag (definitive absage nhl-saison) zugewartet - das ist meine hoffnung! ansonsten ist wäre das ganze vorgehen (und gewisse aussagen in den zeitungen) schon etwas fragwürdig! :?
Du kannst auch mehr als Dito??? :lol:

Dito!!!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben: genau: darum hat der bis-vor-9 monaten-amatör-club morges gelinas......
Nicht zu vergessen Daigle, der ja erst gerade bis Ende Saison angeheuert hat. Was also hat Morges, was wir nicht haben?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: genau: darum hat der bis-vor-9 monaten-amatör-club morges gelinas......
Nicht zu vergessen Daigle, der ja erst gerade bis Ende Saison angeheuert hat. Was also hat Morges, was wir nicht haben?
ach hört auf...macht mich wirklich langsam aber sicher stutzig!!

und nicht zu vergessen, wir haben bereits freitag...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
ach hört auf...macht mich wirklich langsam aber sicher stutzig!!

und nicht zu vergessen, wir haben bereits freitag...
öhm... sollte der möff wo uns ins halbfinale knallt nicht nächstens (heute, oder morgen...) einen flieger besteigen..... :? :?:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
ach hört auf...macht mich wirklich langsam aber sicher stutzig!!

und nicht zu vergessen, wir haben bereits freitag...
öhm... sollte der möff wo uns ins halbfinale knallt nicht nächstens (heute, oder morgen...) einen flieger besteigen..... :? :?:
das möchte ich ja eigentlich mit meiner zweiten aussage, dass heute bereits freitag ist, eigentlich sagen... :?

also looos...hüü emal!! :evil:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

underschti!
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

is echt kacke... wobei fata braucht nicht in nen flieger zusteigen ^^
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

pAcsUn hat geschrieben:is echt kacke... wobei fata braucht nicht in nen flieger zusteigen ^^
Fata soll bei den Spagetthis bleiben!

Den will ich nöd! :evil:
Stonehenge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 21. Okt 2004 11:07
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Stonehenge »

Mir wäre Fata recht. In einem Team wie Pittsburgh ist es nicht einfach zu skoren, der Typ kann kämpfen.
Natürlich hätte auch ich lieber einen NHL-Bomber, aber auch bei Tanabe war im Forum eine negative Haltung und nachher waren alle überglücklich. Hört auf mit den Stats, die sagen nicht alles aus. :evil:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Stonehenge hat geschrieben:Mir wäre Fata recht. In einem Team wie Pittsburgh ist es nicht einfach zu skoren, der Typ kann kämpfen.
Natürlich hätte auch ich lieber einen NHL-Bomber, aber auch bei Tanabe war im Forum eine negative Haltung und nachher waren alle überglücklich. Hört auf mit den Stats, die sagen nicht alles aus. :evil:
fata hin oder her...wir brauchen erst mal einen center und nichts anderes!! und zwar nicht irgend ein luschen-center, sondern wirklich ein kracher...ein spielmacher, welcher sich gleich optimal integrieren kann und sich nicht gross anpassen muss. und dies können halt nun mal nur sehr gute spieler!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:fata hin oder her...wir brauchen erst mal einen center und nichts anderes!! und zwar nicht irgend ein luschen-center, sondern wirklich ein kracher...ein spielmacher, welcher sich gleich optimal integrieren kann und sich nicht gross anpassen muss. und dies können halt nun mal nur sehr gute spieler!
und wo sind die? auf dem golfplatz! :evil:
ich wott heute noch einen namen lesen. voooorwärts!!!!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

maximus hat geschrieben:
Stonehenge hat geschrieben:Mir wäre Fata recht. In einem Team wie Pittsburgh ist es nicht einfach zu skoren, der Typ kann kämpfen.
Natürlich hätte auch ich lieber einen NHL-Bomber, aber auch bei Tanabe war im Forum eine negative Haltung und nachher waren alle überglücklich. Hört auf mit den Stats, die sagen nicht alles aus. :evil:
fata hin oder her...wir brauchen erst mal einen center und nichts anderes!! und zwar nicht irgend ein luschen-center, sondern wirklich ein kracher...ein spielmacher, welcher sich gleich optimal integrieren kann und sich nicht gross anpassen muss. und dies können halt nun mal nur sehr gute spieler!
Hat jemand schon den auf der Hand liegende dämliche Joke gemacht, dass Fata wohl für uns eine Fata Morgana ist.

Nicht? Dann habe ich ihn jetzt gemacht.

Ich denke, dass Klaus bis Dienstag einen Center präsentieren wird. Doch ich glaube auch, dass nur ein Ausländer gesucht/gefunden wird.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

chris69 hat geschrieben:Hat jemand schon den auf der Hand liegende dämliche Joke gemacht, dass Fata wohl für uns eine Fata Morgana ist.

Nicht? Dann habe ich ihn jetzt gemacht.

Ich denke, dass Klaus bis Dienstag einen Center präsentieren wird. Doch ich glaube auch, dass nur ein Ausländer gesucht/gefunden wird.
doch, hab ich bereits einmal geschriegen. sorry! :wink:

bis dienstag vergeht aber nicht mehr all zu viel zeit. ich hoffe, er wird dies noch vor diesem wochenende tun können. :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chris69 hat geschrieben:Doch ich glaube auch, dass nur ein Ausländer gesucht/gefunden wird.
falsch! es müssen 2 her. einen als ersatz für roest und dann nochmals einen zusätzlichen. denn: während den playoffs ist transfersperre!! sollte sich einer verletzten dann würden wir nur noch mit 3 dastehen.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

maximus hat geschrieben:fata hin oder her...wir brauchen erst mal einen center und nichts anderes!! und zwar nicht irgend ein luschen-center, sondern wirklich ein kracher...ein spielmacher, welcher sich gleich optimal integrieren kann und sich nicht gross anpassen muss. und dies können halt nun mal nur sehr gute spieler!
Irgendwie hast du mit dieser Aussage, die Antwort auf die Frage in diesem Thread schon beantwortet!

Im übrigen, wurde der neue von Bern auch erst vorgestellt als der schon fast in der Schweiz angekommen ist!

Kann also guet sein das die Meldung heissen wird: "Blablabla zu uns und Heute Nachmittag erstes Eistraining mit Mannschaft"


mfg
moose
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

chris69 hat geschrieben:
Hat jemand schon den auf der Hand liegende dämliche Joke gemacht, dass Fata wohl für uns eine Fata Morgana ist.

Nicht? Dann habe ich ihn jetzt gemacht.

Ich denke, dass Klaus bis Dienstag einen Center präsentieren wird. Doch ich glaube auch, dass nur ein Ausländer gesucht/gefunden wird.
ich glaube aber gar nicht, dass fata ein joke wäre.

weil: fata spielt jetzt im gleichen team wie marco streit's bruder......
(daher die verbindung ?)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
Hat jemand schon den auf der Hand liegende dämliche Joke gemacht, dass Fata wohl für uns eine Fata Morgana ist.

Nicht? Dann habe ich ihn jetzt gemacht.

Ich denke, dass Klaus bis Dienstag einen Center präsentieren wird. Doch ich glaube auch, dass nur ein Ausländer gesucht/gefunden wird.
ich glaube aber gar nicht, dass fata ein joke wäre.

weil: fata spielt jetzt im gleichen team wie marco streit's bruder......
(daher die verbindung ?)
fata ist ganz sicher kein joke!! denn wie gesagt: in der ON steht, dass unter anderem ein nhl-spieler, welcher bereits in europa tätig ist, ein thema sei...

aber ebe, fata ist ein flügel, kein center...als 2. ersatz-ausländer könnte ich aber noch mit ihm so halbwegs leben.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:aber ebe, fata ist ein flügel, kein center...als 2. ersatz-ausländer könnte ich aber noch mit ihm so halbwegs leben.
vielleicht hat man ja als 5. ausländer bereits einen flügel verpflichtet, dies aber noch nicht gemeldet und ist nun noch auf der suche nach einem center. :roll:
edit: bitzeli wunschdenken meinerseits. :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
Hat jemand schon den auf der Hand liegende dämliche Joke gemacht, dass Fata wohl für uns eine Fata Morgana ist.

Nicht? Dann habe ich ihn jetzt gemacht.

Ich denke, dass Klaus bis Dienstag einen Center präsentieren wird. Doch ich glaube auch, dass nur ein Ausländer gesucht/gefunden wird.
ich glaube aber gar nicht, dass fata ein joke wäre.

weil: fata spielt jetzt im gleichen team wie marco streit's bruder......
(daher die verbindung ?)
fata ist ganz sicher kein joke!! denn wie gesagt: in der ON steht, dass unter anderem ein nhl-spieler, welcher bereits in europa tätig ist, ein thema sei...

aber ebe, fata ist ein flügel, kein center...als 2. ersatz-ausländer könnte ich aber noch mit ihm so halbwegs leben.
Saku!
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

joe s.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben: Saku!
jawohl!! den will ich auch!!

los fänätik, machmal ein interwiuuu mit ihm, ob er luscht hat zu uns zu kommen... :twisted:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

jawohl!! den will ich auch!!
Koivu? Nein danke! Der hat ja in der letzten Saison einen ziemlichen Absturz erlitten. Er wird künftig um das C auf der Brust bangen müssen...
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast