Back to Back game: erster Sieg

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Lübi hat geschrieben:Bergers Form ist nicht weiter verwunderlich
wieso nicht? :shock:
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

So, auch noch rasch mein Fazit: 8)

Zug: gestern sehr stark, spielten schnell und intensiv. Wenn sie so weiter spielen, werden sie am Schluss sicher über dem Strich sein.

SCRJ: Phasenweise geniale Angriffe, im letzen Drittel stark unter Druck, super Berger!

Das spiel fand ich unheimlich intensiv, eines der besseren bisher.

Stimmung der Zuger: besser als letztes Jahr, aber unglaublich hohe Töne, einiges schlimmer als bei uns. Bei gleichem Spielverlauf im Lido wäre es aber lauter geworden, bin ich mir sicher!

Stimmung von uns:
Fand ich noch gut, wir waren auch recht viele "ennetem Hirzel". Zwischendurch tönte es sicher ziemlichz laut. :D

Auf gehts heute Abend zu 2 weiteren Punkte!
Wählt Quimby!!!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Fänätick

Weil wir langsam wissen was wir an Berger haben und er schon oft in einer solchen bestechenden Form war.

Ja Zug spielte gut, dass muss man ehrlich anerkennen, aber eben wer die Tore nicht schiesst....Jedoch kennen wir diesen Spruch selber nur zu gut!!

Momentan passt einfach alles, aber das Blatt kann sich schnell wieder wenden.

Positiv auch noch: Keine Strafe wegen unkorrektem Spielerwechsel;-)

Die Früchte von Eloranta's Arbeit scheinen langsam aber sicher zu ernten...Lob auch ans Trainergespann!!

Heute nochmals eine solche solide Leistung, 2 Punkte und dann sieht es doch gar nicht so schlecht aus, auch bei den Direktbegegnungen gegen Zug im Kampf um einen Playoffplatz.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Ich gehöre sonst ja eher zu denen, welche Nüssli scharf kritisieren, aber gestern hat er seine Sache nicht schlecht gemacht. Bütler war gut wie fast immer, nur ist es gestern halt wegen wegen seinen Toren auch allen aufgefallen.

Berger nervt mit seinen Bayer-mässigen Aktionen hinter dem Tor, ansonsten war er aber natürlich top. Kamber hat seinen üblichen Aussetzer früh im Spiel eingezogen, danach war er wirklich recht gut.

Ganze Mannschaft: gut gekämpft, einige aber etwas unkonzentriert und/oder glücklos (z.B. Roest, Peltonen, Siren)

@Uri: einer der Gründe, wieso ich die Zuger so innig liebe...

Und nun noch mein Fazit zum Match: Schwein gehabt.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von urs60 »

KillerUrs hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Zur Zuger Stimmung, ok diese aufblasbaren Plastikdinger und das Schwinger der Dinger in der von Diiiijey gespielten Musik ist SpenglerCup Kindergarten. Allerdings waren die Zuger im letzten Drittel teilweise sehr laut.

Übrigens möchte ich noch dem Hüttenwart Erich danken für die Pompons oder was auch immer er gestiftet hat :lol: :lol:

Zu geil diese Durchsagen in der Herti.
.. und von den gesponsorten bonbons habe ich auch nichts gesehen ... :roll:
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

urs60 hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Zur Zuger Stimmung, ok diese aufblasbaren Plastikdinger und das Schwinger der Dinger in der von Diiiijey gespielten Musik ist SpenglerCup Kindergarten. Allerdings waren die Zuger im letzten Drittel teilweise sehr laut.

Übrigens möchte ich noch dem Hüttenwart Erich danken für die Pompons oder was auch immer er gestiftet hat :lol: :lol:

lol keine bonbons sonder Pompns- Diese langen weissen dinger wo Hopp EVZ drauf stand!
Dumm ist, wer dummes tut!
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von urs60 »

Mr._Hockey hat geschrieben:
urs60 hat geschrieben:

lol keine bonbons sonder Pompns- Diese langen weissen dinger wo Hopp EVZ drauf stand!
waren das nichr die ballone, die vom duke's gesposert waren :?: :!: :?: :!:
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

urs60 hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:
urs60 hat geschrieben:

waren das nichr die ballone, die vom duke's gesposert waren :?: :!: :?: :!:
War das nicht der Hüttenwart Erich vom Musikclub Dukes?

Achja hat einer gerafft was die Zugervideowand bringt?
90%der Zeit hats da ein EVZ Logo, 2mal kam Werbung und wenn die Zuger nen Treffer erziehlt kam Gool. Bringt net wirklich viel finde ich!
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Seid froh hat man den Animateur nie gehört, das wär was zum Lachen gewesen :lol:
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von urs60 »

Hats nach dem Spiel noch "Lämpä gää"? Hab nur gesehen wie der "SCRJ-Antreiber" von den Stehplätzen einpaar mal raus und wieder rein gekommen ist ... Wer ist der "Antreiber" (oder wie man dem sagt). Ist er auch hier im Bord?
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

@Urs du meinst Rollo, er heisst auch auf dem Board Rollo, soviel ich gesehen hab, hat er irgendwas mit evz Securities disskutiert.
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von urs60 »

Mr._Hockey hat geschrieben:@Urs du meinst Rollo, er heisst auch auf dem Board Rollo, soviel ich gesehen hab, hat er irgendwas mit evz Securities disskutiert.
ja, der wars, denke ich ... auf jeden fall hat er sich über die evz securities beschwert ...
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

Sie durften glaub ich die Banner nicht aufhängen!
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von urs60 »

War faszinierend, gestern. Trotz dem Lotti haben wir gewonnen, war schon cool. ausnahmsweise hat er auch nicht ununterbrochen gegen rappi gepfiffen .... was mit dem wohl passiert ist??
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

Hatte aber auch tolle Lotti Szenen. PP das zum 2-2 führte, hab Lotti genau beobachtet, er hat irgendwo in die Zuschauer gestarrt, dann fangen die an zu Pfeiffen und er hebt den Tapen er hat die Situation gar nicht gesehen!
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von urs60 »

Mr._Hockey hat geschrieben:Hatte aber auch tolle Lotti Szenen. PP das zum 2-2 führte, hab Lotti genau beobachtet, er hat irgendwo in die Zuschauer gestarrt, dann fangen die an zu Pfeiffen und er hebt den Tapen er hat die Situation gar nicht gesehen!
ist mir auch aufgefellen ...
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

urs60 hat geschrieben:War faszinierend, gestern. Trotz dem Lotti haben wir gewonnen, war schon cool. ausnahmsweise hat er auch nicht ununterbrochen gegen rappi gepfiffen .... was mit dem wohl passiert ist??
Der Jeeeppaa war am Spiel *winke-winke-zu-gigerli* :lol:
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

Du meinst sein Trikot hat dem Lotti angst gemacht? Kann irgendwie nicht sein, in Langnau hatte es ganz viele in diesem Trikot!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Urs

Anscheinend haben einige Sitzplatzzusschauer unsere Jungs mit Gegenständen beworfen und 4 Securitis seien neben dran gestanden und haben nur zugeschaut.

Sie haben schon vor dem Match schwierig getan, wir durften unsere Zaunfahnen nicht aufhängen. Sie haben uns dann gedroht, wenn diese in 5 Minuten nicht unten ist....blabla..aber wir sind souverän zusammen gestanden und haben dagegen protestiert, ganz geil, wer dieses Duell gewonnen hat ist auch klar..;-)
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Kev »

ja ja die "lieben" securities...
kaum angekommen, haben wir unsere zaunfahne angeklebt. sofort kammen unsere freunde vom sicherheitsdienst und "forderten" uns auf sie wieder abzunehmen, wie es ja alle anderen gastfans ja auch gemacht haben...
Fakt ist: ambri lugano und sogar basel haben ihre zaunfahnen aufgespannt!!!!!!!!!!!
Kommentar eines securities nach bekanntgabe dieser information:
"Ihr seit halt nicht lugano!"
lächerlich uns so weiszumachen, dass wir sie nicht aufhängen dürfen...
geil aber, dass alle zusammenstanden und wir sie dann doch dort lassen durften!!
Weiter so!!!
Stimmung war eigentlich sehr gut, anfangs 3.drittel aber sehr schwach....
gesamthaft aber sehr gut denke ich!!!
grues
kev
SCRJ since 1945
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Easy, solche Durchhänger kann es geben, das ist nicht weiter schlimm. Viel schlimmer fände ich, wenn man die Mannschaft nicht mehr unterstützt so bald sie im Rückstand ist. Das hat sich aber ziemlich verbessert bei Rappi in den letzten 2 Jahren.

Ich fand die Stimmung ziemlich gut und ich denke wir waren auch recht laut. Klar es gibt immer Sachen die man verbessern muss, aber für Auswärts mit dieser Masse Rappifans, waren wir nicht schlecht.
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von urs60 »

Lübi hat geschrieben:Easy, solche Durchhänger kann es geben, das ist nicht weiter schlimm. Viel schlimmer fände ich, wenn man die Mannschaft nicht mehr unterstützt so bald sie im Rückstand ist. Das hat sich aber ziemlich verbessert bei Rappi in den letzten 2 Jahren.

Ich fand die Stimmung ziemlich gut und ich denke wir waren auch recht laut. Klar es gibt immer Sachen die man verbessern muss, aber für Auswärts mit dieser Masse Rappifans, waren wir nicht schlecht.
Die Stimmung war sehr gut. Bin grad links neben den Stehplätzen gesessen. Vor allem die Unetrstützung nach dem 1:0 war gut. Nur das Lotti kam ein bisschen zu gut weg, habt ihn nur kurz am Angang ein bisschen "besungen". :wink: :wink:
Gesperrt