Lausanne - SCRJ
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
habe nichts geschrieben gegen die, welche arbeiten mussten.Mr._Hockey hat geschrieben:Musste bis 22 Uhr arbeiten und das ohne Radio und InetDas war hart!
was mich extrem störti st einfach das einige nicht arbeiten müssen, zeit hätten und alles aber sie gehen nach bern hockey schauen als 1 stunde weiter zu fahren und den scrj unterstützten
RAPPI - suscht nüt
- Uriella
- Supporter Classic

Jop, schliesse mich mascof und mirco an....ist wohl wichtiger den scb zu unterstützen der eh schon vor fast keinen fans sein spiel gegen gottéron austrägt
als für den scrj nach lausanne zu fahren. Es war ein sehr wichtiges spiel wo abzusehen war, dass unsere Mannschaft eh nicht so zahlreich unterstützt wird, und ob nun 15 oder 20 Leute anwesend sind macht einen Unterschied.
Und dass es zeitlich zu knapp worden wäre zählt nur halbwegs, denn in der Zeit wo man in Bern am parkieren ist, wäre man schon fast in Lausanne !
...Aber eben, schlussendlich muss eigentlich jeder selbst wissen, ist einfach ein bisschen traurig sowas !!
Ach ja, noch meine Tops und Flops
Top: Streit, Mc Tavish, geschlossener Kampf gegen die anstürmenden Lausanner, Rappifans welche anwesend waren, Leo
und Beo, la mouche, stacy stay by us - business english natürli uah uah uah.
Flop: Schiri, nicht anwesende Rappifans, Nebel
Und dass es zeitlich zu knapp worden wäre zählt nur halbwegs, denn in der Zeit wo man in Bern am parkieren ist, wäre man schon fast in Lausanne !
...Aber eben, schlussendlich muss eigentlich jeder selbst wissen, ist einfach ein bisschen traurig sowas !!
Ach ja, noch meine Tops und Flops
Top: Streit, Mc Tavish, geschlossener Kampf gegen die anstürmenden Lausanner, Rappifans welche anwesend waren, Leo
Flop: Schiri, nicht anwesende Rappifans, Nebel
SCRJ - Nume du !
Ich war auch mal bei Fribourg Bern (Rappi hatte Spielfrei) und weiss deshalb, dass man es niemandem verüberln kann wenn er sich das anschauen geht...
Ich selber war übrigens in Lausanne und kann nur sagen: Schutz neue kreative Interpretation des Beinstellens wird dem Eishockey, nicht nur in der Schweiz, sondern auch Weltweit ein neues Spannendes Element geben. Neu wird es nicht darum gehen, welche mannschaft besser spielt, sondern wer es schaft Theatralischer über den Stock eine gegenspielrs zu straucheln.
Ich selber war übrigens in Lausanne und kann nur sagen: Schutz neue kreative Interpretation des Beinstellens wird dem Eishockey, nicht nur in der Schweiz, sondern auch Weltweit ein neues Spannendes Element geben. Neu wird es nicht darum gehen, welche mannschaft besser spielt, sondern wer es schaft Theatralischer über den Stock eine gegenspielrs zu straucheln.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Hab ich schon verstanden, musste nur mein frust loswerden, nd dann kams mal wieder net im TVmascof hat geschrieben:habe nichts geschrieben gegen die, welche arbeiten mussten.Mr._Hockey hat geschrieben:Musste bis 22 Uhr arbeiten und das ohne Radio und InetDas war hart!
was mich extrem störti st einfach das einige nicht arbeiten müssen, zeit hätten und alles aber sie gehen nach bern hockey schauen als 1 stunde weiter zu fahren und den scrj unterstützten
Dumm ist, wer dummes tut!
Im TV zeigt man halt nur spannende Spiele... Bei Lausanne Rappi ist halt schon im Vorneherein klar, wer gewinntMr._Hockey hat geschrieben:Hab ich schon verstanden, musste nur mein frust loswerden, nd dann kams mal wieder net im TVmascof hat geschrieben:habe nichts geschrieben gegen die, welche arbeiten mussten.Mr._Hockey hat geschrieben:Musste bis 22 Uhr arbeiten und das ohne Radio und InetDas war hart!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Supporter Top

Auf TSR 2 waren die anderen beiden angesprochnen Spiele auch schon zu sehen. Leider hab ich gestern den Sport auf TSR 2 verpasstLIDORATTE hat geschrieben:Auf TSR 2 wars zu sehen, in tüpisch welscher TV-Bilder Gchwalität: die Gchamera ist jeweils genau dort wo sich der Puck mit Sicherheit nie befindet...
Dumm ist, wer dummes tut!
gestern hatte rappi aber nicht spielfreilord hat geschrieben:Ich war auch mal bei Fribourg Bern (Rappi hatte Spielfrei) und weiss deshalb, dass man es niemandem verüberln kann wenn er sich das anschauen geht...
aber kann die bern-fahrer schon verstehen, in so einem einfachen spiel gegen das schlusslicht braucht es meine unterstützung ja nicht. die 1000 rappifans dort unten werden die mannschaft schon genug unterstützen.
RAPPI - suscht nüt
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
ist noch lustig:
überall wird die leistung von rappi gestern geadelt. der scrj sei taktisch hervorragend eingestellt gewesen und hätten sehr clever und abgebrüht gespielt. kari eloranta war jedoch absolut unzufrieden mit dem spiel (boxplay und das kämpferische ausgenommen). man habe es dem gegner viel zu einfach gemacht um zu chancen zu kommen. man könne nicht immer soviel glück haben wie in den letzten spielen. man müsse wieder beginnen, einfach und geradlinig zu spielen.
überall wird die leistung von rappi gestern geadelt. der scrj sei taktisch hervorragend eingestellt gewesen und hätten sehr clever und abgebrüht gespielt. kari eloranta war jedoch absolut unzufrieden mit dem spiel (boxplay und das kämpferische ausgenommen). man habe es dem gegner viel zu einfach gemacht um zu chancen zu kommen. man könne nicht immer soviel glück haben wie in den letzten spielen. man müsse wieder beginnen, einfach und geradlinig zu spielen.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- Uriella
- Supporter Classic

Da muss ich Kari Eloranta einfach absolut recht geben. Das kämpferische war zwar wirklich erstklassig, aber eben, Lausanne wurde es viel zu einfach gemacht, wir wurden mal für mal in der Mittelzone überlaufen, die blaue Linie konnte faktisch nie gehalten werden !maximus hat geschrieben:ist noch lustig:
Zum Glück muss man auch sagen, war bei Lausanne oftmals unvermögen am Start oder Streit war mit super Paraden am richtigen Ort. Wir selbst waren eigentlich sehr effizient und erziehlten die Tore genau zum richtigen Zeitpunkt, nämlich immer dann, wenn man aufgrund des Druckes eher von Lausanne einen Torerfolg erwartet hätte.
SCRJ - Nume du !
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
ich komme wieder einmal mit einer 3euro-floskelUriella hat geschrieben:Zum Glück muss man auch sagen, war bei Lausanne oftmals unvermögen am Start oder Streit war mit super Paraden am richtigen Ort. Wir selbst waren eigentlich sehr effizient und erziehlten die Tore genau zum richtigen Zeitpunkt, nämlich immer dann, wenn man aufgrund des Druckes eher von Lausanne einen Torerfolg erwartet hätte.
genau solche spiele machen ein spitzenteam aus!! wo man gegen davos, lugano und bern sehr, sehr unglücklich punkte verloren hat, wurde in den medien bereits der untergang prognostiziert. auch ich hatte dann ein klitzekleines bisschen angst...aber total unberechtigt. denn verloren haben wir nie deutlich (ausnahmen: bern, wobei das dort mit dem rumpfteam alles andere wie überraschte und in zürich)
im speziellen wurde heute in den medien wieder mal kuli und stacy gelobt, sie hätten sich enorm gesteigert und gekämpf und gerackert was das zeug hät und sich wieder vermehrt chancen erarbeitet.
kleiner tipp: hört mal bei sportradio.ch den bericht von gestern (es sind dies eigentlich die letzten 12 min. des spiels). der co-kommentator war bruno steck und der war wirklich angetan vom scrj. vor allem hat er weber sehr gelobt, er habe ein enorm gutes spiel gegen landry gezeigt.
NAIN SARAULT! 
- Chäps
- Supporter Classic

mirco17 hat geschrieben:@lord, andere spiele zu besuchen wen der scrj nicht spielt is ok, aber wen man schohn rappi fan ist, was es eh wenige gibtsollte man auch den scrj unterstützen und nicht nach bern fahren um friburg fertigzumachen.
Wenn ihr irgend es Problem mit mir händ, ja ich bin dete gsie na und? Denn müend ihr mich nöd da in dräck zieh!
Und überhaupt gits ja Lüüt wo meined ich seg eh nöd wichtig! Es gieng ja au ohni mich!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Auf Leute die ein Bern Spiel einem Rappi Spiel vorziehen kann man ja würkli verzichten...Chäps hat geschrieben:mirco17 hat geschrieben:@lord, andere spiele zu besuchen wen der scrj nicht spielt is ok, aber wen man schohn rappi fan ist, was es eh wenige gibtsollte man auch den scrj unterstützen und nicht nach bern fahren um friburg fertigzumachen.
Wenn ihr irgend es Problem mit mir händ, ja ich bin dete gsie na und? Denn müend ihr mich nöd da in dräck zieh!
Und überhaupt gits ja Lüüt wo meined ich seg eh nöd wichtig! Es gieng ja au ohni mich!
Habet ihr wenigschtens kräftig und mit Tränen in den Augen "gemeinsam gegen Gotteron" gesungen? Hat dir ein Tubelmutz auf die Schulter geklopft und gesagt: "Chäpsu, du bisch so ä geylä siäch, ohni Rappi wärä mir Bärner nüt wert"...
Warscheindlich noch im Rappi-Liibli det gell?
- Chäps
- Supporter Classic

Und grad na öpis! Wiso sell mer nöd au eimal en anderi Mannschaft go luege? Ich meine ich bin nöd verpflichtet zum an es SCRJ spiel gah! Und zu dänä aschuldigunge ich heg dä SCB unterschtützt oder so ähnlich! Das stimmt denn überhabt nöd! Ussert das ich dä Itritt zahlt han! und da han ich ja em SCRJ au nöd gschadet! Da ja es Uswärtsspeil gsii isch!
- Chäps
- Supporter Classic

Nei händ mir nöd! Mir sind nur dete gstande und händ Spiel wie Turischte glueget! Ja mit Rappiliebli na und?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Auf Leute die ein Bern Spiel einem Rappi Spiel vorziehen kann man ja würkli verzichten...Chäps hat geschrieben:mirco17 hat geschrieben:@lord, andere spiele zu besuchen wen der scrj nicht spielt is ok, aber wen man schohn rappi fan ist, was es eh wenige gibtsollte man auch den scrj unterstützen und nicht nach bern fahren um friburg fertigzumachen.
Habet ihr wenigschtens kräftig und mit Tränen in den Augen "gemeinsam gegen Gotteron" gesungen? Hat dir ein Tubelmutz auf die Schulter geklopft und gesagt: "Chäpsu, du bisch so ä geylä siäch, ohni Rappi wärä mir Bärner nüt wert"...
Warscheindlich noch im Rappi-Liibli det gell?