Lausanne - SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Musste bis 22 Uhr arbeiten und das ohne Radio und Inet :( Das war hart!
Dumm ist, wer dummes tut!
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Mr._Hockey hat geschrieben:Musste bis 22 Uhr arbeiten und das ohne Radio und Inet :( Das war hart!

Ich bekam während der Arbeit immer wieder mal ein SMS.... um 19.54 musste ich schon ein 3-0 von Bern lesen :roll: :twisted:
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

Mr._Hockey hat geschrieben:Musste bis 22 Uhr arbeiten und das ohne Radio und Inet :( Das war hart!
habe nichts geschrieben gegen die, welche arbeiten mussten.
was mich extrem störti st einfach das einige nicht arbeiten müssen, zeit hätten und alles aber sie gehen nach bern hockey schauen als 1 stunde weiter zu fahren und den scrj unterstützten
RAPPI - suscht nüt
mirco17
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von mirco17 »

mascof das find ich auch total daneben.
bern gegen friburg ist wohl wichtiger als den scrj zu unterstützen , find das ne risen schweinerei !!!
oOoO::--SeKtE bRuNo..::oOoO
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Jop, schliesse mich mascof und mirco an....ist wohl wichtiger den scb zu unterstützen der eh schon vor fast keinen fans sein spiel gegen gottéron austrägt :roll: als für den scrj nach lausanne zu fahren. Es war ein sehr wichtiges spiel wo abzusehen war, dass unsere Mannschaft eh nicht so zahlreich unterstützt wird, und ob nun 15 oder 20 Leute anwesend sind macht einen Unterschied.

Und dass es zeitlich zu knapp worden wäre zählt nur halbwegs, denn in der Zeit wo man in Bern am parkieren ist, wäre man schon fast in Lausanne !

...Aber eben, schlussendlich muss eigentlich jeder selbst wissen, ist einfach ein bisschen traurig sowas !!

Ach ja, noch meine Tops und Flops

Top: Streit, Mc Tavish, geschlossener Kampf gegen die anstürmenden Lausanner, Rappifans welche anwesend waren, Leo :lol: und Beo, la mouche, stacy stay by us - business english natürli uah uah uah.

Flop: Schiri, nicht anwesende Rappifans, Nebel
SCRJ - Nume du !
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Ich war auch mal bei Fribourg Bern (Rappi hatte Spielfrei) und weiss deshalb, dass man es niemandem verüberln kann wenn er sich das anschauen geht...

Ich selber war übrigens in Lausanne und kann nur sagen: Schutz neue kreative Interpretation des Beinstellens wird dem Eishockey, nicht nur in der Schweiz, sondern auch Weltweit ein neues Spannendes Element geben. Neu wird es nicht darum gehen, welche mannschaft besser spielt, sondern wer es schaft Theatralischer über den Stock eine gegenspielrs zu straucheln. :roll:
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

mascof hat geschrieben:
was mich extrem störti st einfach das einige nicht arbeiten müssen, zeit hätten und alles aber sie gehen nach bern hockey schauen als 1 stunde weiter zu fahren und den scrj unterstützten
Hab ich schon verstanden, musste nur mein frust loswerden, nd dann kams mal wieder net im TV :(
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Mr._Hockey hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:
Hab ich schon verstanden, musste nur mein frust loswerden, nd dann kams mal wieder net im TV :(
Im TV zeigt man halt nur spannende Spiele... Bei Lausanne Rappi ist halt schon im Vorneherein klar, wer gewinnt ;)
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

Ne es fällt auf, dass sie Spiele von Rappi im welschland nicht zeigen. 2 mal Lausanne, 1mal Genf kamen nicht.
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

Auf TSR 2 wars zu sehen, in tüpisch welscher TV-Bilder Gchwalität: die Gchamera ist jeweils genau dort wo sich der Puck mit Sicherheit nie befindet...
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Beim Schweizer Fernsehen sind dafür die Moderatoren nie, wo sich der Puck befrindet ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Mr._Hockey »

LIDORATTE hat geschrieben:Auf TSR 2 wars zu sehen, in tüpisch welscher TV-Bilder Gchwalität: die Gchamera ist jeweils genau dort wo sich der Puck mit Sicherheit nie befindet...
Auf TSR 2 waren die anderen beiden angesprochnen Spiele auch schon zu sehen. Leider hab ich gestern den Sport auf TSR 2 verpasst :(
mirco17
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von mirco17 »

@lord, andere spiele zu besuchen wen der scrj nicht spielt is ok, aber wen man schohn rappi fan ist, was es eh wenige gibt :) sollte man auch den scrj unterstützen und nicht nach bern fahren um friburg fertigzumachen.
oOoO::--SeKtE bRuNo..::oOoO
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

mirco17 hat geschrieben:@lord, andere spiele zu besuchen wen der scrj nicht spielt is ok, aber wen man schohn rappi fan ist, was es eh wenige gibt :) sollte man auch den scrj unterstützen und nicht nach bern fahren um friburg fertigzumachen.
evtl war in Bern gadno eine Schafausstellung, odröppis.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

lord hat geschrieben:Ich war auch mal bei Fribourg Bern (Rappi hatte Spielfrei) und weiss deshalb, dass man es niemandem verüberln kann wenn er sich das anschauen geht...
gestern hatte rappi aber nicht spielfrei
aber kann die bern-fahrer schon verstehen, in so einem einfachen spiel gegen das schlusslicht braucht es meine unterstützung ja nicht. die 1000 rappifans dort unten werden die mannschaft schon genug unterstützen. :roll:
RAPPI - suscht nüt
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

ist noch lustig:

überall wird die leistung von rappi gestern geadelt. der scrj sei taktisch hervorragend eingestellt gewesen und hätten sehr clever und abgebrüht gespielt. kari eloranta war jedoch absolut unzufrieden mit dem spiel (boxplay und das kämpferische ausgenommen). man habe es dem gegner viel zu einfach gemacht um zu chancen zu kommen. man könne nicht immer soviel glück haben wie in den letzten spielen. man müsse wieder beginnen, einfach und geradlinig zu spielen.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

maximus hat geschrieben:ist noch lustig:

überall wird die leistung von rappi gestern geadelt. der scrj sei taktisch hervorragend eingestellt gewesen und hätten sehr clever und abgebrüht gespielt. kari eloranta war jedoch absolut unzufrieden mit dem spiel (boxplay und das kämpferische ausgenommen). man habe es dem gegner viel zu einfach gemacht um zu chancen zu kommen. man könne nicht immer soviel glück haben wie in den letzten spielen. man müsse wieder beginnen, einfach und geradlinig zu spielen.
Da muss ich Kari Eloranta einfach absolut recht geben. Das kämpferische war zwar wirklich erstklassig, aber eben, Lausanne wurde es viel zu einfach gemacht, wir wurden mal für mal in der Mittelzone überlaufen, die blaue Linie konnte faktisch nie gehalten werden !
Zum Glück muss man auch sagen, war bei Lausanne oftmals unvermögen am Start oder Streit war mit super Paraden am richtigen Ort. Wir selbst waren eigentlich sehr effizient und erziehlten die Tore genau zum richtigen Zeitpunkt, nämlich immer dann, wenn man aufgrund des Druckes eher von Lausanne einen Torerfolg erwartet hätte.
SCRJ - Nume du !
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Uriella hat geschrieben:Zum Glück muss man auch sagen, war bei Lausanne oftmals unvermögen am Start oder Streit war mit super Paraden am richtigen Ort. Wir selbst waren eigentlich sehr effizient und erziehlten die Tore genau zum richtigen Zeitpunkt, nämlich immer dann, wenn man aufgrund des Druckes eher von Lausanne einen Torerfolg erwartet hätte.
ich komme wieder einmal mit einer 3euro-floskel :lol: :

genau solche spiele machen ein spitzenteam aus!! wo man gegen davos, lugano und bern sehr, sehr unglücklich punkte verloren hat, wurde in den medien bereits der untergang prognostiziert. auch ich hatte dann ein klitzekleines bisschen angst...aber total unberechtigt. denn verloren haben wir nie deutlich (ausnahmen: bern, wobei das dort mit dem rumpfteam alles andere wie überraschte und in zürich)

im speziellen wurde heute in den medien wieder mal kuli und stacy gelobt, sie hätten sich enorm gesteigert und gekämpf und gerackert was das zeug hät und sich wieder vermehrt chancen erarbeitet.

kleiner tipp: hört mal bei sportradio.ch den bericht von gestern (es sind dies eigentlich die letzten 12 min. des spiels). der co-kommentator war bruno steck und der war wirklich angetan vom scrj. vor allem hat er weber sehr gelobt, er habe ein enorm gutes spiel gegen landry gezeigt.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

mirco17 hat geschrieben:@lord, andere spiele zu besuchen wen der scrj nicht spielt is ok, aber wen man schohn rappi fan ist, was es eh wenige gibt :) sollte man auch den scrj unterstützen und nicht nach bern fahren um friburg fertigzumachen.

Wenn ihr irgend es Problem mit mir händ, ja ich bin dete gsie na und? Denn müend ihr mich nöd da in dräck zieh!

Und überhaupt gits ja Lüüt wo meined ich seg eh nöd wichtig! Es gieng ja au ohni mich!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

Chäps hat geschrieben:
Und überhaupt gits ja Lüüt wo meined ich seg eh nöd wichtig! Es gieng ja au ohni mich!
Aber wir brauchen Dich---> BildBildBild
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

LIDORATTE hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:
Aber wir brauchen Dich---> BildBildBild

Du mich au!
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Chäps hat geschrieben:

Wenn ihr irgend es Problem mit mir händ, ja ich bin dete gsie na und? Denn müend ihr mich nöd da in dräck zieh!

Auf Leute die ein Bern Spiel einem Rappi Spiel vorziehen kann man ja würkli verzichten...

Habet ihr wenigschtens kräftig und mit Tränen in den Augen "gemeinsam gegen Gotteron" gesungen? Hat dir ein Tubelmutz auf die Schulter geklopft und gesagt: "Chäpsu, du bisch so ä geylä siäch, ohni Rappi wärä mir Bärner nüt wert"...

Warscheindlich noch im Rappi-Liibli det gell?
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

Und grad na öpis! Wiso sell mer nöd au eimal en anderi Mannschaft go luege? Ich meine ich bin nöd verpflichtet zum an es SCRJ spiel gah! Und zu dänä aschuldigunge ich heg dä SCB unterschtützt oder so ähnlich! Das stimmt denn überhabt nöd! Ussert das ich dä Itritt zahlt han! und da han ich ja em SCRJ au nöd gschadet! Da ja es Uswärtsspeil gsii isch!
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Chäps hat geschrieben:

Auf Leute die ein Bern Spiel einem Rappi Spiel vorziehen kann man ja würkli verzichten...

Habet ihr wenigschtens kräftig und mit Tränen in den Augen "gemeinsam gegen Gotteron" gesungen? Hat dir ein Tubelmutz auf die Schulter geklopft und gesagt: "Chäpsu, du bisch so ä geylä siäch, ohni Rappi wärä mir Bärner nüt wert"...

Warscheindlich noch im Rappi-Liibli det gell?
Nei händ mir nöd! Mir sind nur dete gstande und händ Spiel wie Turischte glueget! Ja mit Rappiliebli na und?
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Rapperswil Chinderzoo *schololololoo*

Lasst doch jeden das Spiel schauen gehen, welches er will. Und immerhin ist Bern-Fribourg ja nicht grad nichts.

Und alle stimmen mit ein: Rapperswil Chinderzoo...
Gesperrt