Testspiele
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Die haben doch nicht OEZ sonst wären sie ne Stunde vor die haben WEZ und sind ne Stunde hinten.Uriella hat geschrieben:Zeitverschiebung
Osteuropäische Zeit (OEZ) entspricht der MEZ +1 Stunde
Da auch in Finnland Sommerzeit gilt, bleibt der Zeitunterschied während der Sommerzeit erhalten.
Dumm ist, wer dummes tut!
- Uriella
- Supporter Classic

Mr._Hockey hat geschrieben:Die haben doch nicht OEZ sonst wären sie ne Stunde vor die haben WEZ und sind ne Stunde hinten.Uriella hat geschrieben:Zeitverschiebung
Osteuropäische Zeit (OEZ) entspricht der MEZ +1 Stunde
Da auch in Finnland Sommerzeit gilt, bleibt der Zeitunterschied während der Sommerzeit erhalten.

Und wenn sich nun immer noch jemand schwer tut, wenn bei ihnen halb sieben ist, ist bei uns halb sechs....ergo MEZ (wir, halb sechs) + 1 Stunde = halb sieben in Finnland
SCRJ - Nume du !
- pAcsUn
- Supporter Classic

maximus hat geschrieben:nein, da liegst du falsch...tuulola war captain bei hpk und dies wurde erwähnt. aber dennoch denke ich, dass capaul mit sicherheit nicht mer captain ist.lord hat geschrieben:Könnte das heissen was ich denke, was es heisst?kapteeni Marko Tuulola.
Kein Kult-C mehr auf Capauls Brust?
könnte mir zwar vorstellen das es auch ein ausländer (fin) bei uns wird
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
glaub ich eher weniger...wenn, dann nur dale. aber mein favorit ist ganz klar marc weber!!pAcsUn hat geschrieben:maximus hat geschrieben:nein, da liegst du falsch...tuulola war captain bei hpk und dies wurde erwähnt. aber dennoch denke ich, dass capaul mit sicherheit nicht mer captain ist.lord hat geschrieben:Könnte das heissen was ich denke, was es heisst?kapteeni Marko Tuulola.
- pAcsUn
- Supporter Classic

ja wäre auch kein schlechter kandidat (da er auch deutsch kann)maximus hat geschrieben:glaub ich eher weniger...wenn, dann nur dale. aber mein favorit ist ganz klar marc weber!!pAcsUn hat geschrieben:maximus hat geschrieben:nein, da liegst du falsch...tuulola war captain bei hpk und dies wurde erwähnt. aber dennoch denke ich, dass capaul mit sicherheit nicht mer captain ist.lord hat geschrieben:Könnte das heissen was ich denke, was es heisst?kapteeni Marko Tuulola.
- pAcsUn
- Supporter Classic

HPK - Rapperswill 1-2 (0-0,1-1,0-1)
Ti 10.8.2004 klo 18.30
Jäähyaitio täyttyi Pajulahdessa
HPK:n kauden toinen harjoitusottelu päättyi keskiviikkona samoihin numeroihin kuin ensimmäinenkin, mutta tällä kertaa vastustajan voittoon. Sveitsiläisjoukkue Rapperswill otti lukuisten HPK-jäähyjen sävyttämässä ottelussa lopulta 2-1 (0-0, 1-1, 1-0) -voiton. Kaikkiaan HPK sai ottelussa 79 minuuttia jäähyjä vastustajan 16 vastaan
Kaksi ensimmäistä erää olivat normaalia jääkiekkoa, mutta sen jälkeen tilanne muuttui. Ottelun hämeenlinnalainen päätuomari Teemu Salminen passitti heti kolmannen erän alkuun Toni Mäkiahon keihästämisestä suihkuun.
- Mäkiaho sai tilanteesa 2+5+20 minuuttia eli jouduimme olemaan heti erän alussa seitsemän minuuttia alivoimalla. Seitsemän minuutin alivoima tilanteesta oli käsittämätön, ihmetteli HPK:n päävalmentaja Jukka Jalonen.
HPK päästi seitsemän minuutin aikana yhden maalin, mutta pystyi muuten kuluttamaan rangaistuksen takaiskuitta. Hieman täyslukuiseksi tulemisen jälkeen Tuukka Mäkelä sai kuitenkin 2+10 minuuttia.
- Salminen seisoi itse tilanteessa vieressä. Juuri ennen taklausta pienempi sveitsiläinen horjahti ja Mäkelä taklasi. Salminen ei viheltänyt tilanteesta ensin mitään, mutta ilmeisesti linjatuomari sanoi hänelle katkolla, että tilanteessa olisi ollut jotain.
Jalonenkin hermostui tilanteesta sen verran, että Salminen passitti hänet katsomon puolelle.
HPK:n ainoan maalin teki Joni Lappalainen Juha-Pekka Loikaksen syötöstä.
- Ottelussa oli ihan hyvät elementit. Rapperswill oli hyvä liikkuva ryhmä ja mekin paransimme alun jälkeen. Jäähyt kuitenkin pilasivat ottelun kolmannessa erässä, Jalonen harmitteli.
Maalissa toisen ottelun putkeen pelannut Miika Wiikman sai päävalmentajan kehut.
- Kolmannen erän jäähyjen aikana häntä kohti ammuttiinkin aika paljon. Wiikman antoi meille torjunnoillaan vielä mahdollisuuden tasoittaa ottelu, Jalonen kehui.
HPK jatkaa harjoitusotteluitaan heti keskiviikkona, kun se kohtaa Rinkelinmäen uusitussa Ritarihallissa Rauman Lukon klo 18.30.
Joonas Lainesalo
HPK - Rapperswill 1-2 (0-0,1-1,0-1)
Ti 10.8.2004 klo 18.30
Jäähyaitio täyttyi Pajulahdessa
HPK:n kauden toinen harjoitusottelu päättyi keskiviikkona samoihin numeroihin kuin ensimmäinenkin, mutta tällä kertaa vastustajan voittoon. Sveitsiläisjoukkue Rapperswill otti lukuisten HPK-jäähyjen sävyttämässä ottelussa lopulta 2-1 (0-0, 1-1, 1-0) -voiton. Kaikkiaan HPK sai ottelussa 79 minuuttia jäähyjä vastustajan 16 vastaan
Kaksi ensimmäistä erää olivat normaalia jääkiekkoa, mutta sen jälkeen tilanne muuttui. Ottelun hämeenlinnalainen päätuomari Teemu Salminen passitti heti kolmannen erän alkuun Toni Mäkiahon keihästämisestä suihkuun.
- Mäkiaho sai tilanteesa 2+5+20 minuuttia eli jouduimme olemaan heti erän alussa seitsemän minuuttia alivoimalla. Seitsemän minuutin alivoima tilanteesta oli käsittämätön, ihmetteli HPK:n päävalmentaja Jukka Jalonen.
HPK päästi seitsemän minuutin aikana yhden maalin, mutta pystyi muuten kuluttamaan rangaistuksen takaiskuitta. Hieman täyslukuiseksi tulemisen jälkeen Tuukka Mäkelä sai kuitenkin 2+10 minuuttia.
- Salminen seisoi itse tilanteessa vieressä. Juuri ennen taklausta pienempi sveitsiläinen horjahti ja Mäkelä taklasi. Salminen ei viheltänyt tilanteesta ensin mitään, mutta ilmeisesti linjatuomari sanoi hänelle katkolla, että tilanteessa olisi ollut jotain.
Jalonenkin hermostui tilanteesta sen verran, että Salminen passitti hänet katsomon puolelle.
HPK:n ainoan maalin teki Joni Lappalainen Juha-Pekka Loikaksen syötöstä.
- Ottelussa oli ihan hyvät elementit. Rapperswill oli hyvä liikkuva ryhmä ja mekin paransimme alun jälkeen. Jäähyt kuitenkin pilasivat ottelun kolmannessa erässä, Jalonen harmitteli.
Maalissa toisen ottelun putkeen pelannut Miika Wiikman sai päävalmentajan kehut.
- Kolmannen erän jäähyjen aikana häntä kohti ammuttiinkin aika paljon. Wiikman antoi meille torjunnoillaan vielä mahdollisuuden tasoittaa ottelu, Jalonen kehui.
HPK jatkaa harjoitusotteluitaan heti keskiviikkona, kun se kohtaa Rinkelinmäen uusitussa Ritarihallissa Rauman Lukon klo 18.30.
Joonas Lainesalo
- maximus
- Supporter Top

das game-summary ist noch nicht online...aber hat ja ein link zu den statistiken...wird sicher bald nachgefürt.pAcsUn hat geschrieben:maximus hat geschrieben:läck, da sind glaubs die fetzen geflogen...hpk allein hat 79 strafminuten gefressen...yes, die neuen käpfertypen in unserem team lassen schon von sich hören...
![]()
aber es steht nirgens wer geskort hat... naja gewonnen
- maximus
- Supporter Top

uiuiui, jetzt hats mich fast unter den tisch gehauen...gibt bereits ein kurzer kommentar zum testspiel auf unserer page
10.08.2004Erstes Vorbereitungsspiel des SCRJ in Finnland
Der SCRJ gewinnt das erste Vorbereitungsspiel gegen HPK in Pajulahti mit 1:2 (0:1, 1:0, 0:1). Der SCRJ zeigte bereits im ersten Spiel der Vorbereitung eine sehr gute Leistung und siegte verdient. Im Tor stand Streit, der souverän aufspielte.
Torschützen für den SCRJ: Roest, Bütler
Rolf Lutz
Pressechef SCRJ
Der SCRJ gewinnt das erste Vorbereitungsspiel gegen HPK in Pajulahti mit 1:2 (0:1, 1:0, 0:1). Der SCRJ zeigte bereits im ersten Spiel der Vorbereitung eine sehr gute Leistung und siegte verdient. Im Tor stand Streit, der souverän aufspielte.
Rolf Lutz
Pressechef SCRJ
- pAcsUn
- Supporter Classic

maximus hat geschrieben:uiuiui, jetzt hats mich fast unter den tisch gehauen...gibt bereits ein kurzer kommentar zum testspiel auf unserer page![]()
![]()
![]()
Rolf Lutz
Pressechef SCRJ
huiii dort hätte ich zuletzt nachgeschaut
- McTavish
- Supporter Classic

ja mich hats auch gerade schockiertmaximus hat geschrieben:uiuiui, jetzt hats mich fast unter den tisch gehauen...gibt bereits ein kurzer kommentar zum testspiel auf unserer page![]()
![]()
![]()
Rolf Lutz
Pressechef SCRJ
Wie wahr, wie wahr!! (aber eigentlich eben deprimierend dass man dort zuletzt nachschauen würde...)pAcsUn hat geschrieben:maximus hat geschrieben:uiuiui, jetzt hats mich fast unter den tisch gehauen...gibt bereits ein kurzer kommentar zum testspiel auf unserer page![]()
![]()
![]()
Rolf Lutz
Pressechef SCRJ
huiii dort hätte ich zuletzt nachgeschaut
Aber da kann man ja jetzt wirklich SEHR zufrieden sein.
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Wer wissen will, wie spät es irgendwo auf der Welt ist, gucke hier: http://www.timeanddate.com/Uriella hat geschrieben:Und wenn sich nun immer noch jemand schwer tut, wenn bei ihnen halb sieben ist, ist bei uns halb sechs....ergo MEZ (wir, halb sechs) + 1 Stunde = halb sieben in Finnland
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- pAcsUn
- Supporter Classic

HPK Hämeenlinna (FIN) - SC Rapperswil-Jona
Resultat: 1:2 (0:1, 1:0, 0:1)
Zeit: 18:30
Tore: Roest und Bütler.
Strafen: 79 Strafminuten gegen Hämeenlinna, 16 Strafminuten gegen Rapperswil.Bemerkungen: Rapperswil mit Streit im Tor.
ich denke die anderen waren die harten
Resultat: 1:2 (0:1, 1:0, 0:1)
Zeit: 18:30
Tore: Roest und Bütler.
Strafen: 79 Strafminuten gegen Hämeenlinna, 16 Strafminuten gegen Rapperswil.Bemerkungen: Rapperswil mit Streit im Tor.
ich denke die anderen waren die harten