@Schteff gib in der Türkei mal nen Aufnäher in Arbeit: Lidström und Rappi - Amitschi per sämpre!schteff !! hat geschrieben:+ 3 !!Kuddi hat geschrieben:+2fighter99 hat geschrieben:Genau, wenn Lidström kommt, müsste ich mein "Kuli"-Trikot wieder in den Kasten legen....dann müsste ich innerhalb einer Saison 2 Trikots kaufen...![]()
Also SCRJ, holt ihr den Lidström, gibts schon mal wieder +1 Trikot....
Tuulola verletzt!!!
- petit Nicolas
- Supporter Top

- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
+4!!!!schteff !! hat geschrieben:+ 3 !!Kuddi hat geschrieben:+2fighter99 hat geschrieben:Genau, wenn Lidström kommt, müsste ich mein "Kuli"-Trikot wieder in den Kasten legen....dann müsste ich innerhalb einer Saison 2 Trikots kaufen...![]()
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

nimm ehn im muul - aber ein trikot würd ich nehmen von dem. oh ja ! mein allererstes ! nach 26 jahren rappi-fan.petit Nicolas hat geschrieben:@Schteff gib in der Türkei mal nen Aufnäher in Arbeit: Lidström und Rappi - Amitschi per sämpre!schteff !! hat geschrieben:+ 3 !!Kuddi hat geschrieben:+2fighter99 hat geschrieben:Genau, wenn Lidström kommt, müsste ich mein "Kuli"-Trikot wieder in den Kasten legen....dann müsste ich innerhalb einer Saison 2 Trikots kaufen...![]()
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- chlinä chnopf
- Sponsor

+5.....maximus hat geschrieben:+4!!!!schteff !! hat geschrieben:+ 3 !!Kuddi hat geschrieben:+2fighter99 hat geschrieben:Genau, wenn Lidström kommt, müsste ich mein "Kuli"-Trikot wieder in den Kasten legen....dann müsste ich innerhalb einer Saison 2 Trikots kaufen...![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
schteff tusch du grad mal klausi schrieben, das wen der lindström komment tut wir ganz viel liebli kaufen.maximus hat geschrieben:+4!!!!schteff !! hat geschrieben:+ 3 !!Kuddi hat geschrieben:+2fighter99 hat geschrieben:Genau, wenn Lidström kommt, müsste ich mein "Kuli"-Trikot wieder in den Kasten legen....dann müsste ich innerhalb einer Saison 2 Trikots kaufen...![]()
- maximus
- Supporter Top

wäre auch mein erstes mit einem namen drauf!! hatte von der guten alten nlb-zeit (wo das neue logo erschienen ist mit der dazumal neuen halle) eines, aber ohne nr. + nameschteff !! hat geschrieben:nimm ehn im muul - aber ein trikot würd ich nehmen von dem. oh ja ! mein allererstes ! nach 26 jahren rappi-fan.petit Nicolas hat geschrieben:@Schteff gib in der Türkei mal nen Aufnäher in Arbeit: Lidström und Rappi - Amitschi per sämpre!schteff !! hat geschrieben:+ 3 !!Kuddi hat geschrieben:+2fighter99 hat geschrieben:Genau, wenn Lidström kommt, müsste ich mein "Kuli"-Trikot wieder in den Kasten legen....dann müsste ich innerhalb einer Saison 2 Trikots kaufen...![]()
NAIN SARAULT! 
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

dito - war auch mein bisher einziges. ebenfalls ohne nix drauf.maximus hat geschrieben:
wäre auch mein erstes mit einem namen drauf!! hatte von der guten alten nlb-zeit (wo das neue logo erschienen ist mit der dazumal neuen halle) eines, aber ohne nr. + name
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

joa aber da müssten wir kompromisse eingehen, fürt lindström würden wir doch auch ein shirt tragenschteff !! hat geschrieben:aber dann haben wir wieder soviele libli-tubbelis......Kuddi hat geschrieben:
schteff tusch du grad mal klausi schrieben, das wen der lindström komment tut wir ganz viel liebli kaufen.
- maximus
- Supporter Top

naja, anziehen werde ich das ganz bestimmt nicht...aber ich will eifach ein scrj-dress wo der name lidström drauf stehen tut...schteff !! hat geschrieben:aber dann haben wir wieder soviele libli-tubbelis......Kuddi hat geschrieben:
schteff tusch du grad mal klausi schrieben, das wen der lindström komment tut wir ganz viel liebli kaufen.
NAIN SARAULT! 
- maximus
- Supporter Top

joa, viele vergessen hier wohl, dass wir noch einen gewissen magnus svensson als assi haben!!! der wird auch seine kontakte knüpfen können!!Seven77 hat geschrieben:Da wäre ich mir nicht so sehr sicher....capaul hat geschrieben:ääääähm, dass lidström ein traum bleiben wird und uns brewer auch viel freude bereiten wird..........
Das mit dem Traum.
NAIN SARAULT! 
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

um den ***** binden ?Kuddi hat geschrieben:joa aber da müssten wir kompromisse eingehen, fürt lindström würden wir doch auch ein shirt tragenschteff !! hat geschrieben:aber dann haben wir wieder soviele libli-tubbelis......Kuddi hat geschrieben:
schteff tusch du grad mal klausi schrieben, das wen der lindström komment tut wir ganz viel liebli kaufen.oder nicht ?
joa klarschteff !! hat geschrieben:um den ***** binden ?Kuddi hat geschrieben:joa aber da müssten wir kompromisse eingehen, fürt lindström würden wir doch auch ein shirt tragenschteff !! hat geschrieben:aber dann haben wir wieder soviele libli-tubbelis......Kuddi hat geschrieben:
schteff tusch du grad mal klausi schrieben, das wen der lindström komment tut wir ganz viel liebli kaufen.oder nicht ?
- maximus
- Supporter Top

wer ist denn das wieder?? komm nümmen drus...Kuddi hat geschrieben:joa aber da müssten wir kompromisse eingehen, fürt lindström würden wir doch auch ein shirt tragenschteff !! hat geschrieben:aber dann haben wir wieder soviele libli-tubbelis......Kuddi hat geschrieben:
NAIN SARAULT! 
maximus hat geschrieben:wer ist denn das wieder?? komm nümmen drus...Kuddi hat geschrieben:joa aber da müssten wir kompromisse eingehen, fürt lindström würden wir doch auch ein shirt tragenschteff !! hat geschrieben:aber dann haben wir wieder soviele libli-tubbelis......Kuddi hat geschrieben:
![]()
Naja, kommt auf den ***** drauf an. je nach dem passts auch nichtgiger hat geschrieben:joa klarKuddi hat geschrieben: um den ***** binden ?das passt schon
![]()
also bei mir passt das schon *optimistisch bin*
- maximus
- Supporter Top

es darf einfach nicht so weit kommen, dass wir uns da in irgendwas reinsteigern und dann irgendwie mit brewer eher enttäuscht sind, weil viele mit lidström gerechnet haben.
deshalb:
ob lidström oder brewer, sind beides edle kracher (wobei natürlich auch ich zugestehen muss, dass ich lidström nehmen würde, wenn ich auswählenkönnte...
)
deshalb:
ob lidström oder brewer, sind beides edle kracher (wobei natürlich auch ich zugestehen muss, dass ich lidström nehmen würde, wenn ich auswählenkönnte...
NAIN SARAULT! 
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan