Na na na was läuft denn hier wieder ab
Kann mich hehe anschliessen, ähnliches ist mir auch aufgefallen.
Lieder?
- Ääääf Ceee Zäääät (SCR) / Süüüdkurvee (Sektor B) / ******* Gee Ceee (******* Zuger)
- Blau und Wiss sind eusi Farbe, sind wie... (mit irgendwelchem anderem Text, böö ?)
- Dragostea Din Tei wurde benutzt...
... und es waren bestimmt noch andere. Nichts dagegen, wenn man Sachen übernimmt, aber ja grad in dieser Menge (und ich bin ja für den FCZ...)
Und wenn sich unser Herr vorne (ihr wisst wen ich meine, will jetzt nicht namentlich..) mit dem schönen EVZ Nu****sohn was weiss ich vor allen lustig macht
@Wendy (oder?): Ich meinte keinen Italiener bei euch, falls du das jetzt irgendwie das gemeint hast, werde nicht ganz schlau aus deiner Aussage...
Ich will hiermit nicht persönlich jemanden angreifen, aber ich fand das Gesamtbild alles andere als gut, dass abgegeben wurde.
Und was ich noch sagen wollte: Die Preise waren teuer (mich betrafs zum Glück noch nicht mit den 20.-) - die Lebensmittel auch nicht billig und dann bekommt man sie noch kalt

Und wenn man das Kalte zurück bringt schnauzen sie einem noch an - das nenn ich Bedienung