Transfer Team --》 2019/2020

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1058
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von SCR1945 »

Tim1945 hat geschrieben:
PH7 hat geschrieben:Wir nun eigentlich Versucht Kristo abzugeben oder starten wir jetzt effektiv mit 5. Ausländern?
Im Training ist er laut seinem Instagram-Profil noch nicht. Ich weiss nicht ob er einfach länger Ferien hat, oder ob da etwas anderes im Gange ist...
Die Ausländer trainieren im Sommer sowieso individuell, sprich in der Heimat.
Es bleibt zu hoffen das er doch noch ein bischen trainiert und nicht nur am golfen ist ;).
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von stadtamsee »

Tim1945 hat geschrieben:
PH7 hat geschrieben:Wir nun eigentlich Versucht Kristo abzugeben oder starten wir jetzt effektiv mit 5. Ausländern?
Im Training ist er laut seinem Instagram-Profil noch nicht. Ich weiss nicht ob er einfach länger Ferien hat, oder ob da etwas anderes im Gange ist...
Weil er keine Trainings Fotos postet?
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 271
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Tim1945 »

stadtamsee hat geschrieben:
Tim1945 hat geschrieben:
PH7 hat geschrieben:Wir nun eigentlich Versucht Kristo abzugeben oder starten wir jetzt effektiv mit 5. Ausländern?
Im Training ist er laut seinem Instagram-Profil noch nicht. Ich weiss nicht ob er einfach länger Ferien hat, oder ob da etwas anderes im Gange ist...
Weil er keine Trainings Fotos postet?
Hatte gestern während die anderen Trainiert haben eine Story gepostet wie er golft.
Vor 13h hat er ein Bild hochgeladen bei dem er in den USA ist.
Auf seiner aktuellen Story (vor 15h) sind Autos zu sehen bei denen die Nummern nicht nach Schweiz aussehen. Ebenfalls war es hier vor 15h 19:30, aber auf dem Bild ist es viel zu hell für diese Uhrzeit.
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 271
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Tim1945 »

SCR1945 hat geschrieben:
Tim1945 hat geschrieben:
PH7 hat geschrieben:Wir nun eigentlich Versucht Kristo abzugeben oder starten wir jetzt effektiv mit 5. Ausländern?
Im Training ist er laut seinem Instagram-Profil noch nicht. Ich weiss nicht ob er einfach länger Ferien hat, oder ob da etwas anderes im Gange ist...
Die Ausländer trainieren im Sommer sowieso individuell, sprich in der Heimat.
Es bleibt zu hoffen das er doch noch ein bischen trainiert und nicht nur am golfen ist ;).
Ah oke, danke für die Info.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

Tim1945 hat geschrieben:
SCR1945 hat geschrieben:
Tim1945 hat geschrieben:
PH7 hat geschrieben:Wir nun eigentlich Versucht Kristo abzugeben oder starten wir jetzt effektiv mit 5. Ausländern?
Im Training ist er laut seinem Instagram-Profil noch nicht. Ich weiss nicht ob er einfach länger Ferien hat, oder ob da etwas anderes im Gange ist...
Die Ausländer trainieren im Sommer sowieso individuell, sprich in der Heimat.
Es bleibt zu hoffen das er doch noch ein bischen trainiert und nicht nur am golfen ist ;).
Ah oke, danke für die Info.
auch in den USA gibt es Fitnesscenter und Joggingstrecken...solange ich ihn nicht mit einem Burger und Pommes sehen
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von lisi99 »

Also ganz ehrlich: gelingt der Transfer von Cervenka und bleibt er gesund ist dies für mich der "Toptransfer".
Warum? Cervenka ist genau der Playmaker, den Rappi braucht um die anderen Importspieler Clark und Wellman gewinnbringend einzusetzen. Wie oft hat man in der letzten Saison beobachtet, dass den Ausländern ein guter Center mit Spielübersicht gefehlt hat? Zu oft sind Offensivaktionen versandet, weil das Überraschungsmoment und die Genialität gefehlt hat.
Ein Cervenka bringt genau diese Genialität mit. Zudem ist er polyvalent einsetzbar und trifft das Tor selber auch noch gut. Das einzige Risiko: seine Verletzungsanfälligkeit ist mit 33 Jahren und der letzten Saison nicht unbedingt kleiner geworden.
Trotzdem: Wenn dieser Transfer klappt und noch ein guter Flügel verpflichtet werden kann, bin ich optimistisch und zufrieden mit der Führung, was das neue Team für die kommende Saison betrifft.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

also von den Stats ist er sensationell...sogar noch letztes Jahr bei Siechenjahr beim Z. Wenn er auf dem Eis wahr (sogar in der ChLeague), hatte er stets einen Schnitt von 1 Pkt / Spiel
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Chäpsler19 »

Tim1945 hat geschrieben:
PH7 hat geschrieben:Wir nun eigentlich Versucht Kristo abzugeben oder starten wir jetzt effektiv mit 5. Ausländern?
Im Training ist er laut seinem Instagram-Profil noch nicht. Ich weiss nicht ob er einfach länger Ferien hat, oder ob da etwas anderes im Gange ist...
Kristo ist immer noch in seiner Heimat, ob beim Golfen, Relaxen oder an Baseball-Spielen!

Zu Cervenka: Gefiel mir mit seinen guten Händen, seinen Hocheckschüssen und Dribblings schon immer. Das letzte "verseuchte" Jahr würde ich demnach nicht als geltenden Massstab nehmen. Wie bereits erwähnt haben wir mit Rowe schon einen Arbeiter geholt, da wäre Cervenka für mich der perfekte 1. Linien-Center zwischen einem jungen hungrigen CH-Spieler und Wellman/Kristo/Clark. Zudem würde er nebst Rowe auch nochmals Grösse und Wasserverdrängung in unseren Sturm reinbringen, was wir definitiv noch gebrauchen können.

Hoffen wir mal, dass an dieser Sache was dran ist, von meiner Seite her wäre er herzlichst willkommen!
Zuletzt geändert von Chäpsler19 am 27. Mai 2019 14:23, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

Chäpsler19 hat geschrieben:
Tim1945 hat geschrieben:
PH7 hat geschrieben:Wir nun eigentlich Versucht Kristo abzugeben oder starten wir jetzt effektiv mit 5. Ausländern?
Im Training ist er laut seinem Instagram-Profil noch nicht. Ich weiss nicht ob er einfach länger Ferien hat, oder ob da etwas anderes im Gange ist...
Kristo ist immer noch in seiner Heimat, ob beim Golfen, Relaxen oder an Baseball-Spielen!

Zu Cervenka: Gefiel mir mit seinen guten Händen, seinen Hocheckschüssen und Dribblings schon immer. Das letzte "versäuchte" Jahr würde ich demnach nicht als geltenden Massstab nehmen. Wie bereits erwähnt haben wir mit Rowe bereits einen Arbeiter geholt, da wäre Cervenka für mich der perfekte 1. Linien-Center zwischen einem jungen hungrigen CH-Spieler und Wellman/Kristo/Clark. Zudem würde er nebst Rowe auch nochmals Grösse und Wasserverdrängung in unseren Sturm reinbringen, was wir definitiv noch gebrauchen können.

Hoffen wir mal, dass an dieser Sache was dran ist, von meiner Seite wäre er herzlichst willkommen!
Ja, das ist alles mit sehr hoher Vorsicht zu geniessen. Die gleiche Quelle hat vor zwei Wochen noch die "sichere" Rückkehr in die Tschechei zum HC Pilsen angekündigt
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Rog »

lisi99 hat geschrieben:Also ganz ehrlich: gelingt der Transfer von Cervenka und bleibt er gesund ist dies für mich der "Toptransfer".
Warum? Cervenka ist genau der Playmaker, den Rappi braucht um die anderen Importspieler Clark und Wellman gewinnbringend einzusetzen. Wie oft hat man in der letzten Saison beobachtet, dass den Ausländern ein guter Center mit Spielübersicht gefehlt hat? Zu oft sind Offensivaktionen versandet, weil das Überraschungsmoment und die Genialität gefehlt hat.
Ein Cervenka bringt genau diese Genialität mit. Zudem ist er polyvalent einsetzbar und trifft das Tor selber auch noch gut. Das einzige Risiko: seine Verletzungsanfälligkeit ist mit 33 Jahren und der letzten Saison nicht unbedingt kleiner geworden.
Trotzdem: Wenn dieser Transfer klappt und noch ein guter Flügel verpflichtet werden kann, bin ich optimistisch und zufrieden mit der Führung, was das neue Team für die kommende Saison betrifft.
Ich bin komplett mit dir einverstanden. Einzig bei seinem Ausfall der letzten Saison sehe ich es etwas entspannter. eine Lungenembolie ist mühsam und langwierig, aber nicht wie Rückenprobleme oder Gehirnerschütterung ein Problem in der Zukunft eines Hockeyspielers.

Aber sollte Cervenka wirklich nächste Saison bei uns spielen. Dann wurde da ein super Job gemacht. Ja, er ist kein Leader... das war er nie, aber das ist nicht zwingend notwendig. Rowe scheint dies abzudecken bei den Ausländern und auch sonst ist das Team durchaus gesund und hat eine Hierarchie.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Scrj256 »

Rog hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:Also ganz ehrlich: gelingt der Transfer von Cervenka und bleibt er gesund ist dies für mich der "Toptransfer".
Warum? Cervenka ist genau der Playmaker, den Rappi braucht um die anderen Importspieler Clark und Wellman gewinnbringend einzusetzen. Wie oft hat man in der letzten Saison beobachtet, dass den Ausländern ein guter Center mit Spielübersicht gefehlt hat? Zu oft sind Offensivaktionen versandet, weil das Überraschungsmoment und die Genialität gefehlt hat.
Ein Cervenka bringt genau diese Genialität mit. Zudem ist er polyvalent einsetzbar und trifft das Tor selber auch noch gut. Das einzige Risiko: seine Verletzungsanfälligkeit ist mit 33 Jahren und der letzten Saison nicht unbedingt kleiner geworden.
Trotzdem: Wenn dieser Transfer klappt und noch ein guter Flügel verpflichtet werden kann, bin ich optimistisch und zufrieden mit der Führung, was das neue Team für die kommende Saison betrifft.
Ich bin komplett mit dir einverstanden. Einzig bei seinem Ausfall der letzten Saison sehe ich es etwas entspannter. eine Lungenembolie ist mühsam und langwierig, aber nicht wie Rückenprobleme oder Gehirnerschütterung ein Problem in der Zukunft eines Hockeyspielers.

Aber sollte Cervenka wirklich nächste Saison bei uns spielen. Dann wurde da ein super Job gemacht. Ja, er ist kein Leader... das war er nie, aber das ist nicht zwingend notwendig. Rowe scheint dies abzudecken bei den Ausländern und auch sonst ist das Team durchaus gesund und hat eine Hierarchie.
Sehe das alles ziemlich ähnlich wie Rog mit den Verletzungen und Lisi99 mit dem Toptransfer und Clark/Wellman.

Betreffend Leader: Vielleicht ist er in der Kabine nicht unbedingt ein Leader und oft Verletzt, aber auf dem Feld wird er es sein der die 1. Linie und das Powerplay orchestriert und anführt (wenn er wirklich zu uns wechselt). So gesehen ist er Sportlich gesehen sicher ein Leader dieser Mannschaft, denn soviel erreicht wie er hat wie wohl keiner im Team. Mitläufer wäre das falsche Wort für ihn, Schönwetterspieler passt bei dieser Punkteausbeute ebenfalls nicht. :lol: Jetzt sollte das ganze einfach noch offiziell werden. :pfeif:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von supervisor »

Cervenka wäre wirklich ein Top-Transfer und der oft gesuchte 1-Linien-Center.
Ich glaube nur (noch) nicht daran. Erst wenn es offiziell wird, werde ich mich tierisch daran erfreuen. :mrg2:

Schätzungsweise wäre die Kaderplanung mit dem Zuzug von Cervenka abgeschlossen. Spannend wird sein, für wen es keinen PLatz im Team hat und wohin diese Jungs müssen / dürfen.
Bomber7
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 12
Registriert: 28. Apr 2018 22:48

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Bomber7 »

Genau solche Transfers würden uns weiterbringen. Und Risiken sind bei jedem Transfer gegeben.

Hoffen wir es kommt wirklich soweit und er landet bei uns.

Dann noch einen gestanden/unzufriedenen CH-Stürmer angeln und die Welt könnte nächste Saison schon um einiges freundlicher aussehen.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

also wenn da nicht sehr bald was bezüglich Transfer kommt, glaube ich der Quelle nicht viel. Die habe schon oft Enten produziert
Bomber7
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 12
Registriert: 28. Apr 2018 22:48

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Bomber7 »

chris69 hat geschrieben:also wenn da nicht sehr bald was bezüglich Transfer kommt, glaube ich der Quelle nicht viel. Die habe schon oft Enten produziert
das wäre bitter! :(
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 469
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von patrick1945 »

chris69 hat geschrieben:also wenn da nicht sehr bald was bezüglich Transfer kommt, glaube ich der Quelle nicht viel. Die habe schon oft Enten produziert
Das ist leider häufig so, irgendeine Hockeynews-Seite schreibt etwas und ein paar weitere machen ihr nach, ohne wirklich eine Quelle zu haben... schlussendlich kommt dann meistens nichts raus.

Trotzdem hoffe ich jetzt ständig, dass der Transfer bestätigt wird... :mrg2:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

patrick1945 hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:also wenn da nicht sehr bald was bezüglich Transfer kommt, glaube ich der Quelle nicht viel. Die habe schon oft Enten produziert
Das ist leider häufig so, irgendeine Hockeynews-Seite schreibt etwas und ein paar weitere machen ihr nach, ohne wirklich eine Quelle zu haben... schlussendlich kommt dann meistens nichts raus.

Trotzdem hoffe ich jetzt ständig, dass der Transfer bestätigt wird... :mrg2:
und nochmals, die gleiche Quelle hat vor zwei Wochen die Rückkehr nach Tschechien zum HC Pilsen verkündigt
razot21
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 28. Mai 2019 14:39

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von razot21 »

chris69 hat geschrieben:
patrick1945 hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:also wenn da nicht sehr bald was bezüglich Transfer kommt, glaube ich der Quelle nicht viel. Die habe schon oft Enten produziert
Das ist leider häufig so, irgendeine Hockeynews-Seite schreibt etwas und ein paar weitere machen ihr nach, ohne wirklich eine Quelle zu haben... schlussendlich kommt dann meistens nichts raus.

Trotzdem hoffe ich jetzt ständig, dass der Transfer bestätigt wird... :mrg2:
und nochmals, die gleiche Quelle hat vor zwei Wochen die Rückkehr nach Tschechien zum HC Pilsen verkündigt
DIe Quelle ist "laRegione", die haben nie etwas bezüglich Cervenka zu Pilsen geschrieben. Und schon letztes Jahr war laRegione die sein Wechsel zum ZSC ankündigte.

https://www.laregione.ch/sport/hockey/1 ... rso-zurigo" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

ich halte jetzt einfach mal dagegen und behaupte, an der Geschichte ist nix dran. Solche „Rumours“ müssen sich schnell bestätigen, sonst is es heisse Luft oder meint ihr, Rappi verhandelt echt mit jemand, der ja gemäss seinem Instagram schon länger irgendwo in Florida golft? Vielleicht ist es ja einfach eine Methode seines Managements (um etwas zu pokern) und er landet dann bei seinem alten Klub Fribourg, die ja nicht mit Miller verlängert haben
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von José Charbonneau »

chris69 hat geschrieben:ich halte jetzt einfach mal dagegen und behaupte, an der Geschichte ist nix dran. Solche „Rumours“ müssen sich schnell bestätigen, sonst is es heisse Luft oder meint ihr, Rappi verhandelt echt mit jemand, der ja gemäss seinem Instagram schon länger irgendwo in Florida golft? Vielleicht ist es ja einfach eine Methode seines Managements (um etwas zu pokern) und er landet dann bei seinem alten Klub Fribourg, die ja nicht mit Miller verlängert haben
Dass er in den Ferien ist, ist für einen Ausländer normal. Glaube kaum, dass von Rappi die Ausländer schon hier im Training sind. Die können einen Teil des Sommertrainings auch anderswo machen.
Ich denke auch, dass Verhandlungen normal mit dem Manager geführt werden und nicht mit dem Spieler.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Ente
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 77
Registriert: 27. Feb 2019 08:19

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Ente »

José Charbonneau hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:ich halte jetzt einfach mal dagegen und behaupte, an der Geschichte ist nix dran. Solche „Rumours“ müssen sich schnell bestätigen, sonst is es heisse Luft oder meint ihr, Rappi verhandelt echt mit jemand, der ja gemäss seinem Instagram schon länger irgendwo in Florida golft? Vielleicht ist es ja einfach eine Methode seines Managements (um etwas zu pokern) und er landet dann bei seinem alten Klub Fribourg, die ja nicht mit Miller verlängert haben
Dass er in den Ferien ist, ist für einen Ausländer normal. Glaube kaum, dass von Rappi die Ausländer schon hier im Training sind. Die können einen Teil des Sommertrainings auch anderswo machen.
Ich denke auch, dass Verhandlungen normal mit dem Manager geführt werden und nicht mit dem Spieler.
Bin da auch noch etwas skeptisch, irgendwie wäre es zu schön um wahr zu sein.
Aber ja, dass er in den Ferien ist spricht weder dafür noch dagegen.

Und Erfahrungsgemäss kommt ja nie ein Ausländer, welcher hier im Forum besprochen wurde.

Hoffe trotzdem, dass wir ihn holen :juhu:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

José Charbonneau hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:ich halte jetzt einfach mal dagegen und behaupte, an der Geschichte ist nix dran. Solche „Rumours“ müssen sich schnell bestätigen, sonst is es heisse Luft oder meint ihr, Rappi verhandelt echt mit jemand, der ja gemäss seinem Instagram schon länger irgendwo in Florida golft? Vielleicht ist es ja einfach eine Methode seines Managements (um etwas zu pokern) und er landet dann bei seinem alten Klub Fribourg, die ja nicht mit Miller verlängert haben
Dass er in den Ferien ist, ist für einen Ausländer normal. Glaube kaum, dass von Rappi die Ausländer schon hier im Training sind. Die können einen Teil des Sommertrainings auch anderswo machen.
Ich denke auch, dass Verhandlungen normal mit dem Manager geführt werden und nicht mit dem Spieler.
Das ist ja auch klar, dass er noch nicht bei uns trainiert...aber wenn du so einen Spieler verpflichten willst mit so einer medizinischen Vergangenheit (letzte Saison), dann machst Du sicher keine Fernverhandlungen und redest nur mit dem Manager. Vielleicht ist ja schon was dran...ich bleibe aber bei meinem Gefühl, dass dies nix wird.
Und nicht mal hockeyfans.ch hat das Gerücht bisher übernommen. Die schreiben ja auch viel, aber eben doch nicht jeden Schrott
Don John
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 92
Registriert: 12. Dez 2018 12:13

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Don John »

Am ende ist es einer von dem nie jemand geschrieben hat ;) :mrg:
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von José Charbonneau »

chris69 hat geschrieben:
José Charbonneau hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:ich halte jetzt einfach mal dagegen und behaupte, an der Geschichte ist nix dran. Solche „Rumours“ müssen sich schnell bestätigen, sonst is es heisse Luft oder meint ihr, Rappi verhandelt echt mit jemand, der ja gemäss seinem Instagram schon länger irgendwo in Florida golft? Vielleicht ist es ja einfach eine Methode seines Managements (um etwas zu pokern) und er landet dann bei seinem alten Klub Fribourg, die ja nicht mit Miller verlängert haben
Dass er in den Ferien ist, ist für einen Ausländer normal. Glaube kaum, dass von Rappi die Ausländer schon hier im Training sind. Die können einen Teil des Sommertrainings auch anderswo machen.
Ich denke auch, dass Verhandlungen normal mit dem Manager geführt werden und nicht mit dem Spieler.
Das ist ja auch klar, dass er noch nicht bei uns trainiert...aber wenn du so einen Spieler verpflichten willst mit so einer medizinischen Vergangenheit (letzte Saison), dann machst Du sicher keine Fernverhandlungen und redest nur mit dem Manager. Vielleicht ist ja schon was dran...ich bleibe aber bei meinem Gefühl, dass dies nix wird.
Und nicht mal hockeyfans.ch hat das Gerücht bisher übernommen. Die schreiben ja auch viel, aber eben doch nicht jeden Schrott
Er hatte eine Lungenembolie und nicht die 8. Hirnerschütterung. Dazu kommt, dass er sich einem Med check unterziehen muss wie jeder Andere auch. Ich sage ja nicht, dass er zu uns kommt, nur deine Gegenargumente stechen nicht!
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

Don John hat geschrieben:Am ende ist es einer von dem nie jemand geschrieben hat ;) :mrg:
Das ist auch meine Meinung...Wie ich schon mehrmals gesagt haben, Rappi hat meines Wissens in den letzten Jahren nie Ausländer verpflichtet, welche bereits vorher irgendwo als Gerücht aufgetaucht werden. Da war wohl letztes Jahr mehr dran am Gerücht Sure wie jetzt beim Tschechen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste