Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018
Re: Ligaquali: Kloten - Rappi (Spiel 1) | 12.04.2018
musste mich auch noch kurz anmelden, um meinen Senf dazu zu geben.
1. chapeau zum team: so will man seine mannschaft sehen, kämpfen bis zum umfallen
2. chapeau zur stimmung: ich würde es jetzt nicht als beste stimmung im schluef ever bezeichnen, aber solche abende muss man zelebrieren.
3. ihr habt es so verdient aufzusteigen
4. wir haben es so verdient abzusteigen, und ich hoffe wir steigen auch ab, so schwer mir das auch fällt
so, und nun bin ich auch wieder weg. so einen *******-tag hatte ich schon lange nicht mehr!
1. chapeau zum team: so will man seine mannschaft sehen, kämpfen bis zum umfallen
2. chapeau zur stimmung: ich würde es jetzt nicht als beste stimmung im schluef ever bezeichnen, aber solche abende muss man zelebrieren.
4. wir haben es so verdient abzusteigen, und ich hoffe wir steigen auch ab, so schwer mir das auch fällt
so, und nun bin ich auch wieder weg. so einen *******-tag hatte ich schon lange nicht mehr!
ehc hat geschrieben:musste mich auch noch kurz anmelden, um meinen Senf dazu zu geben.
Chapeau für deinen Eintrag!
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Wir wissen wie du dich fühlst . Auch wenn das jetz kein ehc Fan hören will. Und es ist auch noch gar nichts gelaufen.
Aber so ein Abstieg kann wahrlich Wunder wirken. Und ich schätze wir sehen uns auch bald wieder.
Und bis dahin sportliche Spiele .
Forza Rappi
Aber so ein Abstieg kann wahrlich Wunder wirken. Und ich schätze wir sehen uns auch bald wieder.
Und bis dahin sportliche Spiele .
Forza Rappi
- Eisbaer67
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Mit dem gestrigen Sieg ist ein erster Schritt in Richtung Aufstieg getan. Brutal wichtig. Aber es braucht noch 3 solcher Spiele...dann können wir immer noch stundenlang über Spieler und Farmteams debattieren und zwischendurch immer wieder mal ein Bierchen zischen.

Rappi